Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wolltest du aber nicht üben?" drückte Kage zurück und Rae blickte aufmerksamer zu ihm. Seit dem Angriff braute sich in Kage etwas auf. Er wartete darauf dass er selbst zu ihm kam doch das tat Kage nicht.
"Wir haben mit dem Training nicht angefangen." zischte sie zurück und Kage sah zu Eris. "Wie lange kannst du bleiben."
"Bis morgen früh."
"Fuck." fluchte Morfydd. "Wann kommst du wieder?"
"ich weiß es nicht, ich denke aber bald. Sonst wird das eine Katastrophe." murmelte er und Lynna hielt sich den Bauch. "Ich lege mich ins Bett." sagte sie und Eris richtete sich mit ihr auf.
"hey wohin gehst du?" warf Nolan rein und Eris sah nicht mehr zurück zu den anderen. "Sobald Lynna schläft komme ich wieder."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage hob den Blick und seine Augen trafen Rae, der wusste was das hieß.
Er sah in seinen Kopf und Kage zeigte ihn die Interaktion von Zheani und Eris. Irgendetwas stimmte mit dem Baby nicht und das sollte Rae wissen. Denn wenn hier etwas passierte mit Lynna oder dem Kind könnte das auf ein Krieg mit dem Herbsthof hinaus laufen.
Kage beschaffte die Informationen und Rae entschied selbst wie er damit umging.
Er löste den Blickkontakt als Zeichen, dass das alles war was er zu zeigen hatte.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae ging in Sich und ließ Lynna und Eris aus dem Raum gehen. Er sah zu Marah die bisher auch nicht geschafft hatte den anderen von den Tränen zu berichten. Morfydd und Nolan verstanden nur dass es nicht so schlimm war, da sie aktiv die tränen Gesammelt hatten.
Er dachte an Marahs Gabe. Ob sie dem Baby helfen konnte? Es war wohl nicht mit einfacher Heilung möglich...
Rae blickte auf und sah zu Morfydd. "Kage hat Zheani und Eris sprechen gehört. Scheinbar stimmt etwas nicht bei der Schwangerschaft. Sie hat etwas mit gegeben, wir schätzen es ist Medizin. Fakt ist, Lynna braucht mehr Schutz, und mehr Aufmerksamkeit. Es ist eine Sache wenn das Baby verloren geht, und noch mal eine andere wenn Eris beide verliert. Dann können wir nicht mehr mit ihm rechnen."
"Wahrscheinlich tötet er auch deshalb nicht Eros? Zu viel Stress und Probleme die er nicht gleichzeitig Jonglieren kann?" warf Nolan rein und Rae nickte. "Klingt plausibel."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wir sollten mit den beiden sprechen.", schlug Marah plump vor. "Vielleicht weiß Eris mehr und wir wissen wie wir Lynna helfen können."
Mor knurrte. "Das dieser Egoist das für sich behält! Als würden wir Lynna dann weniger umsorgen oder nicht aufnehmen."
"Vielleicht weiß Lynna selbst nichts davon?", schlug Kage ruhig vor.
"Noch schlimmer! Er kann ihr doch nicht verschweigen wenn es auch um ihr Kind geht."
Marah seufzte. "Das führt zu nicht. Wir spekulieren. Und das ist Blödsinn. Wir sollten einfach mit ihnen reden. Ich kann mir die Seele des Kindes ansehen. Wenn ich merke, dass sie schwindet kann ich sie an das Leben binden. Aber wer weiß was das mit dem Kind macht."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du kannst was?" fragte Nolan. "Bindest du dann nicht die Seele an dich? Wie den Vogel?" fragte er und es war ein guter Punkt. Wenn sie der Knoten war der sie fest hielt, dann ist sie auch ein großes Risiko, da sie vor hat Amarantha umzubringen.
"Zheani hat ihm versichert das das Kind überleben wird." warf Rae auch hinzu.
"Und du glaubst der Irren einfach?" fragte Morfydd mit verschränkten Händen.
"Eris glaubt ihr. Davon bin ich überzeugt. Dass wir Eris in den Attentat mit einbeziehen, weil du das so verlangt hast Morfydd, ist eine Sache. Aber uns in etwas einzumischen das Eris und Lynna uns selbst verschweigen ist eine andere. Wie sieht das aus?"
Rae sah zu Marah. "Wir schnüffeln unseren verbündeten hinterher?"

Eris ging mit Lynna in das Zimmer und sie setzte sich. Sie sah traurig zu Eris hoch und er seufzte. "Wie fühlst du dich?"
"Scheiße." seufzte sie und sah zu Eris hoch. "Ich weiß nicht ob es die Schwangerschaft ist aber.. mir geht es in letzter Zeit immer schlechter und es ist nicht die Übelkeit am morgen.."
Eris holte seine Kette unter seiner Kleidung hervor. "Das hat Zheani für dich gemacht. Das sollte dir helfen."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Deswegen sage ich wir reden mit ihnen und wenn wir das Problem kennen, bieten wir Hilfe an.", sagte Marah ruhig. "Vielleicht kann ich die Seele auch an Lynna binden aber ich weiß nicht ob das funktioniert. Weil wir ja nicht mal wissen was das Problem ist. Ich sag doch spekulieren hilft uns nicht."
Mor sah zu Rae. "Wenn du nicht willst das wir etwas unternehmen, hättest du es uns nicht sagen dürfen. Ich werde meine Schwester und ihr Baby nicht leiden oder gar sterben lassen!"


Lynna sah zu dem Fläschchen. "Soll ich es trinken?" Eris nickte und Lynna kippte es hinter.
"Weiß Zheani inzwischen was das Problem ist?", fragte sie etwas leise. Denn die Frau war seit der Schwangerschaft immer sehr nervös was Lynnas Gesundheit anging.
"Was ist mit mir? Mit unserem Baby?"

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Alles worum ich bitten wollte war Nachsicht." sagte Rae ruhig und sah Morfydd fest an. Er atmete aber tief ein und sah zu Marah die nun drängender zu ihm auf blickte. "Aber dann nur wir beide." sagte er und Morfydd knirschte mit den Zähnen. "Hier geht es um meine Schwester."
"Die gehen wollte nachdem ihr Mann und du euch in den Haaren hattet. Ja. Morfydd. Ich bin mir dessen bewusst, deshalb braucht sie den Zirkus hier nicht. Ich kann sie fragen und wenn sie möchte rufe ich dich dazu." sagte Rae streng.

"Sie meinte unser Baby wird überleben."
"und... ich?" fragte sie Leise und Eris schluckte. "Sie meinte du bist hier in guten Händen. Ich glaube deshalb hat sie dazu gedrängt dass du hier bist."
"Ich bin das Problem." sagte sie und irgendwie kam ihr auch Erleichterung auf. Die schmerzen ließen nach und ihre Gliedmaßen fühlten sich nicht mehr so schwer an. Was die Medizin war.
"Denkst du unser kleines Baby vergiftet mich?"
"Er." sagte Eris und presste die Lippen auf einander und Lynna sah zu Eris auf. "Er?" fragte sie trüb lächelnd und Eris hob die Schultern. "Das ist Zheani rausgerutscht."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna lächelte etwas traurig und strich über ihren Bauch. "Ein Sohn." Das machte das ganze doch realer das Geschlecht zu kennen.
"Eris? Ich hab angst.", gestand sie ihm ehrlich und sofort hatte Eris die Arme um sie geschlungen.
"Dir wird nichts passieren. Das lass ich nicht zu."
"Ich will auch nicht das unserem Sohn etwas passiert. Alles was ich will ist eine normale Schwangerschaft..."
Sie biss sich auf die Unterlippe. Wie sollte ihr Sohn sie vergiften? Oder war es umgekehrt?
Die Unwissenheit trieb sie noch langsam in den Wahnsinn.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das tut mir so... so unendlich leid." hauchte Eris und versuchte stark zu bleiben für Lynna. Denn sie war diejenige die Litt. Er strich ihr sanft über den Kopf und sie seufzte. "Du kannst nichts dafür."
"Ich kann nicht mal für dich da sein. Geschweige dir helfen." hauchte er bevor er aufschluchzte. Sie ließen sich gemeinsam auf das Bett nieder und er hielt sie in seinem Arm. Hielt sie fest wie alle male zuvor, da er davon ausging dass es das letzt mal sein könnte. Jetzt mehr als zuvor.
"Weiß Morfydd dass es dir schlecht geht?"
Lynna schüttelte den Kopf. "Nein ich.. ich hab es einfach auf Übelkeit geschoben. Sie hat nicht weiter nachgefragt."
"Sie müssen bescheid wissen. Bereit sein wenn dir oder unserem kleinen etwas zustößt."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. "Ich weiß aber... sie haben gerade doch andere Probleme und Mor würde sich große Sorgen machen und sich und auch dich bei Amarantha in Gefahr bringen, wenn sie nicht 100 Prozent darauf konzentriert ist. Das will ich nicht... Wenn das alles vorbei ist, dann kann ich es ihr sagen."

Kurz darauf klopfte Marah mit Rae an der Tür der beiden. Eris hatte versucht Lynna in den Schlaf zu streicheln. Doch es hatte nicht geklappt.
Lynna setzte sich auf und Eris stand auf. "Herein.", sagte Lynna nach dem sie sich die Tränen weg gestrichen.
Marah kam mit Rae rein und lächelte leicht zu Eris und Lynna. "Wir haben eine Information erhalten zu der wir euch etwas fragen wollte.", sagte Rae, doch Marah lief einfach zu Lynna und ging vor ihr in die Knie. Sie sah von unten zu ihr auf.
"Wie geht es dir?", fragte sie einfach ehrlich und ihr Blick sagte alles. Das sie wussten, dass etwas nicht stimmte.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna sah zu Marah und in ihre Augen kamen wieder tränen. Sie sah dann hilfesuchend zu Eris der aber sich nicht erklären konnte woher sie das wusste. Er sah also zu Rae auf. "Spioniert ihr uns nach?" fragte er und Rae hob die Hand.
"Kage hat Zheani die Einladung überbracht und euch überhört." Davon ging Rae auch fest aus. "Es war weder die Absicht euch zu beschatten noch das zu erfahren. Verzeihung." sagte er und Eris kühlte aber schnell runter denn so lag er nicht in der Verantworten gegen Lynnas willen zu sagen, dass mit ihr etwas nicht stimmte.
"Mir geht es nicht gut. Ich dachte es ist das Baby aber..." sie sah wieder zu Erin. "Ich glaube ich bin das Problem. Ich vertrag ihn nicht."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Habt ihr schon Tests gemacht?", fragte Marah sanft und sah wieder auf ihren Bauch indem sie eine zweite Seele erkennen konnte.
"Zheani hat einiges probiert."
"Und menschliche Tests? Einen Ultraschall? Bluttests? Ich weiß das Fae da etwas skeptisch gegenüber sind aber wir Menschen haben einiges an Fortschritte gemacht."
Sie nahm Lynnas Hand und sah der besorgten Mutter in die Augen.
"Wenn du willst werden wir dir helfen, raus zu finden was das Problem ist und eine Lösung suchen."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Aber hilft menschliche Medizin?" fragte Eris skeptisch und Marah sah zu ihm hoch. "ich weiß es nicht. Aber wenn wir wissen was das Problem ist, dann können wir hier nach etwas suchen wenn es Lynna nicht hilft." Marah sah zu Lynna. "Zheani gibt dir Medizin? Vielleicht kann sie dadurch besser wissen was sie dir geben muss. Es wäre ein Versuch wert, findest du nicht?"
Lynna sah wieder fragend zu Eris der stumm nickte und Rae verstand. Lynnas Wohl und das seines Kindes lagen ihm wirklich am Herzen. Er war bereit alles zu Opfer um sie zu retten und er war nicht bereit ein aufstand wegen der Spionage zu mache solange es hieß das Lynna geholfen wird. Er blickte zu Marah runter und biss ich auf die Wange. Sie hatte recht gehabt. Er hätte früher auf sie hören sollen.
Es tut mir leid. Du hattest recht. Danke für deine Hilfe. sagte er ihr in dem Moment ihr in Gedanken.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Dafür hat man Partner.
Marah zwinkerte ihm gedanklich zu und stand dann auf. "Wir sind doch Freunde Lynna. Und da macht man sowas. Wir kümmern uns um dich während Eris es nicht kann."
"Danke.", hauchte die Fae trotzdem gerührt. Denn das war für sie nicht so selbst verständlich.
Sie ist seine Gefährtin. Das heißt er liebt sie über alles oder? Er wird also alles tun um sie zu retten.
Marah sah zu Rae.
Das würde ich für dich auch. Einfach weil ich dich Liebe.
Und Marah war sich sicher, das Rae ähnlich handelte wenn es ihr so ging wie Lynna.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae schloss die Augen und atmete tief durch. "Ich übergebe den Plan Morfydd." sagte er nach Marahs rührenden Worte. War das so? Fühlte sie das nur weil sie ihn liebte oder weil sie Gefährten sind? Merkt Marah wirklich nichts davon? Oder merkt sie es und kann es nicht richtig greifen?
"nein." sagte Lynna sofort und ihre Bänder zitterten in jegliche Richtung. "ich sag es ihr selbst... das.. sie ist meine Schwester." murmelte sie aber sah zu Eris dass er sie unterstützte.
"Gleich jetzt?" fragte er und Lynna zögerte, nickte ab. "Wenn es dir nichts ausmacht?"
Eris schüttelte den Kopf und reichte ihr seine Hand.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wir können sie auch zu dir schicken. Du musst nicht zu ihr gehen wenn du dich nicht danach fühlst.", sagte Marah etwas besorgt aber Lynna schüttelte den Kopf.
"Etwas Bewegung wird mir gut tun. Aber danke."
Marah nickte und lief zu Rae. Sie harkte sich bei ihm unter und verließ mit ihm den Raum. Draußen hielten sie trotzdem Lynna und Eris die Tür auf und sahen ihnen nach während sie zu Morfydd liefen.

Lynna atmete tief durch. Sie wusste nicht was sie jetzt erwartete aber sie hatte angst vor den Konsequenzen.
Als die beiden bei Morfydd rein kamen, hob sie sofort den Blick und stand auf. Ihr Blick zeigte schon jetzt Sorge.
"Was ist los?", fragte sie sofort.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna war erschöpft die selben Worte erneut zu sagen. "ich weiß es nicht aber mir geht es nicht gut." murmele sie und lehnt sich an Eris. Eris hielt seinen Blick bei Lynna um Morfydd nicht zu provozieren.
"Unserem...Sohn, geht es scheinbar gut aber ich glaube ich vertrage die Schwangerschaft nicht." seufzte sie und sah wie ihre Schwester auf sie zu kam und sie einfach umarmte. Ungeachtet davon das sie dabei Eris etwas zur Seite stieß. "Wir schaffen das Lynna."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna schloss die Augen und war dankbar das ihre Schwester sie auch unterstützte. Trotzdem kamen die Tränen wieder. "Ich habe einfach Angst. Aber Marah hat vorgeschlagen auch die menschlichen Untersuchungen zu beachten."
Mor sah fest zu Lynna auf. "Keiner von euch beiden wird sterben. Versprochen. Ihr werdet beide Gesund und dann wird dein Baby dich und deinen nervtötenden Mann jede Nacht schreiend wachhalten. Mit gesunden kleinen Lungen."
Lynna schniefte und lehnte sich wieder an Eris.
"Es wird ein Junge."
"Na hoffentlich kommt er nach dir.", sagte Mor sofort und brachte Lynna damit zum lachen.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris legte seinen Arm um Lynna und zeitgleich tat es Rae bei Marah. Er küsste Marahs Schläfe. Das hast du gut gemacht. Denn Rae wusste genau das er das Feuer gelegt und Marah es gelöscht hatte.
Rae entfernte sich dann von den beiden denn das ist ein Problem das sie unter einander am Lösen waren. Er wollte zurück zum Esstisch wo Kage und Nolan noch saßen und diskutierten. Naja Nolan diskutierte. Kage hörte zu.
"Es hat sich alles geklärt."
"Ja? Und.. was ist jetzt?"
"Lynna wird in der Menschenwelt untersucht. Dann wissen wir mehr. Kage du musste dann mit den Informationen zu Zheani. Sie soll Medizin vorbereiten nur für den Fall dass das von den Menschen nicht funktioniert."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage nickte. Dann war dem so.
Für Mor würde er die Botengänge machen. Denn sie würde es zerstören wenn Lynna etwas passierte.
Marah lief mit Rae Hand in Hand zu ihrem Bad.
"Danke. Es ist wirklich toll zu wissen das du stolz auf mich bist." Sie grinste zu Rae hoch, der anscheinend immer noch grübelte.
"Rae. Du darfst auch mal Fehler machen. So lange wir sie wieder ausbügeln können."

Mor strich ihrer Schwester durch die Haare. "Tja und jetzt muss ich üben deinen Mann keine rein zu hauen wenn er mich berührt."
"Sei nett zu ihm.", sagte Lynna schmollend aber ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Ich hab doch gerade gesagt ich muss das üben. Willst du dabei sein?"
Lynna schüttelte den Kopf.
"Ich versuche etwas zu schlafen. Aber Mor? Schick ihn dann nochmal zu mir. Ich vermisse ihn wirklich sehr."
Mor nickte. "Nagut."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae nickte. "ich bin wütender darüber das ich dich das erste mal vollkommen übergangen habe. Das tut mir leid." sagte er ehrich und sie sah die Reue in seinem Gesicht. Er wollte sich nicht ausreden und es war bestimmt offensichtlich genug dass er nicht wusste wie er die Politische und Familiäre Sache vereinen konnte. Den für ihn war Eris immer noch ein zukünftiger Lord und nicht Familie. Und am Beispiel von Morfydd kann auch die Familie einen hintergehen.

Eris beglitt Lynna doch noch bis zum Zimmer und wartete bis sie im Bett lag. Er gab ihr einen Kuss auf die Lippen und sagte wie sehr er sie liebte, wie viel sie ihm bedeutete und versicherte ihr das sie zusammen sein werden. Glücklich sein werden und eine Familie sein werden.
Erst dann kam er aus dem Raum und sah Morfydd die im Flur auf ihn wartete. Er zog die Tür ohne ein Wort zu sagen und lief mit ihr von Lynnas Tür weg, ehe sie ein Wort austauschten.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Sei nicht wütend darüber.", sagte Marah einfach und strich ihn über die gerunzelte Stirn. "Sondern lerne daraus für das nächste Mal. Und jetzt pflücke diesen Stern von deinen Himmel." Sie tat so als griff sie nach einen Stern an der Decke den sie dann hinter sich warf.
"Sonst bekommst du nach all den Jahren noch Falten.", scherzte sie etwas.

"Du darfst mich berühren ohne das ich dir die Nase breche und ich werde dir keine Beleidigungen an den Kopf werfe. Der schwierige teil werden meine und deine Reflexe sein. Du darfst nicht zögern und ich nicht zurück zucken. Die Mimik werden wir auch unter Kontrolle bringen." Sie wandte sich zu Eris. "Ich werde dir in die Augen sehen müssen und nicht an Mord denken. Ich denke mal der Gedanke das du wolltest das Nolan mich rettet wird dabei helfen."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae atmete tief durch und nickte. Sie hatte recht. Und ihre Worte und ihr Geist sprachen beide dass selbe. "Danke." sagte er wieder und ließ sich etwas in das Wasser nieder. Er wird gott froh sein wenn in wenigen Woche das alles vorbei ist. "ich denke wenn Amarantha tod ist wird erstmal ruhe einkehren. Nicht auf dauer aber... ich glaube die Höfe ziehen sich alle erstmal zurück." Und somit auch er.

Eris musterte Morfydd. Er hatte nicht das Problem mit ihr. Er nahm ihre Hand und Morfydd gab ein würgegeräusch von sich das Nolan aus dem Esszimmer lockte. Er sah wie Eris ihre Hand hielt und auch wenn er wusste das da absolut nichts war, fühlte er die Eifersucht in sich.
Doch Nolan schob sie weg und klatschte. "Bravo Morfydd. richtig gut machst du das." neckte er sie und Eris hielt ihre Hand einfach weiterhin. Da half nur die Konfrontation.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ruhe wäre schön. Aber ich weiß nicht ob es so einfach ist." Wenn Marah ihre Kräfte offenbarte vor allen Höfen. Das wird doch Ärger geben.

Morfydd streckte Nolan den Mittelfinger entgegen und atmete tief durch. Sie würde das ja wohl packen!
Sie umgriff auch Eris Hand und ihr kamen wieder die Erinnerungen an dem Wald hoch. Sie versuchte sie runter zu drücken. Doch man sah den Panikschweiß auf ihrer Stirn.
Scheiße!
Sie schloss die Augen und versuchte Eris neben sich auszublenden.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich gebe den Höfen 2 Tage bis sie vor unserer Matte stehen." sagte er seufzend. Aber zwei Tage waren danach bitter nötig.

Eris sah Nolan an, da Morfydd gerade versuchte in sich zu gehen. Er blinzelte Stumm und Nolan ging auf Morfydd zu. Sie öffnete die Augen und Nolan ging weiter. Er küsste sie sanft und lächelte. Nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah sie einfach an.
"Er hat versucht das schlimmste zu verhindern. Er hat mich gewarnt. Er wollte dich nie tod oder geschändet sehen. Deine Wut ist berechtigt." sagte er und lies sie los. "Also hau ihm eine rein." sagte er und zuckte mit den schultern und sah zu Eris. "Das schuldest du ihr."
Er sah zu Morfydd zurück. "Ne Backpfeife im Gesicht ist das maximum aber in seinen Magen kannst du schlagen so das Lynna nichts davon sieht."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten