Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary in der Zeit räumte etwas den Tisch auf und stellte neue Sachen hin. Melanie sah zu der kleinen verwundert. "Warum nicht? Verbieten eure Eltern euch das aus einen bestimmten Grund?"
Clary stellte der kleinen als eine Art Entschudligung eine heiße Schokolade mit Marshmallows hin.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Dory zuckte leicht mit den Schultern : ich weiß weis nicht genau. '' sie dachte nach, das hatte sie nicht hinterfragt, es war einfach verboten und Miles hat sie immer mit raus genommen wenn er sich rausgeschlichen hat und es zufällig stressig wurde. '' Irgendwas wegen unserem großen bruder... wenn ich es richtig weiß '' dumpf klindelte es in ihrem kopf und gleich danach das sie über den großen bruder nicht reden darf.
Steve wurde dabei sofort stutzig : ihr habt noch einen bruder? '' Dory schüttelte leicht den kopf : nope. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Du hast aber gerade gesagt das das was mit deinem großen Bruder zu tun hat.", sagte Clary und zog die Stirn in Falten.
Melanie lächelte wieder. "Weißt du Dory, wir sind doch hier die 4 Wächter. Das ist also ein großes Geheimnis, das hat dir sicher auch deine Oma gesagt. Das heißt das du die anderen Geheimnise auch an uns verraten darfst." Hintergründig wirkte sie wieder aus Versehen etwas Sirenenmagie.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ich weiß nicht viel von ihm. Abgesehen davon das er böse sagen gemacht hat und im gefägniss ist. '' sie waren wie eine typisch spansich/mexikanische migranten familie wenn man genau darüber nachdenkt.
" Mehr weiß ich nicht, ich hab ihn auch noch nie gesehen... ich war noch klein als er gegangen ist. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie schluckte und sah zu den anderen beiden, ehe sie wieder zu Dory sah. "Danke das du das Geheimnis mit uns geteilt hast. Wir verraten es nicht weiter versprochen."

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve verzog sein gesicht : ned schlecht '' er lachte auf und nahm das locker auf : jeder hat das schwarze schaf in der familie '' er stieß dan cary mit dem ellenbogen an : na? na? wie offt haben dich deine eltern aus dem knast frei gekauft ''

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary rollte mit den Augen. "ich war nur ein mal auf dem Polizeirevier...", sagte sie schmollend. "Und die Tusse hatte angefangen!"
Immernoch schmollend verschränkte sie die Arme. "Außerdem war das meine Großtante die mich geholt hat. Meine Tante hätte mich gekillt und Mum ist dann hier ausgerastet.."

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Dory lächelte sanft als Steve die situation auflockerte. Sie trank gemütlich die heiße schokolade. '' wie ist die mythenwelt? gab es da einhören? Miles hat gesagt er hat von einhörner geträumt. '' grinste sie breit.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Wir haben nicht viel gesehen.", sagte Melanie und sah in ihren Tee. Sie war die meiste Zeit ausgeknockt. "Ich hab euch in Gefahr gebracht und das tut mir leid...", sagte sie und sah von Clary zu Steve.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
steve winkte ab : nien.. wer uns ingefahr gebracht hat war die party, der alkohol und der typ der naja, versucht hat aus uns staub zu machen. aber nicht zu '' grinste er sie aufmunternd auf. Es schien so das steve nichts aus der ruhe bringen könnte, sowas wie streß schien er garnicht zu kennen.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Hast du gekifft?", fragte Clary ihn verwundert. Das wiederum brachte Melanie wieder zum Lachen und sie lehnte sich an Steve.
Neugierig beugte sich Clary vor. "Sagt mal ist an dem Gerücht was dran das ihr was miteinander habt?"
Sie hatten schon miteinander geschlafen. Aber richtig zusammen waren sie nicht. Mehr Freunde mit Extras.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve musterte zu Melanie und lächelte sanft. '' Vielleicht. '' er küsste sanft den Hinterkopf von Melanie. So locker und offen hat er seine zuneigung zu ihr nie gezeigt. Sie wusste das sie für ihn nicht nur ein fick-stück war, sondern das sie ihm auch etwas bedeutete.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie schmunzelte zu ihm und trank grinsend ihren Tee. Während dessen sah Clary die beiden verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Da kannst du auch gleich einfach ja sagen. Sonst würdest du nicht vielleicht sagen."

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve verdrehte die augen : ja , gut, hast recht. Hättest mir aber meinen spaß lassen können '' grinste er leicht und strich über Melanies arm.
" Wie wäre es... wenn wir vielleicht in den garten gehen... versuchen unsere fähigkeiten zu üben... ? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Sollten wir nicht auf Miles und das Buch warten?", fragte Melanie aber Clary zuckte nur mit den Schultern. "In der Zeit können wir auch was nützliches machen."

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steve nickte : eben. '' er ging mit Clary raus.
Dory lief mit dem Shake nach und setzt sich drausen einfach auf die terasse.
Sie musterte die dreien beim üben. Steve war schon verdammt gut darin... so wie in allem was er machte.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie saß da uns sah ihm dabei schmunzelnd zu und lachte leise als Clary fluchte, weil sie eine Pflanze verfolgte.
Dann versuchte sie es selbst mit dem kleinen Teich den sie hatten.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Es klingelte eine weile später an der tür. Dory sah hinter : Clary! Tür!'' Hinter der tür stand gelassen McMillan der das buch in einer tasche dabei hatte. Er holte es sofort raus und die truppe versammelte sich an einem essstisch.
Als sie es aufmachten war Miles verblüfft : hier steht was drinnen... '' es schien als würde das buch nur für alle zu sehen sein, wenn alle um ihn herrum waren.
( kannst dir vielleicht was besonderes überlegen. ich hab keine ahnung xD )

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(was in dem buch steht? )

Melina laß sich wie die anderen das durch was darin stand. "Es scheint als gebe es diese Wächter seit Generationen. Vielleicht war deine Oma auch eine davon. Oh schaut hier steht welche Gaben die ehemaligen entwickeln konnte, vielleicht ist das ganz nützlich."
Clary beugte sich vor: "Steht da auch was über diese Portale zu der Mythenwelt?"

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(genau :'D )

Steve blätterte mit dem einverständniss der anderen etwas weiter um genaueres darüber zu erfahren. Eigentlich wäre es sinnvoll das ganze buch durchzulesen doch das würde warscheinlich den tangen tag dauern.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(ich denke mald as wir das nicht ganza usfürhlich schreiben müssen reicht ja das wir das wissen xD)

So erfuhren die 4 erstmal das gröbste über sich und das was sie jetzt waren.
"Da steht das wir jetzt zu Mythenweltbewohnern werden können. Laut dem vorherigen bin ich entweder eine Meerjungfrau oder eine Nymphe.", sagte sie verblüfft und lächelte.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Steven hob seine Augebraue : ich werde zu einem Greifen. '' sagte er gelassen.
Miles blätterte danach zu sich er musterte das geschirebene ehe er das gewünschte wort entdeckte : phönix. wusste ich es doch '' grinste er leicht : das ist das einzige was mir dazu eingefallen ist '' lachte er leicht.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary lachte. "ja Drache wäre einfach zu männlich.", neckte sie ihn grinsend, was Melanie wieder zum Lachen brachte. "Da musst du mich mal mit zum Fliegen nehmen Steve.", sagte sie dann wieder an ihn gewandt.
(mir fällt nichts geiles zu erde ein...)

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(hab ich bei luft lange auch nicht xD )

Miles schmollte etwas : ... klar doch. '' er verdrehte leicht lächelnd die augen und sah die drei an : könnt ihr schon... bändigen? sorry. ich kann das nicht sagen ohne an avatar zu denken '' grinste er leicht.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(hey ich hab dir doch gleich am anfang greif vorgeschlagen xD)

"Wir haben etwas geübt aber im Gegensatz zum Schönling sind wir hoffnungslos.", sagte Clary und deutete auf ihre Nassen Haare. "Sorry deswegen.", sagte Melanie schmunzelt. Auch Steve hatte etwas abbekommen bei ihren Wasser Stunt.

descriptionStaffel 1. - Seite 4 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten