Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Staffel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er nickte sanft : geht klar. ''
(vielleicht werden sie angegriffen, nicht von ihm sondern von ner ganz anderen dunklen wesen. und er greift ein, sehen die anderen uns sind dann komplett verwirrt? xD )

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(find ich gut mach es^^)

Ravenna schlief dann in seinen Armen ein und gönnte ihren Körper die Pause.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Er sah zu dem Spiegel aus dem sie kam, als sie eingeschlafen war. Sie hatte ihr portal offengelassen. Er konnte hinein sehen. Er konnte sehen wie einer ihrer Zwergen in zweigen vor dem spiegel lag. Er riss die augen auf. Sofort ging er druch. Er fühlte sich zuerst zusehr durchlleuchtete als er ankam.
Miles wurde dabei schon gefangen genommen. Er versuchte sich frei zu kämpfen. Hatte davor alarm geschlagen. die drei anderen versteckten sich hinter den spiegeln. Alle konnten Liam sehen.
Miles brüllte auf : DU!! ''
Liam winkte ab : das bin nicht ich '' er sah zu den wesen : verschickt euch? '' fragte er verwirrt.
Sie kamen seinen kreaturen sehr nahe. Dunkle wesen.
Als einer der riesigen Orks auf ihn einschlagen wollte hielt er ihn einfach auf : du bestehst aus dunkler materie mein freund. Ich behersche die dunkle materie'' sagte er fest und lies ihn wie glas zerspringen.
Er sah sich um : wo sind deine anderen freunde? '' fragte er Miles.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah zu Miles und kam raus um ihn bei zu stehen sollte es Probleme geben. Kurz darauf kamen auch Clary und Steven.
"Das... Die waren nicht von dir?", fragte Melanie verwirrt.
"Warum hast du sie getötet?", wollte nun auch Clary wissen.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles traute Liam nun am wenigsten : das ist ein scheiß trick... der versucht sich hier nur als nett dastehen zu lassen '' sagte er fest.
Liam verdrehte die augen und sah zum zelt ausgang wo die dunklen wesen in der dunkelheit der nacht standen und warteten.
Der Raum wahr sehr hell weshalb nich jeder herrein konnte. " Weil sie euch getötet hätten. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Aber das ist doch auch dein Ziel oder nicht?", fragte Clary leicht angepisst, weil sie verwirrt war.
"Schon von Anfang an wolltest du uns töten! Was hat sich jetzt geändert?"

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
" nein nein nein. ich wollte euch töten bevor ihr eure kräfte hattet. Niht weil ich es nicht mit auch aufnehmen konnte aber... naja. meine pläne hatten sich geändert. ich will das ihr für mich arbeitet.. das werdet ihr aber nicht. '' sagte er fest : also sollt ihr memen euch endlich zusammenreisen und und lernen was es heist in einer rolle verstustecken. klar? ''

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie sah ihn verwirrt an. "Das heißt wir sollen dich töten ja? Ist es das was du willst?"
Clary in der Zeit musterte den Spiegel aus dem er kam, ehe sie zischte. "Du hast die Frau!"

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Liam hob die hände hoch : nein hab ich nicht.. '' murmelte er. Oh fuck. " ich will auch nicht das ihr micht killt! '' sagte er fest und schüttelte den Kopf : ihr habt gerade andere probleme ja? '' er zeigte raus : das ist eine arme. '' er ging im kreis um jeden fest anzusehen : ihr könnt mir nichts anhaben aber ihnen also reist euch zusammen und kämpft. Das ist eure bestimmung, klar? ihr seit dafür zuständig das alles gut wird. ihr seit die krieger und ich mach das was ihr für richtig haltet. Und wenn ihr denkt das es schlau wäre mich versuchen zu tötetn dann denkt aber auch drann das ich der einzige bin der alle in wenigen sekunden auslöschen kann! '' dabei zeite er streng nach drausen. es wehnte ein wind was dafür sorge das man weit ginaus gucken konnte da die plane sich immer wieder hob.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(sorry können wir das kämpfen überspringen? hab kopfschmerzen und muss morgen früh raus deswegen geh ich jetzt schlafen... Sad
tschuldige)

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
alright Smile
ja klar.

Als die truppe in den wenigen stunden um längeres gewachsen ist aplaudierte Liam nur kurz. " super. ich habe nur 6 mal euer leben gerettet. Leute das war schlecht. so eine schlechtere performanz habe ich das letzte mal in einem menschlichem stribclub gesehen '' sagte er fest.
" Ruht euch aus. Ich werde dafür sorgen das ihr training bekommt. '' er sah raus : hier müsst ihr wachsahm sein. In eure welt können sie noch nicht. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Clary sah schwer atmend zu ihm. Sie hatte Hauptsächlich Fauskampf hinter sich weil sie übernatürliche Stärke besaß. Erschöpft stützte sie sich auf ihren Knien ab. "Fick.. dich!", keuchte sie und setzte sich total fertig hin.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Och? was? du warst die jenige die 3 mal fast gestorben wäre. Wieso nutzt du nicht deine energie und baust dir einen schutzschild wenn du nicht alles komplett im augebehälst. ''
Liam strich sich seine weißen haare hinter. " Geht schlafen. Ich übernehme sollte was passieren ''

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Weil ich verfickt noch mal meine ganze Energie in die Hände geladen haben damit ich den Dämon von dir wegreiße und aus dem Camp schleudern konnte! Wichser!", sagte sie und lehnte sich dann müde an Steve. Sie war schon froh das sie die Energie dort halten konnte.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Tja du bist nicht sauer auf mich, du bist sauer auf dich weil du versagt hast. '' meinte er kühl. Er winkte sie ab : also, husch husch. ich habe hier ne leiche zu flicken '' sagte er kurz und ging zu dem Zwerg der noch tot am boden lag. Er legte ihn zusammen und versuchte ihn zwar mit dunkler energie, aber mit energie, zum leben zu erwecken.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(tja was ich wieder gelesen hab)

Clary grummelte. "Das nächste Mal schmeiß ich ihn.", nuschelte sie zu Steve rüber und schloss dann die Augen um zu schlafen.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
(... er fickt nicht die leiche zusammen xD)

Steve stellte sich mit Clary auf : komm wir gehen ins bett. Besser als bei dem freak '' murmelte er.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
( ich musste echt drei mal hinsehen xD)

Clary grummelte, nickte aber und ging mit ihn mit. Sie war immer noch an ihn gelehnt und Melanie beobachtete die beiden mit gerunzelter Stirn. "Miles glaubst du die haben was mit einander?"

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles sah den beiden ebenfalls hinterher : bestimmt '' meinte er locker. Er sah zu Clary hoch : wieso? .. ist doch egal was die machen '' griste er ihr etwas entgegen.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"naja schon merkwürdig.... immerhin ist es nicht lange her das wir Schluss gemacht haben und jetzt sind sie sich schon so nahe... Denkst du Clary macht sich an ihn ran oder umgekehrt?"
Irgendwie wurmte es sie doch etwas, auch wenn sie Miles wirklich liebte.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"... es war gestern als ihr schulss gemacht habt '' Miles runzelte die Stirn : du warst mit Steve zusammen als du dich für mich entschieden hast... da mach er es ja eigentlich schon fast besser. ''

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
"Ja aber ich hab dich immer geliebt. Und als ich erfahren habe das du das selbe empfindest, hat mich das überwältigt. Er wendet sich gleich an die nächste. Ich war schon immer bei dir..."
Sie versuchte es irgendwie zu erklären. "Ich sage ja nicht das er das nicht darf oder das ich gut gehandelt habe. Aber... ich meine... es ist merkwürdig..."

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Miles zuckte mit den schultern : als er mit dir zusammen war war er auch erst wenige tage von seiner letzten getrennt. den siehst du nie lange single '' meinte Miles locker.
Liam sahs dabei 4 meter weiter und sah sie entnervt an : wenn das eure einzigen probleme sind '' murmelte er leise zu sich.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
Melanie schmollte etwas. "Ich dachte ich hatte ihn mehr bedeutet...", sagte sie leise und seufzte.
"Lass uns auch schlafen gehen."

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
MIles sah zu ihr : scheiß auf ihn. Du bedeutest mir die welt '' murmelte er etwas, dennoch laut und zu ihr gewant.

descriptionStaffel 1. - Seite 21 EmptyRe: Staffel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten