Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'll Do Everything For Money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schnappte nach Luft und sah ihn finster an.
"Du willst Krieg? Na bitte!" Sie hielt sich auch am Boot fest und warf die Beute so weit sie es nur konnte und grinste befriedigt als sie das Platsch hörte.
"500.000 und das waren allein die Eier."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lachte lauter auf und sah zu Alice sie unsicher zum gesehen sah : Ich liebe sie. ich wusste es sie ist mehr wehrt als den scheiß den er uns immer verzapfen will '' grinste er breit und drückte Joanna hoch und Alice und die anderen zogen sie hinein. Danach lies er sich helfen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna schlang die Arme um sich, da es ziemlich kalt war, nass auf dem Boot. Sie sah dabei misstrauisch zu Crane. "Ich nütze euch überhaupt nichts, weil ich euch nicht unterstützen werde oder sonst was tun was ihr von mir verlangt!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane lachte leicht auf und holte eine kiste unter den sitzen raus und reichte ihr eine Decke : willst du noch mal eine runde schwimmen? würde dir raten das kleid auszuziehen ... sonst ertrinkst du '' er selbter legte sich auch ne decke über. Das wasser war in seiner ganzen rüstung.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanne verengte die Augen und wickelte sich in die Decke ein. "Vergiss es!" Wenn er sie noch mal schubsen würde, würde sich ihn mit reißen und unterwasser drücken.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Es dauerte nicht mehr lange bis Joanne einen stechenden geruch wahrnehmen konnte. Das wasser wurde zunehmender eckliger. Und sie konnte die insel erkennen auf die sie zusteuerten.
''Wilkommen zuhause Püppchen '' meinte Crane gelassen und richtete sich auf als sie langsam an ihren Hafeneinfahrt angelangen.
Er halt dabei das Boot fest zumachen und half auch den leute aus dem Boot zu steigen. Alice sah zu Joanna : komm, ich teil mir mit dir mein zimmer '' meinte sie sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna hielt dich die Nase und Mund zu. "Bringt mich einfach zurück bitte..." Ihr wurde Kotzübel. Dann sah sie zu Alice. "Ich gehöre dir nicht also hör auf mich rum zu kommandieren und teile mir bestimmt kein Zimmer!", sagte sie immer noch angefressen.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das... war ein angebot aber gut. '' Sie sah zu Crane und er nickte : dann kommst du mit mir mit. DU pennst bei den anderen, ich hoffe du warst vor kurzem beim Doktor denn er wird dein bester freund. '' gin vorraus. Er sorgte sich nicht mal das sie abhauen könne. Wohin sollte sie hin? schafft es nicht alleine mit dem boot zurück. Alleine weil niemand sie an das boot lassen würde.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Was soll das heißen?!", fragte Joanna und sah ihn an. "Ich werde mit mein Zimmer mit niemanden teilen und ich werde hier auch nicht bleiben!", sagte sie angepisst.
"Merk endlich mal das ich nicht deine verdammte Sklavin bin!"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Crane hob die Hände : hält dich hier jemand in ketten? '' er ging einfach weiter und verschand in einem großen gebäude komplex. Auch Alice ging rein.
Joanna stand alleine drausen. Die menschen beobachteten sie mit adler augen. Sie waren sichtlich abgehungert, arm und krank. Sie sahen sie hatten geld, wer wie war wussten sie nicht.... jemand der geld hatte auf jedenfall

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah die Leute und biss sich auf die Unterlippe. Sie warf dann die Decke zu ein paar Kindern. "Für euch." Dann lief sie schnell Crane nach.
"Du wirst mich jetzt zurück bringen und dafür eine hübsche Summe bekommen."
Er wollte doch einfach nur den Preis hoch treiben, dachte sie sich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich will kein Geld. Ich wollte dich und das wars auch. '' er ging einfach weiter und öffnete eine tür : dein zimmer, oder willst du doch mit ALice ein zimmer teilen? '' fragte er mit gehobener augebrauen. Es war ein zimmer mit ca 10 Betten. 5 leute waren da und spielten karten. einer , der sechste , lag im bett und man sah ihm den schweiß von der stirn tropfen, er war krank.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna machte die Tür wieder zu und sah ihn an. "Warum solltest du mich wollen? Du hast mich zum ersten Mal gesehen!", sagte sie und beachtete seine Frage gar nicht, nicht ehe er endlich ihre beantwortete.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Das denkst du. '' er lachte und blieb stehen. Er breitete die Arme auf : DU bist die große undbedeutende Tochter des Kaiser. Die Familie besteht nur aus bedeutenden Männern. '' Er unterstrich jeweils seine Worte mit seinen Händen : Macht personen! Bodenständige Führer.Schweine.Mörder. Pädophiele... da fällt es nunmal etwas auf wenn jemand aus der rolle tanzt du wie du. '' meinte er nach seiner großen rede wieder sanft und lächelte zu ihr.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Du kennst mich nicht und du kennst meine Familie nicht. Es gab keine Gelegenheit bei der wir uns hätten begegnen können."
Sie sah kalt zu ihm hoch.
"Und egal was du tust, du wirst mich nicht brechen. Steck mich in ein Loch, nimm mir alles was ich habe aber brechen wirst du mich nicht. Ich schlaf bei Alice."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Ich kenne deine Familie besser als dir lieb ist. '' schmunzele er sanft : Dein Vater war mal ein auftrag. Ich habe ihn nicht getötet da er mehr gezahlt hatte als der von dem ich den auftrag hatte '' er sah kurz an die Wand : das war vor ...ca einem jahr. Es ist üblich sich sein Opfer nähe anzusehen '' er winkte ab : wirst du noch alles lernen '' dann sah er zu Alice : ich glaub sie hat ihre tage. Kümmer dich gut um sie. Ich muss noch los. ''
Alice nickte sanft und lächelte sanft zu Joanna : uhm... folg mir einfach '' lächelte sie sanft. Da sie selber in ihr zimmer wollte.
Als sie in ihrem Zimmer waren zeigte Alice Joanna ihr bett. '' da kannst du schlafen '' sie hatte noch ein leeres regal : und da kannst du deine sachen reintun '' sie hatte viele schaufensterpuppen im zimmer stehen zu einem 'nackten' ging sie und fing an sich auszuziehen. Sie zog ihre perücke ab und Joanna konnte ihre kurzen haare sehen. Es war unüblich das Frauen kurze haare hatten.
Dann zog sie sich ihr kleid aus und legte es der puppe an, sie ging zu ihrem Schrank und zog sich eine Hose an und ein Top. Sie sah zu Joanna : willst du auch Hosen? ich find di bequemer '' grinste sie sanft.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Joanna sah kalt zu Crane. "Ich werde nie zu einer von euch! Ich werde sicher kein Mörder.", sagte sie und ging dann mit Alice mit.
Unsicher besah sie sich alles. Das war jetzt also ihr leben... Nein! Sie würde von hier verschwinden! Dieser Kerl hatte sie vielleicht gekauft aber wenn er nicht auf sie aufpassen konnte, war das seine Schuld!
"nein ich bleib bei meinen Sachen, danke.", sagte sie und suche sich ein trockenes Kleid raus.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice nickte : alles klar '' sie fing an sich abzuschmicken mit einem nassen lappen und betrachtete sich dabei im Spiegel. '' möchtest du... vielleicht etwas lesen? oder soll ich dich rumführen? '' meinte sie sanft sie wollte ja nur nett sein.
'' oder sollte ich lieber die klappe halten damit du inruhe nachdenken kannst wie du hier abhaust? '' schmollte sie leicht mit einem lächeln.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Letzteres danke.", sagte sie nur und sah sich weiter im Raum um.
"Warte. Was hatten die Kerle auf der Krankenstation?" fragte sie dann doch.
"Tödlich?"

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''Nicht wenn man das geld für Medizin hat '' meinte sie stumpf und legte die Arme um sich als sie Joanna musterte. '' Es wird nicht mehr auf die Insel importiert. Entweder du hast die möglichkeit in die große Stadt zu reisen ... und dann noch das geld für einen Arzt. Die kosten sind für Arbeiter in den letzten jahren ins unmögliche gestiegen. Er wird sterben. '' meinte sie dann sanft und setzte sich auf das Bett. Sie hatte ein Buch auf ihrem Bett legen und nahm es in ihre Hände damit sie Joanna inruhe lassen konnte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Ist es ansteckend? Welche Symptome hat es?", fragte sie dann einfach systematisch.
Wahrscheinlich aus anderen Gründen als Alice dachte.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
Alice überlegte : inzwischen weis ich nicht aber letzte woche sind 3 das selbe erkrankt. Uhm. Fieber, und schleim überall.. also. Nase, ohren, augen, hals. Ich hab das gefühl der Körper schwillt sich selber langsam zu. '' meinte Alice schulter zuckend. '' vielleicht auf die Pest ''

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Irgendwelche Hautausschläge? Flecken? Farbveränderungen?", fragte sie und hatte sich dann um gezogen ohne das Alice irgendwas gesehen hatte und das war nun wirklich eine Kunst für sich.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
''..bist du Arzt? '' fragte Alice mit schief gelegtem Kopf : weiß ich nicht. ich schau sie mir nicht genau an... ich möchte mich nicht anstecken.. du verstehst '' sie machte es sich wieder auf dem Bett bequem und klappte ihr buch auf. : hast du vor Crane krank zu machen?'' fragte sie aus dem nichts.

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
"Nein das würde mir nichts bringen. Außerdem bezweifle ich das ich es schaffe ohne mich selbst anzustecken.", sagte sie einfach.
"Ich bin gebildet. Hatte viel Zeit zu lesen und strengen Unterricht."
"Der Kerl vorhin hatte blaue Flecke auf seiner ganzen Haut."

descriptionI'll Do Everything For Money. - Seite 2 EmptyRe: I'll Do Everything For Money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten