Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du bist als Fae wieder gekommen und ich war sofort da. Vielleicht hättest du es bemerkt wenn das Gefühl mich zu sehen neu für dich gewesen wäre. So warst du erschlagen von deinen neuen Sinnen. Ich kann es mir jedenfalls so erklären. Ich glaube du siehst es. Unsere Verbindung, unsere Sterne." sagte er sanft und sah aus der Kutschte.
Tja das war nun so. "Es hätte wahrscheinlich nichts geändert und es wird sich jetzt auch nichts ändern, jetzt wo du es weist." sein Blick glitt zu ihr zurück. "Ich liebe dich. Und ich werde es immer tun."

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ja weil du es musst."
Rae deute auf Marah und seufzte. "Siehst du und das wollte ich nicht. Marah ich habe mich in dich verliebt als du noch en Mensch warst. Ich wusste damals nicht was du warst. Ich konnte es auch nur ahnen, weil du mich so mit deiner Art für dich eingenommen hast. Ich habe mich in dich verliebt als du mir voller Panik und doch Dreistigkeit einen Handel abgeluchst hast auf den Feldern. Als du vor meiner Tür standest und hartnäckig geblieben bist und nicht gehen wolltes. Weil du stärker werden wolltest und wachsen. Weil du charm und witz hast, auch wenn du es mir zu beginn nicht zeigen wolltest. Weil es spaß gemacht hat dich zu necken und du mit gemacht hast. Marah ich habe mich in dich verliebt, weil du unglaublich bist. Nicht weil ich es muss. Das du meine Seeengefährtin warst, nach dem du wiedergeboren wurdest, war eine Erleichterung. Und Fluch zu gleich, Weil ich dich wollte. Mehr als alles andere aber du einen anderen gehört hast. Und zu sehen wie du dich für ihn zerstört hast, at mir mein herz gebrochen aber ich konnte dich nicht davon abbringen. Also habe ich alles gemacht um dich zu schützen und ganz zu halten."
Marah schmunzelte leicht und nickte. "Das hast du. Und das hast du gut gemacht."

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae atmete tief auf und lehnte sich zurück. Er schwieg nach dem er gerade sich sein Herz ausgeschüttet hatte und Marah richtete sich auf. Es hopste kurz der Wagen und sie fiel Rae nach vorne in den Schoß. Er fing sie auf und zog sie auf seine Beine währen Marah über seine Brust strich das noch flecken von Amaranthas Blut hatte.
"Es ist viel passiert in diesem Jahr... ich bin nicht mehr die selbe wie vorher. Ich hab nie daran gedacht zu töten und bei der letzten war ich sogar stolz auf mich. Ich hab das Gefühl du sahst mich aber schon immer als diejenige die ich bin. Tief in meinem inneren... du bist mein Gedankenleser." sie lehnte ihren Kopf an seiner Brust. "Du bist mein Gefährte, deshalb bist du so perfekt für mich."

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schloss die Augen während sie sich komlett in Raes Arme schmiegte.
"Es ist sogar ziemlich erleichternd zu wissen, dass du mein Gefährte bist."
"Warm?"
Marah kicherte und sah zu ihm auf. "Weil ich schon langsam Sorge hatte das du zu Perfekt für die Welt bist. Aber du bist einfach so weil du perfekt für mich bist."
Sie küsste sanft seinen Hals und seufzte wohlig auf.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd die als Kutscher alles hörte lächelte. Es war ein nostalgisches Lächeln. Sie freute sich für die beiden. Dass Raefynn endlich das Geheimnis gelüftet hat und doch musste sie prompt an Nolan denken der gerade am Hof die Stellung hielt.
Er war auch der erste an der Mauer der Aufsprang und strahlte als Morfydd auf der Kutsche in Sichtweite war. Er sprang auch auf den Wagen drauf da Morfydd noch ein Stückchen zur Villa zu Fahren hatte.
„Solltest du nicht auf Lynna aufpassen?“
„Eris und Kage sind da.“
Er drückte Morfydd einen Kuss auf die Wange blieb nicht ruhig Hocken. Er beugte sich seitlich über die Kutsche und klopfte an dem Fenster das Rae runter kurbelte.
„Erzählt, wie habt ihr sie fertig gemacht?“
Rae winkte ihn nur davon. „Wir werden es nicht hundertmal erzählen. Warte bis wir uns versammeln.“
„Verfickt!“ fluchte er doch er hielt seine Faust durch das Fenster Marah entgegen. „Egal. Das hast du gut gemacht!“
Sie kamen an der Villa auf und auch Lynna fiel Marah in die Arme und war froh, dass sie sicher zurückgekommen ist. Eris nickte nur dankend und zwang Lynna sich wieder zu setzten.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah lächelte auch zu allen versammelten und wollte sich einen Moment feiern lassen. Aber sie hatte noch etwas zu tun. Ihr Blick glitt zu der ferne in den Wald. "Rae wird euch alles erzählen. Ich habe noch was zu erledigen."
Marah sah zu ihren Gefährten hoch und sie legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm.
"Ich bin vor dem Abendessen wieder da."
Aber sie hatte ein Versprechen an Okaroth. Besonders Nolan schient enttäuscht, aber Marah lies sie nicht aufhalten.
Rae schien sichtlich Probleme damit zu haben sie gehen zu lassen, aber das musste sie alleine tun.

Am Waldrand angekommen sah sie zwischen die Bäume und winkte den Fuchs ran. "Komm. Dann zeige ich dir den Weg. Pass aber auf. Das Reich der Menschen ist anders. Aber du bist vermutlich auch dort unsterblich."
Sie lief mit ihn zu den Feldern. Keiner der toten Wachen erhob sich. Als würden sie es nicht wagen in Okaroths Anwesenheit. Oder... ihrer? Die Todesbringerin.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Liegt dir noch etwas auf dem Herzen, kleines Menschlein? Der Fuchs, Okaroth tippel-tappte mit seinen kleinen Pfoten über die Wiese neben Marah her. Okaroth wirkte so ... harmlos, in seiner Form. Aber sie wusste dass er es nicht war.
Es wird ein paar Jahrhundert dauern, bis wir uns wieder sehen. hörte sie die Stimme und wusste, dass er auf ihren Tod anspielte. Da wird sie ihn wieder sehen. Als sie sich dem Portal näherte merkte sie das Okaroth langsamer wurde und ihr Zeit zum überlegen gab.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Nimm mir nur nicht meine Freunde und meinen Gefährte zu früh."
Dann weißt du jetzt endlich wer er ist? Sie spürte sein Lachen in sich auch wenn er als Fuchs nicht lachte.
"Ja das habe ich." Und sie wusste auch das Okaroth es damals und auch heute so formuliert hatte das es sowohl Tyler als auch Rae gewesen sein könnte. Vermutlich seine Art von Humor.
"Hab ein schönes Leben Okaroth und pass auf meine Heimat auf. Ich kann es jetzt nicht mehr."
Das selbe gilt für dich Menschlein.
Marah lächelte leicht, doch bevor er gehen konnte brannte ihr doch etwas auf der Zunge.
"Ich habe eigentlich tausende Fragen an dich. Angefangen bei warum ich? Aber es wird nicht viel an dem ändern was noch auf mich zukommt. Aber meine Kräfte... Ich weiß nicht wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich will niemanden damit verletzen... Du hast sie mir gegeben. Werde ich sie je kontrollieren können?"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Okaroth blieb vor dem Portal stehen und der kleine Fuchs mit den grünen Augen sah zu Marah hoch die aufgebracht da stand. Er setzte sich.
Die Welt hat nur von dir genommen. Marah. Selbst als Mensch hingst du mit dem letzten Faden an deinem Körper. Kleine zerbrechliche Seele die ihren Platz in dieser Welt suchte und leben wollte. In der Hinsicht sind wir uns ähnlich. Du wirst deine Kräfte kontrollieren lernen, wenn du deine Familie bei dir behalten möchtest. Nicht mal der Tod kann sie dir mehr nehmen. Sie sind auf ewig deins. Und deine erste Herausforderung steht bald vor deiner Tür.
Marah holte nach Luft aber Okaroth überschritt die Schwelle zur Menschenwelt.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sah Okaroth nach und seufzte.
"Ich hoffe wir stehen uns nie als Feinde gegenüber Okaroth. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja sogar als alte Freunde wieder."
Dann lief sie über die Felder zurück zum Hof.
Dort wurde gerade das Abendessen angerichtet. Sie war pünktlich so wie sie es versprochen hatte.
Als alle sie ansahen, lächelte sie nur. "Also hat Rae es schon satt die Geschichte zu erzählen= Hat er seinen dramatischen Reveal schön bildlich dargestellt?"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd lachte laut auf. "Pah. Vergiss es. Ich musste erzählen!"
Lynna hatte sich an Eris geschmiegt der während des Zusammenseins deutlich Kage im Auge hatte. Doch dieser machte den Anschein es gar nicht wahrzunehmen.
Rae lächelte zu Marah und sah zu ihr auf. Ist er weg?
- Ja. Er war... höflich.
sagte Marah und schenkte ihm das Bild von dem Fuchs in der Wiese und ihre letzten Worte.
Rae nickte und legte seine Hand in ihre als sie sich zu ihm setzte und ihr der Teller belegt wurde. Erst jetzt viel ihr auf das sie noch Amaranthas Blut auf sich hatte. Rae hingegen hatte sich schon umgezogen wie der großteil der Anwesenden.
Aber darüber konnte sie sich nicht weiter den Kopf zerbrechen ehe Rae sich aufrichtete und sein Glas hob nachdem Marah ihrs gefüllt bekam. "Auf unsere Retterin. Unsere Freundin und Ladys des Nachthofs. Marah. Sie befreite uns von Amarantha und ihren Flüchen."

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schmunzelte und sah zu Mor, Eris, Kage und Nolan. "Das war keine alleinige Leistung ihr habt mit den Weg bereitet, damit ich für Rae den Weg frei machen konnte."
Ihr Blick glitt zu Rae. "Ohne dich hätten wir das nicht überlebt. Retter von Ilriath. Rae der Retter." Eris hob auch seinen Becher. Denn das stimmte. Rae hatte größere Opfer gegeben als alle andere. Und jetzt wussten auch alle das er es getan hat um Amarantha zu besiegen. Von anfang an.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Auch die anderen hoben ihre Gläser und Rae blieb noch einen Moment lang stehen und sah sich sein Becher an aus dem er einen ordentlichen Schluck getrunken hatte. Die Leute beobachteten ihn wie er dann mit der Zeit doch langsam auflächelte als es wohl sacken konnte. Er sah auf, zu allen in dem Raum.
"Denkt ihr es werden Gäste kommen, sobald Marah und ich heiraten?" Er hob die Augenbraue und sah Marah frech grinsend an. "Ilriath zu Retten wird schwer zu toppen sein."
"Solange ihr nicht euren toten Eltern ausbuddelt." murmelte Morfydd.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ja das war wirklich creepy.", betonte Eris und Mor grinste, als sie zu Lynna sah.
"Dein Ehemann hat fast gekotzt. Sicher, dass du so ein Weichei haben willst?"
Lynna lächelte und strich Eris über den Arm. "Ihn und niemand anderen."
Marah sah in der Zeit zu Rae. "Noch eine Hochzeit?", neckte sie ihn sanft und sah dann runter zu ihrer Hand. "Hm... komisch." Sie betrachtete ihr Tattoo. Ihr Handel mit Rae.
"Was?", fragte diese sofort.
"Ich sah da keinen Verlobungsring an meinen Finger. Wie kann man da von Heirat sprechen?"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du hast beschlossen das wir heiraten, schon vergessen?" fragte Rae mit gehobener Augenbraue und Marah schüttelte de Kopf. "Daran kann ich mich nicht erinnern." sagt sie grinsend und Rae setzte sich langsam und nahm ihre Hand in seine und sah sich die freie Stelle an ihrem Finger an.
"Dann musst du dich gedulden." sagte er frech und legte ihre Hand auf seinem Schoß ab. Den den wird er selber Schmieden. Er ist ja wieder in den Geschmack des Handwerks gekommen.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah lachte. "Tja wie gut das ich eine Fae bin und ein paar Jahrhunderte zeit habe."
Sie strahlte zu ihm hoch und küsste ihn dann sanft.
"Ich liebe ich Rae. Mein Seelengefährte."
Nolan schrie auf. "Was?! Das hat er auch offenbart?! Was hab ich alles verpasst! Rae ich wills sehen. Zeig mir. Komm schon... bitte!"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Tut mir leid. Nur für Gäste." sagte er denn das was Tyler von sich gegeben hat wollte er nicht den anderen Zeigen.
"Und Okaroth war da." sagte Marah ruhig und Morfydd nickte. Das hatte sie sich gedacht. Nolan erstarrte, genauso wie Lynna die entsetzt zu Eris sah, welcher aber den Kopf schüttelte. "Nicht als ich da war." erleichtert atmete die Schwangere auf und hielt sich den Bauchfest.
"Was?!" Nolan sah zu Morfydd, zu Marah und zu Rae. "Und... und was wollte er?"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
„Das was er damals schon wollte. In die Menschenwelt.“, sagte Marah ruhig. Auch wenn es auf einen geschockten Blick von Nolan traf und auch Mor schaute etwas irritiert. Sie hatte ja die Verhandlung nicht mitbekommen. Nur Tyler und Rae waren anwesend gewesen und selbst da hätte Okaroth bestimmt wieviel sie hören können.
„Und du hast ihn jetzt da hin gebracht?“ Denn Okaroth widersetzte man sich nicht. Sonst stirbt man. Auch wenn es bei Amarantha ein wenig gedauert hatte.
„Zu meinen Bedingungen. Ja. Er ist ein Fuchs und wird niemanden in der Menschenwelt schaden. Er will reisen nicht töten.“
Mor lachte auf und sah ungläubig zu Marah. „Rae ich glaube du hast Konkurrenz bekommen was die mächtigste Fae in Ilriath an geht.“

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich behaupte nicht zum ersten mal das Marah die mächtigste Fae in Ilriath ist."
Marah lächelte etwas verlegen und sah zu Rae hoch.
"Sie wären auf mich los gegangen wie die Tiere hättest du nicht alle fest gehalten."
"Wohl möglich, aber ich denke wenn du die Flammen führen könntest könntest du dafür sorgen dass niemand an dich rann kommt."
"Außer du?"
"Es gibt immer ausnahmen." sagte Rae und lächelte sanft zu ihr. "Du hast auch nicht mehr verlangt das wir üben deine Mauern aufzuziehen. Vielleicht findest du auch einen Weg mich zu besiegen."

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
(wollen wir dann zum Polarfuchs wechseln? Dann such ich schon mal nach nen chara)

"Oh bestimmt. Und du wirst einen Weg finden mich zu besiegen. Mir gefällt die Vorstellung ganz gut, das wie ebenbürtig sind."
Sanft strich Marah über Raes Bein und als seine Hand auf ihrer nackten Haut landete, schlugen ihre Sterne wieder wellen. Stimmt sie war immer noch sehr freizügig gekleidet. Die Sklavin stand ihr aber eigentlich sehr gut. Sehr sexy und freizügig. Wenn da nicht Amaranthas Blut wäre.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris räusperte sich während des Essen. Er sah wieder zu Kage. "Es tut mir leid es vor allen noch mal anzubringen. Aber Zheani hat Kage einen Auftrag gegeben. Er soll zum Winterhof, den Polarfuchs suchen."
Marah sah zu Kage und dann zu Rae.
Ja Rae hatte Kages Gedanken dazu mal aufgeschnappt doch da er nichts erwähnt hatte. Brach es auch Rae nicht zum Thema.
Kage atmete tief auf. "Ich werde hier gebraucht. Das weiß Zheani."
Rae hörte auch dass er Zheani nicht traute, sie nicht mochte und .. er sah die Erinnerungen vom Geburstag und Rae klingte sich wieder aus ehe er zu viel wusste.
"Du wirst dort gebraucht. Das sind ihre Worte." sagte Eris und Kage hob die Augenbraue. "Sie ist nicht mein Lord."
"Was ist der Polarfuchs? Warum wird Kage gebraucht?" fragte Rae die Beiden.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Keine Ahnung.", sagten sowohl Kage als auch Eris. Denn dazu hat Zheani nichts gesagt gehabt.
"Sie sagte nur das ich den Polarfuchs im Winterhof suchen sollte. Und das die Quest in 3 Tagen abgelaufen ist. Weder wozu ich es tun soll noch wieso.", erklärte Kage seinen Lord und sah auch zu Marah. Marah die Blut besiedelt da saß. Marah deren Tod er beinah verantwortet hatte. Raes Gefährtin und seine High Lady.
Marah spürte das zittern des Bandes von Kage und zog irritiert daran.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae blickte zu Kage und hatte worte bereit, doch es war ihm anzusehen das er kurz vorher zu Eris sah. "Woher will das Zheani wissen?" Denn Rae hatte Kages Erinnerung gehört. Das war dort sein erster Einsatz.
Eris atmete tief auf. "Ich weiß es nicht."
"Warum sollten wir ihr trauen?"
"Weil sie immer recht hat." sagte Eris knapp.
Rae blickte zu Lynna, dann zu ihm zurück.
"Nicht nur wegen Lynna." erklärte sich Eris. "Auch was Nolan anging. Sie hat mich zu ihm geschickt. Sie hält mich davon ab meinen Vater zu stürzen." er lachte leicht auf und schüttelte den Kopf. "Sie hat auch gesagt ich soll euren Deal annehmen. Sie weiß es einfach."
"3 Tage hat sie gesagt?"
Rae blickte zu Kage. Er sah doch in sein Geist und war kurz überwältigt von den Bildern seiner Reue. Da gab es scheinbar ein ganz anderes Problem.
"Hast du Interesse daran?" fragte Rae knapp.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage sah zu Rae. "Wenn du mir sagst ich soll es mir näher anschauen dann tue ich es. Aber ich will weiterhin hier für eure Sicherheit sorgen. Jetzt sind die Höfe frei. Frei Von Amarantha. Es könnte schon morgen einer von ihnen vor unserer Schwelle sein. Es könnte jemand Spione hier einschleusen. Erneut."
Marah schmollte. "Kage was passiert ist, ist nicht deine Schuld. Und ich hab ihn fertig gemacht. Also ein bisschen mehr Vertrauen ja?"

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage sah zu Marah und nickte. "Er war einer meiner Ehemaligen untergebenen." Kage atmete tief durch.
"Dem es nicht gepasst hat dass ich Lord geworden bin. Kage, ich weiß wer er war." log Rae und Kage blickte zu Rae. "Du bist die Person die ich am längsten meinen Freund, meinen Verbündeten nennen darf. Dass sich eines Tages jemand aus der Vergangenheit gegen uns wendet war voraus zu sehen." er nahm Marahs Hand. "Und sie hat recht. Ich bin selbst nicht der beste aber du solltest Vertrauen. Noch dazu ist Morfydd für die Sicherheit im Hof verantwortlich und du für die Spionage. Also ja. Ich bin interessiert was es mit dem Polarfuchs auf sich hat." sagte Rae ruhig.

descriptionGrenzgänger - Seite 6 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten