Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Bruno warf den Kamm in seinen Wagen und sah Erika entsetzt an: "Warum bin ich hier wenn sie eine Meisterin ist?" sagte er nicht vorwurfsvoll nur ehrlich verblüfft über die Hochsteckfrisur.
Ivon hob die Augenbraue und holte von ihrem Klemmbrett eine Kopie für Emma hervor. Sie Strich das Bleachen aus. "Dann hast du Zeit zum Mittagessen mit deiner Familie. Wie klingt für dich die Gastro am Strand? Mira schien sich dort mit Andrew schon ein paar Freunde gemacht zu haben." sagte sie knapp und schrieb es ihr in den Zeitplan und reichte es ihr.
"Wenn du etwas ohne Absprache änderst, hast du dir eine Feindin gemacht." So weit wird es noch kommen, dass sie sich von jemanden wie ihr sagen lässt was sie zu tun oder zu lassen hat! Aber, das hat Emma Respekt verschaffen, das war fühlbar.
Sie sah dann wieder zu Emma und zischte genervt ein "Bob."
Sie alte Dame drückte sich das Klemmbrett gegen die Brust und sah prüfend zu Bruno und Erika. "Ich behalte euch im Auge." Ihr gefiel es nicht das Emma heute so mutig war. Sie muss mir dem Senior sprechen, ob man nicht da etwas drehen könnte.

(also, vor dem Antrag müsste ja Emma auch wieder irgendwie ein scheiß Tag haben, oder findest du das nicht mehr nötig? Kann mir halt vorstellen das Emma da kaum was am Plan rütteln kann und Andrew einfach keine Zeit hat und auch scheinbar nicht dafür tut das er mehr Zeit mit ihr hat. So wie sie sich ja Sachen erkämpft.)

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
(ich glaube tatsächlich das Emma vermutlich wirklcih einfach sich viel erkämpft, was natürlich kräfte zehrend ist und das andrew einfach immer keine zeit hat und sie dann doch auch immer alles alleine machen muss. Kann mir auch vorstellen das es vielleicht nach dem aggressions training oder so ist?)

Emma zauberte wieder den Bob und nickte dann. Aber lies ihre Haare wieder normal erscheinen. "Weil Hexerein anscheinend für Wölfe nicht gut riechen. Und dann muss ich meine Energie nich darauf konzentrieren. Also wir nehmen den Bob. Schneide am besten gleich heute die Haare ab dann kann ich mich daran gewöhnen."
Gesagt getan. Der restliche Tag lief erfolgreich Was ihr ausehen anging. Beim Schmuck lies sie sich viel beraten gab aber ab und an ihren Senf dazu.

(ich würde tatsächlich auch einfach vorspulen, bzw. kannst gerne noch die reaktion auf emmas haare schreiben. Also ihr gefällt es)

Emma verbrachte ihre Freizeit damit sich den Hochzeitsplan durch zu lesen und WÜnsche und Anmerkungen zu sammeln, die sie mit Ivonne besprach. Ein Streitthema gab es aber immer wieder.
"Rote Rosen und damit Basta!"
Emma fluchte auf und wollte ihre neuerdings kurzen Haare raufen. "Ivonne das passt doch gar nicht zum Ambiente hier! Und es ist außerdem ein Klischee. Wir sind doch kein Klischee! Ich will einen gemischten Blumenstrauß das ganze soll bunter sein. Dann passt es doch viel besser hier her."
"Mr. King sagt nein."
"Mr. King kann mich mal! Er heiratet mich nicht. Er hatte seine Hochzeit und genug andere Hochzeiten die er Planen konnte und vermutlich noch kann. Ich habe nur diese eine."
"Mir sind die Hände gebunden."
"Dann will ich mit ihm sprechen!"
"Aber das geht doch nicht!" Ivonne sah sie schockiert an.
"Ich beschwöre ihn hier her, wenn sie mir nicht seine Telefonnummer geben!"
Letztlich musste Ivonne nach geben, Emma versprach alles auf ihre Kappe zu nehmen, als sie Mr. King anrief.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma hörte das Freizeichen und am andere Ende dann ein kurzes keuchen. Ein zitterndes Einatmen als würde Damon versuchen sich sehr schnell zu beruhigen. "Emma." sagte er noch bevor sie ein Wort sagte. Woran hat er sie erkannt? Dämon.
"Ich mach es kurz. Die Antwort ist nein." sie hörte wieder ein Schmunzeln. Er wollte sie provozieren, sie fühlte es in ihren Knochen. Er wusste ja gar nicht mal was! Oder doch? Gab es hier Kameras? Fragte sie sich kurz plötzlich und sah sich um. Oder konnten das Wölfe.
Ivone vergrub ihr Gesicht in ihren Händen als sie lauschte und einfach das schlimmste erwartet.
Als Emma etwas von Blumen sagte. Lachte er auf und sie hörte das er immer noch außer Atem war. Was macht der Mann gerade? "Du rufst mich an um mit mir wegen Blumen zu sprechen?" betonte er als wäre das die dümmste Idee die er jemals gehört hatte und legte auf.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma atmete tief durch und rief noch einmal an. Sag mal vögelte er gerade seine Frau?! Ih!
"Ich verlange nicht das sie meine Wunschhochzeit organisieren, sondern dass sie meiner Planung nicht im Wege stehen." Sie blieb ruhig und versuchte nicht ihn anzuschnauzen, dass er den Schwanz aus seiner Frau nehmen sollte!
"Ich bezahle nur rote Rosen.", dann legte er wieder auf und Emma fluchte.
"Ivonne du überweist nichts den Blumenhändler und unterschreibst nichts! Er will die Blumen nicht bezahlen die ich will. In Ordnung damit kann ich leben. Dann besorge ich sie selber."
"Für die ganze Stadt? Das kannst du nicht hexen!"
"Nein verdammt aber ich lass mir was einfallen!"
"Andrew wird dich nicht unterstützen können." Aber Ivonne schien etwas in ihren Tablet einzuklimpern.
"Das weiß ich auch!", sagte Emma schnaupend und wandte sich von Ivonne ab. "Aber diese alte Sack will mich testen und die Genugtuung lass ich ihn nicht. Er kann mit seinen Geld machen was er will. Aber hier geht es um meine Hochzeit. Und ich organisiere das was ich möchte."
Und wie? "Ich will die Adressen von jeden Blumenhändler hier. Was haben wir morgen vor?"
"Das Kommunikationstraining, Essen mit den Schwiegereltern am Abend."
"Streich das Kommunikationstraining bitte. Ich fahr morgen in jeden Blumenladen den es hier gibt."
Denn das hier war ihr Statement nach außen. Denn das werden alle sehen. Sie würde schon ein Tauschgeschäft anleiern können. Blumen für Werbung und keine Ahnung einen Fruchtbarkeitszauber? Daran würde sie die ganze Nacht sitzen um das jeden Blumenhändler hier vor zu bereiten und sie würde es organisieren müssen, dass sie sich absprechen. Ein Blumenhändler alleine schaffte das nicht. Fuck!

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Ivone tippte etwas ein, Strich ihren Termin und wimmerte leise vor sich hin. "Ich bin tod."
"Das werde ich nicht zu lassen."
"Du bekommst nicht die Blumen die du willst und du denkst du könntest ein Todesurteil ändern?" verdrehte Ivone die Augen und bereitete für Emma eine Liste vor für die Blumenhändler. Dass sie wirklich draufgeht schien sie also nicht befürchten. Aber unschön wird es wohl werden.
Emma machte die Nacht durch und Erika, Jamie und Ihr Vater halfen ihr bei ihrem Plan. Auch wenn ihr Vater nur zur hälfte mit helfen konnte da er auch auf Mira aufpasste. Andrew war immer noch nicht da und wie der Zufall es so will, auch nicht Luis.
Und langsam hatte Emma das Gefühl ihr Plan geht auf. Zwar ist die Woche schon Bald und jeder Blumenladen reagierte gleich schockiert und zögerlich aber, wenn alle mitmachten, wird das klappen. Und die ganze Stadt wusste von der Starhochzeit.
(falls du da mehr schreiben möchtest könnten wir den unteren Part erst später machen)

Es wird perfekt werden!
Abgearbeitet setzte sich Emma auf ihr Bett und Ivone stand gleich am Türrahmen. "An ziehen. Andrew wartet mit seinen Eltern schon im Lokal. Dein Vater schlüpft gerade auch noch in ein Hemd."

Im Lokal saß Andrew draußen im Garten einem großen Tisch mit einen Eltern und schwiegen. Die Frau, scheinbar seine Mutter, zündete sich gerade eine Zigarette an und überschlug die Beine. Ihr blick viel zu erst auf Emma und ihren Vater. Das fühlte sich nicht wie ein nettes Get-together vor der Hochzeit an. Das war ihr Aggresions Training. Andrew fummelte an seiner Serviette rum und richtete sich dann auf um Emma zu Umarmen. Auch Damon richtete sich auf um Emma und Bens Hand zu drückten.
Morgana musterte die beiden und wartete bis Damon sie den anderen vorstellte. "Mrs. King. Das ist Emma und Ben." Sie reichte Emma zuerst die Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie und blickte zu Ben. Sie nickte ihm nur anerkennend zu, berührte ihn aber nicht.
Sie legte sich die Zigarette an den Mund und zog tief und entspannt daran während Ben versucht etwas die Stimmung aufzulockern.
"Du warst aber lange Weg Andrew! Ich hoffe doch du bist zu deiner Hochzeit dann da!" lachte Ben ihm Entgegen und Andrew lächelte sanft auf. "Tut mir leid." er sah zu zu Emma er nahm ihre Hand und blickte wieder zu Ben. "Nein. Keine Probleme mehr." sagte er entschlossen.
"Wir hätten heute wirklich ein paar helfende Hände gebraucht." Dann stoppte er sich aber und sah zu Emma. War das geheim... oder nicht?
"Ben." sagte Damon lächelnd. "Du hättest nur anrufen müssen, ich hab viele Hände die ich dir leihen kann."
Morgana runzelte die Stirn und sah zu Damon. "Seit wann bist du jemandem eine Hilfe?" lachte sie und pustete die Zigarettenluft raus und sah zu Emma. "Wie laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit? Ich habe gehört du bringst dich ein, das ist schön." sagte sie.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma wusste noch nicht ganz wie sie Morgana einschätzen sollte. Aber das bekam sie auch nur raus wenn sie mit ihr agierte. So wie mit Ivonne.
"Ja ich versuche natürlich Andrew und mir ein schönes Erlebnis zu geben auch wenn einige wohl dagegen sind."
Sie sah gezielt zu Damon. Aber lächelte weiterhin freundlich. Es war scheiße anstrengend ja. Aber es war etwas von ihr und es würde keine extra Kosten verursachen. Sondern sogar tausende sparen. Für sie war das ein Erfolg. Und es würde die Lokalen Unternehmen unterstützen und somit ein gutes Bild auf die Familie werfen. Außerdem könnte sie Damon klar machen, dass es hier nicht um Geld sondern um Respekt geht. Win win win win.
"Aber Ivonne ist eine große Hilfe. Sie erinnert mich immer an den Plan und an all die Arbeit die schon rein geflossen ist in die Hochzeit."
Sie sah zu Andrew der sichtlich verunsichert war. So schlimm war es doch gar nicht. Oder? Ein nettes pläuschchen. Bisher.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Morgana sah bei ihren Worten zu Damon und beide lachten sich an. Ben fand das super schräg und fragte daher einfach. "Was ist so witzig?"
Morgana fasste sich an den Hals und sah zu Ben und dann wieder zu Damon der es scheinbar erklären sollte.
"Wir haben ja schon darüber gesprochen, dass es Emma schwer fallen wird sich in unsere Familie Einzugliedern. Aber scheinbar hat sie ein besseres Händchen für alles als ich dachte. Sie und ihre Frau haben sie sehr gut erzogen."
Ben blinzelte kurz überrumpelt auf und lächelte "Danke. Aber.. das ist mehr meiner Frau zu danken." sagte er ehrlich.
"Haben Sie jemals den Mörder gefunden?" fragte Morgana und zog wieder an der Zigarette. "Wir könnten Ihnen dabei helfen."
"Warst nicht du diejenige, die gemeint hat auf der Hochzeit sollen Wein fließen und nicht Blut?" Sie warf ihren Kopf in Damons Richtung und grinste flirtend. "Du durftest gestern Blut lecken, ich bin auch an der Reihe."
Damon blickte zu Andrew und gab ihm ein Zeichen Emmas und Bens Glas zu füllen. Es gab Wein für beide, und alles ein volles Glas hatten sagte Damon ein paar kleine Worte zum Dank das sie sich hier treffen könnten.
Er selbst trank wieder nur Wasser und Morgana einen hochprozentigen Margarita. "Apropos." sagte Damon und blickte zu Emma und Andrew. "Möchtest du nicht deiner Frau sagen, was wir gestern gemacht haben?"
Emma dachte an den Anruf zurück. Doch kein Sex? Oh gott. Hoffentlich nicht.
"Wir haben herausgefunden wer hinter dem Angriff stand." sagte Andrew kurz und blickte zu Emma. "Es muss Sarah gewesen sein. Wir haben Grund die Sicherheit für die Hochzeit zu verschärfen. Ab jetzt wirst du und Ivone von Sicherheitspersonal begleitet. Ebenso wie deine Familie, versteht sich."
Ben sah verwirrt zu Andrew. "Wer ist Sarah?"
"Eine Mitstreiterin." erklärte er ihm kurz und Ben überlegte. "Aber das waren Dämonen? oder Vampire?"
Damon nickte. "Und wegen diesem Verrat mussten wir der Familie Rayson persönlich ein Besuch abstatten."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Sarah?! Aber sie war doch zu dem Zeitpunkt schon draußen oder?"
Sie sah irritiert zu Andrew. Oder hatte sie sich da geirrt?
Im Endeffekt war es egal. Diese blöde Schlampe hatte es gemacht damit sie gewinnt und damit das Gegenteil erzielt.
"Oh ich werde sie verfluchen. Ihr Ego kann sie sich in die Haare schmieren, wenn sie von außen so hässlich aussieht wie sie innerlich ist."
Aber sie waren doch außer Atem gewesen. Oder war das davor oder danach und er hatte doch was anderes gemacht?
"Und was ist bei dem Treffen passiert? Ihr habt hoffentlich nicht nur ein ernstes Wörtchen mit ihnen gesprochen."
Wenn das alles war was dabei rum gekommen ist, dann wird sie selber da auftauchen verdammt. Ihr Vater hätte sterben können. Mira hätte dort sein können. Jamie hatte etwas zustoßen können.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Andrew hat das getan, was er tun musste um die Sicherheit seiner Familie zu gewähren." sagte Morgana mit stolz in ihrer Stimme und sah zu Andrew der wiederum langsam nickte. "Ich hab ihren Vater umgebracht." sagte Andrew nach längerem zögern und sah zu Emma.
Ben hob die Augenbraue. Nun. Gut... gäbe es aber nicht einfach ein Werwolf Gefängnis?
Morgana sah zu Ben und schüttelte leicht den Kopf. "Es mag vielleicht etwas extrem wirken, aber nur so können wir die Rayson Familie wieder gefügig machen."
Ben stieß die Luft aus den Lungen. "Glaub mir, das weiß ich." Immerhin war seine Familie seit dem Tod auch der Folterknabe für alle anderen.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma wusste um die harten Methoden. Das hier war kein Ponyhof sondern die Mythenwelt und hier ging es immerhin darum das ihre Familie bedroht wurde. Das angedroht wurde ihren Vater um zu bringen.
Trotzdem...
"War es wirklich so schlau den Oberhaupt der Familie umzubringen? Ich hab nichts gegen eure Methoden per se. Aber das bringt meine Familie doch noch mehr in Gefahr und lenkt den Zorn auf uns. Außerdem sollte Sarah die anhängliche Kuh leiden."
Wow sie wusste gar nicht das es ihr doch was ausgemacht hatte, dass Andrew mit ihr geschlafen hat.
"Da hätte ich lieber sie und ihre Familie verflucht und... Keine Ahnung... Impotent werden lassen."
Ihre Hand legte Emma dabei auf Andrew's Bein und krallte sich etwas hinein.
Meins.
Wow. Woher kam das denn?
Sie löste den Griff wieder und seufzte.
"Habt ihr das gemacht als ich angerufen habe?"

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew drückte seinen Rücken durch als Emma sich in sein Bein krallte und blickte überrascht zu ihr. Blos. Nicht. Geil. ..Verdammt.
Andrew griff nach seinem Wein und nippte davon. Falscher. Augenblick.
Damon hob die Schultern an und lächelte Emma an. "Das bringt unsere Familie in Gefahr. Dein Teil der Familie war schon immer in Gefahr. Jetzt müssen wir ihnen Zeigen dass wir bereit dazu sind unsere Beziehungen zu verbrennen, wer sich gegen die Familie auflehnt."
Morgana beugte sich zu Emma vor und lächelte. "Du kannst gerne, noch etwas beisteuern wenn du möchtest, meine Liebe. Ich bin mir sicher, das würde ihnen noch etwas zum Denken geben. Lass die Wut raus, der Plan war auch das du von den Dämonen entführt werden solltest. Und was sie mit dir angestellt haben war ihrer Fantasie überlassen. Wer kann da nicht ein Blutrausch verfallen wenn man so etwas im Bezug zu seiner Tochter oder Frau hört, nicht wahr?"
Andrew nicke knapp.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma lächelte als Dämon sie schon als Teil der Familie sah. Sie wusste zwar nicht, ob das bei den anderen Frauen genauso war, aber es fühlte sich trotzdem gut an.
"Danke Danon und natürlich Morgana. Das bedeutet mit viel."
Jetzt wandte sie sich lächelnd an ihren verlobten. "Dir natürlich auch danke. So schlimm ist dein Vater doch gar nicht, ich versteh nicht warum ihr ihn den Züchter nennt."
Augenblicklich spuckte Andrew den Wein wieder aus.
"Oh fuck. Das hätte ich nicht sagen sollen!"
Sie sah entschuldigend zu Andrew und dann zu Damon.
"Du warst heute nicht bei deinen Kommunikationkurs oder?", kam von Damon zurück.
"Oh fuck nein. Scheiße. Ich wollte nicht fluchen. So ein Mist. Fuck! Schön wieder. Argh."
OK tief durchatmen Emma.
"Aber ich hatte heute genug Kommunikation als Training."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Züchter?" wiederholte Morgana amüsiert und sah zu Damon der scheinbar nicht darauf eingehen wollte sondern sich eine Freude machte Emma weiter zu Piesacken. "Stimmt. Die Frage habt ihr gar nicht beantwortet. Was habt ihr denn gemacht, wobei habt ihr Hilfe gebraucht?"
Fragte Damon und Ben sah abwartend zu Emma, sein Blick viel auch auf Andrew der sich gerade abtupfte. Morgana wandte sich dadurch dann zu Ben und lächelte sanft. "Er möchte sich da nicht reinsteigern. Das Paar hat noch keine Fotos und wir wollen ja nicht das wir jedes Bild retuschieren lassen müssen."
"Er bekommt aufs Maul?" fragte Ben tatsächlich entsetzt und Morgana schmunzelte auf. "Nun, so kann man das betrachten aber wir sehen das als fairen Familiären Kampf, wenn man Bereit ist den anderen mit Worten zu untergraben, muss auch zeigen das er danach Handeln kann. Andrews Bruder William zettelt ständig eine Auseinandersetzung mit seinem Vater an. Jetzt wo er sich unter den Geschwistern bewiesen hat, möchte er zeigen, dass er den Platz ganz Oben im Rudel tragen kann."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Moment. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Warum wird Andrew denn jetzt verprügelt? Ich habe doch die ganzen Sachen gesagt? Müsste ich mich dann nicht beweisen? Nicht das ich scharf drauf wäre."
Dann viel ihr Blick zurück zu Damon.
"Ich habe mich um die Blumen gekümmert. Du hast gesagt du bezahlst nur rote Rosen. Ich habe dafür gesorgt, dass ich die Blumen bekomme die ich will und das ohne das du oder Andrew bezahlen müssen. Problem gelöst."
"Und wie hast du das angestellt?"
"Das ist ein Geheimnis. Vielleicht verrate ich es nach der Hochzeit. Nicht das du noch versuchst alle ersetzen." Lächelnd griff sie nach dem Wein und trank einen großen Schluck. Eigentlich war sie ziemlich stolz auf sich, auch wenn das ganze scheiße viel Arbeit war und noch werden würde... Ja ihre Finger taten immer noch weh, aber wenn alles klappte war es das wert.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Du hast doch sein Worte wiederholt. Viel mehr hinterfragt. Noch dazu hast du keinen Anspruch als Nachfolgerin. Und beweisen tust du dich schon tag täglich. Und wie ich sehe, das sogar gut." lobte Morgana die junge Hexe und schmunzelte wieder zu ihrem Mann. "Ist doch schön. Dann muss nicht jede Hochzeit nach unserer Aussehen."
"Das ist mir aber die liebste." sagte Damon lächelnd zu seiner Frau und seufzte. Er sah dann zu Andrew und dann wieder zu Ben. "Wir sollten zu den eigentlichen Punkten kommen. Das ist der Zeitpunkt in der wir unsere Cooperation als Geschäftspartner besprechen. Aber seine wir Ehrlich, sie brauchen mich und nicht ich sie. Ich habe genug Väter getroffen mit denen ich mich geeinigt habe, getrennte wege zu gehen, aber das sehe ich bei ihnen nicht vor. Emma hat ja schon erklärt weshalb.
Sie sind ein Mensch, alleinerziehend mit einer jungen Tochter und einem genau so vorlautem jungen Burschen. Ich möchte Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen, ihre Kinder auf eine gute Schule schicken. Dafür sehe ich mich in der Freiheit in Zukunft ihre Dienste für den Clan in Anspruch zu nehmen. Bezahlt. Selbst verständlich" sagte er und blickte dabei speziell zu Emma. "Keine Sklaven." wiederholte er die Worte von Jamie.
"Das selbe stelle ich mir für dich vor. Emma. Ich habe aktuell keinen Bedarf aber möchte deine Talente fördern, für den Fall und.. du bist frei die Mittel zu nutzen um deine Familie weiter zu schützen oder wonach dir beliebt. Das führt mich auch gleich zum nächsten Punkt." Damon gab keinem einen Moment ihn zu unterbrechen.
"Für die kommenden Enkelkinder, sehe ich im Falle eines Todes von Emma und Andrew, das Sorgerecht auf der Seite King."
Ben nickte sofort. Und Damon stoppte kurz. Scheinbar ist das ein großer Streitpunkt bei den anderen?
Ben sah sich nun in Erklärungsnot. "Nun, ich bin ein Mensch, wenn das zaubernde Werwölfe werden... was...kann ich da noch machen? Ich bin schon froh das Emma mit mit Mira helfen kann." Er sah zu Emma, natürlich geht es hier um ihre zukünftigen Kinder, aber das war ja nur logisch, oder?

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma nickte und hob aber die Hand. "Dazu möchte ich einiges einwerfen. Zum einen wünsche ich mir, dass natürlich trotzdem meine Familie weiterhin Schutz erhält, wenn er nötig ist und das sie mit meinen Kinder ein Umgangsrecht haben. Desweiteren wäre es gut, das Mira und auch Jamie Zugang zu ihnen haben und eine gewisse Entscheidungsgewalt. Mira ist eine Hexe und Jamie ein Hexer und wenn das wirklich zaubernde Werwölfe werden sollten. Dann können sie nicht wie normale Wölfe erzogen werden."
"Und wenn ich dem nicht zu stimme?" Wollte er sie wieder provozieren? War das seine Lieblingsbeschäftigung?
"Dann werde ich keine Kinder bekommen.", sagte Emma einfach. Denn wenn niemand für sie sorgen konnte, wenn sie mal nicht da war, was dann? Außerdem gönnte sie Damon den Sieg nicht. "Keine Kinder, kein Problem."
Sie sah ihn herausfordernd an.
"Ihr könntet adoptieren." Anscheinend ging Damon auf ihre Herausforderung ein.
""Dann wären sie nicht ihr Blut und hätten vermutlich ebenso wenig Anspruch als Nachfolger wie ich. Gut sie haben genug andere Blutsverwandte aber das ist dann ihre Entscheidung. Ich werde die Kinder lieben. Ob mein Blut oder nicht."
"In Ordnung. Ich stimme deinen Bedingungen zu."
"Ich habe noch eine weitere. Ich nehme die Förderung sehr gerne an und was mein Vater macht geht mich nichts an. Aber meine Geschwister sollen aus den Clangeschäften erst einmal raus gehalten werden. Sie sollten sich auf ihre Ausbildung konzentrieren. Wenn sie diese beendet haben und Volljährig sind, dann können sie gerne darüber nach denken. Aber im Moment nicht."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Sagen wir bis 25." kam ihr Damon sogar entgegen. "Sobald das Gehirn vollständig Entwickelt ist." Emma nickte ein. Je länge um so besser. Aber jetzt wurde sie unsicher. Der Deal läuft doch besser als geplant. Oder war das wieder ein Test.
"Wir lassen es Notariell beglaubigen." sagte Morgana und winkte Emmas unmut direkt ab. "Der Wolf hält sich nur an etwas, was mit Blut unterzeichnet wurde."
Damon lächelte zu Morgana zu. "Dann hält die Abmachung auch nach meinem Tod."
"Gut. Nächster Punkt." sagte Damon und fuhr fort. "Ich sehe vor dich und Andrew mit deiner Familie in der nähe des Hauptsitzes zu platzieren. Aktuell sehe ich da ein Haus vor in dem ihr gemeinsam lebt bis wir ein passendes Gebäude für die Familie Woods finden. Ein Coven gibt es in der nähe nicht aber wir können darüber sprechen eins zu eröffnen. Das sind alles Themen für nach der Hochzeit und nach eurer Reise."
Er klopfte mit den Fingern auf dem Tisch, als wäre ihm tatsächlich etwas entfallen und Morgana hob die Augenbraue, als könnte sie das nicht fassen.
Emma hatte ihren Mann sehr gut im Griff. Sie sah zu Andrew der sich einfach enthält.
"Die Namen der Kinder, Schatz."
"Ach, richtig. Ja. Wir bestehen darauf das die Familie keine Wiederholten Namen besitzen. Meine Kinder und meine Enkel sollten einzigartig bleiben. Der Name Olivia und Sheldon sind noch nicht vergeben aber reserviert. Wenn ihr euch dazu entscheidet dagegen zu Handeln, wird der Name von mir geändert. Wie ihr das Kind unter euch nennt ist dann eure Sache aber im Clan hat das Kind einen einzigartigen Namen."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma nickte. Das klang logisch. "In Ordnung. Dann möchte ich aber bitte eine Liste mit allen vergebenen Namen und Reservierungen. Ich würde aber auch hier noch eine kleine Änderung hinzufügen. Wenn der Name geändert wird, sollten wir widererwarten doch einen der vergebenen Namen nehmen, dann besprechen wir das bitte. Denn ich habe keine Intention jemanden den Namen zu klauen. Aber bei gefühlt 5000 Verwandten kann es sein das wir doch einen übersehen. Dann will ich nicht, dass mein Kind irgendeinen Namen von euch bekommt. Dann besprechen wir Möglichkeiten."
Da auch da niemand etwas dagegen hatte nickte sie und holte ihr Tablet heraus.
"Ich habe auch noch einige Verhandlungen die die Kinder betreffen. Einiges können wir besprechen wenn ich schwanger bin aber eins ist mir sehr wichtig."
Sie sah ernst auf und in die Augen der beiden. "Mein Sohn wird keine Spiele abhalten."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Das liegt ganz in seinen Händen." sagte Damon. "Ich bezweifle, das ihr die Führung nach unserem Tod übernehmen werdet, und wenn ja, bin ich nicht da um euch zu wiedersprechen. Da wir der Clan auf eure Entscheidungen reagieren."
Morgana hob die Augenbraue. "Uns ist es wichtig, das alle unsere Kinder die Erfahrung machen eine Familie zu haben." sie sah zu Damon. "Die Welt ist in zwischen aber auch eine andere. Wir haben genug Enkel die der Idee der Heirat abgeschworen haben, aber das ist nicht mehr unser Problem." sagte Morgana lächelnd. "Vielleicht möchte dein Kind ja selbst die Erfahrung von einem Spiel genießen, möchtest du ihn dann davon abhalten?" schmunzelte sie und sah sie neugierig an.
Damon kratzte sich an seinem Bart. "Keine unserer Töchter wollte die Spiele, sie haben selbst einen Partner gefunden. Aber die Option stand ihnen offen."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ja auch wenn mein Sohn diese Spiele will, werde ich sie ihn verwehren. Zu mindest werde ich sie nicht unterstützen. Wenn eines meiner Kinder egal welchen Geschlecht, so eine materielle Scheiße abzieht, dann werden sie schon das schon selber aufziehen müssen."
"Niemand wurde gezwungen an den Spielen teilzunehmen Emma.", sagte Morgana.
Emma hob die Augenbraue und ließ den beiden Zeit diese Aussage nochmal Revue passieren zu lassen. Und dann zeigte sie auf sich.
"Oh ja... naja das war ein unglücklicher Zufall. Und du hättest dich rausschmeißen lassen können."
Wieder lachte Emma bitter auf. "Das ist ein Scherz oder? Das hab ich versucht. Oft. Aber Andrew hat die Machtverhältnisse sehr klar gemacht. Er hat glück, das er charmant sein kann. Sonst hätte er eine Ehe voller Flüche vor sich."
Dann aber winkte sie wieder ab. Das war dann soweit geklärt.
"Genug vom geschäftlichen. Ich denke alles weitere können wir dann auch noch klären. Jetzt bin ich eigentlich auf etwas anderes neugierig. Beziehungsweise auf zwei Sachen."
Sie sah zu den Männern neben sich. "Zum einen warum zur Hölle macht keiner von euch auch mal den Mund auf?"
Ihr Blick fokusierte sich wieder auf Damon und seine Frau. "Und muss ich das ganze Drama eigentlich nur ertragen weil dein Mann sich an eure Hochzeit erinnern möchte?!"

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Deine Ausdrucksweiße." betonte Damon einfach nur wieder als sie wieder fluchte.
Ben war bei dem Übernatürlichen Clan Geschwafel eh raus. Aber Andrew. Er sah zu Emma runter und überlegte kurz. "Ich hab nichts zu sagen. Du machst das... gut?" sagte er vorsichtig und gab er einfach. Er fühlte wie Morgana anfing zu grinsen und als er hin sah. "Ich hab keine Anspüre aktuell." er sah zu Emma. "Wir haben nicht mal geschafft darüber zu sprechen... von daher." redete er sich raus und sah wieder zu seinem Vater der auf die zweite Frage antwortete.
"Ich verstehe nicht, welches Drama du meinst. Emma. Du willst andere Blumen, die ich nicht zahlen möchte. Du hat deinen Weg gefunden, ich sehe kein Drama. Oder gibt es mehr das dich stört? Dafür hast du eine Assistentin. Ich bezahlte für das, was im Plan steht. Nicht mehr und nicht weniger."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ich glaube für das Geld das du dadurch sparst, solltest du wirklich mal einen Psychologen aufsuchen. Es kann nicht gesund sein jedem seiner Söhne die eigene Hochzeit aufzuzwingen."
Sie schüttelte ungläubig den Kopf. "Schön das die anderen Bräute sich das leisten konnten. Ich konnte ja nicht mal dafür sparen. Ich muss mir ja Alternativen einfallen lassen."
Seufzend lehnte sie sich zurück. Das stand nun wirklich nicht in der Stellenbeschreibung.
"Und du!" Sie sah vorwurfsvoll zu Andrew. "Wo zur Hölle hast du eigentlich gesteckt?! Die ganze Zeit. Hast du dich zurück gelehnt und entspannt? Also das du wirklich null daran interessiert bist wie unsere Hochzeit aussiehst ist ja schon erschreckend. Aber das ich wirklich alles alleine machen muss?! Na das wird ja eine tolle Ehe..."
Schnaupend piekste sie in eine Weintraube die vom Teller flog.
"Warst du wenigstens bei Tischmanieren?", fragte Damon mit gehobenen Augenbrauen.
"Einmal...", grummelte Emma.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew sah Emma verwirrt an. Er war mit seinem Vater morden. Erst war er bei der Anprobe dann in einem Flieger, dann haben sie ihn ausquetschen müssen bis Damon ihm den Befehlt erteilt hat ihn zu töten. Naja. Die Erlaubnis erteilt hat. Das war das erste mal das Andrew so scharf darauf war jemanden zu töten. Das war das Gefährten ding. Er hat selbst Damon damit überrascht doch er schien das nur positiv aufgeschnappt zu haben.
Aber er hat jemanden umgebracht. Das war auch ein erstes mal.
"Ich hab den Plan gelesen." merkte er an und kratzte sich am Kopf. "Ich bin zufrieden mit der Hochzeitsplanung." das war er schon seit der Unterzeichnung. Er hat daran nichts auszusetzen. Das Feuerwerk das er wollte, wurde mit aufgenommen. Aber sonst?
"Ach Andrew. Wieso hast du eine Frau gewählt wenn du nicht mit ihrem Temperament klar kommst?" fragte Morgana und Andrew blinzelte auf. "Hm? Wie bitte?" er musste kurz die Worte verarbeiten und hob die Schultern an. "Ich mag Emma. Und.. wir finden schon irgendwann die Balance." sagte er zuversichtlich lächelnd und sah dann zu ihr wie sie die Weintrauben in ihren Mund legte. Nein. Andrew war verwirrt. Was meinte sie mit alleine machen? Es ist ja alles geplant! sie muss nichts machen außer nach sich sehen... ihre Kleid, Haare.
"Hast du deine Haare geschnitten?" fragte er dann plötzlich verwirrt.
"Stimmt." sagte Damon.
"Männer." zischte Morgana.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah zu Morgane und schnaupte. "Amen. Wie ihr jemals das starke Geschlecht genannt werden konntet., frage ich mich immer noch."
Schmollend und noch immer etwas sauer strich sie sich durch die kurzen Haare.
"Du hast gerade gehört, dass dein Vater alles an seiner eigenen Hochzeit orientiert. Möchtest du denn wirklich nichts eigenes? Gar nichts? Wow."
Enttäuscht kippte sie den Wein hinter. Irgendwie vermisste sie Luis. Der würde wenigstens mit trinken. Aber nein auch dabei war sie auf sich alleine gestellt.
Den Rest des Abends, sagte Emma nicht mehr so viel. Es sei denn sie wurde gefragt. Da vor allem Morgane und Damon das nicht allzu sehr in die länge ziehen wollten, sprachen sie viel mit Ben.
Irgendwann war auch das Essen überstanden. Andrews Eltern gingen nach Hause und turtelte auf den Weg zurück zu sich. Aber Emma, Andrew und Ben gingen in die entgegen gesetzte Richtung. Müde sah Emma zum Meer. Vermutlich würde sie heute einfach ins Bett fallen.
Als sie zur Villa kamen, sah Andrew mehrere hunderte Flaschen mit Zaubertränken im Esszimmer in Kisten stehen. Und ein paar Blumengestecke die sie anscheinend ausprobierte um sich zu entscheiden.
"Ich geh ins Bett... Gute Nacht.", grummelte Emma und stolperte die Treppe mehr schlecht als recht hoch.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew sah um her, überall an den Blumen witterte er Emmas Duft. Sie hat fast alles in den Händen gehalten. Das war viel und es kratzte in der Nase. Zu viele Pollen. Er sah zu Emma die schon zur Treppe steuerte. Irgendwie fand es Andrew dämlich, einzubringen das er das Feuerwerk haben wollte und bekommen hat. Vielleicht hat er auch damals etwas am Menü geändert aber alles in allem. Es ist nur eine Hochzeit! Hoch-Zeit. Was bedeutete das schon. Das passiert Jährlich mehr als genug. Und das war doch nicht schlecht. Na und, dann ist das an seinen Eltern angelehnt, heißt doch nicht das es schlecht ist. Und er hat sein Feuerwerk... und die kleinen Frühlingsrollen. ...
"Ist das dein Geheimnis?" fragte Andrew vorsichtig und blickte zu Emma. Er blieb unten. "Brauchst du dabei hilfe?"

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 11 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten