Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah war erschlagen. Das war etwas viel. Sie saugte Nolans Informationen auf, auch wenn sie immer wieder abgelenkt war von diesen kleinen Glühwürmchen... nein das hier war schöner. Sie funkelten und glitzerten anders. Eins flog ihr gegen die Wange und Marah zuckte kurz etwas zurück, was die Leuchtkraft des Wesens verringerte und es langsam zu Boden sank.
Eine männliche Hand find es auf und pustete es sanft an, was es fröhlich auf und ab hüpfen ließ und davon schweben.
"Sie mögen dich. Das war ein Kuss auf die Wange.", sagte die Stimme und Marah war so erschrocken, dass sie näher an Nolan sprang. Heiliger wo kam dieser Kerl aufeinmal her?! Der war vorhin doch noch nicht da. Es ist fast so als wäre er aus dem nichts erschienen.
Als sie ihn erschrocken ansah, legte der gutaussehende Mann seine rechte Hand auf seine linke Brust und verbeugte sich vor ihr.
"Kage.", stellte er sich vor. "Tut mir leid Mylady. Ich wollte ihnen keine Angst einjagen."
Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seine Lippen, das allerdings langsam verschwand als er Nolan ansah.
"Ist er noch nicht zurück?"
Nolan schüttelte den Kopf und sah zu Kage mit einer gehobenen Augenbraue. "Was willst du eigentlich schon wieder hier?"
"Es gab Probleme.", sagte Kage ruhig.
Marah wusste gar nichts mit den Kerlen neben sich anzufangen. Sie sah sah befremdlich zu Kages spitzen Ohren und... Flügel. Schwarze Fledermausflügel die an seinen Rücken angelehnt war. Heiliger Lucifer!
Sie wollte sich zu Nolan drehen und quietschte auf, als sie auch seine Flügel sah. Die waren aber vorhin nicht da gewesen!
Vorsichtig wich sie einen Schritt zurück von den beiden. Das erschreckte sie vermutlich mehr als es sollte. Sie hatte schon ganz andere Wesen kennen gelernt.
"Jetzt bedrängt die Arme doch nicht.", sagte eine weibliche Stimme. Sie stand oben an einer Treppe und Schritt langsam nach unten. Keine Flügel. Aber heilige Scheiße war diese Frau Schön! Sie hatte noch nie eine schönere Frau gesehen.
https://i.pinimg.com/564x/b4/e9/8f/b4e98f754b2b2d16b73955cdc4401d96.jpg
Ihr dunkles Kleid tat ihrem strahlen keinen Abzug. Nein ihre Haare wirkten mehr golden als Blond und betohnten die goldenen Stickerein.
"Du verscheuchst sie noch Nolan."
"Ach aber du! Hast dudich extra für sie schick gemacht?", fragte der blonde neben ihr und die Frau warf nur ihre blonden Wellen zurück. Bei jeden anderen hätte es lächerlich ausgesehen aber nicht bei ihr.
"Hallo Marah. Ich bin Morfydd. Beachte diesen Nichtsnutz neben dir nicht. Ich bin Raes rechte Hand und für die Sicherheit seines Hofs verantwortlich.
Kage betrachtete Morfydd und ein sanftes Lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Wir sind alle seine rechte Hand."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Rae hat ... hat gesagt er Spricht mit dir wegen Tyler." stieß Marah hervor. Sie wollte Antworten sie kann jetzt also nicht einfach schweigen und sich von den Faes hier überfallen lassen.
Morfydd nickte. "Das hat er. Ja, ich habe mitbekommen dass ein Mensch in unser Hof vorgedrungen ist. Doch er war weg. Wir hatten gedacht, dass er reingestolpert ist und schnell wieder geflüchtet. Ich hielte es bisher nicht für erwähnenswert aber das nun du jemanden Suchst der durch das Portal gegangen ist muss es sich wohl um dein Verlobten handeln."
Nolan machte mit einer Hand die Geste dass Morfydd schneller machen sollte aber sie hatte die Ruhe weg.
"Er muss von einem High Fea Empfangen worden sein. Da es keiner unseren Faes war stellt sich also die Frage, weshalb dieses Portal genutzt wurde. Er wurde schnell aus dem Hof gebracht und es gibt nur ein Hof dem ein Übergang zur Menschenwelt fehlt. Und wenn er dort ist.."
"Dann ist er gefickt." sagte Nolan locker und Marahs Kopf schnellte zu dem Blonden man.
"Du lässt es wie eine Tatsache klingen, nein. Das muss nichts bedeuten." sage Morfydd ruhig und alle merkten wie Marahs Herz schneller schlug.
"Er lebt, ja?"
"Höchst wahrscheinlich." nickte Nolan. "Rae ist dort um die Sache zu überprüfen." sagte er doch die anderen wussten dass es nicht so war. Rae ging seiner Verpflichtung bei Amarantha nach. Doch weil sie ahnten dass er dort sein müsste, nahm er die Chance mehr zu erfahren.
"Wo? Wo ist er? Ich muss da hin!" sagte Marah sofort.
"Du gehst nirgends wo hin." schnitt Nolan scharf dazwischen. "Rae erwartet dich hier. Das ist zu gefährlich für einen Menschen wie dich."
"Wie mich?"
"Oh ich kann an deinen wackeligen Armen erkennen dass das schwerste was du mal getragen hast ein Koffer war. Manche Menschen sind ja ganz flink und stark aber du nicht."
Morfydd schnallte mit der Zunge. "Ach, als wüsstest du wie man einen Menschen trainiert."
"Ich kann selbst Irrlichter dazu bringen nützlich zu sein also unterstell mir hier nichts." sagte Nolan mit gehobener Nase und Morfydd verdrehte grinsend die Augen.
"Komm Marah, sonst unterstellst und Rae noch nicht Gastfreundlich gewesen zu sein. Möchtest du was trinken? Was essen?"
Sie ging voraus und Kage folgte ihr. Nolan hingegen wartete bis Marah den ersten Schritt machte und blieb bei ihrer Seite. Er war ihre genannte Begleitung.
"Und wann kommt... Rae wieder?" fragte Marah und dann viel es ihr wieder ein. "Und wo ist er? Oder wo vermutet ihr das Tyler ist?" Nolan überlegte ob er ihr es sagen sollte doch mit dem Blick auf die Hand und das Wissen das Rae ihr Informationen versprochen hat entschied er sich für ja.
"Am Hof Amarantha... von Lady Amarantha." sagte er höhnisch. "Sie hat ihr Hof unter den Bergen. Eine fürchterliche Kreatur wenn es nach mir geht."
"Und immer noch nur eine High Fae." merkte Kage an, denn das war wichtig sich vor Augen zu halten. Zwar war sie mächtig aber nicht unsterblich.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Jetzt lasst sie doch ersteinmal ankommen. Beim Kessel verdammt nochmal."
Morfydd schüttelte den Kopf und führte sie in einen Salon. Hier war niemand. Auch keine leuchtenden Wesen.
Es war gemütlich. In der Ecke prasselte ein Kamin. Irritierend für Marah, da hier überall Bücher waren. Bücher, ein paar gemütliche Sofas und ein Tisch in der Mitte. Einzeln an den Wänden standen Sessel mit kleinen Tischen daneben.
Eine Bibliothek. Oder ein Salon? So etwas in der Art.
Doch bevor Marah fragen konnte, was das hier war, sah sie an die Decke und ihr Blieb die Sprache weg. Da war keine Decke. Über ihnen war.... nichts. Nur der Nachthimmel. Und was für ein Nachthimmel.
https://i.pinimg.com/564x/af/29/28/af2928958024af90f727ddeda7f3bf82.jpg
https://i.pinimg.com/564x/6e/72/dc/6e72dc5739f6fe80982093d08d8aa697.jpg
Trotz des fehlenden Dachs war es hier nicht kalt und Marah vermutete auch, dass es nicht rein regnen würde. Extrem sauberes Glas? Nein.... Magie.
Fasziniert, starrte sie an die Decke und blieb stehen.
Morfydd lächelte. Sie wusste das würde ihr gefallen. "Tee?", fragte sie Kage und Marah. Doch diese konnte noch nicht wieder sprechen. Außerdem wusste sie noch nicht, ob sie überhaupt etwas von diesen Wesen annehmen wollte. Sie waren sicherlich auch High Fae.
Und immer noch nur eine High Fae., hatte Kage gesagt.
Für ihn war es vermutlich so als würde Marah sagen sie ist immer noch nur ein Mensch. Doch für Marah war sie mächtiger als alles was sie je könnte.
Ihr Blick glitt von den Sternen zu ihren Tattoo. So mächtig wie Raefynn.
Und wenn sie Tyler hatte, dann.... Wieder stand ihr die blässe im Gesicht und da tauchte Morfydd mit Tee auf und hielt ihn Marah vor die Nase.
Ein unglaubliches Aroma traf auf ihre Nasenspitze. Es verzauberte sie schon von ganz von selbst. So guten Tee hatte sie noch nie gerochen. Süß und Holzig mit einer Hauch von Blumen.
"Keine Sorge es ist nur Tee."
Marah lachte auf und nahm die Tasse. Nur Tee. Das roch aber anders. Vorsichtig roch sie noch einmal daran, traute sich aber nicht daran zu nippen.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan sah Morfydd nach und grinste bereit. „Eine Gute Hausfae bist du auch noch. Nach kein wunder das dich Rae gerne um sich hat. Wo bleibt mein Tee?“
„Für dich mache ich mir kein Finger krumm.“ bekam er nur zurück und er schüttelte den Kopf und setzte sich auf den freien Sessel neben Marah. „Also. Marah. Ich bin ja schon ein Spaßvogel aber ich glaube dir ist nicht nach Witzen. Willst du etwas über Nekker wissen?“
Der rest verdrehte die Augen. Nolan liebte es klug zu scheißen. Marah zögerte und nickte weiterhin mit den Augen am Tee haftend und am überlegen soll ob sie ihn trinken soll oder nicht.
Nolan schlug damit etwas die Zeit tod und als Marah fragte ob es mehr solcher Kreaturen gab lachte er laut auf. Die Antwort war ja.
„Wenn du denn Tee nicht trinkst nehme ich ihn.“ merkte er an das Marah es immer noch nicht angerührt hat.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah ging nicht näher auf den Tee ein. Ihr Blick haftete eher an Nolan und sie umklammerte die warme Tasse.
Denn bei dem Wort Nekker gefrorr wieder ihr Blut und ihr war kalt obwohl es in dem Raum schön warm war.
"Was sind die Nekker?", fragte sie zögerlich Nolan und zog wieder die Luft des Tees ein, der sie beruhigte.
"Und wie zur Hölle soll ein Mensch gegen diese Wesen ankommen?"
Sie hatte noch immer Raes Stimme im Kopf. Sie sind schon tot. Willst du sie noch mehr töten?
Dieser Geruch... Die Hände... Die Geräusche. Das waren Wesen aus einen Alptraum und sie waren an einen Hof der Nacht. Wie passend...
Nein sie traute den Fae nicht. Und sie würde nicht einfach so etwas zu sich nehmen von dem sie nicht wusste wie es auf sie wirken würde.
Vielleicht war der Tee nur eine Falle.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Währen Nolan Marah alle fragen unverbindlich beantwortete, was für sie eine Abwechslung war kühlte der Tee in ihrer Hand langsam ab. Doch nach einer Weile, sie wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, fühlte sie ein Beben in ihren Händen. Sie hörte schwere Schritte und die Türen zum Saal sprangen auf.
Nolan erschrak dabei sogar kurz und Morfydd lachte auf. Nein sie kannte das schon und sie zog Nolan immer wieder auf wenn er sich erschreckte.
Aber Raes finstere Miene ließ die drei schon ahnen dass das kein Leichter Tag war.
"Tee?" fragte Morfydd ruhig und Nolan blickte zu Marah die so zusammen gezuckt war dass sie ein Teil des Tees in der Untertasse und auf ihrer Hose hatte. Ihre Hände fingen an leicht zu Zittern und Nolan nahm ihr den Tee ab. "Hier." sagte Nolan gelassen und reiche ihn Rae.
Rae nahm ihn stumm und kippte ihn ohne abzusetzen runter. Er sah reichte die Tasse an Nolan zurück und setzte sich gegenüber von Marah. Er atmete tief durch und genoss die beruhigende Wirkung des Tees. Die Wirkung die Marah offensichtlich ausgewichen ist.
"Habt ihr ihr alles erzählt."
"Ja." sagte Kage ruhig und verschränkte seine Hände. "Hast du etwas von ihrem Verlobten gehört."
Rae blickte nicht von Marah weg, von ihren zitternden Händen. Auch wenn sie versuchte sie ruhig auf ihren Knien abzulegen sah er ihr die Furcht deutlich im Gesicht.
"Ich denke er lebt. Aus Amarantha habe ich nichts raus bekommen."
"Aber du kannst doch Gedanken lesen." war im Marah doch mutiger zu als Rae erwartet hatte.
"Nicht ihre."
Marah sah zu ihrem Tattoo, als Prüfung ob er nicht log.
"Ich lüge nicht."
"Warum kannst du ihre Gedanken nicht lesen."
"Das ist ihre Gabe." sagte er knapp. "Ich sehe sie in zwei Tagen wieder."
Nolan zischte. "Das willst du dir an tun?"
Rae und Marah sahen zu dem Blonden. "Ich meine nur. Sie wird doch stutzig."
"Ich kann aber nicht nichts tun. Ich habe Marah ein Versprechen gegeben."
"Schick doch Kage und seine Männer." sagte Nolan und zeigte Kage der sich schon langsam von allen entfernte.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage blieb stehen und wandte sich zu Rae. "Ich werde sehen was ich tun kann. Es ist nicht leich in Amaranthas Hof einzudringen. Unbemerkt. Aber ich bin auch nicht irgendwer."
Rae sah zu Kage und schüttelte den Kopf. "Ich geh nicht jeden Monat zu ihr, nur damit ihr euch selber in ihre Hände treibt Kage."
Kage aber trat einen Schritt vor. "Das ist mein Job und für dich gehe ich in jede Gefahr der Welt."
Loyaler kleiner Wachhund, dachte sich Marah.
"Ich könnte mit gehen.", schlug Marah vor. Alle Blicke waren auf sie gerichtet und keiner sagte etwas.
"Was? Ich kenne diese Amarena nicht aber ich kenne Kyle. Und vielleicht finde ich ihn dann schneller und kann helfen."
Im nächsten Moment blieb sie stock steif und erstarrt sitzen. Sie spürrte schwarze Klauen die sich in ihren Geist bohrten. Wenn er wöllte dann könnte er sie zerfetzen und nichts als eine leere Hülle zurücklassen. Und das lies er sie spüren.
Marah konnte sich nicht rühren, so sehr sie auch wollte. Kalter Angstschweiß lief ihr den Rücken runter und dann waren die Klauen gelöst.
"Das was ich gerade gemacht habe ist eine Kleinigkeit im Gegensatz zu dem was Amarantha mit dir anrichten würde."
Marah fiel praktisch von der Couch und wurde blitzschnell von Morfydd aufgefangen.
Sie war dankbar keinen tee getrunken zu haben, den sie sonst auf diesen teppich übergeben hätte. Aber ihr Magen war leer und es kam nur ein stummes würgen.
"Das war unnötig Rae!", schimpfte Morfydd ihn aus und half Marah dabei sich zu setzen.
Kage reichte ihr wieder einen Tee und dieses mal kippte Marah ihn sofort hinter um die Kälte zu vertreiben die seine Klauen in ihr Innerstes geschlagen hatten.
Der Geschmack stand dem Geruch in nichts nach. Es war eine Geschmacksexplosion und Marah wusste nicht das Lebensmittel so intensiv schmecken konnte. Es war als hätte sie ihr Leben lang Pappe zu sich genommen!
Als sie langsam wieder Farbe bekam hörte sie von Nolan ein kleines Kicheren. "Amarena.", sagte er nur und wurde von Morfydd in den Oberarm geboxt.
"Hey!", empörte er sich. "Wenn du dich schlagen willst musst du das nur sagen Möhrchen."
Da bekam er noch eine von der blonden mutigen Frau runter geschlagen. Einen Augenblick machte sich Marah sorgen um sie. Doch etwas in Morfydds Blick und auch in Kages sagten ihr, dass die Frau locker mit dem vorlauten Muskelmann neben ihr mithalten konnte.
Marahs Blick aber haftete nicht mehr an den Beiden sondern an den strahlend Blauen Augen die ihr vom Ende des Raums entgegen funkelten.
"Arschloch...", sagte sie laut und setzte sich auf.
"Was machen wir also wenn wir nicht einfach in den Hof spazieren können und Tyler suchen? "

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ihr wartet." sagte Rae knapp und sah Marah weiterhin fest an. "Etwas anderes könnt ihr nicht tun. Ich bekomme meine Information von Amarantha. Du musst dich nur gedulden."
Marah wolle sich aufregen aber der Tee wirkte tatsächlich beruhigend. Sie fühlte die Wärme in ihrem ganzen Körper. Es waren also doch Drogen... nur fühlt sie sich nicht anders.. nur ruhig.
"Ich kann nicht zurück und nichts tun."
"Dann fühlt dich hier wie zuhause. Werde vertraut mit der Welt. Irgendwann wirst du sicher nützlich werden und dann sollest du nicht beim Anblick des ersten nicht menschlichen Wesen in den Schlamm fallen. Nicht?" sagte Rae neckend und lächele leicht auf. "Aber du wirst nichts tun, nichts was die Suche weiter bringt."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marahsah ruhig zu Rae. "Das war nicht teil der Abmachung..." Aber sie wusste er hatte recht. Auch wenn sie das diesen Egomanen niemals sagen würde.
"Wie lange?", fragte sie wieder. Wie lange war er dieses Mal weg und wie lange musste sie erneut warten?
Warten... Warten... Warten...
Das schlimmste was sich Marah vorstellen konnte, denn mit jeder Stunde die verging schwand Tylers Chance zu überleben.
Sie umarmte sich selber und sah zwischen den Fremden hin und her. Das hier war eine beschissene Idee. Sie sollte sich andere Hilfe suchen. Sollte doch selbst los. Wieso sollte sie diesen fremden Fae vertrauen? Das Leben eines Menschen in ihren Händen... Das bedeutete ihnen doch nichts.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"in zwei Tagen reise ich wieder zu ihr. Wie lange ich dort bin kann ich dir nicht sagen. In der Zeit in der du hier bist hängst du dich an Nolan. Behindere ihn nicht bei der Arbeit aber er wird dir bestimmt das ein oder andere zeigen."
Rae sah zu Nolan der ihm Salutierte. "Wie du wünscht. Ich glaube wir verstehen uns gut."
Rae schüttelte den Kopf. "Vielleicht schaffst du das vertrauen von dieser Streunerin zu gewinnen. Ich hab meine Karten scheinbar schon verspielt" sagte er und sah wieder unbeeindruckt zu Marah.
Warum mache ich den Aufstand, wenn weder du noch dein Verlobter mir etwas bedeutet? Benutz doch mal ein Kopf oder soll ich dir alles vorkauen?
Rae sah dann zu Morfydd. "Haben wir ein freies Zimmer für sie? Oder hast du was dagegen wenn sie bei Nolan unter kommt?"

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Welcher Aufstand? Du kommst du gehst. Ich warte. Keine Ahnung was du in der Zeit machst in der du nicht hier bist.
Marah verengte leicht die Augen und sah dann zu Morfydd, als diese sprach.
"Natürlich haben wir noch ein Zimmer für sie. Dämliche Frage. Und ich lasse sie bestimmt nicht in Nolans Männerhöhle."
Sie sah zur Tür und dann zu Kage. "Ich würde ihr Jyla beisete stellen. Die kann sich um ihre Bedürfnisse kümmern."
Kage nickte. "Sie wird in ihrem Zimmer auf sie warten."
"Jyla?"
"Ein Schattenwesen. Eine Zofe wenn du so magst. Sie dienen Kage zur Informationsbeschaffung aber das sind nicht ihre Hauptjobs. Jyla wollte gern an unseren Hof dienen und das haben wir ihr gestattet. Wenn dir also Nolan auf die Nerven geht und du irgendetwas brauchst, dann melde dich bei ihr. Ich stell sie dir nachher vor."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah nickte und sah wieder zu Rae der sie anstarrte. "Was?"
"Was?" erwiderte er ebenso patzig.
"Du siehst aus als hättest du noch was zu sagen."
"Ich hab immer was zu sagen. Ich bin der High Lord, aber das du dahinter gestiegen bist weiß ich ja. Ich warte auf deine Fragen aber wenn du fertig bist dann kannst du dich ja von den anderen rumführen lassen. Oder gehst du zurück?"
"ich muss ja nicht mit dir reden wenn du eh alles schon weist, oder nicht?"
"Deine Gedanken sind nicht so interessant wie du denkst, immerhin geht es nur um deinen Verlobten oder meine Augen."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nun waren es Marahs Augen die sich verengten als sie wieder zu Rae sah und natürlich sah sie in seine Augen. Was blieb ihr auch anders übrig.
"Es geht unter anderem auch um dein riesen Ego und dein arschiges Benehmen."
Nun kicherte auch Morfydd. Sie gefiel ihr. Die würden sie behalten, wenn sie bleiben wollte.
"Wie wäre es. Ich zeig dir alles und dann kannst du dich entscheiden?"
Wenigstens einer mit vernünftigen vorschlägen. Marah nickte und erhob sich von dem Sofa, nicht ohne trotzdem den arroganten High Lord vor ihr anzusehen. War ja klar das der mit den größten Ego zur Royalität gehörte.
"Wann denkst du hast du neue Informationen? Wann kommst du wieder?"

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"In zwei Tagen treffe ich mit ihr. Wie lange ich weg bin weiß ich nicht. Marah. Hörst du mir etwa nicht zu?" fragte er und Marah ballte die Hände zu Fäusten und wandte sich dann von ihm ab. Draußen sage Nolan gelassen. "Glaub mir... er wird versuchen schnell zu sein. Er wird nicht deine Zeit verschwenden oder die von deinem Verlobten." er schlug die Hände in einander. "Also wo fangen wir an?" er zeigte in eine Richtung. "Wie wäre es hiermit?" dabei führte er sie einfach durch das Anwesen.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah war bald zu müde sich alle Räume zu merken und lies sich von Morfydd auf ihr Zimmer führen. Dieses Haus war einfach zu riesig!
"Marah darf ich vorstellen Jyla" Doch Marah sah nichts. Dieser Raum war leer.
"Bist du sicher das sie-" Ein Schrei entwich Marah als sie merkte, dass sich einer der Schatten bewegte und auf sie zukam. Er bekam die grobe Form eines Körpers aber kein Gesicht und er manifestierte sich nicht komplett.
"Freut mich."
Sie konnte die Stimme zwar verstehen aber ihr klang... der Kam nicht vom Stimmbändern. Sie sah irritiert zu Jyla- Die Müdigkeit steckte noch in Marahs Knochen, auch wenn ihr Geist wach bleiben wollte.
"Marah. Ich heiße Marah."
Heute würde sie hier bleiben. Aber nur weil die Müdigkeit über sie immer schwerer wurde.
"Also Marah. Bleibst du?", fragte Morfydd sie und Marah nickte. "Vorerst."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Jyla blickte von Marah zu Morfydd. "Ich werde draußen auf Befehle warten." sie wolle Marah nicht weiter beunruhigen oder erschrecken. Sie war ein Mensch Jyla konnte damit umgehen.
"Danke." sagte Morfydd sanft und sah zu Marah.
"Was auch immer du von Raefynn hältst. Du bist hier sicher. Fühl dich wie zuhause. Ich weiß das klingt einfacher als getan aber hier hast du nichts zu befürchten. Es ist meine Aufgabe das der Hof sicher für alle seine Bewohner ist. In Ordnung?"
Marah nickte wieder müde. Es war nett gemeint und vielleicht half es ihr besser zu schlafen... vielleicht. Vielleicht fühlte sie sich hier nicht so hilflos und alleine wie in der Wohnung in der Tyler fehlte. Und wenn Hände aus dem Bett wachsen... war jemand da um ihr zu helfen. Ja sogar Rae wäre ihr in dem Moment wieder lieb.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Draußen wurde es hell, als Marah endlich ins Bett kam. Sie sank erschöpft in die Kissen. Doch ein ruhiger Schlaf war ihr nicht vergönnt. Sie wälzte sich hin und her. Das hier war alles so befremdlich.
Es dauerte bis sie wirklich in einen tiefen Schlaf geriet. Jyla hatte ihr gott sei dank die Vorhäng zu gezogen, so dass sie nciht von der Sonne geweckt wurde.
Als sie aufwachte hatte Marah sofort ein schlechtes gewissen. Tyler litt irgendwo Höllenqualen und sie schlief hier und tat nichts!
Fluchend kletterte sie aus dem Bett auch wenn ihre Muskeln ihr entgegenschrien das sie noch müde waren. Nein sie musste irgendwas tun. Brauchte etwas das sie ablenkte. Rae sagte den Hof kennen lernen. Wenn es wirklich nichts anderes gab was sie sonst tun konnte.
"Jyla?", fragte sie und an der Tür klopfte es.
Du hast gerufen? Ich habe Frühstück dabei und etwas zum anziehen. Soll ich dir ein Bad einlassen?
"Danke." Ja sie konnte ja nicht in ihren stinkenden Klamotten bleiben.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah wurde von Jyla in die große Badestätte geführt. Es gab Räume für einzelne Personen die schön her gerichtet waren aber Marah konnte er kennen dass es noch weiter rein ging. Am ende des Flurs sah sie eine kleines Becken das scheinbar zu einem Außenbereich führte.
Jyla schob einen kleinen verzierten Silberwagen zu der großen Wanne im Raum auf dem verschiedene Öle in kleinen Behältern lagen. In kleinen Schälchen sah Marah etwas was sie an Seife erinnerte.
Darf ich dir Kleidung für deinen Besuch hier bereit stellen?
Marah die sich vor Jyla nicht ausziehen wollte nickte dann. Irgendwie kam ihr das komisch vor aber dann wiederum fühlte sie sich mit ihrer Straßenkleidung auch wie ein bunter Hund.
Dann komme ich gleich mit dem Frühstück und den Kleidern.

(darfst gern selbst ein Kleid aussuchen)

Nolan wartete schon im Flur außerhalb der Badestätte und ging im Kopf durch was er Marah alles zeigen könnte was sie gestern noch nicht gesehen hatte. Vielleicht machte das aber auch wenig Sinn. Er dachte also darüber nach ihr vielleicht die Stadt oder das Land außerhalb der Mauern zu zeigen. Ob das zu viel für den Anfang wäre?
Marah kam mit Jyla aus der Tür und Nolan hob die Augenbraue. "Wow. Marah bist das du? Du siehst.. unglaublich aus. Pass auf das dich Morfydd so nicht sieht. Sonst wird sie ja eifersüchtig."
Er sah ein zögern in Marahs schritt, als würde sie wirklich darüber nachdenken und Nolan lachte auf. Er legte seine Hand auf ihre Schulter. "Nur ein scherz. Die Frau ist so von sich selbst überzeugt, dass ähm... egal. War nur ein Witz, das steht dir echt. Wie fühlst du dich? Du hast nicht viel geschlafen."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sah an sich runter und dachte, dass dieses Kleid be weitem nicht so freizügig wie Morfydd. aber Jyla wollte sie auch nicht sofort so verletzlich zeigen, da sie merkte wie unwohl Marah sich fühlte. Die Schattendame war erstaunlich sanft. Sie hatte ihr beim ankleiden geholfen und auch ihre Haare gemacht.
https://i.pinimg.com/564x/67/69/ac/6769ac4a2bc2e22f611d4bb382fa10a2.jpg
https://i.pinimg.com/564x/ac/4e/92/ac4e922838bed883e7686f545d7a8225.jpg
"Danke.", sagte Marah etwas unsicher und sah zu ihren Händen. "Ich weiß nur nicht wohin mit meinen Händen..." Da schon Nolan sofort seinen Arm zu ihr, damit sie sich unterharken konnte, wennsie wollte. Zögerlich tat sie es. Wenn er sie entführen wollte, könnte er das auch ohne, dass sie sich bei ihm unterharkte.
Bei seiner Bemerkung mit den Schlafen, hob nun ihrerseits Marah die Augenbraue. "Nein hab ich nicht. Woher weißt du das?"
Verlegen kratzte sich Nolan am hinterkopf. "Naja Rae hat es mir gesagt.", sagte er und deutete auf ihren linken Arm.
Marah sah nun auch zu der Hand und grummelte.
"Halt dich aus meinen Kopf fern!", sagte sie zu der Hand und ließ sie dann sinken.
"Also wo fangen wir an?"

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Also wenn du möchtest gehen wir mal raus in die Stadt. Tagsüber ist es bei weitem nicht so schön aber vielleich möchtest du auch hinter die Stadtmauer. Eigentlich können wir alles einfach auf uns zukommen lassen. Es ist ja alles neu für dich und wenn dich etwas interessiert, dann machen wir einen ausschweifer da hin."
Marah dachte daran einen Nekker töten zu gehen. Nolan hat ihr ja davon erzählt und sie wollte wissen... ob sie selbst dazu in der Lage war. War das töten wenn es schon tod ist? Man verbannt sie für immer in der Erde. Das klingt alles nach Magie und sie ist ein Mensch.
"Wir wissen das Tylor ja hier sein muss... aber weißt du warum er überhaupt her gekommen ist?" fragte Tylor interessiert als sie durch den Flur gingen.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Er war fasziniert mit allen was Fae war. Magie, Iliath, euch." Sie seufzte. "In letzter Zeit war das echt heftig. er sprach immer wieder von einen Weg nach Iliath zu gelangen. Tja er hat es ja geschafft."
Sie sah sich um und dann wieder zu Nolan hoch. "Zeig mir wie man einen Nekker töten kann. Vielleicht kann ich dann etwas ruhiger schlafen."
Nolan sah sie irritiert durch den Sprung ihrer Gedanken an. Aber Marah wartete und sah ihn weiterhin auffordernd an.
"Wenn du das nicht tun willst, dann zeig mit eine Karte von Iliath und erklär mir wo genau iht Tyler vermutet. Ich will keinen Spaziergang durch eine Stadt. Ich will wissen welche Gefahren ihr hier habt und wie ich diese umgehen oder besiegen kann. Dann kann ich wirklich nützlich sein."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich weiß nicht ich glaube ich..." er wollte das mit Rae besprechen. Er vermutete der Mensch würde sich sonst selbst auf den Weg machen wollen... aber nein. Er sah zu ihrem Tattoo, sie konnte nicht alleine gehen.
"Was soll der Geiz. Wie wäre es mit beidem?" schlug er vor und Marah sah ihn überrascht an. Keine Verhandlung, kein ausreden, kein Nein. Er hab ihr nicht ansatzweise ein Gefühl dumm oder über eilig zu sein.
"Für den Nekker sollten wir dir aber auch etwas praktischeres Auftreiben. Keine Ahnung wie Morfydd das macht aber wenn du mit mir unterwegs brist gibt es keine Stoffe an denen du hängen bleiben darfst."

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah wollte vor Erleichterung fast auflächeln. Sie würde etwas tun können. Würde lernen zu handeln. Damit sie wirklich helfen konnte.
"Das bekommen wir hin. Oder Jyla?" Sie sah sich im Raum um und wusste das Jyla auf Ruf bereit war.
Vermutlich nicht nur um immer für sie da zu sein, sondern auch um Kage Bericht zu erstatten. Und tatsächlich einer der Schatten manefestierte sich und Jyla trat hervor.
"Ich brauch etwas womit ich einen Nekker jagen kann."
Jyla verbeugte sich.
Ich werde es sofort in dein Zimmer bringen.
Dann war sie verschwunden und Marahs Blick glitt zurück zu Nolan. Er schien schon bereit zu sein für einen Krieg. Mit diesen Flügeln war er sein eignes Luftgeschwader.
"Könnt ihr damit wirklich fliegen?"

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ja. Aber... ich zu meinem Teil tue es selten es ist etwas unpraktisch." sagte er und deutete auf die Decke über sich. "Wir haben auch noch andere Möglichkeiten der Fortbewegung aber... sie sind für den Kampf eigentlich am praktischsten. Sollen wir zurück zum Saal, da gibt es ein paar Karten, solange Jyla für dich die Kleidung vorbereitet?"
Marah zögerte kurz aber anders als Rae sprach er nicht sofort ihre Angst an. Er wartete ruhig auf eine Antwort von ihr. "...ist... er auch dort?
"Er?" Nolan legte den Kopf schief doch ihm wurde das dann schnell wieder klar. "Achso, du meinst Rae? Ich glaube nicht er ist meistens in seiner Arbeitsstube. Sonst würde ich dir nicht anbieten da hin zu gehen. Wir wollen doch das du dich hier wohl fühlst." sagte er und zwinkerte ihr zu.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ok dann gehen wir in den Saal."
Am Tag wirkte dasganze volkommen anders. Das Licht durchflutete den Raum und ließ alles heller und noch offener wirken.
Marah sah sich die Buchrücken an, während Nolan nach den Karten suchte.
"Hier!"
Sie drehte sich um und sah dabei zu wie er die Karte ausrollte.
"Dort ist Amaranthas Reich. Wir sind hier.", zeigte er ihr und erklärte alles.
"Wir sind getrennt durch eine Bergkette. Gott sei Dank. Wenn es nach mir geht wäre diese Schnepfe soweit weg von hier wie möglich. Und tot."
"Ich verstehe immer noch nicht, wer ist diese Amaretto?"
Sie versuchte sich die Karte einzuprägen.

descriptionGrenzgänger - Seite 2 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten