Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
(oke xD)

Dianna winkte einfach ab. "Wie auch immer. Ich bin nicht interessiert. Du bist mein Boss und Job und das wars."
Sie sah dann aus dem Fenster. "Und du biegst schon wieder falsch ab. Du musst hier rechts! Rechts nicht Links! Meine Güte..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen wendete in der straße und rieb sich beschämt die stirn: und ich wohne seit nem jahr hier. '' er fuhr also zum becker : willst du mit rein oder wartest du im auto? '' fragte er locker. Steckte seine waffe ordentlich weg und nahm sein geldbeutel aus dem handschufach raus

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Wie gesagt, dich kann man nicht alleine lassen. Aber einen ganz normalen Besuch beim Becker, schaffst du ja wohl oder?"
Sie lehnte sich also zurück und lies ihn gehen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Wenns in die luft fliegt wie die Poststation weist du ja was los ist '' grinste er und steig aus. Er blieb jedoch noch bei der offenen tür stehen : was willst du haben? '' als sie sagte was sie wollte ging er zum becker. Es klappte alles porblemlos.
Er kam mit 4 tüten wieder zurück. Eins für sich, eins dür Dianna und eins für Tea. Matt verzichtet ja immer auf süßes.
Jensen wusste auch ohne tea gefragt zu haben was sie am liebsten aß.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Dianna nahm die Tüten, damit er in Ruhe fahren konnte. Aber immer wieder sah sie in den Rückspiegel.
"Der Wagen folgt uns für meinen Geschmack zu lange und es scheint so als würde er abgehackt fahren... Immer darauf warten was wir machen um dann das selbe zu machen..."
Bei Jensen Fahrstil, der sich 5 mal verfuhr, konnte man das wirklich gut erkennen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jense sah hinter : bock auf ne sprittour auf der autobahn? Da werden wir mit unserem baby ihn locker los und bei einem rasthof. also ohne tanke, nur wos die klos gibt, machen wir nicht so viel kaputt wenns darum geht die umzulegen. '' meinte er gelassen und fuhr schon mal richtung autobahn.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Ich würde wirklich lieber wissen wer die sind und was sie wollen anstatt sie abzuschütteln. Vielleicht finden wir raus wer sie geschickt hat. Informationen sind immer gute Waffen."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen schmollte : also keine autobahn? '' er liebte seinen schicken sportwagen... auch wenns das dritte dieses jahr ist da seine feinde es wohl lieben ihm sein auto zu zerschrotten.
'' hier rechts anhalten oder eher richtung wald? ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Wald da sind die Schüsse nicht so auffällig. Und die Deckung ist besser."
Sie sah wieder in den Rückspiegel. "Und welcher besonner Mensch fährt schon in den Wald?" Dann war sie sicher, das sie ihnen folgte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen fuhr gelassen in den Wald rein , natürlich am waldweg aber sie waren alleine. komplett alleie. Er fuhr rechts ran und gab dem Lenkrad einen kuss : bitte überlebe mein schatz... '' er sah zu dianna : aufgehts? ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana nickte und stieg aus. Eine Waffe hatte sie schon gezückt. Dabei sah sie sich aufmerksam um und achtete auf jedes Geräusch um sich herum.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
( also ich hab keine ideen mit dem auto. musst du machen xD)
Jensen folgte ihr und gab ihr somit rücken deckung. Er hatte auch seine Pistole gezügt : ist uns das auto ach gefahren? ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Es hat vor dem Wald gehalten", flüsterte sie leise und zeigte auch ihn still zu sein.
In dem Moment kamen ein paar Männer um die Ecke. Diana entsicherte ihre Waffe und wartete gespannt.
Die Männer lächelten freundlich und der Anführer streckte die Hand aus. "Welch eine Ehre sie zu treffen. Jensen, Oberhaupt einer Jägerelite Truppe. Ich bin ein großer Bewunderer ihrer Arbeit."
Als Jensen ihn die Hand schütteln wollte, riss Diana ihn am Kragen weg, so das er nach hinten umfiel und richtete zeitgleich mit dem Kerl die Waffe auf den Gegenüber.
Ihre Waffe auf seine Stirn und seine auf ihre. Ein klassisches Patt. Auch die anderen zogen ihre Waffen, weswegen Diana noch ihre zweite zog.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jense richtete sich auf und richtete seine waffen ebenfalls auf die der anderen : Was möchtet ihr von uns? Hast du nicht eben selbst gesagt wir sind eine elite truppe? Dann weist du das wir locker mit euch fertig werden. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana rollte mit den Augen. Der Boss grinste und sah zu Diana. "Ja... ich hatte nicht mit ihr gerechnet. Sie war nicht im Plan mit vor gesehen."
Diana lächelte kurz. "Wie ungeschickt von euch." Sie schoss ihm in die Hand, so das er die Waffe fallen lies und benutzte ihn als Schutzschild, für die Schüsse der Kameraden, ehe sie auch die beiden entwaffnete.
"Soll ich sie, töten oder sollen wir versuchen was aus ihnen raus zu bekommen?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
'' hm.. ich nehm das zweite '' meinte er grinsend un lehnte sich gelassen am auto an und überlies dianna die arbeit.
''wie bin ich nur ohne dich klar gekommen Den.. ääh ich meine dianna!! ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Dianna nickt und töte nur die kleinen Männer. Den Boss behielt sie. Sie legte ihn Handschellen an und schubste ihn in den Kofferraum von Jensens kostbaren Auto.
"Ja, das frage ich mich auch immer. Ruf Tea an sie soll ein Aufräumteam her schicken."
Damit knallte sie den Kofferaum zu.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen ickte und machte wie von ihr befehlt. Er fuhr dabei gelassen zurück und Tea hat schon das verhörsaal geräumt damit sie platz für den typen hatten.
''Also wer schickt euch? Und woltet ihr mich tot oder lebendig? Was wolltet ihr von mir?! '' meinte er bedrohlich. Da blühte er gant auf und wirkte nicht mehr wie ein tolpatschiger dödel.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Der Kerl aber schnaupte nur. "Leck mich!" Er würde bestimmt nicht reden. Nur damit die nächste Chance scheiterte.
Diana war zwar dabei, lies ihn aber freie Hand. Matt hatte eine DNA Probe genommen und fand gerade alles über den Kerl raus das es zu wissen gab.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen strich sich die haare hinter und setzte sich gegenüber von dem Typen hin : Du weist das du nicht weit kommst wenn du schweigst. und wen du kooperierst lass ich dich vielleicht am leben. Du bist hier nicht bei irgendwelchen bullen... , du hast keinen anwalt und keine rechte. Also sprich oder stirb. Wir bekommen auch alles andere ohne dich herraus. '' grinste er finster zu dem typen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Als ob ihr mich nicht auch so töten würdet!", sagte er verächtlich und lachte.
"Und das was ihr mit mir machen könnt ist nichts im vergleich was SIE mir antun würden."
Er lachte wieder und Diana biss die Zähne zusammen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen grinste leicht : gib mir eine minute. '' er stand auf und ging aus dem verhör saal. Das er dianna alleine mit ihm lassen konnte bezweifelte er nicht. Er kam nach wenigen minuten wieder mit seinem Tablett.
Darauf war ein Video geöffnet was er ihm abspielte.
Zu sehen war William als er noch jünger war, alleine auf eigener faust jagte.
Und das war eines seiner Werke bevor er seine therapie angefangen hatte.
Zusehen war ein Mensch in einer scheune auf einem tisch gefesselt.
William stellte der Kamera genau vor was er machte : Das ist eine Ampulle voller adrenalin... das hält dich am leben. '' er grinste sadistisch und injezierte es seinem Opfer. Das Opfer drehte und wendete sich auf dem tisch. War voller elan und energie. Brüllte die schlimmsten flüche doch William war schon die ganze zeit ziemlich ruhig
Er nahm ein Skalpell : erstmal... die augenlieder. '' ohne mit der wimper zu zucken entfernte er seinem Opfer die Augenlieder. '' Damit du auch schön zusehen darfst. '' er nahm die kammera und zeigte die decke an dem ein spiegel befestig war, er winkte noch ohne scham in den spiegel in dem man ihn sah und stellte die kammera wieder ab.
Er fing an sein Opfer zu sizieren, ihm seinen schwanz abzuschneiden und setzte ihm blut infusionen ein.. da er sonst du schnell wegstirbt.
Er lies sein opfer wirklich quälen. 'So wie war das noch mal? Wer hat dich geschickt um micht zu töten?' sein opfer brüllte den namen raus. ' Die adresse bitte. ' William blieb freundlich und schrieb sich die adresse auf. Er ging zur kammera und streckte das blatt in die sicht : Pass auf.. mit wem du dich anlegst '

Dann endete das video und Jensen machte die tastensperre rein : So. Hast du immer noch große eier? ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana hob eine Augenbraue... "Wirklich nur Verrückte hier...", seufzte sie und seufzte. "Ich hab mich hier wirklich auf was eingelassen."
Der Kerl vor ihm schluckte. "Das bist nicht du auf dem Video.", sagte er dann und hielt sich an der Hoffnung fest, das er das nicht tun würde.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen grinste finster auf und meinte locker zu Dianna : bring william rein. '' Als sie ihn rein brachte sah williem mit gehobener augenbraue zu dem Typen. Natürlich war william inzwischen 20 jahre älter aber es war immernoch die gleiche person die das gemacht hatte.
Er sah zu Jensen und seufzte : kann ich wieder gehn?''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah zu William. "Du bist echt ein kranker Sadist William..", sagte sie und schmollte.
Der Typ schluckte wieder. "Ich kann euch nicht viel sagen... Wir wurden bezahlt und haben kaum Informationen bekommen! Ich hab nciht mal die gesehen die uns bezahlt haben..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 2 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten