Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara setzte sich auf. "Hey die Abmachung war ab Morgen.", sagte sie und sah dann grummelnd auf die Uhr. Es war schon nach Mitternacht.
"Das bekommst du zurück... Obwohl es ja schon Folter sein dürfte es zu sehen ohne es zu bekommen.", sagte sie grinsend und setzte sich auf. Sexy zog sie sich das Shirt über den Kopf und schmiss es in eine Ecke. Dann legte sie sich wieder hin. Sie war wirklich müde. Auch wenn sie gerne von ihm kosten würde, so war morgen ja noch eine Nacht und dann würde sie gewinnen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime grinste leicht und legte sich zu ihr : gute nach mein engel. '' er küsste sie sanft auf die stirn und nahm sie in seinen arm. Ja er kuschelte mit ihr danach, bzw allgemein beim schlafen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lies ihn machen. Es war ja wirklich schön. Also schloss sie lächelnd die Augen und genoss es.
Immerhin hatte er ihr gerade 3 Orgasmen geschenkt mit seinen Mund und Fingern.
Da durfte er ruhig ihren Körper etwas genießen, dachte sie sich und deckte sie beide zu, ehe sie einschlief.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
~ Maxime schlief nicht. er konnte nicht, er fühlte sich nicht danach. Er genoss nur die nacht über ihre nähe und machte ihr morgens dann etwas zu essen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Als Cara am nächsten Morgen aufwachte wollte sie schon nach was zum anziehen greifen, verkniff es sich dann aber doch noch.
"Leck mich doch am Arsch...", grummelte sie und lief nackt ins Bad.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Dir auch einen wunderschönen guten morgen '' meinte Maxime frech grinsend und brachte ihr das Essen ans bett, jedenfalls wartete er mit dem essen im bett bis sie wieder da ist.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara setzte sich aufs Bett und es war schon etwas merkwürdig alles nackt zu machen. Aber sie blieb selbstbewusst und nahm sich das essen.
"Du solltest dir echt ne größere Wohnung suchen. Du weißt schon so mit Esstisch." Aber im Bett fühlte es sich nicht ganz so weird an nackt zu sein.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ich bin pleite. '' meinte er locker : wir haben aber die ganze zeit der welt ... geld zu machen '' meinte er schmunzelnd : ich muss morgen übrigens wieder zu meiner agentur photos auswerten lassen und so. '' meinte er gelassen und boebachtete sie genau.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Tja da ich nur auf der Jagd was anziehen darf, wir mein wundervoll nackter Körper wohl alleine in dieser Wohnung zurück gelassen und wenn der Dämon mich findet, kann ich mich nicht mal bedecken."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ach also, war die wette für jeden tag bestimmt? '' fragte er frech grinsend : na wenn das so ist bleibst du jeden tag nackt und ... natürlich kommst du morgen mit. '' meinte er dann aber kalt und ernst.
''Ich werde dich nie wieder alleine lassen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Wir haben heute Abend eine Revange und wenn du gewinnst bleib ich nackt. Aber ich bin sicher das du dieses Mal nicht mal D'Hara sagen kannst, ehe du in meinen Mund explodierst."
Sie grinste und stellte den Teller weg.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''uhu '' hob er grinsend die augenbraue.
''Hm wann wehen wir heute jagen? '' fragte er gelassen und musterte sie. Ihm gefiel der anblick von ihr, vollkommen nackt.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Wenn du dich hungrig fühlst." Sie spürrte seine Blicke natürlich und präsentierte ihren Körper etwas.
"Damit ich das hier endlich verhüllen kann, können wir meinetwegen auch gleich los."

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Ich hätte eher hunger auf dich '' grinste er lüsternd und sah dann aus dem Fenster : ist am helligten tag töten nicht etwas... dumm? '' fragte er mit gehobener augenbraue. ''Alleine die leiche verschwinden zu lassen.''

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Es ist etwas schwieriger dein Opfer zu finden, das ist alles."
Sie sah zu ihm. "Da musst du bis heute Abend warten. Und dann werde ich erstmal meinen Hunger stillen!"
Sie grinste zu ihm.
"Ich sagte doch es wird für dich schlimmer sein mich nackt zu sehen und mich nicht haben zu können, als für mich nackt zu sein."

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
MAxime musterte sie lüsternd und ging mit langsamen schritten zu ihr : wie wäre es wenn wir heute einfach bis zum abend im bett bleiben. Uns aneinander satt essen und dann jagen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara nahm sich ihr D'hara und drehte es in der Hand. "Ich sagte heute Nacht. Jetzt bekommst du mich noch nicht."
Sie grinste und stand auf.
"Hm... Vielleicht mach ich in der Zeit Yoga." Sie wollte ihn provozieren und quälen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime fürchtete sich nicht vor ihrem D'hara. Naja jedenfalls traute er ihr das sie nicht willkührlich damit auf ihn los geht. Das er es schon gefühlt hatte wusste er , und es war nicht angenehm aber sie wusste ebenfalls das er sich darin krallen würde und nicht ehe los lässt bis ihr D'Hara ihm seine ganze energie geraubt hatte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lief allerdings nur zur Küchentheke und holte sich etwas Wasser.
Aber bald wurde ihr langweilig und sie grinste. "Nagut. Aber wir spielen wieder. Gewinne ich, darf ich mich wieder anziehen und du wirst dich ausziehen."
Sie schmunzelte und trank ihr Glas leer.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Nur um die regeln klar zu stellen. Ausgezogen nur in der Wohnug oder allgemein? '' grinste er frech : ich wäre für eine steigerung. nachts. nur in utnerwäsche drausen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
"Abgemacht das gilt dann auch für dich. Aber bedenke ich bin immer noch ein Mensch und kann mich unterkühlen. Ich will dazu wenigstens noch einen Mantel tragen. Aber du gewinnst eh nicht."
Sie schmunzelte. "Denn mein Hunger wurde gestern Nacht schon oft genug gestillt. Deiner aber nur geschürt."

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Dann pflege ich dich eben wieder gesund '' grinste er frech und drückte sie dominant gegen das Bett : Du verstehst wohl nicht was mir am meisten beim sex gefällt oder? ''er küsste ihren hals und biss sie sanft : ich will dich zum kommen bringen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara schmunzelte. "Und ich will das Gefühl des Erfolges spüren, wenn du kommst und ich weiß das ich einen so gut aussehenden mächtigen Dämon zum kommen gebracht habe. Nur mit meinen Mund.", sagte sie und leckte sich um das alles zu vertiefen über die Lippen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
''Das kannst du nach dem ich mit dir fertig bin '' er hob sie an ihrem Hintern hoch und drückte seine Lenden gegen ihren Schirtt. Seine beule war deutlich zu spüren. Das einzige was ihn davon abhielt in sie hinein zu dringen war seine Boxershorts. '' ich würde dich zugerne durchnehmen....'' er knurrte heiß und spürbar entnervt, er wollte sie...hart und dreckig gleich an der wand.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara aber schüttelte ernst den Kopf. "Kein Sex. Wenn du damit nicht klar kommst, brechen wir das ganze ab."
In ihren Gesicht konnte er erkennen das sie keinen Spaß machte und das er sie auch nicht rum bekam. Sie hatte einfach zu viel Angst vor den Folgen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 14 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten