Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Distracted from Light

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara drehte ihr Gesicht in seine Richtung. "Das klingt ziemlich merkwürdig für mich. Aber ich mag es." Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen, da sieh eh kaum was sah.
"Du hast übrigens eine unglaubliche Stimme."

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian schmunzelte sanft auf : findest du? '' er dachte dabei kurz nacht, sie war kratzig , rau , aber angenehm zum zuhören, dachte zumindestens.
''Ich mache musik '' fügte er gelassen hinzu.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara sah ihn bewundernd an. "Was für Musik denn?", fragte sie lächelnd. "Du musst mir unbedingt mal was davon zeigen."
Wenn er singen würde, mit dieser Stimme, würde sie es so oder so lieben. Da war sie sich sicher.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Indie '' meinte er knapp und lächelte sanft.
(Fink , hatte ich mal gezeigt bei nem paramore rpg Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=6023kkBC5aU )
'' Gern '' er lachte sanft auf : weist du, viele sagen sie fürchten sich vor anderen zu singen, frei zu sein, wegen komischen blicken. '' er sah zu ihr : du solltest wissen das ich , anscheinend, einem auch sehr peinlich werden kann weil ich die blicke anderer nicht wahrnehme ''

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Das ach dich nur um so sympatischer. Es ist doch egal was andere denken. So lange du dich gut fühlst." Sie grinste zu ihm. "Auch wenn es dir leichter fällt als anderen. Als mir."
Sie dachte daran das sie sogar mit bekam wenn Leute über sie im nächsten Raum lästerten und schüttelte sich vor Ekel.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''ist die kalt? '' frage er als sie sich schüttelte. '' wir können gerne inein cafe oder in eine bar. '' meinte er sanft.
Er strich ihr den arm entlang, fühlte wieder jede kleine unebenheit, jeder kleine narbe und drückte sie wieder schmunzelnd an sich.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Nein ich will nicht gehen." Sie legte die Arme um ihn und kuschelte sich an ihn. "Dafür ist das ganze hier viel zu schön." Sie versuchte ihn dann zu küssen, traf aber nur seine Nase, was sie zum Lachen brachte.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian lachte ebenfalls auf. Er legte sanft seine Hand auf ihre Wange und küsste sie leidenschaftlich, es kam dabei dazu das sie sich hinlegten. Sie lagen neben einander auf der wiese und küssten sich wieder sanfter.
'' was machst du gerne? ''

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Backen. Am liebsten Souffles. Und ich male gerne." Sie lächelte leicht und schmiegte sich an ihn um ihn so wahrnehmen zu können, wenn sie ihn schon nicht sah.
"Singen kann ich leider kein bisschen.", fügte sie lachend hinzu.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Singen kann jeder. Ich hatte mir schon gedacht das du kunst machst. Was malst du? ''
Er hatte seine Hand unter ihren Kopf gelegt so lag sie mit dem Kopf auf ihm seine andere hand war unter seinem Kopf.
Er sah in die Sterne.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Was auch immer ich sehe, wenn ich einfach meine Augen schließe. Meistens mit vielen Farben."
Sie lächelte. "Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig darüber sein soll, dass du meine Bilder nicht sehen kannst."

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian lachte sanft auf. '' der ist gut. '' er musterte sie : ich kann sie nachts angucken '' meinte er gelassen.
''Ich kann farben unterscheiden. Ich kann sie nicht bennenen aber , ich sehe ja nur "schwarz" und "grau" und jede farbe hat für mich einen anderen ton.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara grinste und konnte sich das folgende nicht verkneifen. "50 Shades of Grey also?", fragte sie und prustete dann los. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter und konnte nicht mehr. Aber wenigstens würde er etwas von ihren Bildern sehen.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das gehört habe '' meinte er seufztend aber lachte dann mit ihr, ihr lachen war schön und ansteckend. '' Ich hab sogar die bücher gelesen... den ersten. nicht weit... ich verstehe immer noch nicht wieso das 50shades of grey heist.. meiner freude haben einen netten humor was geschenke für mich angeht. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Tschuldige.", sagte sie immer noch lachend. "Ich hab weder die Bücher noch die Filme gesehen. Das brauch ich nicht. Ich weiß auch so das sie alles komplett falsch darstellen."

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Naja ich war der festen überzeugung ... es geht um einen blinden. yei. '' murmelte er leicht und lachte dann wieder sanft auf.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Lächelnd küsste sie sanft seinen Hals. "Immerhin kommen sicherlich auch Augenbinden im Buch oder und Film vor. So der ganze Softie SM kram. Dabei geht es dabei viel mehr um die Beziehung als um die Werkzeuge."
Sie studierten ja Psychologie.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Es ist eine ungesunde zwischenmenschliche Beziehung. '' antworte ebenfalls, er studierte ja das selbe. (ps. sie hatten heute erst ihr ersten tag xD )

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
(na uns sie studieren es ja weil sie es interessant finden und sie macht ja nur deutlich das sie es interessiert)

"Was wäre denn deiner Meinung eine ungestörte Beziehung?", fragte sie ihn.

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Keine Verträge, ich meine man verpflichtete sich natürlich bei einer beziehung für dies und jenes aber dafür bruacht man es nicht schriflich auf papier wann, wo und wie ich dich küssen darf. Ich mach es wie es dir gefällt, morgen hast du vielleicht keine lust, aber ich, ich könnte meinen kuss durch den vertrag holen. Das ist nicht gesund. Man macht auf was man gerade lust hat und das so das es dem anderen gefällt. mehr ist da nicht, es ist nicht so schwer eine gesunde beziehung zu führen. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 4 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten