Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me Empty1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
tadaaaaa

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Name: Jensen
Alter : 25
Aussehe: https://33.media.tumblr.com/9cc45edbea4fe68c7bb029c89968977a/tumblr_nbimvdDfli1sm6x1so1_500.gif
https://31.media.tumblr.com/38b3433b9745b5db2c35991a47073b1c/tumblr_nbiu6lBEpn1qc3759o1_500.gif
https://33.media.tumblr.com/e96f302424a17aa34ef40d2a0c8bda86/tumblr_nbdcz7Skbb1tq4of6o1_500.gif
https://33.media.tumblr.com/c44159ba93b52f7885e7c70b8b6e781a/tumblr_nbju3sqzGe1tfx6ufo2_250.gif
https://31.media.tumblr.com/tumblr_lltro1Qk4a1qbdfj5.gif
https://31.media.tumblr.com/tumblr_lltrzan7GP1qbdfj5.gif
https://31.media.tumblr.com/tumblr_llts62qQBU1qbdfj5.gif
Charakter : durchgedreht und fröhlich. Er übernimmt meist undercover missionen aber auch das 'reden' ist im kampf an vorderster stelle. Er nennt sich nicht 'Boss' wobei er es so ziemlich ist.
Er bezeichnet sich immer als der der die Gruppe zusammenschweißt. Der Clown der versucht alles zum lachen zu bringen auch wenn es dafür nicht der richtige zeitpunkt ist.
- Bevorzugte Waffe : Shotgun aber nutzt meist handliche Pistolen.

Name: William
Alter : 54
Aussehen : https://31.media.tumblr.com/85f653198dc4043d4784a305c794463e/tumblr_mum13mK48c1qi2lrlo1_500.png
Tätigkeit : ist lange im Geschäfft, kümmert sich umbeziehungen und infos über gejagten Wesen die er dem Strategiker weiter leitet.
- Bevorzugte waffen : Wurf sterne, doch da er lange im gechäfft ist kann er aus allem eine waffe machen.
   - Ist kein Super agent, er ist nicht all zu atletisch, doch effektiv da keiner einen alten mann erwartet.
Charakter : ruhig und belesen. Er hält sich bei privaten dingen raus oder meint nur '' ich bin zu alt für den scheiß ''

Name : Tea
Alter : 19
Aussehen:
https://33.media.tumblr.com/tumblr_lflfgoQAOi1qb6g59o1_500.gif
https://31.media.tumblr.com/d9bcfd09fc9ac9c580b4950a8d6eda8a/tumblr_movksno4Q21r8mhc6o1_500.gif
https://40.media.tumblr.com/tumblr_lgkb95gqa51qc14qto1_500.jpg
https://33.media.tumblr.com/tumblr_lvrcxnDCkF1r7e51qo1_250.gif
https://38.media.tumblr.com/tumblr_lhq1n5nZJ01qcey54o1_500.gif
Info : Arbeitet als Sekreterin in der Agentur.
Sie kümmert sich auch um die Geld verwaltung, steht im kontakt zu den Sponsoren und sorgt das alle rechnungen beglichen werden. Macht also den ganzen papierkram.
SIe hat ebenfalls eine Kampf ausbildung abgeschloßen, rein aus sicherheit sich verteidigen zu können kämpft aber ebenso eigentlich nur zur notwehr.
Charakter : Ist locker drauf, ein kumpel typ, verwirrt gerne kerle weil sie eben auf Frauen steht. Sie liebt es zu feiern und das macht sie auch jedes wochenende. Feste beziehungen mag sie nicht, sie ist ein Player unter den Lesbiarinen.


Zuletzt von May am Di Sep 09, 2014 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Name: Dianna Agron (keinen Bock nen Namen zu suchen un der past auch xD)
Alter: 22
Aussehen:
1. Generation ~ You're the one who saves me Img-thing?
1. Generation ~ You're the one who saves me Dianna-agron-piccmag

grade erst gefunden XD ich liebe es, erste mal das ich ne badass seite von ihr sehe, nur hat sie eben kurze haare und keine langen xD
Chara: nunja schlau, kalt, macht ihren job und sorgt dafür das andere ihn machen, bisschen badass xD
Spezialitäten/Können: Zielgenauigkeit, Beweglichkeit, beherrscht Nahkampftechniken um andere außer Gefecht zusetzen, vor allem aber Schusstechniken
bevorzugte Waffen: Schusswaffen


Name: Mathew "Matt" Bomer
Alter: 25
Aussehen:
1. Generation ~ You're the one who saves me Matt_bomer-3
Chara: eher ruhig und berechnend, kann aber auch witze reißen, wenn es hilft die situation zu entspannen xD
Spezialität/Können: Denker, Stratege, Kann gut mit Computer und Technik
bevorzugte Waffen: Gehirn (xD), Schwert und Pistole

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Es war ein ruhiger Tag, kein Auftrag der erledigt werden musste. Also war die Elitetruppe einfach nur in der Lobby versammelt. Matt hatte mal wieder einen Laptop auf den Schoß und arbeitete einige Sachen aus, Schlachtpläne und anderes.
Dianna war an die Wand gelehnt. Sie war jetzt seit ungefähr einen Monat dabei. Sie kannte die anderen also langsam schon recht gut, fand sie zumindestens.
Obwohl kein Kampf bevorstand, hatte Dianna ihren Waffengürtel umgeschnallt mit ihren zwei Lieblingshandfeuerwaffen. Immerhin musste sie auf alles gefasst sein, wenn es schon keiner der anderen war...

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William las ein Buch als Jensen und Tea redent rein Kamen.
( ich hab ne idee das Dianna nicht weis das Tea auf frauen steht und denkt zischen Jensen und Tea läuft etwas )
Sie hatten beide gerade Kaffe in den Händen und unterhielten sich über Teas Disco gang.
Rein aus Spaß fragte Jensen : ich hoffe doch du hattest nichts mit nem typen... '' er hob die augenbraue und Tea lachte : nie mals! Ich brauch keine anderen '' meinte sie grinsend und setzte sich zwischen William und Matt. ''Wie gehts euch? '' fragte sie den rest der truppe und Jensen zischte als er sich am schluck kaffe verbrannte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
(okeee xD)

Dianna beobachtete es, aber sie gab keine Bemerkung ab. Obwohl sie kurz ihre Augenbraue hoch ziehen musste. Sie lehnte einfach weiter hin an der Wand und sah zu den anderen. Matt sah kurz zu Tea(machste da noch nen stecki?) und dann wieder zu der Arbeit. "Gut. Aber ruhige Tage sind immer schön, man kann sich dann von dem ganzen Stress erholen. Bevor es wieder weiter geht." Dianna musste ihn dazu stimmen. "Außerdem gibt es keine Probleme an ruhigen Tagen.", fügte sie hinzu.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
( hab schon stecki, ist dazu editiert worden Very Happy )
''Wir haben einen neuen auftrag '' meinte Tea gelassen und lächelte sanft zu der truppe : Ihr kennt alle Rebekah? Die Urvampirin? DIE Frau der Frauen auf unserem Planeten? Sie braucht uns.. ''
William riss die augen auf : wirklich? '' fast aufgeregt sah er sie mit funkelnden augen auf : ich habe schon so viel von irh gelesen. Sie ist wie ... die Jungfrau maria. eine Heilige. Was braucht sie? ''
Jensen blieb gelassen und trank seinen kaffe. Er sah dabei zur decke und schien garnicht anwesend zu sein.
'' Ihr Sohn wird von ein paar jugendlichen belästigt. Also.. jäger, kinder die meinten ihn zu erledigen. Eine kugel hat er schon mitten durchs gehirn geschossen bekommen und nun sollten wir uns revargieren. Der preis ist egal. Sie zahlt alles... und geld wäre nicht schlecht. Das neue haus hier ist scheiße teuer. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
(bin ich doof? Ode warum seh ich nichts ? xD)

Matt nickte. "Ich mach sie ausfindig..", sagte er und ging aus dem Raum um in sein Büro sich an die Arbeit zu machen.
Dianna stieß sich von der Wand ab. "Pf... Heilige? Sie ist noch immer ein Vampir und verlangt von uns wir sollen Kinder jagen... Aber Arbeit ist Arbeit. Wenigstens ein schneller Job..."
Sie hasste es wenn man sie nicht ernst nahm. Sie waren eine verdammte Elitetruppe oder? Die Besten die es gab!

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
( ernsthaft ? hats ned gespeichert?! fuuu machs gleich nochmal...)

Jensen blinselte auf und sah zu Dianna : jo. Wieso so mies gelaunt? Ein job ist ein job und wir müssen sie ja nicht wirklich umbringen wir können ihnen ja nur etwas angst machen ich meine... ich hätte nichts dagegen die kinder zu erschrecken... , mal was anderes als angst um mein leben zu haben... ich mach anderen angst um ihr leben... ohne sie wirklich umzubringen '' grinste er leicht und trank noch einen schluck vom kaffe.
Tea nickte sanft : sie sollten aber leiden meinte Rebekah... darauf besteht sie denn sie haben den Dämon in ihrem Sohn getötet. Er hatte glück zum anderen teil urvampier zu sein... also... '' Tea zuckte mit den schultern : das ist viel geld für ... nichts. '' meinte sie sanft lächelnd zu Dianna.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Dianna nickte. "Schnell und einfach." Dann lächelte sie sogar und lief näher zu den anderen und setzte sich auf die Lehne.
"Wir sollten trotzdem nicht zu leichtsinnig sein, wenn sie den Kerl erwischt haben sind sie vielleicht doch nicht so schlecht."

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Nicht so gut wie ich!'' meinte Jensen '' ähm wir. '' Tea lachte sanft auf als Jensen das sachte.
William nickte jedoch : nein, ganz bestimmt nicht so gut wie wir zusammen. Vielleicht sind das ja garkeine richtigen kinder... nur ein paar welpen im buisness. Wir sollten das aber trozdem nicht auf die leichte schulter nehmen '' Tea nickte auf Williams worte ab. '' Ich geb Will recht. '' tea nahm einen weiteren schluck von ihrem Kaffe so wie Janson : Schade ich hab mich auf die kiddies gefreud. ''
( tea : https://www.tumblr.com/search/tea+marvelli , mach noch n richtigen stecki aber sollte jetzt penn Surprised morgen früh aufstehen xD )

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Dianna schubste Jensens Kopf zur Seite weg. "Idiot. Du willst doch nicht wirklich Kinder quälen!", sagte sie sauer.
Sie kämpften ja eben genau diese Wese die so etwas gerne machten. Sie ihrerseits war erleichtert, das sie ihre Waffen nicht gegen Kinder richten musste.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Doch wieso nicht? '' lachte er leicht : ich mein wir tun ihnen ja nicht weh. Wenn überhaupt kinder sind! sicher sind sie nicht älter als Tea '' (mach auch gleich n stecki nach )
Tea schnaufte : sag blos du hällst mich für ein Kind! '' sie richtete sich mit der Leeren tasse auf : Wir wissen beide das du das Kind hier bist, und ich konnte dir schon oft beweisen das ich nach den arbeitszeiten erwachsen sein kann '' meinte sie in einem verruchten 'flirt' ton und zwinkerte zu ihm. Er grinste nur leicht : ohja, letztes wochenende hat mich wirklich fertig gemacht... ich konnte einfach nicht mehr weg sehen '' tea lachte auf und ging aus der Lobby.
William hob die Augenbraue und sah Tea nach, er musterte ihren arsch und seufzte, schüttelte den Kopf. Er ist zu alt... und keien Frau.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Es ist unpassend. Allein schon mit Kollegen zu schlafen aber dann noch so darüber zu reden? Reißt euch mal zusammen.", sagte Dianna streng und setzte sich in den Sessel. Sie fing damit an eine ihrer Waffen auseinander zunehmen und zusammen zu bauen, ehe sie das mit der anderen machte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen hob die augenbraue : was? '' er lachte '' wir vögeln nicht mit einander ! '' er musste nur lachen : Sag nur du bist eifersüchtig. '' Wiliam sahs locker mit seinem Buch da : ich würde auch so gern über mein Sexleben reden... '' er sah mit einem pokerface zu den beiden : nur habe ich keinen . ''
Jensen lachte fassunglos : William sag das zwischen tea und mir nichts läuft. '' William zuckte rein spaßeshalber mit den schultern : ich weis ja nicht ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Ich bin nicht eifersüchtig. Ich heiße es nur nicht für gut! Ganz einfach!", sagte sie und wurde etwas lauter. Dann wandte sie sich wieder ihren Waffen zu.
"William... Bitte ich dachte du wärst der einzige normale hier..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Janson lachte und schüttelte den Kopf und setzte sich ebenfalls an den Kaffetisch auf einen Sessel.
William grinste Jensen nur leicht finster aus dem Buch herraus an und meinte dann gelassen zu Dianna : Meist sind die ruhigen am verrücktesten '' (teas stecki ist oben)

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Dianna seufzte. "Worauf hab ich mich hier nur eingelassen..." Sie sah zu Jensen. Sie hatte eine Art Assistentinen Job bei ihm, gab ihn Rückendeckung, war einfach eine Beschützerin, Kämpferin.
"Der Kerl macht ja schon mehr Arbeit als ich in jeder Armee hätte."
In dem ersten Monat hatte sie schon mehrfach gefragt worauf sie sich hier eingelassen hatte. Aber eigentlich war sie sich sicher, das sie das nie aufgeben würde. Die Bezahlung war zu gut, die Arbeit zu wichtig und sie konnte richtig schön Dämonen und anderen Monstern in den Arsch treten.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen lachte und schüttelte leicht den Kopf. Er grinste nur : Dianna lass essen gehn '' meinte er locker und richtete sich auf : ich hätte bock auf etwas süßes. Dauert eh noch bis heute abend... dann hat Matt den auftrag studiert und wir gehn kinder erschrecken. '' meinte er grinsend und William hob die augenbraue : bringt mir was mit ja? '' Jensen nickte : also ...Diana? Dian...Dan? komm schon stell dich nicht so bockig an '' schmollte er wie ein Welpe.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Blitzschnell hatte sie ihre Waffe auf seine Stirn gerichtet. "Nenn mich noch mal Dan und ich drücke ab." Sie war dabei tot ernst und lies dann nach einem kurzen warten die Waffen sinken.
"Fein gehen wir was Essen. Aber nur weil ich eh keine Wahl habe und deinen Arsch wahrscheinlich sogar da vor Problemen beschützen muss..."
Seufzend stand sie auf.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen verdrehte die augen und wedelte an seinem Hals herrum :da hat jemand seine taaaage... '' grinste er und lief richtung ausgang. '' Du darfst mir nichts tun. deshalb hab ich keine angst vor dir. Dianna. '' grinste er frech zu ihr : und ganz heimlich magst du mich doch ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Verbote haben mich nie aufgehalten Boss.", sagte sie nur und sah ihn mit tödlichen Blick an.
"Wenn es sein muss setze ich mich über jeden Befehl hinweg. Und ich darf dich vielleicht nicht töten.. Niemand hat je etwas von verstümmeln gesagt." Sie grinste und lief dann mit ihm raus.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen winkte ab : ach papalapap. Du magst mich ob du es dir nun eingestehst oder nicht. ich bin... toll!'' grinste er und stieg mit ihr in sein Auto um in die stadt zu fahren und etwas beim becker zu holen. Zum laufen wars viel zu weit weg.. udn zu gefährlich.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Nein... Du bist übereifrig, denkst nie nach und schaffst es dich immer, egal wo du bist, in Schwierigkeiten zu bringen.
Außerdem bist du mit Tea bedient und klopfst trotzdem solche Sprüche."
Sie sah ihn von der Seite an.

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
jensen sah sie mit grosen augen an : zwischen mir und tea läuft nichts und wird nie was laufen! ich bin nicht ihr typ und sie ist viel merh ein kumpel für mich! jetzt echt!! '' er lachte etwas verzweifelt : ist das der grund wieso du so mies zu mir bist? Ich sags dir. Ich mag tea als einen Kumpel nicht mehr und nicht weniger und... wiiiirklich bei uns kann nichts laufen. Das geht doch garnicht. Ich bin nicht so ein arsch das rumhurt wenn er ne freundin hat oder mit einer was am laufen hat... weil zwischen mir und tea nichts läuft! ''
( hab mir gedacht die bekommt das erst in so ner bremslichen situation raus. so wie in nem aktion film so helicopter scene mäßig. der hängt darunter und sie hebt ihn fest, kann aber nicht mer lange halten. und so '' Ich mag dich, ich hab dich schon immer gemocht. aber du hast mich mimmer zurück gewiesen! '' - '' Du magst Tea!! '' - '' meine fresse tea steht auf frauen nicht auf mich!! '' und dann deine so verwundert : was?! '' - '' TEA LECKT MUSCHIS! '' xD )

description1. Generation ~ You're the one who saves me EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten