Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime lies sich das nicht zwei mal sagen, ntürlich verstand er was andere darunter als sie. Er warf die kippe aus dem fenster und kletterte in die wohnung zurück. Er legte seinen Kopf schief und schmunzelte leicht als er näher zum bett kam. Er kniete sich auf das bett und beugte sich über sie. Er küsste sie, zu ihrem überraschen, nur leidenschaftlich und drückte sie dabei eng an sich. Er war sanft und leidenschaftlich.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara blinzelte verwirrt. Was machte er denn da? Sie reagierte im ersten Moment nicht richtig und im zweiten erwiederte sie. Jaa richtig gelesen. Sie erwiederte. Cara war kein Unschuldslamm und bei Gott sie war sicher keine Jungfrau. Eigentlich mochte Cara Sex gerne, hatte aber nur One night stand, Sex beziehungen ohne Liebe nur mit Leidenschaft und das war es jetzt auch für sie. Leidenschaft.
Schlafen würde sie trotzdem nicht mit ihm. Ihr war das Risiko dieser Verbindung zu groß. Aber ein Appetithappen konnte man sich ja gönnen. Und in einer Hinsicht, war er für sie auch eine Art Meister über sie.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime war nicht überrascht das sie erwiederte, schließlich hatte sie ihm es ja angeboten, dachte er.
Er küsste sie weiterhin. legte sich neben sie, dürckte sie wieder an sich und genoss die zeit und den kuss. er verlierte dabei jegliches zeitgefühl und verdammt war er ein guter küsser.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara genoss es ebenfalls, wenn auch wahrscheinlich auf eine andere Art und Weise als Maxime. Sie küssten sich eine Weile und Cara begann auch seinen Körper zu streichen und etwas mehr rum zu machen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime stieg dabei natürlich auch ein. Er wollte nicht die ersten schritte machen. Er wollte nicht etwas machen was ihr nciht passt, und sie sofort alles beendet. Das sie nicht das selbe fühlt konnte er sich schon denken, aber nicht in dem moment. Hier und jetzt gab es nur Cara und die leidenschaft die er für sie fühlte. An etwas denken ist das letzte was er machen würde.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara setzte sich auf seine Hüften und sah zu ihm runter. Dominierte ihn in dem Moment. "Wir werden nicht miteinander schlafen.", sagte sie und ihre Augen funkelten.
Schienen ihn herauszufordern: Dominiere mich.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime biss sich auf die unterlippe und legte seine Hände auf ihren Hintern und drückte ihn zusammen: das werden wir noch sehen '' er setzte sich auf und küsste sie heiß. Er zerrte aus lust an ihrer kleidung und drückte sie mit ihrem hintern fest auf sein schritt und seine beule war schon deutlich zwischen ihren beinen zu fühlen.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara keuchte in den Kuss und kam seinen Unterleib mit ihrem mehr entgegen.
Sie schmunzelte als sie die Beule spürte und strich ihn über den Nacken.
"Ich hoffe doch, dass es keine merkwürdige und hinterhältige Waffe in deiner Hose ist.", hauchte sie. "Die mich gleich auf die Knie zwingt."

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime grinste nur lüsternd und richtete sich mit ihr um seine hüften einfach auf und drückte sie gegen die wand seiner fotos. Die düstere seite, sie rissen beim wilden rummachen ein paar fotos runter aber das iteressierte ihn nicht. Er küsste ihren halls und biss sie, aber sanft, ohne sie zu verletzten. Er knetete dabei ihren hintern : ich will dich zum schreihen bringen''

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara keuchte wieder und biss sich auf die Unterlippe. "Verführerisch wirklich. Aber kein Sex, Max."
Sie grinste und küsste nun ihn am Hals. "Schaffst du es auch anders mich zum schreien zu bringen?", hauchte sie leise.
"Denn bei dir schaffe ich das locker." Sie sah ihn mit einen funkeln in den Augen an. "Wer den anderen zu erst zum kommen bringt.", sagte sie herausfordernd. "Der Gewinner sucht sich aus was der andere morgen trägt."

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime grinte breit und warf sie sanft auf sein bett als er mit ihr hin gegangen war. Er kniete sich ans bettrand und zog ihre beine auseinander. Die schlaf-shorts die sie anhatten war so dünn das sie alles hätte spüren können doch Maxime waren sie im weg. Er zog sie ihr vom körper und spreizte ihre beine. Er grinste lüsternd und ihr ehe er ihr oberschänkel entlang leckte bis er zwischen ihren beinen angelangt ist.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara biss sich wieder auf die Unterlippe. Ja so konnte das doch mal was werden. Damit konnte sie arbeiten, dahcte sie und lachte leise, ehe sie aufstöhnte.
"Hey da unten bist du aber außer Reichweite für mich.", sagte sie und ihr Atem war schon beschleunigt.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime ignorierte sie ganz. Das war ja nicht sein problem das er gewinnen wird.
Er drückte sie nur sanft auf das Bett und fingerte sie mit seiner freiehen Hand als er sie leckte und das konnte er verdammt gut, zu ihrem forteil wird er auch nicht so leicht müde weshalb er wohltuend einfach weiter machen konnte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara würde einen Teufel tun um ihn da unten weg zu holen! Dazu genoss sie es einfach zu sehr. Also lehnte sie sich zurück und genoss es. Aber als sie nach einiger Zeit kurz vorm kommen war, und er das riechen und merken wollten, zog sie sich zurück und setzte sich auf.
"Ich bin dran."

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime sah schon fast wütend zu ihr und zog sie an den beinen wieder weiter zu sich um stur weiter zu machen : vergiss es. '' meinte er kalt und und küsste ihr oberschänkel grinsend als er zu ihr sah : ich werde gewinnen. ''

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Caras Unterleib zog sich schon bei seinen Worten zusammen und sie grinste.
"Aber willst du nicht, das ich dich auch verwöhne? Dir zeige was du für dein hälst?", hauchte sie zu ihm.
"Komm schon du musst doch neugierig sein."

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Er biss sie sanft in ihr oberschänkel : du kannst mich nicht manipulieren. Ich werde gewinnen '' grinste er frech : danach kannst du gerne noch hand und mund anlegen.. aber jetzt bin ich dran '' meinte er hauchend und leckte sie wieder zwischen den beinen. Er hielt sie fest damit si nicht einfach so wieder weg rutschen konnte und fingerte sie wieder mit der freien hand.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara lachte leise, doch dann verging ihr das ganz schnell und sie konnte nur noch stöhnen.
"Max... Was wenn ich.. dich bitte?", sagte sie außer Atem und versuchte wirklich sich zurück zu halten.
"Bitte lass mich dich schmecken, dich spüren. Dich zu mein machen."

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime knurrte nur lüsternd : erst wenn ich mit dir fertig bin. '' er machte weiter. Er wollte sie zum kommen bringen, koste es was es wolle.
Er wurde wilder und lies sie los um mit ihren Brüsten zu spielen, sie zu kneten und ihr so das ultimative gefühl zu schenken das er ihr geben konnte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Das brachte Cara schon bald über die Klippe, egal wie sehr sie sich wehrte. Sie konnte ihren Orgasmus einfach nicht mehr heraus zögern. Zu ihrer Entschuldigung, muss man sagen das Max ja auch ein Sexdämon war.
"Verdammte Sexdämongene!", grummelte sie, nach dem sie ihren Orgasmus ausgekostet und seinen Namen geschrien hatte.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Als sie fertig war und sie nur noch wegen ihrem Orgasmus zitterte schmunzelte er sie zwischen ihren beide an : ich kann dir auch eine zweite runde bieten '' meinte er lüsternd. Natürlich würde es es geniesen wenn sie ihn verwöhnte doch er legte viel mehr wehrt darauf sie zu verwöhnen... sie ist ja die jenige die sich noch in reserve hielt.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara sah zu ihm und schmunzelte. "Wenn du mir noch ne Runde schenkst kann ich dir nicht versprechen, das ich dich danach noch ordentlich verwöhnen kann.", sagte sie zu ihm.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime schmunzelte leicht. Alleine weil sie meinte, das er ihr es schenkt hieß für ihn das er sie verwöhnen wird. Er versuchte sie ja schließlich für sich zu gewinnen und danach wird sein schwanz keine ruhe mehr von ihr haben.
Also machte er einfach weiter, und weiter und schenkte ihr noch eine dritte runde.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Cara konnte zum Schluss gar nicht mehr klar denken und starrte einfach eine Weile sprachlos an die Decke.
"Und das ganz ohne Sex.", sagte sie dann leise.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
Maxime leckte sich über die lippen und richtete sich auf. Er ging zu seinem küchenabteil und trank einfach etwas. Er grinste sie triumphierend an : nichts. '' meinte er locker, als sie ihn fragte was er mit nichts meinte sagte er weiterhin mit seiner lässigkeit : du wirst nichts tragen. Wenn wir jagen gehen erlaube ich dir was anzuziehen was du willst aber ansonsten. Nichts. '' er krazte sich kurz an seiner nase und ging zu ihr. Er reichte ihr das wasser : und ... ich beschließe das das ab jetzt gilt. '' dabei duetete er auf ihr shirt.

descriptionChapter: 1.  - Seite 13 EmptyRe: Chapter: 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten