Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Amaretto." wiederholte er wieder lachend und schüttelte den Kopf. Wie unverblümt sie den Namen den niemand aussprechen möchte massakrierte.
"Sie ist eine Fae, die ... mit einem Gott ein Packt geschlossen hat. So ist sie an ihre Kräfte gekommen und.. naja. So wie jeder psychotische nach Macht geierndem Wesen versucht sie die Weltherrschaft an sich zu reißen. Naja nicht ganz. Sie möchte ihr Reich und sie will die mächtigste sein. Sie ist auf den guten Weg dahin aber... ein High Lord alleine reicht nicht aus um Stark zu sein. Manch braucht ein gutes Team, und das hat sie nicht." er verschränkte die Arme. "Naja entweder es gibt blutigen Krieg oder wir arbeite zusammen. Und mit wir meine ich Rae. Er hat ein Pakt mit ihr, so wie mit dir. Und dafür lässt sie uns in Ruhe."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
High Lady... Sie war mindestens genauso mächtig wie Rae. Mächtiger wenn sie Nolans Erklärung glauben konnte. Und das tat sie. Und Tyler war vermutlich bei ihr. Wie sollte er etwas überleben vor dem sich sogar die anderen High Lords fürchteten...
"Mit einer machtbessesene Schnepfe hat er einen Packt?"
Hinter sich ertönte die Stimme die sie nur zugut kannt. "Mit zwein." Marah drehte sich langsam um und da stand er galant an den Türrahmen gelehnt und beobachtete sie.
"Meinst du damit mich?" Marah hob die Augenbrauen. "Wo bin ich den Machtbesessen?"
"Ach hast du Nolan nicht dazu gebracht dir die Karten zu zeigen um alles in deine eigenen Hände zu nehmen anstatt dich auf mich und mein Wort zu verlassen?"
"Das ist nicht machtbesessen..."
"Nein Kontrollsüchtig."
Marah ballte die Hände zu Fäusten und hob ihr Kinn. "Was willst du hier?"
"Das ist mein Schloss.", sagte er belustigt und Marah schnaupte. Sie hätte ihn am liebsten in dieses Gesicht geschlagen. Aber sie ließ es bleiben. Das würde eh nichts bringen.
"Jyla sagt sie hat deine Sachen fertig. Was stimmt denn mit diesen Kleid nicht? Es steht dir ausgesprochen gut."
Wur schäumte auf und ihn ins Gesicht zu schlagen wurde immer verlockender.
"Versuch es doch.", neckte Rae sie grinsend und sah dann zu Nolan.
"Ich muss mit dir reden. Während unsere kleine Kämpferin umzieht."
Als Marah an ihn vorbei lief, trat sie ihn auf den Fuß. Schmerz durchzuckte seinen Fuß. Für irgendwas müssen ja Stöckelschuhe gut sein.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae hob den Kopf und ließ sich den Schmerz nicht ansehen. Nein, er hörte nur Marah Genugtuung in ihrem Kopf. Mit dem Beisatz dass es ihm recht geschieht. Doch statt sich aufzuregen drehte er sich ihr nach.
Du hast dich ja schnell an das Leben hier gewöhnt. Du wirst ja wieder ganz übermütig, Marah.
-Ist das eine Drohung?
Nein, eine Tatsache. antwortete er ihr in Gedanken und sah zu Nolan der die Augenbraue hob. "Nicht hier. In meinem Zimmer." sagte er, da warteten auch schon die anderen.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sah zu den Lederkluft auf ihren Bett und blieb kurz stockend stehen. "Das ist doch nicht deren Ernst. Mehr Klieschee gibt es doch nicht." Und da sollte sie sich rein quetschen? Na das kann ja super werden.


Morfydd strich über ihr Kleid und sah auf als Rae mit Nolan rein kam.
https://i.pinimg.com/564x/ee/af/03/eeaf0307023f323adde1035d80e48f01.jpg
"So da der Störenfried jetzt auch hier ist, was ist so wichtig, das du uns alle 4 hier haben willst?"
Kage lehnte an der Wand und sah auch fragend zu Rae. Morfydd saß im Sessel und überschlug ihre langen Beine, die durch den Schlitz ihres Kleides frei gelegt werden.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Oh Prinzessin kann es bloß nicht leiden das ich auf den Menschen aufpassen darf und nicht du." neckte Nolan Morfydd doch bevor sie Antworten konnte kam Rae zu Wort als er sich gegen sein großen massiven Schreibtisch lehnte.
"Dieser Mensch. Marah. Sie ist mir sehr wichtig. Ich habt das letzte mal gefragt warum ihr ihr überhaupt helfe... und darauf hatte ich noch keine klare Antwort aber. Ich fühle eine Anziehung und..." er blickte zu Kage, da er wusste dass er seine ruhige Art beibehalten würde. "ich glaube sie ist... die eine."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage drückte sich sogar von der Wand ab und Morfydd und Nolans Streitigkeiten endeten sofort.
"Eine Menschenfrau? Das geht doch gar nicht oder?", fragte Morfydd irritiert und lehnte sich nach vorne.
"Bist du dir sicher?"
Rae schüttelte den Kopf. "Nicht zu 100 Prozent... Ich hab darüber gebrütet und ein par Bücher gewälzt. Es gibt keinen Bestätigten Fall von Seelengefährten zwischen einen Fae und einer anderen Spezies. Aber diese Anziehung ist da."
Kage trat nach vorne. "Du kannst ein Phänomen das auf Seelenverbindung und Gefühlen basiert nicht faktisch erklären. Dasfür ist es viel zu individuell. Wichtiger als das was die Bücher sagen ist das was du fühlst."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae behielt sein Blick auf Kage und nickte. "Tja... mein Gefühl sagt mir, ob sie meine Seelenverwandte ist oder nicht... das sie wichtig ist. Für mich." sagte er und sah dann zu Nolan und Morfydd.
"Dann solltest du echt netter zu ihr sein." sagte Nolan aus dem Bauch heraus und Morfydd nickte.
"Da muss ich dem Großkotz recht geben."
"Danke." sagte Nolan unironisch.
"Ich möchte netter zu ihr sein. Aber sie soll nicht das Gefühl haben dass diese Welt hier in irgend einer Art und weiße nett zu ihr sein wird."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du meinst die Nekker die sie fast gefressen haben, haben das nicht deutlich gemacht?", fragte Morfydd mit gehobener Augenbraue.
"Außerdem hat Mister Haudrauf doch die Aufgabe ihr unsere Welt zu zeigen."
Kage meldete sich wieder zu Wort. "Denkst du wirklich sie wird wieder zu uns kommen wollen, nach dem sie ihren Verlobten wieder hat, wenn alles was du ihr zeigst Dunkelheit und Grauen ist?"
Rae sah zum boden. "Sie ist verlobt. Ich will nur das sie überlebt und in Sicherheit ist... Glücklich."
Morfydd nickte. "Jub das klingt eindeutig nach Seelengefährtin. Und Liebe. Scheiße Rae, dich hats voll erwischt." Sie sah tatsächlich etwas Verzweiflung in seinen Blick und stand auf um ihn zu umarmen.
"Wir sorgen dafür das sie sicher ist. Und du bist mit ihr verbunden. Du spürst ob es ihr schlecht geht und kannst dann handeln."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das ist keine Welt für einen Menschen. Ganz klar. Sie und der Typ sie... sollten nicht mehr wieder kommen." sagte Rae. Das war vielleicht auch einfach besser für ihn selbst.
Morfydd sah Rae tief in die Augen. "Erstmal müssen wir Tyler überhaupt finden und retten."
"Wenn noch was von ihm übrig ist." merkte Nolan an aber Rae nickte. "Amarantha weiß etwas. Vielleicht hält sie mich auch nur an der Leine aber... wüsste sie nichts hätte sie sich anders gegeben. Ich werde also selbst nach ihm suchen gehen oder nach Bestätigung dass er wirklich da ist."
"Was will sie dieses mal als Gegenleistung?" fragte Nolan und Rae sah ihn kühl an. "Das übliche."
Nolan nickte stumm und atmete tief auf. "Also gut. Ich denke das erste wäre ja mal dass sie ihre angst vor den Nekker verliert."
"Bitte... ihre Nächte halten auch mich wach."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich denke es kann nicht schaden sie ein wenig auszubilden. Nicht das sie ihren Verlobten dann wieder hinter her rennen muss.", sagte Mor nur und sah zu Nolan. Immerhin schien das seine Aufgabe zu sein.
"Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Ansonsten sorge ich dafür, dass sie sich hier wohl fühlt."
Kurz sah sie zu Kage.
"Jyla mag sie und auch wenn sie noch etwas scheu ist, wird sie noch warm werden."
Morfydd nickte und sah zu Rae.
"Du solltest ihr vielleicht das dritte Auge öffnen. Das kann ihr kn der Menschenwelt viel bringen und wenn sie sich daran gewöhnt fremde Wesen zu sehen, ist es vielleicht leichter für sie damit umzugehen gehen. Aber frag sie vorher. Und sei nett."
Kage sah zu Rae und legte den Kopf schief.
"Wenn du nicht willst das sie wieder kommt, wirst du es ihr dann sagen? Das sie deine Seelengefährtin sein könnte?"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae hob die Augenbraue. "Selbstverständlich nicht. Welchem zweck würde das dienen?" ganz zu schweige davon wann er das tun sollte. Bevor sie ihren Verlobten gefunden haben? Danach? Auf der Hochzeit? Auf Tylers Beerdigung? Alles quatsch.
"Ich öffne es sobald ich wieder da bin." sagte Rae ruhig und sah zu Nolan. "Du kümmerst dich bis dahin um sie."
Nolan salutierte kurz und sah zu Morfydd "Vielleicht solltest du beim Training mit machen."
Morfydd hob die Augenbraue aber Nolans sanftes lächeln besänftigt sie. "Nicht dass sie sich im Training mit mir unwohl fühlt."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd nickte. "Du hast ja doch mal ein paar gute Ideen. Ich werde später bei euch vorbei schauen. Vorher sollte ich mich auch lieber umziehen. Seit ihr auf dem Trainingsplatz?"
Nolan nickte nur und auch Morfydd nickte bestätigend.
Dann ging ihr Blick wieder zu Rae. "Sei vorsichtig. Amarantha weiß das keiner von uns wirklich daran interessiert ist sie an der Macht zu sehen. Wenn du umher schnüffelst wird sie dir das nicht vergessen. Nicht das du noch mehr opfern musst als so schon."
Sie ergriff seine Hand und sah ihn tief in die Augen. "Wenn es zu heikel wird, dann lass lieber Kage seinen Job machen. Du musst nicht uns schützen. Sondern wir dich. Du bist unser High Lord. Und wir dienen dir."
Morfydds Ohren zuckten und sie trat zurück von Rae. Die anderen hörten es auch, das leichte meckern vom Flur. Morfydd grinste Rae nur an und lief zur Tür, um sie zu öffnen, genau in dem Moment als Marah davor stande. Sie blieb geschockt stehen und fummelte gerade an den Lederbänder um ihren Armen.
"Oh.", sagte sie und sah zu den Männern im Raum und zu Morfydd die gerade heraus trat und ihr die Tür offen hielt.
Bei den Blicken der anderen, war Marah sich noch unsicherer ob, dass das richtige Outfit war.
Die Schwarze Hose lag eng an wie eine zweite Haut. Ihr Hintern musste ihre Blicke auf sich ziehen. Ebenso das schwarze Oberteil. Die hohen Lederstiefel, welche sie mit Riemen enger stellen konnte. Dazu die verstärkte Lederweste/Corsag/Tunika, die ihren Brustkorb und Oberkörper schützen sollte. Ebenso wie die Leder Applikationen an ihren Oberschenkel und Unterarmen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR97cub60yoJd13FkIhKXIpNn0KK6lOPFLVK8BxGMIsrJZ9J9p4QYQw4vwNmLmM1de4J6I&usqp=CAU
https://img.myloview.com/posters/fantasy-fighting-woman-assassin-actions-in-motion-battle-hold-daggers-in-hand-red-haired-girl-warrior-in-black-leather-costume-ninja-soldier-with-knives-red-long-hair-fluttering-fly-in-wind-700-284700057.jpg
https://i.pinimg.com/564x/1f/4f/19/1f4f19bb6759b61041d5705a870c6d78.jpg

(so ne Mischung aus den drein. Dachte so das letzte ist die tatsächliche Kampf/schlacht Outfit das die tragen)
Es war eindeutig nur fürs Training gedacht und nicht für ein Schlachtfeld. Oder für die Jagd. Leicht. Damit man sich gut darin bewegen konnte.
"Ich komm mir so verkleidet vor." Sie sah an sich runter und versuchte einen Blick auf ihre Rückseite zu erhaschen.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du wirst dich daran gewöhnen." sagte Rae knapp. Ihm gefiel der Anblick. So wie in dem Kleid... vielleicht mochte er auch einfach alles in was sie sich hüllte. Und er wusste auch dass er sie ohne Hülle mögen würde.
"Wurde dir schon eine Waffe gereicht?" fragte Rae und Marah schüttelte knapp den Kopf. Vor Rae versteifte sie sich aber Rae ging darauf nicht ein. Er stieß sich von seinem Schreibtisch ab und zeigte Marah mit dem Finger die Aufforderung her zu kommen während er selbst zu einer Kommode ging und die Schublade aufzog.
Er hob seine Hand über die Waffen und Marah sah, dass ihm etwas rot Entgegenleuchtete. Er zögerte griff dann aber nach etwas. Ein Dolch mit einem rot leuchtendem Kristall.
Die anderen wussten welchen Wert dieser Dolch hatte. Das war sein Dolch. Er hat es selbst geschmiedet. Das Eisen geerntet, sein schweiß am Feuer vergossen und den Kristall aus seinem Blut erstellt. (vill hat es ja auch magische Eigenschaften wie du willst.)
Mit dem Dolch in der Hand ging er zurück zu Marah und hielt es ihr so hin, dass sie ihre Hand um den Griff legen konnte.
"Ein Geschenk."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah griff zögernd nach dem Dolch und besah sich das Metall und den Edelstein genauer. Kurz hatte sie das Gefühl, das Metall in ihrer Hand würde vibrieren und der Stein auf leuchten. Als würde es sich freuen in ihrer Hand angekommen zu sein.
Die Klinge war so scharf und fein bearbeitet, dass sie das Licht reflektierte und ein Farbenspiel erzeugte.
"Und das ganz ohne Gegenleistung?", fragte Marah und hob ihren Blick. Seine blauen Augen war ein starker Kontrast zu dem funkelten rot.
"Dieses mal nicht. Nein.", sagte er etwas schnaubend und Marah wollte am liebsten mit den Augen rollen. Aber sie riss sich zusammen.
"Danke.", sagte sie nur und sah an sich runter wo sie den Dolch verstauen konnte.
Rae nahm ihn sanft aus ihrer Hand, schob ihn zurück in seine Scheide und schob ihn an den vorgesehenen Platz an ihrem Körper.
Marah hatte das Gefühl, als würde seine Berührung direkt durch das Leder, den Stoff in ihre Knochen sinken.
Sie sah ihn direkt an und konnte noch nicht genau ausmachen, welches Ziel er mit ihr verfolgte. Aber es konnte ja nichts gutes sein oder? Zu mindestens schien er sie nicht verletzen zu wollen.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Bei dem Gedanken sah ihr Rae in die Augen.
Raus aus meinem Kopf. hörte er ihre innere Stimme und lächelte schief auf, so dass sein Eckzahn sichtbar wurde. Er klopfte gegen das Dolch das nun an ihrem Oberschenkel haftete. "Nolan wird dir zeigen wie man damit umgeht."
Marah biss die Zähne zusammen und nickte. Sie wandte ihren Kopf zu Nolan und konzentrierte sich auf die wärme an ihrem Körper. Sie fühlte noch die Berührung von Rae an ihrem Bein. Aber auch von dem Dolch ging eine wärme aus, dass Marah fremd und doch wohlfühlend vorkam. Als könnte sie nicht vergessen dass sie die Waffe bei sich trug.
Sie legte ihre Hand um den Griff und hatte flüchtig den Gedanken, was passieren würde wenn sie Rae angreifen würde. Sie verfluchte sich und sah mit den Augen wieder zu Rae.
Er lehnte sich wieder gegen den Schreibtisch und hob die Augenbraue. "Versuch es doch." schnurrte er düster und Marah sah wieder sofort zu Nolan. "Gehen wir gleich los?"
"ähm, klar, wenn du willst! Oder gibt es Einwände?" fragte er in die Runde und drehte sich schon richtung Ausgang.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage schüttelte den Kopf. Er würde sich da eh raus halten. Rae würde einfach zum Training dazu stoßen wenn ihm danach war, doch auch er lies Marah ziehen. Sie brauchte das. Dringend!

Auf dem Trainingsplatz angekommen, sah Marah sich irritiert um. Sie hatte was mittelalterliches erwartet. Aber es war moderner eingerichtet. Natürlich gab es keine Schusswaffen. Nolan erklärte ihr auch wieso.
"Den Übungsplatz für die Schusswaffen haben wir im Menschen reich. Dort zieht unsere Uniform neben den Schwertern auch noch Waffenholster."
Fragend legte Marah den Kopf schief. "So was hab ich gar nicht gesehen."
Nolan lächelte nur wissend. Natürlich nicht. Sie hatte nur ein heruntergekommes Haus in einer heruntergekommenden Gegend gesehen.
"Tja du hast eben noch nicht alles von Hof der Nacht gesehen. Also fangen wir an."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan wiederholte was Marah über die Nekkar wissen musste. Doch vorerst musste sie sich warm machen. Marah war kein Naturtalent. Sie verfehlte ihre Angriffe oder hatte einfach nicht genug Kraft. Gegen Nolan mit einem Stab anzukommen war für sie fast unmöglich. Er schlug sie wieder zu Boden und Marah blieb für einen Moment in dem Staub liegen und sah den Himmel an.
Nolan streckte ihr die Hand zum Aufhelfen hin. "Ein Nekker wird ein Kinderspiel für dich." sagte Nolan entgegen ihrer eigenen Einstellungen. "Und ich würde dir Raten aufzusehen. Du hast Zuschauer."
Marah setzte sich sofort auf und suchte das Feld nach Rae ab, aber sie sah niemanden.
"Da." sagte Nolan und deutete auf eine Mauer auf dem ein Paar leuchtenden Irrlichter saßen. Im Sonnenschein vielen sie gar nicht ins Auge. "Die tratschen gerne."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Die Lichter sind lebendig?", fragte sie keuchend und ließ sich von Nolan hoch helfen.
"Ja und kleine Frechdachse noch dazu. Sie locken einen gerne in die Irre. Aber wenn du dich mit ihnen anfreundest, dann sind sie sehr nützlich. Doch so leicht gewinnt man ihre Herzen nicht."
Wieder griff er sie an und wieder war sie zu spät. Sie knallte auf und aus ihren Lungen wurde die Luft gepresst.
"Nekkar sind langsam aber das sind die meisten Faewesen nicht. Als Mensch hast du keine Chance vorher auszuweichen oder den Schlag rechtzeitig abzublocken.", hörte Marah die vertraute Stimme von Morfydd hinter sich.
"Du musst also lernen nicht so zu kämpfen als hättest du gleichen Chancen. Sei Schmutzig. Sei dreckig und bloß nicht Fair. Lerne wie du seine Kraft gegen ihn wenden kannst. Statt auszuweichen."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Natürlich kommt das von dir." sagte Nolan grinsend und streckte Marah die Hand hin während er Morfydd in ihrer Lederkluft betrachtete als würde sie Nackt auf ihn zugehen. "Immerhin ist das deine Taktik." neckte er sie weiter und Marah sah zu Nolan und probierte es gleich. Sie lag am Boden und schlug mit dem Bein gegen seine Kniekehle so dass er einknickte. Mit dem Stock warf sie sich auf Nolan und drückte ihm das Holz gegen die Kehle.
Mit großen überraschten Augen sah er Marah an und fing dann an laut auf zu lachen. "Das ging schnell." keuchte er und schlug gegen Marahs Schulter dass sie ihn wieder frei lies.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Vielleicht weil ich doch eine bessere Lehrerin bin als du Nolan.", sagte Morfydd während Marah keuchend aufstand und Nolan frei ließ.
"Und es ist nicht nur meine Taktik. Ich muss nicht für fehlende Geschwindigkeit wieder gut machen. Ich mach dich auch fertig ohne deine Kraft gegen dich verwenden zu müssen."
Marah lief zur Seite um sich was zu Trinken zu nehmen, während sie den beiden beim streiten zu sah. Naja es war eher ein Necken.
Sie sah zu den Irrlichtern hoch. Zwar kam sie sich dumm dabei vor aber hey, sie ließ sich in einer Lederkluft verprügeln.
"Sagt mal hatten die beiden mal was miteinander oder warum sind die so drauf?"
Sofort hüpften die Irrlichter aufgeregt auf und ab. Anscheinend gab es darüber mehr Gossip. Aber Marah konnte nicht ausmachen was sie sagten.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
https://i.pinimg.com/originals/b2/40/c9/b240c9c14588c05704fb7034750fee4c.gif
Eines der Irrlichter hüpfte von der Mauer und blieb vor Marah schweben. "Es gibt noch keine Beweise. Aber möchtest du mit Wetten?" sagte er und Marah legte den Kopf schief. "Wetten?"
"30 Zucker auf nein, 260 Zucker auf Ja." sagte das Irrlicht und kicherte. Es hatte eine quatschige leise Stimme.

"Oh bitte. Seit wann ist Geschwindigkeit wichtig? Ausdauer ist wichtiger." zwinkerte er ihr zu und sah zu Marah die an der Mauer mit dem Irrlicht quatschte. "Sie ist gar nicht so unfähig." sagte er leiser. "Das hätte mich auch bei Raes Seelenverwandte gewundert, wenn ich ehrlich bin."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Zucker, wie in Würfelzucker?" Das Irrlicht gurrte und nickte dann. "Okey dann tippe ich auf... hm schwierig."
Sie besah sich die beiden nochmal und wie nah sie sich standen. "Ich tippe auf ja. Sie sind einfach zu vertraut miteinander."
Morfydd sah auch in ihre Richtung und ihr Lächeln wurde etwas trauriger. "Ja... Sie passt gut zu ihn. Glaubst du wirklich er wird sie gehen lassen?"
Das tat ihr schon etwas im Herzen weh. "Rae hat auch endlich Glück verdient. Ich habe das Gefühl er verwehrt es sich mit Absicht. Weil er denkt er wäre sie nicht wert."
Sie grinste zu Nolan. "Lust Verkuppler zu spielen?"
"Sie hat einen Verlobten."
Morfydd zuckte mit den Schultern. "Es ist immer noch ihre Entscheidung. Sie sollte nur sehen das Rae eine Option wäre. Das Leben hier eine Option wäre. "

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Dann macht das 260 Zucker!" sagte das Irrlicht und Marah sah irritiert zu dem Irrlicht und den anderen die sofort anfingen zu gurren. "Ich.. ich hab gerade kein Zucker bei mir."
Das Irrlicht gab traurig nach und sank langsam vor ihr zum Boden. Marah streckte instinktiv ihre Hand auf und fing es auf. Das Irrlicht qutischte irritiert auf und das Licht wechselte von blau zu Lila. Es sah an sich herab und hüpfte von ihrer Hand. "Waaaaoaoow." sagten die anderen und ein dumpfes Applaudieren wurde deutlich.
Marah sah zu ihren Händen, zu dem Irrlichtern, dem Lianen und dann panisch zu Nolan der mit der Hand abwinkte. nicht so schlimm also`?

Nolan winkte ab. "So wie sie ihn aktuell sieht..."
"Nun, er will netter sein." erinnerte Mor Nolan. "Das war dein Einwand."
"Ja! Aber hast du gesehen was das ausgelöst hat. Hier. Ugah. Waffe. Berühren. Raus."
Mor massierte sich die Schläfe. Sie deutete zu Marah. "Sie hat sich ein Irrlicht angelacht."
"Was? oh Shitt!"
Nolan ging sofort auf Marah zu.

Das lila Irrlicht schwirrte Marah vor dem Gesicht. "Du schuldest uns 260 Zucker als Wetteinsatz und ich möchte eine Entschädigung!"
"Entschädigung?" fragte Marah verwirrt.
"Ja. Eine Entschädigung! Sieh mich an. Ich bin Lila!" das Irrlicht sah an sich herab. "Kein Irrlicht ist Lila!" Das Irrlicht schwirrte um Marahs Kopf. "Wo sind deine Flügel? Deine Ohren?" es schreckte zurück. "Du bist keine Fae."
Die Irrlichter reagierten gemeinsam geschockt und fingen an wie wild um Marah zu schwirren. "Keine Fae? Keine Fae? Was bist du? Wer bist du?"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Nolaaan...", verlangte nun auch Marah etwas verzweifelt nach ihm, da sie keine Ahnung hatte ob die Irrlichter sie gleich angriffen.
Doch ihr Retter kam gleich zu ihr. "Kusch. Lasst sie zu frieden."
Doch die Irrlichter rannten weiter um sie herum. "Nolan mach doch was!"
Morfydd sah sich das von der ferne an und kicherte leise. Diese Welt machte sie noch irre! Sie wollte einfach nur Tyler und nach Hause. Auch wenn sie gestehen musste, dass sie bis eben sogar etwas Spaß hatte.
"Ich gebe euch den Zucker ok? Später. Und hey! Nicht an den Haaren ziehen! Meine Fresse jetzt ist aber SCHLUSS!"
Die Irrlichter stoppten und hörten auf sie zu bedrängen, vor Schock. "So behandelt man keinen Menschen!"
"Ein Mensch? Hier ein Mensch?", hörte sie die nuschelten Stimmen.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan nutzte seine Flügel und stieß sie mit einem Luftstoß gegen die Mauer. Sie kreischten teatralisch und setzten sich wieder auf die Mauer. Der Lilane wurde dabei von den anderen weiterhin neugierig beäugt.
Marah hielt sich ihr Gesicht, da sie angst hatte das jemand ihr noch in die Augen gefasst hätte. Nach dem Windstoß blickte sie vorsichtig auf und sah zu Nolan mit ausgebreiteten Flügel.
"Tut mir leid. Ich hätte dich warnen sollen. Die Irrlichter sind etwas... penetrant."
"Heyy!"
"Und wenn man einen berührt dann wechseln sie ihre Farbe. Für immer. Deshalb lassen sie sich eigentlich nicht gerne anfassen. Die hier im Garten sind Verfechter von Zucker und ihrem unschuldigen Blau."
"Es gibt noch andere?"
"Na klar. Drinnen sind viele Bunte. Sie stehen auf Schnaps."
"Schnaps?" fragte Marah ungläubig. "Ohja. Sie beten es an wie einen Gott. Und nichts ist nerviger wenn ein Haufen betrunkener Irrlichter durch den Flur fliegen."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten