Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassies Unterlippe fing wieder an zu zittern. "Sie sagt ich führe mich auf wie eine Königing. Das ich neu bin. Sie hat es nicht gesagt aber sie hat angefangen zu sagen, dass das hier nicht meine Familie ist."
Die Tränen kamen wieder.
"Das ihr nicht meine Familie wärt.", hauchte sie sehr verletzt. "Ich wollte doch nur dazu gehören. Dazu gehören und ich sein. Ich hab mich für sie umgezogen, weil sie es hasst wenn ich ich bin. Ich wollte ihr einen schönen Tag bereiten. Ich... Sie will mich nicht hier."
Cassie schlug die Hände vors Gesicht und fing wieder an zu weinen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich bin deine Familie. Und da gehört Maria dazu ob sie will oder nicht." sagte er ernst und strich ihr sanft über die Arme. "Und sie hat es nicht gesagt. Also darfst du darauf nicht so viel Wert legen, was du denkst, cara Mia. Ihr wart beide Wütend. Sie mehr als du. Und dann kommen unschöne dinge raus." Und das kannte Cassie eigentlich gut. Sie dachte daran wie Domenico gekotzt hatte, was eine ganz andere Trauer wieder hervor holte. Jetzt hat sie ihn dazu gebracht diesen Tisch zu zerstören.
"Sie hat recht ich ... ich sollte nicht ich sein. Ich bin schrecklich."
Domenico stoppte und drückte sie von sich damit er sie ansehen konnte. Er hob ihren Kopf an. "Ich lasse nicht zu, dass jemand schlecht über dich redet. Auch nicht du es tust. Hast du verstanden?" sagte er ernst. "Sonst versohle ich dir deinen hübschen geilen Arsch. Ich will dich heiraten verdammt. Wenn du dich nicht liebst, weist du trotzdem dass ich es tue. Ich liebe dich. Atme. Du bist hier. Niemand kann dich hier raus werfen. Niemand wird dich hier raus werfen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie versuchte Luft zu holen und atmete tief ein und aus. Ihr Blick auf seine wunderschönen blauen Augen geheftet.
Hier in seinen unglaublich starken Armen. Er war kein Teufel. Er war ein gefallener Engel. A fallen Angel. An he has fallen for her.
"Du hast wegen mir gekotzt. Du hast aus Verzweiflung den Tisch zerstört. Du bist so perfekt und hilfst mir immer wieder. Ich kann nicht gut für dich sein. Niemand kann gut genug für dich sein."
Wie sollte sie es da schaffen.
"Ich liebe dich so unglaublich."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Das warst nicht du." sagte Domenico und Cassandra verstand nicht, wie sie es nicht sein Konnte. Redet er sich das ein?
"Domenico... das.. das bin ich. Ich...tue dir nicht gut."
Domenico schüttelte einfach den Kopf. "Ich war noch nie so Glücklich wie mit dir." sagte er ernst und Cassie hinterfragte wirklich ob sie die Welt nicht richtig wahrnahm.
"Aber- das... nein. Nein du-"
Domenico nahm ihre Hand und küsste ihre Finger. "Meine Männer hab dich gefangen genommen. Ich habe dich... entführt. Technisch gesehen zwei mal. Und trotzdem wirfst du dich für mich vor eine Kugel. Du kennst meine Grenzen noch nicht, und trotzdem, habe ich die Welt für dich brennen lassen. Ich weiß nicht, Cassie. Für mich klingt das nach genau dem. Liebe. Ich lieber dich auch, unglaublich sehr."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte getröstet und wieder glücklich.
"Das war wirklich sexy. Egal was alle anderen sagen. Scheiß auf die Folgen. Du hast die Welt für mich niedergebrannt. Das war... wow."
Sie lehnte ihre Stirn wieder an seine und lächelte erleichtert.
"Danke." Sie küsste ihn lange. Denn das hatte sie gerade besonders nötig.
Nach dem sie sich beruhigt hatte. Versuchte sie ihr Make-Up etwas zu retten. Doch sie gab auf und schminkte sich ab. Vermutlich war das Maria ja lieber.
"Lass uns runter gehen und entschuldigen..."
Sie knetete nervös ihre Hände und sah zu Dom rüber.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy stand mit Maria in der Küche. Und es gab einfach Pasta. Nicht der schöne gedeckte Tisch. Mit den fielen einfallsreichen Gerichten die Maria extra gekocht hatte. Einfach Pasta. Wobei Izzy nicht behaupten würde das es weniger Spektakulär ist, denn sie Soße und die Fleischklöße waren von Maria immer schon sau lecker gewesen.
Sie hörten Schritt im Flur und Maria spannte sich an. Sie kochte ja nicht für sich, sie kochte für die Beiden. Denn jeder außer ihnen hat heute etwas zu essen bekommen. Und das wollte sie so nicht stehen lassen.
Domenico ging mit Cassandra ihm arm zur Tür und Maria lächelte über ihre Schulter. Mit tränen in den Augen. "Noch nicht fertig. Setzt euch schon mal an den Tisch ja?" sie sah schnell wieder zu der Pfanne und Izzy sah rüber und war.. froh das die beiden sich gefangen hatten. Sie nickte ihnen zu, dass sie einfach noch mal kurz warten sollten.
Das steigerte nur Cassandras Nervosität.
Sie knetete am Tisch Domenicos Hand als sie auf jedes Geräusch achtete was aus der Küche kam. Izzy durfte schon mal den Tisch decken. Zwei Teller. Nur für die Beiden. Aber als Izzy nach dem Besteck mit 4 Weingläsern kam, wussten sie das Maria sich dazu setzten würde, so wie Izzy.
Maria kam mit der Pfanne und Izzy mit dem Topf. Sie stellen es auf den Tisch ab und setzten sich gegenüber von ihnen auf den Tisch. Izzy schenkte den Wein aus und Maria sah erwartungsvoll zu ihrem Essen. Erst darauf hin, gab Domenico nach und füllte Cassie und sich den Teller.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie beobachtete Domenico. Am liebsten hätte sie Maria sofort entgegengebrüllt, dass sie will das sie sie lieb hat. Aber das war selbstsüchtig.
Und heute war Marias Geburstag.
"Tut mir leid.", hauchte sie als sie das köstliche Essen sah. Und die Tränen kamen sofort wieder. Eigentlich hätte sie gedacht, sie hatte keine mehr.
"Ich wollte mich nicht wie eine verwöhnte Prinzessin aufführen. Heute ist dein Tag." Sie sah zu ihrem Telle und klammerte sich noch immer an Domenico. Da er sich und ihr Essen auftat, klammerte sie sich an sein Bein. "Ich will nur ein Teil eurer Familie sein."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria fühlte mit ihr und sie sah etwas verlegen zu dem Essen. "Du bist Teil dieser Familie." sagte sie dann fester und sie sah zu Domenico. "Auf ihn hier, bin ich wütend. Nicht auf dich."
Cassie biss sich auf die Unterlippen und sie sah zu Domenico. Izzy aber schüttelte den Kopf. "Nein Maria. Du bist auch wüten auf sie. Dass ist.. die Chance es zu sagen." sagte sie und hielt den Blick der Frau stand. Die dann die Augen schloss und Cassandra ansah. "Ich hab das Gefühl es bereitet dir Spaß..." sie amtete tief durch um gesammelt und ruhig zu bleiben. Nicht weil sie wütend war, sondern schlichtweg verletzt. "... mir weh zu tun. Du ärgerst mich, mit dem wie du in die Kirche gehst. Das gucke ich schon gar nicht mehr hin. Aber heute. Ihr Beide. Ihr wisst dass ich euch nicht hören möchte. Ihr." aber sie sah dabei zu Domenico. "Wisst das ich hier für euch frühstück mache. Ich sage ja schon nichts mehr wenn es am Nachmittag ist aber... gleich als erstes am Morgen? Dann macht es leise. Wie die Mäuschen. Denn ich habe nie dazu eingewilligt das von euch zu hören und mitten drin zu sein. Ich fühle mich... gemobbt von euch. Und mir ist der Kragen geplatzt. Es tut mir leid."
Izzy sah zu Pascal der wieder an der Wand stand und sie fragte sich ob er das auch so empfand. Und.. gott sei dank war sie leise. Sein zimmer ist doch direkt neben Marias!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie griff über den Tisch nach Marias Händen und umfasste sie.
"Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, ich wüsste nicht das dich meine Kleider ärgern. Und vielleicht finde ich die Reaktion auch ein wenig amüsant. Aber ich habe diese Kleider nie getragen um dich oder irgendjemand zu verletzen. Ich zieh mich gerne so an, weil ich stolz auf meinen Körper bin. Ich weiß du bist sehr gläubig und ich nunja... nicht. Aber ich versuche mich mit den Gedanken der Kirche anzufreunden, weil Domenico dort heiraten will. Ihr verbringt viel zeit dort und ich möchte auch Zeit mit euch verbringen aber ohne mich zu ändern."
Sie drückte die Hände der Frau und versuchte aufmunternd zu lächeln.
"Das mit dem Sex. Maria wir sind frisch verliebt und ich noch dazu dankbar am Leben zu sein. Ich weiß den aufwand den du hier betreibst sehr zu schätzen. Glaube mir. Dein Essen ist himmlisch und das du mich im Krankenhaus versorgt hast, hat mir vermutlich das Leben gerettet. Das Essen dort ist scheußlich! Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe das ich es nicht wertschätze. Aber in solchen Momenten denke ich nicht nach. Ich weiß nur das Domenico die ganzen letzten Tage nur im Büro saß. Das ich kaum Zeit mit ihn bekomme. Ich weiß gar nicht wann er mir einen Antrag machen will, wenn er dazu zeitlich nicht mal kommt."
Cassie schüttelte den Kopf. Sie schweifte ab.
"Ich habe sicherlich andere Werte als du und ich kann die Hände nicht von Dom lassen aber nichts was ich tue mache ich aus mangelnden Respekt zu dir. Frag Dom ich hab vor dir mehr Angst als vor Pascal und Maurice."
Sie lächelte und ihre Unterlippe zitterte wieder leicht, als sie gegen die Tränen ankämpfte.
"Du warst die erste hier bei der ich mich wie zu Hause gefühlt habe. Bei der ich mich sicher gefühlt habe. Du warst diejenige die immer ehrlich zu mir war. Und ich liebe dich dafür abgöttisch Maria. Für alles was du tust. Ich habe vielleicht eine merkwürdige Art es zu zeigen. Aber das necken gehört für mich dazu."
Sie schniefte kurz. "Und jemanden den man so sehr liebt zu sehen wie er der Person die man am meisten auf der Welt liebt schlägt. Das hat sehr weh getan. Zu hören das mich dieser Jemand als Neue bezeichnet. Das ich mich aufführen würde wie eine Königin. Das hat mir den Rest gegeben. Dom hatte recht. Ich hätte mich hoch geschaukelt und er hatte recht es zu unterbinden. Auch wenn mich das..."
Kurz schloss sie die Augen. "Alles was ich wollte war deinen Geburtstag mit dir feiern, sobald ich davon erfahren habe... Ich hab mich umgezogen... Ich wollte dir eine schöne Zeit geben... Einen Ausflug... Keine Ahnung. Das war einfach alles so dumm."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria hörte Cassie aufmerksam zu und als sie fertig war sah sie seitlich zu Izzy. Die etwas wie die Aufseherin des Streits ist. "Und... was sagt du dazu, Maria?" frage sie dann ruhig und Maria atmete tief durch. Sie sah aber eine weile auf den silbernen Topf.
"Ich denke das erklärt euch doch gut wie es zischen euch überhaupt so weit kommen konnte. Warum wer wie was empfunden hat. Ich finde das... nachvollziehbar. Und ihr?" fragte Izzy und merkte wie Nervös sie wurde. Sie hatte kein Plan wie man ein Streitschlichter ist! In ihrer Familie ignoriert man sich typischer weiße bis alles vorbei ist. Aber da wurden keine Glastische eingeschlagen und Panikattacken ausgelöst und Koffer gepackt.
Sie sah zu Domenico. "Möchtest du zu dem ganzen etwas sagen?"
"Ja. Aber das behalte ich für mich." sagte er und Izzy blinzelte. Hat er die Memo eines offenen Gesprächs über ihre Gefühle nicht bekommen?
"Aber..."
Man merkte Maria an dass sie dadurch schon wieder etwas unruhiger und aufgewühlter wirkte.
"Cassandra wird meine Frau werden. Ich möchte dass sie sich hier wohl fühlt. Ich hätte die Ohrfeige nicht für gut empfunden, aber sie akzeptiert. Das tue ich immer noch. Damit sind wir schon quitt. Ich habe dir weh getan und du mir." er sah zu Cassie und drückte sanft ihr Knie. "Ich möchte dass ihr einen Weg findet wie ihr hier weiter mit einander leben könnt. Und ich enthalte mich und akzeptiere zu welchem Entschluss ihr auch kommt."
Cassie wusste schon was sein Vorschlag war. Maria geht einfach. Und das wollte Cassie nicht. Er wird nicht vorschreiben sich zu verbiegen... und Maria nicht Glücklich werden, wenn alles beim selben bleibt.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Nun wurde auch Cassie unruhig, da Maria nichts sagte und sie biss sich auf die Unterlippe.
Denn sie konnte der Frau einfach nicht vorschlagen, dass sie weniger sie selbst ist. Nicht nach dem sie so lange gebraucht hat sich zu finden!
Noch immer keine Antwort. "Maria ich kann mich nicht ändern. Nicht weil ich dir das nicht gönnen möchte, sondern weil ich es nicht noch einmal ertrage in einer Beziehung zu sein in der ich eingesperrt werde. Ich fühle mich so schon wie ein Eindringling hier. Wenn ich dann noch anfange mich zu ändern. Was bleibt dann noch von mir übrig? Ich kann Kompromisse mit dir eingehen. Dann geh ich nicht mehr in die Kirche. Das ist dein Rückzugsort und das respektiere ich. Wir hatten bereits die Idee ein neues Schlafzimmer mit schalldichteren Wänden zu bauen? Wenn dir das hilft?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Oh nein. Ich will das du mit in die Kirche gehst. Gerade damit du den Weg zu Gott findest." sagte sie Plump und Maria blinzelte. "Ich verlange bitte wirklich nicht viel. Cassandra. Ich will nicht euer Liebesspiel hören und dass ihr Pünktlich da seit zum Frühstück. Und wenn es für euch keine Relevanz hat. Sagt es, dass ich euch nicht erwarten soll. Das ich ab jetzt für die anderen hier Koche und nicht für euch. Egal. Ich halte euch hier nicht fest wie eine unzufriedene Hausmutter. Von mir wir Pünktlichkeit erwartet, und das selbe erwarte ich von euch." sie sah dabei aber gezielter Domenico an.  "Es gibt immer ausnahmen. Krank. Verschlafen weil die Nacht lange war. Aber Sex? In dem ihr mich Teilhaben lässt? Nein." sagte sie und hob die Hand.
"Von mir aus, lauf hier Nackt rum Cassandra. Aber wenn du es zu deiner Persönlichkeit nimmst wie du dich Kleidest, wirst du sehr ... sehr unglücklich alt werden."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie versuchte die Wut runter zu schlucken.
"Ich nehme es zu meiner Persönlichkeit das ich anziehen kann was ich will, ohne das es mir jemand verbietet. Das ich stark genug bin selber zu entscheiden was an meinen Körper kommt und was mit diesen Körper passiert."
Sie lehnte sich zurück und verschränkte die Arme.
"Ich werde wenn überhaupt nur auf meine Art zu Gott finden. Nicht weil du mich in die Kirche bringst. Und ja das Essen am Morgen ist mir nicht so wichtig. Ich war Model ich war es gewohnt meine eigene Ernährung im Blick zu haben und zu führen. Ich bin dir dankbar, dass du kochst und es schmeckt himmlisch aber im Moment war das Essen am morgen meine geringste Sorge, nach dem ich entführt, verprügelt, unter Drogen gesetzt und angeschossen wurde!"
Ok das nahm schon wieder zu fiel aggressive Energie ein. Atme tief ein und aus Cassandra. Und genau so tat sie es.
"Ich werde dir nicht befehlen was du zu tun und zu lassen hast. Du bist Domenicos Angestellter und er kann dieses kram Regeln. Für mich seid ihr nicht meine angestellten sondern meine Freunde. Also wenn du etwas zu besprechen hast was deinen Arbeit betrifft und wie du sie zu tun hast."
Sie deutete auf Domenico, ehe sie sich auch zu ihm wandte.
"Und du kannst dich nicht einfach hier raus nehmen und sagen: ihr beide habt ein Problem klärt das. Du bist genauso daran beteiligt!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy versuchte auch Cassie Blicke zuzuwerfen damit sie sich zusammen riss doch dann war schon wieder Maria drann. Bzw Domenico der nur die Hand hob und Maria den Vortritt gab.
Izzy versuchte es wieder in die Bahnen zu lenken. "Also ich fasse zusammen. Du gehst weiter in die Kirche, ihr Vögelt nicht mehr so laut, und... Maria du erwartest sie nicht zum Essen. Du kochst für uns, um so besser! Bleibt mehr für mich." scherzte sie um wenigstens jemandem ein Lächeln auf die Lippen zu malen aber Maria sah sie kalt an und sah zurück zu Cassie zurück dann zu Domenico.
Domenico sah zu Cassie zurück, von dem Familien gefühl fühlte er wenig. Weder von Maira, noch von Cassie. Keine war bereit die andere vollkommen zu Akzeptieren oder einen Mittelweg zu finden.
"Vielleicht wäre es Sinnvoll, dass du nach all den Jahren ein paar Wochen Urlaub nimmst." sagte er ruhig. "Deine Familie in Deutschland besuchst."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu Dom und schüttelte den Kopf.
"Nein."
"Nein?", fragte er um sicher zu gehen sie richtig verstanden zu haben.
"Nein! Du sagst das weil du denkst du musst sie weg schicken aber das stimmt nicht. Ich meine wenn sie es will, gerne. Dann soll sie so viel Urlaub nehmen wie sie will. Aber du suspendierst sie gerade, wegen was? Weil wir uns streiten? Du kannst nicht jeden weg schicken mit dem man sich streitet. Wir werden doch wohl einen Weg finden!"
Schnaubend stand Cassie auf und holte Stift und Papier.
"Also ich mache mir mein eigenes Frühstück, dann fühlst sie sie sich nicht vernachlässigt. Bei den anderen Essen melde ich mich rechtzeitig ab oder an."
Meine Fresse das war ja hier schlimmer als in der Schule! Sie fühlte sich wirklich langsam wie im Knast. Aber sie schrieb es Zähne knirschend auf.
"Sie darf bestimmen ob sie mich in der Kleidung die ich anziehe mit in die Kirche nimmt oder ich daheim bleibe. Dann beuge ich mich eben da auch vor ihr. Dafür darf ich anziehen was ich will und meinen Fast-Verlobten Vögeln wann immer ich das will. Das nächste Schlafzimmer wird Schalldicht gemacht. Ausnahme natürlich ihr Geburtstag. Da reißen wir uns zusammen, weil es ihr Tag ist."
Auch das schrieb sie alles auf. Wie eine Fucking Verhandlung!
Für Cassie fühlte es sich immer mehr an als entfremdet sie sich aus diesen Haushalt aber wenn das nötig war, damit Maria glücklich war und blieb. Dann würde sie eben alle Wut und Verletztheit runter zu schlucken um es diesen Wichsern hier am Tisch recht zu machen.
Sie riss das Papier vom Block und schob es rüber.
"Schreib auf was du noch hinzufügen willst und dann schauen wir drüber."
"Cassie-", versuchte es Dom, doch sie wirbelte zu ihm herum.
"Nein! Du wolltest dich raus halten und hattest nichts produktives beizutragen also sei weiter still und bleib sitzen. Izzy führt hier scheinbar die Verhandlungen."
Oh ja sie war wütend und sie wusste nicht mal auf wen genau. Auf alles auf die Situation! Das man ihr hier eine Pistole auf die Brust drückte. Einfach alles!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria musterte Domenico und dann wieder Cassie. Sie trommelte mit ihren Nägel ein wenig auf dem Tisch herum während sie über die Punkte sah.
"Ich habe nur 2 Anliegen gehabt. Cassandra." sagte sie strenger und Cassie atmete tief durch und versuchte geduldig zu bleiben und nciht auszurasten.
Sie nahm den Stift und strich zog einen Strich unter ihren Punkten eine Linie.
- Ich möchte euch nicht beim Sex sehen oder hören.
- Ab und Anmeldung zum Essen.
"Das sind meine wünsche." sie sah Cassie streng an. "Dafür kannst du mit deiner Kleidung machen was du willst. Auch für die Kirche." Sie muss mit der Scharm leben, nicht Maria aber sie biss sich auf die Lippe bevor ihr das Raus rutschte.
"Und diese ab jetzt, sonst Kündige ich." sagte sie streng und sah zu Domenico und er sah auf den Zettel runter. Und sah zu Cassie. Das Schlafzimmer wurde nicht mal angefangen.
"Bis das Schlafzimmer fertig ist, kannst du zu deiner Familie nach Deutschland... 3 Wochen?" fragte er und Maria blinzelte und hob die Schulter an. Es war egal was sie dafür machen mussten. Das waren ihre Anforderungen. Ihr Geburtstagswunsch wenn man so will.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie biss den Kiefer so fest zusammen das sie angst hatte ihre Zähne brechen. Nein das hier hatte nichts mit Familie zu tun. Sie war hier nichts als ein fucking Gast. Und sie musste um ihre Rechte kämpfen. Das hier war nicht ihr zu Hause. Zu mindestens nicht wenn es nach Maria ging.
Wütend nahm sie den Stift und unterzeichnete diesen beschissenen Zettel. Dabei drückte sie so heftig auf, dass die Spitze abbrach.
Sie schob ihren Stuhl zurück. Holte einen neuen Stift und legte ihn zu dem Zettel und schob ihn Maria zu.
Der einzige Grund warum sie nicht ging, war das Maria noch immer Geburtstag hatte und auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte aber sie empfand noch Zuneigung für die ältere Dame.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy sah zu Maria den Stift nahm und unterschrieb. Ihr Herz pochte und sie griff nach dem Zettel und zeriss ihn vor den Augen der Beiden.
"Als würde das irgendwas beweisen!!" fauchte sie beide an und stand auf. "Was ist nur falsch mit euch?! Du bist Angefressen wie die Sau und du Maria, kalt wie ein Brocken. Domenico, dich will ich hier garnicht erst sehen. Du steht auf Cassandras seite, scheiß egal was sie tut. Raus!"
Izza strich sich die Haare zu sammen.
"Ich dachte wir haben es verfickt noch mal offen gelegt. Lasst mich wiederholen.
Maria fühlt sich von dir Provoziert, Cassie. Es ist scheiß egal ob das gewollt war oder nicht. Es ist so. Finde dich damit ab." Sie sah zu Maria.
"Cassie lebt und genießt ihr leben und sie fühlt sich als hättest du einen zu tiefen stock im arsch um es ihr zu gönnen. Eben so für dich. Ob gewollt oder nicht. Es ist so. Finde dich damit ab!"
Sie sah zu Cassie zurück. "Hattest du bis vor eben ein Problem mit Maria? Ihrer Art? Ihrer Eigenschaften?"
Cassie sah immernoch kochend zu Izzy und versuchte ruhig zu bleiben um nicht die zweite person zu verlieren. Die Kleidung?... nun sie ließ es ja nicht mehr an sich ran kommen.
Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Maria. Hattest du bis vor eben ein Problem mit Cassie? Ihrer Art? Ihrer Eigenschaften?"
Maria sah Izzy an und knirschte mit den Zähnen.
"Ja. Gut. Sie waren das laute ficken, und das zuspät kommen mit dem Essen. Fertig? Noch etwas?"
Sie schüttelte den Kopf und Izzy hielt die zwie Finger hoch. "Darum geht es leute!... Diese Zwei dinge und ihr tut so als würde die verfickte welt unter gehen. Als würde ihr euch hassen. Als hättet ihr nichts für einander übrig. Wollt ihr mich verarschen?! Findet einen fucking Kompromiss und schluckt beiden euren stolz runter."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Hab ich doch versucht! Ich habe mich erklärt! Mich verfickt nochmal geöffnet, was mir verdammt scheiße schwer fällt aus offensichtlichen Gründen! Und dann kam was? Nichts! Nichts außer kalte verachtende Blicke! Ich will Sex mit meinen Verlobten! Was ist daran so verkehrt? Ist das nicht auch mein Zuhause? Sein Zuhause?! Genauso wie es deins ist. Ich schreibe dir auch nicht vor was du zu tun oder zu lassen hast! Das heute war scheiße. Es ist dein Geburtstag und ich versuche wirklich, wirklich mich zusammen zu reißen! Weil Domenico dich liebt obwohl du ihn schlägst. Weil ich dich mag. Ich will deine Mühe nicht umsonst sein lassen also melde ich mich zum Essen an und ab aber verfickt nochmal Sex verbot? Dafür gibt es Kopfhörer!"
Sie warf die Hände in die Luft. "Glaubst du ich fühl mich gerade gut dabei? Das ich mir mein Recht erkämpfen muss? Das ich um jede Kleinigkeit in diesem Haushalt verhandeln muss als wäre ich eine Angestellte? Ich dachte ihr seid Familie!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria sah sie entsetzt an. "Ich habe doch ein verfluchtes Sex verbot ausgesprochen Cassandra?! Hörst du mir überhaupt zu?! Ich will dich nicht hören müssen! Ich hab verflucht 4 Kinder auf die Welt gesetzt, ich weiß wie das funktioniert. Du musst nicht deine Seele aus dem Leib schreien. DAS ist was mich stört. Du willst mich nicht verstehen. Oder?!" fauchte sie zurück und Izzy rieb sich den Nasenrücken. Warum waren die beide so fucking anstrengend.
"Ich liebe dich. Cassandra. Aber dieses verhalten. Dieses, aber ich... aber ich... das kann ich mir nicht mehr länger anhören. Ich weiß verflucht noch mal gut was dir alles zu gestoßen ist. Du hast dir dein Recht erkämpft hier zu sein. Ich hab für dich um das Recht gekämpft dass du hier bleibst. ICH. Und anders als du bin ich eine Angestellte hier. Ja, ich würde gerne diese Familie als meine sehen aber wir haben gerade deutlich gemerkt das Domenico das anders sieht. Du bist seine Familie. Ich bin auswechselbar." sagte sie streng. "Mir wird vor geschrieben was ich hier zu tun und zu lassen habe. Ich bin auswechsel bar. Nicht du!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Scheiß doch auf das was Domenico sagt! Das hier ist zwischen dir und mir. Und ich liebe dich Maria! Ich sehe zu dir auf und ich empfinde größten Respekt für dich! Du bist so etwas wie.... keine Ahnung eine Ersatzmutter?! Mir egal ob Domenico es zeigt oder nicht. Du bist seine Familie und ich hätte dich gerne in meiner Familie. Ich kann versuchen leiser zu sein. Aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme. Mir gefällt es, Dom gefällt es und ich kann dir anbieten es zu versuchen aber Herr Gott nochmal, du hast es gerade selber gesagt. Es ist nicht so als wüsstest du nicht was Sex ist. Das ist Leidenschaft! In dem Moment blendet man alles aus!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria sah Cassie ruhig an. "Ja. Ich hab es versucht. Die Musik steigt mir zum Hals raus. Ich habe keine Lust in ein paar Jahre einen Gehörsturz zu erleiden nur weil ihr nicht leise sein könnt. Ein Schalldichtes Schlafzimmer? Finde ich super. Und wenn ihr bis dahin nicht einigemaßen leise seni könnt, ziehe ich es vor in den Urlaub zu gehen und ihr könnt hier gerne tun und lassen was ihr wollt. Ich sage das nicht um gemein zu sein. Sondern weil ich euch verstehe. Ihr seit erwachsen und lebt hier aber mit eurer Ersatzmutter. Ihr müsst euch erst selbst finden und ich bin auch bereit mich zurück zu ziehen bis ihr mich braucht. Bis eben dachte ihr ihr tut es." sie beugte sich vor und nahm Cassies Hand in ihre. "Ich komme gerne zurück, sobald du mich brauchst, Cassie. ...Sobald du Mutter wirst, zum Beispiel. Jemand der dir unter die Arme greift. Ich kann da sein... wenn du es willst."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie traten die Tränen in die Augen und sie setzte an mit:
"Aber ich-"
Sie stoppte. Fuck genau das was Maria ihr vorhin vorgeworfen hatte immer zu sagen.
"Das ist doch auch dein Zuhause. Ich will dich nicht vertreiben... Und das mit den Kindern. Das dauert doch noch so lange."
"Hast du denn mittlerweile mal die Pille genommen?"
Cassies Augen wurden groß als ihr das klar wurde. Nein. Denn immer kam was dazwischen und dann war sie es gewohnt ohne und... der letzte Termin ist ausgefallen.
"Dann dauert es vielleicht gar nicht so lange."
Noch immer schockiert strich sie sich über das Gesicht. "Scheiße."
Ok aber das war eine Sorge für ein anderes Mal.
"Lass es uns erst einmal probieren. Und wenn es nicht klappt machst du Urlaub bis das Zimmer fertig ist. Ok?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria nickte sanft. "Noch eine Sache. Du bist mir Domenico Camorra zusammen. Er liebt dich, und wenn du denkst, er könnte ein Kompromiss eingehen mit dem du unzufrieden bist. Dann kennst du ihn noch nicht sehr gut. Das er seine Angestellten, Freunde oder Familie anfährt... ist nichts neues. Du kontrollierst den Teufel. Egal wie nah ihm jemand steht, du wirst immer die wichtigste Person sein. Egal was du verlangst, er wird es tun. Ob er will oder nicht. Er will dich und ist bereit duzende weitere tode zu sterben um dich hier zu behalten."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte leicht.
"Ich glaube eher er ist bereit dutzende umzubringen. Das hat er ja schon bewiesen." Sie sah zu Maria, stand auf und lief um den Tisch um die Frau zu umarmen.
"Tut mir leid, dass wir deinen Geburtstag versaut haben. Ich liebe dich." Dann gab sie ihr einen Kuss auf die Wange.
"Das Kleid steht dir sehr gut, Cassandra."
Cassie lachte leicht. Ja es hatte ja auch keinen provozierenden Ausschnitt irgendwo.
"Ich wusste das es dir gefällt. Ich hab es extra gekauft damit ich es für dich anziehen kann."
Sie drückte Maria stark an sich und sagte dann leise, hauchend und flehend. "Bitte schlag Domenico nie wieder."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 39 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten