Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha beobachtete ihn von Sofa aus. "Ich will auch eine.", sagte sie einfach überraschend. Bisher hatte sie noch nicht einmal geraucht seit er sie beobachtete.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja nahm die kippenschachtel zu ihr : nein. '' er pustete den qualm aus dem Fenster : das hast du nicht nötig. Rauchende Frauen sind hässlich. '' meinte er überzeugt.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ach aber ich darf den Aschenbecher küssen oder was? Jetzt gib schon her.", sagte sie grummelnd und lehnte sich zurück. Als er es ihr immer noch verweigerte stand sie stumm auf und lief zu ihn. Sie stellte sich direkt vor ihm und als er aus atmete atmete sie den Rauch ruhig ein und pustete ihn dann durch ihre vollen Lippen wieder aus. Sie stand direkt vor ihn. Ihre Lippen berührten sich fast und sie sah hoch in seine Augen. "Immer noch hässlich?", hauchte sie.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er blickte weg : ja. '' meinte er kalt und drcpkte sie etwas weg. Er machte die Kippe aus, dabei hatte er gerade angefangen : zu frieden? '' er muster sie und packte die schachtel in seinen Rucksack.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha seufzte frustriert und sah ihn an. "Was?! Was ist jetzt dein Problem? Kann dir doch egal sein ob ich rauchen will."
Sie sah ihn fest an und verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde sie doch eh kaum noch sehen. Wenn überhaupt.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja zuckte mit den schultern : Nichts? Ich gebe dir nur keine kippen. '' er setzt sich dann wieder aufs sofa : jetzt kmm her. leg dich schlafen. Jetzt stinken wir beide und gut ist okey? ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha rollte mit den Augen. "Was wird das nur wenn du mir keine Befehle mehr gibst."
Sie legte sich allerdings wieder hin. Nackt. Sie hatte irgendwie eine Ahnung das er etwas dagegen haben würde.


(fände es geil, sollte er wirklich gehen wenn auch vllt nicht für lange und sie schon so ne leichte sm beziehung haben er ihr einfach sms mit befehlen schreibt und auch so heimlich ne kamera in ihrem zimmer instaliert hat, von der nur sie weiß
und sie ihn praktisch ärgert indem sie sich selbst verwöhnt und er dann voll sauer aber auch erregt anruft und sagt sie soll das lassen und auf ihn warten oder darauf das er es ihr befiehlt)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Du hast deinen Vater und sicher jemand anderen der auf dich aufpasst.. aber warscheinlich wird er dir hinterher rennen und sabbern. '' er hatte sich vor dem hinlegen angezogen. Als sie nackt war seufzte er : na-ah, nicht schon wieder. '' damit dachte er daran sie anzuziehen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Mir hinterher rennen und was?", fragte sie ihn ehe sie aufstöhnte. "Was stimmt denn nun schon wieder nicht? Ich geh sicher nicht in das Zimmer und hol mir was zum umziehen..."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"sabbern '' sagte er gelassen und richtete sich auf um ihr klamotten zu holen. Er brachte gleich alle klamotten her. Er merkte dabei das es helller wurde und er seufzte gequält auf : wir werden bis in den nachmittag schlafen. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Warum sollte er sabbern?", fragte sie verwirrt und zog sich Unterwäsche an. Aus protest nur die. Sie bestand auf seinen Negligee und einer Unterhose, die den Arsch zur Geltung brachte.
"Na und du musst nirgends hin und ich auch nicht. Also können wir so lange schlafen wie wir wollen.", sagte sie und legte sich dann wieder hin.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Weil du reich, hübsch und die tochter vom boss bist. Wieso sollte er dir also nicht hinter her sabbern. Er wird sicher ein... nettes schoßhündchen ''
grinste Kostja frecht.
" Darauf stehst du ja "

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Pah Schoßhündchen sind zu nichts zu gebrauchen.", sagte sie schmollend und sah ihn aus ihrer liegender Position aus an.
"Ich dachte du wüsstest worauf ich stehe. Immerhin hast du damit doch groß angegeben."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er verdrehte leicht die augen und schmunzelte : das war ein scherz. DU wirst nie wieder einen so geilen Guard haben wie mich. Das verspreche ich dir , ich hab den rest der manschaft gesehen '' streckte er ihr die zunge entgegen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Wie schade. Aber vielleicht bekomme ich neue. Oder mehrere. Ich meine mit mehreren kannst sogar du nicht mit halten."
Sie hatte grade null Plan ab sie nur vom Sex oder vom beschützen sprachen. Vielleicht von beiden. Aber sie wollte ihn necken.
"Und jetzt komm ins Sofa.", sagte sie grinsend, nach dem sie ihm die Zunge raus gestreckt hat.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja legte sich zu ihr. ~ vorspulen zum dad? kannst ja gleich die bilder reinstellen & ihre erste reaktion zum riesen haus und so.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(nicht erst noch irgendwas zwischen den beiden? ichmeine wenn er einfach so geht... dan joa was wird dann aus denen?)

http://www.thepinnaclelist.com/wp-content/uploads/2013/02/the-biltmore-estate-920x597-18401.jpg

http://www.decobizz.com/pictures/20131216/huge-luxury-bedroom-model-max-ef-ac.jpg
(ihr zimmer)

http://www.topdreamer.com/wp-content/uploads/2014/02/6.jpg
(nur noch mit geiler Dusche und das ist nur für ihre suite xD)

http://www.thelifeofluxury.com/images/la_closet_design_luxury_closet_1.jpg
ihre gaderobe

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Stimmt. wollte die beerdignung noch machen. ist hatl der letzt tag. Und dachte mir er bleibt noch etwas bei ihr. 2-3 tage ehe er seinen nächsten auftrag

~ Es war Freitag frühs.
Tasha musste ein Kopftuch tragen als sie in die Orthodoxe kirche traten. Es war aber sehr Leer in der Kirche. Eigentlich, waren sie die einzigen die da waren.
Tasha verstand natürlich nichts bei der Zeremonie.
Sie merkte nur, das es keine Bänke gab und sie standen nur.
Kreuzigten sich, was Kostja ihr noch vorher gezeigt hatte.
Und beteten für ihn.
Sie hatten auch blumen für das Grab besorgt was sie am ende rein warfen.
Kostja seufzte und schloß kurz die Augen, eine schweige minute , wobei er schon seit der fart in die kirche nicht viel geredet hatte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha orientierte sich dabei an Kostja was sie machen musste. Er schien schon oft auf Beerdigungen gewesen zu sein. Traurig... Sie wollte ja nicht respektlos sein. Im stillen betete sie noch für seine Seele, ehe es dann Zeit wurde zu gehen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja bot ihr abei an sich bei ihm ein zu hacke : wir haben noch ca 45 Minuten zeit ehe wir abgeholt werden von unserem haus. Wir brauchen ca 30 minuten hin. ... lust auf einen langen quickie? '' fragte er ein schritt nach dem sie den friedhof verlassen hatten. Dabei war sein gesicht und sein stimmte komplett neutral.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha sah ihn an. "Geht es dir wirklich gut? Und was wäre daran bitte lang?" Sie sah ihn allerdings besorgt an.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja nickte kühle : klar. naja. ein quickie dauert ...minuten wenn nicht sekunden lang. und ...wir haben 15 minuten also, machen wir es 15 minuten. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Als ob du in wenigen Sekunden kommen könntest. Oder mich zu kommen bringen könntest. Es wäre nicht befriedigend nur einige Sekunden."
Dann lehnte sie sich an ihn. "Außerdem musst du noch Zeit mit einberechnen in der wir uns wieder anziehen und her richten müssen."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Wir gehen nackt. Mit durchgefickten haare. Hat doch was, oder nicht? '' er kniff ihr dabei leicht in den Hintern und brachte sie zum Auto in dem er sofort nachhause fuhr.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Auch wenn sie immer noch besorgt war, konnte sie einfach nicht anders: sie musste kichern.
"Nagut. du ziehst das eh nicht durch.", sagte sie schmunzelnd und streckte ihm die Zunge raus.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 10 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten