Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Distracted from Light

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Tja ich bin eben etwas besonderes. So wie du." Sie grinste und sah zu der vollgekritzelten Seite.
"Vielleicht bin ich deswegen gegen dich gelaufen." Schmunzelnd lehnte sie sich zurück. "Hast du ein Handy?"

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian nickte : aber du kannst nicht erwarten das ich dich jemals anrufen werde '' lachte er herzhaft auf.
'' ich kann dir gern meine nummer auf schreiben, ist vielleicht nicht mal so schlecht , dann kannst du mir deine aufschriebe vorlesen '' meinte er frech.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara lachte. "Oder du gibst mit dein Handy und ich speicher sie selbst ein. Und wenn du nichts einzuwenden hast, dann rufe ich dich einfach an."
Sie schien an sich immer fröhlich zu sein aber auch besorgt in zu viele Fettnäpfchen zu laufen.
(ich kürze mal ab er hat einfach keine Wahl)
Als er ihr sein Handy gab speicherte sie ihre Nummer ein und stellte einen passenden Klingelton ein, indem sie drauf sprach.
"Clara ruft an, geh besser ran, sie könnte sonst sauer werden." Kurz lachte sie noch, was mit auf den Klingelton kam.
"Bitte sehr. Jetzt brauch ich nur noch deine."

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Er hatte ein altes Handy, er könnte sowieso nichts mit den neusten Smartphones klarkommen. Erbrauchte die tasten auf seinem Nokia um einem anruf entgegen zu nehmen.
Finian grinste sanft und packte sein Handy weg und fing an ihr seine Nummer zu diktieren. Als sie zur sicherheit zurück rief klingelte sein Handy.
Clara ruft an, geh besser ran, sie könnte sonst sauer werden.
''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara schmunzelte. "Gott sei dank muss ich das nicht noch mal hören. Meine Stimme klingt echt grauenhaft..."
Sie schmollte etwas und packte ihr Zeug aus, nach dem sie seine Nummer gespeichert hatte.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Ist sie nicht. Du bist nur nicht gewohnt sie zu hören. Du hörst dich selber in einem anderen ton, weicher , weil du die schalwellen in deinem Körper hörst als das was am ende raus kommt und zumbeispiel aufgenommen wird. '' lächelte er sanft : Mein weg zu lernen ist immer zeug auf nehmen, selber aufsagen, auf nehmen und so weiter und sofort, 20-30 mal die eigene stimme hören, danach verliebt man sich in sie. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"So logisch das auch klingen mag und eigentlich der Wahrheit entspricht, glaube ich trotzdem nicht, dass ich meine Stimme jemals lieben werde."
Dann lächelte sie und beugte sich zu ihm rüber, da der Professor gekommen ist. "Umso schöner, das sie dir gefällt."

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian lächelte sanft und sah dann vorraus. Er hörte aufmerksam zu. Irgendwann war der Kurz auch wieder vorbei. '' soweit ich weis haben wir jetzt 2 stunden frei. zeigst du mir dann kurz die schule? danach würde ich mir was zu essen holen, willst du auch? ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara stand auf. "Natürlich. Du bist der erste Freund den ich hier gemacht habe. Da lass ich dich nicht einfach wieder abhauen.
Also was willst du zu erst sehen?"
Lächelnd reichte sie ihm ihre Hand.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Er merkte es, war jedoch verwirrt wieso. Er nahm einfach ihre Hand und lies sich rumführen : ab besten zuerst wo wir später hin müssen '' meinte er sanft.
Als sie ihn so rum führte meinte er einfach interessiert: beschreib mir wie es aussieht.. '' denn sie machte es genau, ging auf gefühle ein, er interesierte sich dafür.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara sah zu ihm und fing ihn lächelnd an zu erzählen wie alles aussah für sie. Sie erzählte und erzählte alles ins kleinste Detail, bis sie irgendwann eine Träne ihre Wange runterlaufen spürte. Schnell wischte sie sie weg, tarnte die Bewegung aber als ob sie auf was zeigt.
"Da hinten steht eine Statue, ein paar bewundernd sie. Sie ist aber eindeutig eine Nachbildung ist nicht abgenutzt, bringt nicht das Gefühl von Nostalgie und Bewunderung mit sich. Oder das Gefühl sie unbedingt anfassen zu wollen um zu wissen wie sich di Geschichten in das Material gegraben haben."

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian nickte sanft. '' Die schule schein hübsch zu sein '' lächelte er weiterhin. ''Was möchtest du essen? '' fragte er sanft und drehte sich zu ihr. Sie waren schließlich fertig mit der Tour : ich weiß es gibt einen echt leckeren Chinesen ne straße weiter. Oder ein italiäner? ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Italiener klingt gut. Chinesisch hatte ich gestern erst deswegen."
Sie lief an einer Seite und schielte immer wieder zu ihm. "Sag mir wie du die Welt wahrnimmst. Ich will es nach vollziehen können."
Dabei hakte sie sich sanft bei ihm unter.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
" hm.. '' er er bewegte seinen Kopf in die Richtungen die er beschrieb, als würde er sehen. '' Ich höre zum beispiel da im Haus jemanden singen. Sie steht, hüpft etwas dabei rum... '' er sah vorraus : vor uns ist eine ältere frau, wenn ich mich nicht irre. Klein, und hat eine Krücke, warscheinlich eine Hüft Op. Ich weiß das... weil ich ihren Körper wahrnehme. Die ihr Herzschlägt, wie sie riecht. ''
Dann drehte er seinen Kopf leicht zu ihr : Ich weiß das du kleiner bist als ich, du sprichst zu mir hoch. Du bist jung, vielleicht so alt wie ich. Du hast langes Haar, und gerade ein Sommerkleid an. '' lächelte er sanft. Natürlich konnte er mit Farben nicht viel anfangen, er sah keine. Konnte sie sich durch ihre beschreibungen nur schwer vorstellen.
'' hinter uns , ist ein junge... vielleicht... 10 oder etwas älter. '' er schmunzelte : er ist ungeduldig weil wir so lagsam sind, das hör ich an seinem Atmen. Seinen schritten. '' er sah dann wieder vorraus.
''Also im allgemeinen , höre ich meine umwelt und kann sie mir deshalb durch erfahrungen nach erschliesen... den rest fühle ich mit meinen Händen ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Erstaunt sah Clara zu ihm hoch. "Woher weist du was ich anhabe?", fragte sie nach einen Moment der sprachlosigkeit. Er nahm mehr war als andere Menschen. Auch wenn sie schon nah ran kam. Auch wenn sie die Leute nur sah und nicht hörte oder roch.
Aber sie wusste zum Beispiel das der Junge hinter ihnen mit den Augenrollte oder das die Sängerin im Haus nur Unterwäsche trug.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian grinste breit auf , lachte leicht auf.
'' Ganz einfach. Eine Jose würde man hören, wie der stoff der beine an einander reibt. Und das das ein Kleid ist, und kein rock.. war geraten. '' lachte er leicht auf.
'' das kann ich nicht wirklich unterscheiden. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara lachte. "Bei den heutigen Kleider kann man das manchmal selbst mit sehen nicht unterscheiden. Es gibt auch Hosen die sehen wie Röcke aus."
Sie betrat mit ihm das Restaurant und setzte sich mit ihm an Tisch.
"Wie machst du das mit der Karte?"

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian setzte sich gegenüber von ihr und sah sich um : ich riech zum größtenteils was die Menschen auf dem Tisch haben und beschreibe es, hab inzwischen auch so lieblings gerichte.. wie jeder, denke ich mal.
und naja wenn ich lust hab frage ich einfach den kelner was er mir empfield '' lächelte er sanft und reichte ihr die Karte die schon auf dem Tisch lag.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara bedabkte sich und sah sich die Karte an. "Du schmeckst doch bestimmt intensiver. So wie du hörst und riechst. Fühlst du dann auch intensiver?", fragte sie neugierig und legte die Karte weg als sie sich ihr Gericht ausgesucht hatte.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian überlegte kurz und nickte : könnte ich meinen. '' er schmunzelte leicht : ich kann mir dadurch ein Bild von Objekten machen, zumbeispiel tische...'' er strich mit dem zeigefinger über den Tisch : Dieser Tisch ist eindeutig hochwertig, Eiche oder so. Naja und auch Gesichter oder Haut bis auf jede kleinse narbe spüren. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Oh stimmt du weißt ja nicht einmal wie ich aussehe. Da weiß ich ja gar nicht ob du mich magst oder verabscheust. Und ob du mit mir flirten würdest oder ob ich zurück flirten darf."
Sie nahm sanft seine Hand, so das er sie weg ziehen könnte, wenn er wöllte und legte sie an ihre Wange.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian lachte sogar sanft auf : Weist du , so wie ich mitbekommen habe, darf ich der einzige sein der sagen darf das mir das aussehen eines menschens egal ist. '' docht er lies sie seine Hand führen.
Als er ihre Wange berührte legte er leicht seinen Kopf schief, konzentrierte sich um sich ein Bild zu machen. Er strich ihr über ihren Kinn und ihre Lippen, sanft , er berührte nicht jede stelle.
Er berührte ihre nase sanft, unter die augen und an den schläfen vorbei. Er lächelte sanft las er seine Hand zurück nahm. '' ich denke ich - '' die Kelnerin kam zum Tisch und fragte nacht der bestellung. Finian nahm das selber wie sie.
'' Du hast sehr weiche Haut. Angenehm . '' schmunzelte er sanft.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
(die dürfen ja schnell zsm kommen oder?)

Clara lächelte. "Danke. Du hast sehr angenehme Hände.", gab sie ihn leise lachend ein Kompliment zurück.
"Ich muss sagen ich finde es überaus faszinierend. Wie du damit umgehst. Ich meine für dich ist es ja normal, aber für uns was ganz besonderes. Und wie du deine Welt war nimmst, ist schon fast beneidenswert. Aber nur fast.
Ich bin echt froh in dich gelaufen zu sein."

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
( ja klar (: und btw. wieso ich mich nicht gemeldet hab bzw nicht melde. gerade, wie schon seit fast 2 monaten streßt schule ziemlich aber läuft :'D solang ich nicht unterpunkte. + bday :'D bald hab ichs rum und komm ordentlich rpg'n :'D )

Finian schmunzelte sanft. Sie konnte sehen das er geschmeichelt war, das er sie mochte, gefühle für sie entwickelte. '' Da bist du die erste. '' lachte er kühl. '' für viele ist es zuerst interessant , danach bemittleiden sie mich und '' er zuckte verständniss los mit den schultern : dann haben sie keine lust mehr, als würde ich sie runter ziehen. '' es störte ihn nur ein klein wenig, es störte ihn es nicht verstehen zu können. So fühlte sich wohl rassismus an.
Dabei schmunzelte er leicht auf : bis ich 6 war war ich der festen überzeugung ich bin schwarz. '' meinte er spontan aus dem kontext gezogen. '' es gab für mich keine 'weisen' menschen. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
(Alles klar^^ ist ja nicht schlimm )

Clara lächelte leicht. "Warum aber schwarze Menschen? Wann hat sich deine... Sicht denn verändert? ", fragte sie ihn schmunzelnd und lehnte sich leicht vor. Einfach um näher bei ihm zu sein. Sie strich um zu flirten über seine Hand und einfach weil er ja auch so sah und sie willte das er sah das er ihr gefiel.

descriptionDistracted from Light - Seite 2 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten