Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Time to quit

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade fluchte und setzte sich mit ihm hin.
"Ich hatte dich zum schlafen gebracht. Ich hab einfach kein Glück was?"
Sie strich sich durch die Haare und lächelte ihn traurig an.
"Wollen wir es nochmal probieren?"
Doch der Zug war wohl abgefahren. Sie ließ sich nsch hinten auf sein Bett fallen und sah die Decke an.

Cassie strich Domenico durch die Haare.
"Dich trifft keine Schuld. Du hast uns beschützt. Das Kind in meinem Bauch war meine Verantwortung. Mir tut es leid. Aber am meisten wird es den Personen leid tun die meine ungeborenen getötet und meine Tochter verschleppt haben."
Sie seufzte und umklammerte ihn.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino legte sich neben sie, sah erst die Decke an und drehte sich dann zu ihr. Musterte ihren sanften Züge, der erschöpfte traurige Blick. Nino zögerte und streckte dann doch seine Hand sanft nach ihrem Gesicht aus. Zog sie an der Wange zu sich damit sie ihn angucken musste. "Danke. Jade. Kann ich das jemals irgendwie zurückzahlen?"
Jade hob die Augenbraue. "Du bist eingeschlafen. Ich hab gewonnen. Ich bekomme den scheiß teuren SUV."
Nino schmunzelte leicht auf. "Davon spreche ich nicht. Was du heute für mich getan hast... und was du heute zu mir gesagt hast. Das werde niemals vergessen."

Domenico seufzte mit ihr auf und hielt sie fest. "Dich trifft keine Schuld Cassandra." So wie sie ran gegangen sind, haben sie vermutlich unzähligen schwangeren Frauen geschadet. Nur um an sie ran zu kommen. Um die Blutlinie zu beenden. Fast schon Mitleidserregend, wie besessen Gabriel von dieser Vorstellung war.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade sah ihn an und schluckte. Sie erinnerte sich an die Worte die sie gesagt hatte. Nach denen sie sich selber so verzehrt.
Ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen. "Das hoffe ich doch. Immerhin habe ich sie schlau gewählt."
Sie strich über das Bettlaken. Sie ertrug es gerade nicht so sehr darüber zu sprechen. Auch wenn es sie freute das es ihm so gut tat. Es war als hätte sie ihm den erste Hilfe Kasten gegeben, nach dem sie beide angeschossen wurde. Aber sie blutete noch immer.
"Tut mir leid das ich nicht mehr tun konnte.", sagte sie schließlich leise und eine Träne kullerte ihre Wange runter. Nie genug. Nie ausreichend. Dazu verdammt an der Seite zu stehen und andere zu stützen. Aber verdammt konnte sie das gut.


"Dann trifft auch dich keine." Cassandra küsste ihren Mann. Doch tief im inneren wussten sie das die beiden diese Wunde erst mit Zeit heilen konnten.
"Jetzt lass uns zu Bett gehen. Ich möchte eine Weile nur in deinen Armen liegen."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Ninos Augen folgten der stillen Träne auf ihrer Wange. Dann sah er zu ihren Augen auf die auf das Bett in leere sahen. "Warum weinst du?" er strich sanft über die Träne. "Du hast mehr getan als mein vermeidlicher bester Freund. Du warst sogar seine Mutter da. Die Freu des Teufels." betonte er um sie daran zu erinnern in welcher Situation sie wegen ihm überhaupt geraten ist. Doch die Worte fanden keinen Anklang.
"Danke dass du sie nicht umgebracht hast."
Jades runzelte die Stirn und sah ihn prüfend an.
"Hey wer weis. Nach der Geschichte heute kannst du vielleicht auch ein Auftragskiller sein das mein Dad vor über 20 Jahren geplant hat." scherzte er sanft.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Dann wäre ich nicht so dumm euch von meinen Waffen zu erzählen." Jade rollte mit den Augen und strich die Tränen weg.
Hielt er wirklich so wenig von ihr? Oder war das ihr eigenes Gehirn was so wenig von sich selber hielt.
Sie ließ den Kopf auf das Kissen fallen und sah zu ihm.
Hoffte das er es einfach verstand. Doch wie sollte er wenn sie es selber nicht verstand.
"Du solltest wirklich schlafen. Wir beide sollten das."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Oder erstaunlich schlau, denn du bist damit durchgekommen." er lächelte sanft merkte aber auch dass das nicht half. Vielleicht ist sie auch wirklich einfach nur erschöpft. Er seufzte leicht und nickte knapp.
"Ich wünschte dir eine gute Nacht, Jade." sagte er geschlagen. Schlafen? Jetzt? Nein wahrscheinlich nicht. Er tat ihr aber den gefallen um so zu tun. "Dreh dich." sagte er knapp und als Jade zögerte verdrehte er leicht die Augen und zog sie an ihrem Körper an sich rann. Schmieg sie an sich. Und als sie sich dann endlich umdrehte. Legte er seine Hand um ihren Hals, küsste sanft ihren Hinterkopf.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade atmete tief durch. Was auch trotz der Hand an ihrer Kehle möglich war.
"Wenn ich dich bitten würde sie weg zu nehmen. Wirst du es tun?"
Sofort wollte Nino die Hand weg nehmen, doch Jade legte ihre Hand darauf. "Es war nur eine Frage."
"Natürlich.", sagte Nino und Jade nickte.
"Gut." Dann schloss sie die Augen und schmiegte sie sich enger an ihn.
Starke Arme die sie fest hielten. Aber nicht gefangen.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Während beide versuchten so still und leise wie nur möglich zu sein um in den Schlaf zu fallen merkten auch beide, dass sie nicht schlafen konnten. Jade war in ihrer Welt gefangen und Nino zerbrach sich den Kopf über die nächsten Stunden. Welchen Plan sie verfolgen sollten. Wer logisch am schlausten wäre. Mit was man die Männer zum regen zwingen kann. Daran hat Domenico am meisten gefallen gefunden. Nino war gut darin. Er erkannte Gabriels Stil. Und jetzt war ihm auch klar wo Riccardo sich sein Führungsstil abgeguckt hat. Denn Domenico hatte ihn aus den richtig dreckigen Geschäfte raus gehalten.
Während beide das Gefühl hatten gerade eben erst eingeschlafen zu sein hörten sie draußen im flug Cassandra zische. "Lass sie schlafen. Der Junge sah aus als würde er gleich um Fallen!"
"Wir haben keine Zeit für Erholung."
"Aber für Frühstück!"
Domenico atmete schwer auf. "Zum einpacken?"
"Mirabella geht es gut. Der Teufel kann warten."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Cassie rollte mit den Augen.
"Ja ich bin gestern ausgerastet aber du wirst mit mir Frühstücken. So lange kann es warten."
Sie zog ihn einfach an seiner Hand weiter. "Ich brauche jede Sekunde die ich mit dir bekommen kann. Also setz dich. Ich mach Frühstück. Du darfst mir helfen."
Domenico lächelte leicht. "Wir wissen genau das es anders herum ist."

Jade seufzte und ihre Augen fielen wieder zu. Doch bald war wohl die Nacht vorbei. Sie streckte sich etwas, versuchte aber sich nicht zu sehr zu bewegen. Denn Nino sollte noch schlafen. Er hatte mehr zu tun heute als sie und musste fit sein.
Scheiße. Sie wusste nicht mal was er tun musste! War das wie John Wick? Schlimmer?

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino blieb hinter ihr noch still liegen. Aber schlafen konnte er nicht mehr. Er hörte ihren Atem. Wie sie sich leise versuchte zu bewegen. Leise um ihn nicht zu wecken. Man hörte Domenico und Cassandra in der Küche turteln. Jedenfalls hörte man Domenicos tiefe brummende Stimme. "Willst du heute zurück zu Sofia?" fragte Nino nach einer Weile als der Duft des Essens schon zu riechen war.
Er fühlte wie Jades Muskeln schlapp wurde.
"WIe lange bist du schon wach?"
"Das klingt wie ein Vorwurf."
"Ja! Ist es."
"Dann sag ich es dir nicht."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade wollte sich frei strampeln um sich endlich richtig zu strecken.
"Ich beweg mich hier wie eine Mause, weil ich dich schlafen lassen will und du bist die ganze Zeit wach?"
Doch innerlich schmunzelte sie. Das gefiel ihr besser als die Frage die er gestellt hatte.
Er zog sie wieder an sich und sie drehte sich in seinen Armen, so dass sie ihn in die Augen sehen konnte.
"Also gehst du zurück zu-"
Ehe er zu ende sprechen konnte küsste sie ihn. Nein noch war sie nicht bereit für diese Welt. Sie wollte noch einen Moment hier in dieser bleiben.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"smofia?" nuschelte er in den Kuss.
"Ich verstehe dich nicht wenn du so nsuchelst." Als er wieder fragte drückte sie ihm wieder ihre Lippen auf seine und brachte ihm wieder zum Nuscheln.
"Nino ich glaube du solltest noch etwas schlafen!" überspielte sie seine versuche als wäre er einfach zu Müde doch nach dem dritten versuch ließ er es bleiben und widmete sich auch dem Kuss zu. Erwiderte ihre Küsse. Strich über ihren Rücken und schmieg sich an sie. Als gäbe es keinen Plan, keine Männer die er da draußen fangen musste. Ob Domenico Riccardo heute dazu zieht? Theoretisch ist sein Urlaub vorbei.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Es war beiden sehr wohl klar, dass sie hier auf diesem Bett, in diesem Haus keinen Sex haben würden.
Aber das hieß nicht dass sie es nicht doch genießen konnten. Jade legte ihr Bein um seine Hüfte und vertiefte den Kuss und er ging darauf ein.
Einige Minuten lagen sie nur so in ihren Armen und küssten sich.
Dann als unten keine Töpfe mehr klapperten sahen sich beide in die Augen.
Das war wohl jetzt das Zeichen auf zustehen.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Fast simultan richteten sich die beiden auf. Nino und Jade hatten sich nicht mal richtig umgezogen. Sie trug ihr Outfit und Nino fehlte lediglich das Hemd. Er sammelte sein Hemd vom Bettrand auf und zog es an. Jade musterte ihn dabei und als er sich umdrehte ahnte sie es schon.
"Ich weiß nicht. Ich sollte oder nicht? Das ist doch mein Grund warum ich hier bin." Und sie hat Sofia zurück gelassen als ihr Pyscho offensichtlich angespannt war.
Nino lächelte sanft auf. "Sie brauchen uns nicht und das weist du." er hob die Schultern an. "Aber willst du hier bei ... Seniora Camorra bleiben?"
"Wo soll ich sonst hin? Nach Frankreich?!" Da wo sie auch niemand braucht? Sie wusste aber nicht mal ob Cassandra sie noch hier haben möchte. Jade kratzte sich an ihrem Arm entlang.
"Ich kann dir vorschlagen zu mir zu gehen aber da ist es nicht sicher." sagte Nino offen. "Dann... blieb lieber hier."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade schüttelte den Kopf. "Ich... ertrage es gerade nicht bei ihnen zu sein... Oder hier... Es fühlt sich beides falsch an. Ich werde eine Weile ins Fitnessstudio... Vielleicht hilft es mir dabei, klar zu denken."
Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Nino.
"Und ihr werdet wohl einen auf John Wick machen, hm?"
Jade setzte sich auf und strich sich müde durchs Haar. "Ich sollte damit mehr Probleme haben. Aber ich glaube dafür bin ich zu müde.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Eher der Pate." sagte Nino leicht schmunzelnd. Fitness. Das wäre es ihm bei ihm zuhause lieber. "Bleib bewaffnet. Okey?"Jade hob ihren Blick. "Ist das nicht dein Studio?"
"Es sind auch meine Leute die ich jage." sagte er kühler. Das war nicht leicht. Viele von ihnen kannte er Jahre lang. Nicht unbedingt gut aber... es war Familie, nicht?
"Also ist Fitness gestrichen?" schlussfolgerte Jade seufzend und Nino wandte sich von ihr ab und strich ich seine Haare hinter. "Es ist.. gerade einfach alles scheiß Jade. Frankreich ist vielleicht wirklich die besten Option. Lass uns das nach dem Frühstück klären. Domenico hat eine Insel, Hotel und Spa und auch Fitness. Vielleicht kann ich ihn überzeugen dich und Sofia da hin zu bringen solange hier die Hölle brennt."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade strich sich über die Arme als sie spürte wie sich auch das komisch vorkam. Bemuttert werden. Damit kam sie nicht klar.
Kam sie noch nie.
"Ich kann mir ein Hotelzimmer nehmen. Das wäre mir lieber. Dann bin ich auf keine Almosen angewiesen.", schlug Jade vor und sah in Ninos Blick das auch das ihm nicht so gefiel.
"Bis an die Zähne bewaffnet. Natürlich."
Sie lief mit ihn runter, wo Cassie schon mit Dom frühstückte. Und sie schmusten. Merkwürdiger Anblick, wenn Jade doch wusste er zieht gleich den Paten durch.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Domenico küsste gerade liebevoll, verführerisch Cassandra auf die Schulter und am Hals ehe sie ihn anstupste dass sie Gäste wach waren. Sie musterte beide, wünschte ihnen einen guten Morgen aber sah auch dass die beiden nicht wirklich gut geschlafen hatten. Sie sah zu Domenico der schon seinen Plan hatte und Nino war involviert. Riccardo lassen sie alles andere machen was durch diese Mission stehen bleibt. Cassandra zählte auf was auf dem Tisch ist damit die beiden sofort danach schnappen konnten. Aber beide ließen sich Zeit bei ihrer Auswahl. Wirkten mehr verkatert als hätten sie eine liebevolle leidenschaftliche Nacht gehabt.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade zwang sich was zu Essen. Denn sonderlich Hunger hatte sie nicht. Aber sie wusste ihr Körper brauchte die Energie.
Und das Essen schmeckte wirklich gut.
"Sehr lecker.", lobte sie knapp und trank ihren Kaffee danach.
Sie lehnte sich zurück und sah dann zu Nino.
"Fährst du beim Teufel mit oder nimmst du mein... also Riccardos Auto? Könntest du mich dann irgendwo in der Stadt raus lassen."
Sie wird da jawohl ein verdammtes Hotel finden. Aber sie brauchte ja ihre Sachen noch. Ihre Waffen.
"Oder bei Riccardo. Das wäre besser."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino sah zu Jade und runzelte leicht die Stirn. "Ja." sagte er knapp aber sein Gesicht sagte nein. Er hatte nur nicht vor hier am Tisch mit dem Teufel die Sache auszudiskutieren. Und das konnte sich auch Cassandra erschließen. Währenddessen musterte Domenico Jade die ihn so offen als Teufel betitelte.
"Nur meine Feinde nennen mich den Teufel. Ich bin Senior Camorra für dich, Jade." streng aber höflich.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Dann bin ich Mademoiselle Roux für sie.", sagte Jade sofort im selben Ton.
Einen Moment war Stille am Tisch, ehe Cassie laut los lachte. "Ich mag sie.", sagte die Seniora einfach und Jade wusste nicht, dass das praktisch ihr Urteil war, Leben zu dürfen.
Wenn Cassandra Camorra ehemals Martinez sie mochte, würde Domenico Camorra sich fügen.
Cassie war fertig mit Essen. Als Dom abräumen wollte, schüttelte sie den Kopf. "Ich brauch was zu tun, wenn du unterwegs bist. Vielleicht sehe ich auch mal nach Riccardo. Wenn er mich rein lässt."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade hob die Augenbraue. Sie rein lassen? Als könnte er nicht. Dieses Weichei. Psycho Weichei. Jade sah zu Nino zurück der noch eher an Cassandras Aussage fest hing. Nino richtete sich auf und sah Jade auffordernd an mit zu kommen. Als sie um die Ecke gingen verschränkte Nino die Arme. "Welches Hotel?"
"Keine ahnung irgend eins."
"Nein." sagte er knapp und Jade legte den Kopf schief. "nein?"
"Nein. Du solltest etwas mehr mit denken Jade. Ich weiß du kannst das. Irgendei Hotel führt mich dazu dich im schlimmsten fall zu beerdigen. Das will ich nicht."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade seufzte und zog ihr Handy aus der Hosentasche. Sie suchte und fing dann an mit Hotelnamen und immer wieder sagte Nino: "Nein."
Genervt hielt sie ihm das Handy hin. "Dann such du eins aus! Sonst stehen wir morgen noch hier. Oder lass mich bei dir schlafen."
"Ich lege mich mit meiner Familie an. Die werden mein Haus brennen sehen wollen."
"Wieso wenn du unterwegs bist? Wäre doch bescheuert."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Damit ich kein Ort hab an dem zurück kommen kann. Das ist der älteste Trick der Welt deshalb hat Riccardo auch Sofias Haus abgebrannt." er hob die Hand. "Wegen ihrem Mann."
Jade kaute auf ihrer Wange und verschränkte die Arme.
Er nahm aber ihr Handy und gab ein Hotel ein. Sie sah darauf und sah auch dass man mit einer Fähre rüber kommt. Die fucking Insel vom Teufel.
"Dein ernst?"
"100 Prozent. Du hast drei Ort. Das. Hier. Sofia."

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade sah zu ihm hoch und verengte die Augen. "Du bist grausam."
Dann würde sie eben auf diese beschissene Insel fahren.
"Aber ich zahl für das Zimmer dort!", sagte sie sofort und nahm ihr Handy zurück. "Ich brauch trotzdem meine Sachen von Riccardo."
Als Nino nickte und sich abwand, legte sie den Kopf schief.
"Du hast Frankreich vergessen. Es war nicht bei der Aufzählung dabei. Bis du so anhänglich geworden?", scherzte sie.

descriptionTime to quit - Seite 29 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten