Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Kapitel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"In der höle gelassen '' sagte er fest. Jedenfalls nur die großen. Kleinere dolche hatte er sich eingesteckt.
"Was ist dein plan? Möchtest du mich immer noch? ich bin zwar ein Ork aber nicht all so dumm wie sie''

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Du bist mein Gefangener und ich werde dich mit nehmen. Aber hier sind wir im Gebiet der Waldläufer, und deswegen werde ich das mit ihnen verhandeln. Wenn sie dich behalten wollen um dich selbst zu töten, kann ich nichts dagegen tun."

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Er legte den Kopf schief :nein. '' meinte er gelassen : ich bin nicht dein gefangener. Nur wegen mir sidn wir hier. Leesha wird ihnen erklärn das ich ihr freund bin der es ihr ermöglicht hat hier her zu kommen. '' er sah wieder kurz zum grab. das hier ist nicht der ort um zu diskutieren.
Dachte er sich und ging einfach wieder berg ab.

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Aurielle folgte ihm. "Trotzallem bist du ein Ork. Ein Feind ihres Volkes und ein Krimineller. Ich werde ihnen die Lage erklären und dann mit nehmen."

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"und du bist eine nervige kleine fee '' sagte er locker und ging bewusst nicht in die nähe der höhle.
" ich bin auch nachtelfe. Und nur kriminell weil ich in einem höllenloch geboren worden bin. Ich habe keine unrecht auf dieser welt getan.
Ja klar ich hab mir das ein oder andere geklaut nachdem mein geld weg war.. aber das ändert sich alles wenn ich hier weg bin! ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Aurielle rollte mit den Augen. Immer wieder das selbe gerede. "ich bin eine Elbin keine Fee."

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Kelrijg sah zu ihr : schliesen wir einen packt. Jeder sorgt für sich hm? jetzt wo du frei von fesseln bisthabe ich auch kein schlechtes gewissen darüber dich alleine zu lassen. ''

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Ich würde dir nur folgen.", sagte sie und sah ihn an. "Ich gebe nicht auf."

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Kelrijg sah zu ihr und verdrehte wieder die augen : das erste was ich vorhabe .. wäre essen suchen '' meinte er kühl.
(hätte ne idee, die waldelfen nehmen beide gefangen. Leesha kann dafür sorgen das Kelrijg frei kommt, erst als kelrijg für Auriella ein gutes wort eingelegt hat kommt sie auch frei? so als vertrauens aufbau zwischen den beiden )

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(waldelfen? )

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
walrläufer xD

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(ach ich weiß nicht irgendwie ist es grade so meeeh.)

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
uhm hast ne idee ^^' ?

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(keine ahnung ich find einfach das alles o meeh... als ob wir ne liste abklappern)

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
hm. weis nicht wei wir da nachhelfen könnten xD

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
ich auch nicht

descriptionKapitel 1.  - Seite 7 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten