Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levia kniff die Augen zusammen.
"Du willst mich nicht mit Dylan allein gehen lassen weil du einen kleinen Spion dabei haben willst. Ich geh mit Dylan und Joshua und mit Dylan und Olga."
Pah dann würde sie eben zwei mal raus gehen. Joshua den würde sie überzeugen können das er Elias nichts sagte aber Olga nicht. Doch das war ok. Sie musste ja nichts schweres tragen.
"Eigentlich würde ich gerne mit dir gehen aber das geh ja leider nicht." Sie wollte ihn kleine Babysachen hin halten und mit ihn überlegen ob die scheuslich oder süß sind.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias kniff die Augen an. War das ein Vorwurf? Das wird sie sehen!
Am nächsten Tag kam Olga mit Valentin und stellte alles ab war Elias mit ihm brauchen wird. Valentin sah Elias nur mit großen Reh Augen an. Er war noch nie auf seinen Armen. Elias sah sich den kleinen auch etwas befremdend an. Olga hob die Augenbraue : Wenn du nicht willst dann nehme ich ihn mit."
"Nein!" Elias drückte sich den kleinen liebevoller an sich. "Wir machen das!"
Pah, er wird es Levia und Adam zeigen!
Olga musterte Elias und sah dann zu Levia. "Bereit?"
Als Levia zustimmte, machen sich die beiden auf den Weg Dylan zu holen.

Elias hatte dabei etwas besonderes für Levia geplant. Es war sehr spontan aber hoffte, das alles klappte. Er hatte ein Talent dafür, das ganze Haus umzugraben um ihr Abwechslung zu geben.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Natürlich musse Levia Dylan erstmal alles bestätigen. Sie grinste den Erwachsenen Jungen an und umarmte ihn. "Ich bin Schwanger und wir müssen Babysachen Shoppen! Ach ja in doppelter Ausführung. Es werden Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen."
Sie grinste stolz und wartete die Reaktion ab. Oh sie liebte das jetzt schon! Sie wollte es allen persönlich sagen!
Oh Elias würde durchdrehen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan machte riesige augen "No SHIT??" er viel Levia in die Arme und drückte sie erfreut. "Gratuliere!! Das ist abgefahren!"
Olga legte sicherheitshalber Levia die Hand auf den Rücken damit sie bei dem Schwung nicht umkippte. "Nicht so wild." sagte sie mahnend und Dylan löste sich zögernd, da Levia nicht einsah ihn sofort los zu lassen. Also erwiderte er ihre Umarmung nur erneut.
"Habt ihr schon Namen?!" Die Wölfe und die Namen.
"Wir überlegen noch. Elias hat einen." sagte sie und sie ließ sich das einfach weiter durch den Kopf gehen.
"Cool! ..Wow, dann hast du deine eigenen Welpen!" er sah dann zu Olga und wollte sie nicht so sehr ausschließen. "Wie gehts Valentin?"
"Steig ein." sagte sie kühl. Sie wollte nicht das die Welpen was mit ihrem Sohn zu tun haben.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das heißt nicht das ich mich nicht mehr um die anderen Welpen kümmere. Aber du wirst ein wenig mehr übernehmen müssen. Zu mindestens in der Ansangszeit."
Sie wollte nicht wissen wie es ihr nach der Geburt von gleich zwei rießigen Wesen ging! Bestimmt nicht gut.
"Babymöbel." Dann wandte sie sich zu Olga. "Wo hast du deine her? Irgendwas auch das ich achten muss? Uh ihr müsst euch durchschnüffeln ob sie angenehm für Hundenasen riechen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Hundenasen?" lachte Olga auf und stieg in ihren Wagen. Inzwischen hatte sie einen. Groß genug für Valentin auf der Rückbank. "Ja, ich kann es dir zeigen. Ist ein regionaler Laden." sagte sie gelassen und wartete bis alle im Auto waren und angeschnallt. Sicherheit ging vor.
Die Babymöbel waren auch nicht billig. Aber nicht unmenschlich teuer. Elias hätte wahrscheinlich etwas aus Platin oder Gold bestellt! Aber die Hölzernen Öko-Möbel wirkten viel heimischer und liebevoller. "Perfekt für eine Hundenase." schmunzelte Olga wieder.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lachte mit Olga. "Ach komm du weißt wie ich das meine. Ich will das Elias und meine Kinder sich in ihren Zimmern wohlfühlen. Denkst du zu Beginn ein Kinderzimmer? Wahrscheinlich schon. UUh was ist das?"
Olga erklärte ihre das es ein Beistellbett war. "Das gefällt mir! Dann können sie am Anfang bei uns schlafen! Perfekt. Bestimmt gut für die Bindung und so." Sie strich über das Holz und sah sich auch Wickelkommoden und Schränke so wie Betten und Dekosachen an.
Dann fing sie an eine Liste zu schreiben mit Eigenschaften. "Dürfen wir Fotos machen? Ich will das mit Elias besprechen. Dylan?!", rief sie dann und bat ihn darum den geruch von jeden Möbelstück zu beschreiben damit sie es aufschreiben konnte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga schrieb für Levi mit damit sie sich auf das Ansehen und berühren konzentrierten konnte. "Glaub mir. Das Beistellbett wird erst später interessant. Die Biester lieben Körperkontakt. Sie bleiben also noch eine Weile an deiner Brust."
Der Verkäufer sah extrem verwirrt zu Dylan der an dem Holz und Polster schnüffelte. "Kann ich ihnen helfen?"
"Nein." sagte Olga und deutete dem Verkäufer das er zu den anderen Interessenten gehen soll. Sie hatte einen tötenden Blick den die Menschen selten hinterfragten und ihr gehorchten. "Ich glaube das gefällt dir am meisten, oder?" fragte Olga und notierte sich das ebenfalls. Levi schien das Möbelstück am wenigsten zu hinterfragen. Es fühlte sich einfach richtig an.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Aber kann das nicht gefährlich sein? In den Büchern steht, dass Kinder so vielleicht erstickt werden können wenn ich auch einschlafen und sie zum Beispiel zudecken oder erdrücke."
Levi schmollte und sah zu dem kleinen Bettchen.
"So winzig."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga hob die Augenbraue. "Kannst du das nicht mit deiner Magie verhindern? Elias wird wahrscheinlich auch aufwachen wenn eines der Babys in Stress gerät." sie winkte ab. "Es wurden Kinder schon während der Pest geboren. Ohne Beistellbett und Pampers."
"Sind damals auch nicht viel mehr Babys Gestorben?" fragte Dylan verwirrt und Olga stöhnte auf. "Sie möchte eine gute Mutter sein, und anstatt sich auf Lehrbücher zu beziehen soll sie einfach darauf achten was ihre Kinder von ihr wollen."
Dylan rieb sich die Stirn. Was hat die Pest damit zutun??

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Keine Ahnung ob ich das kann! Ich meine ich hatte noch nie so oft Babys. Wer weiß wie meine Magie dann reagiert!"
Was meine Kinder von mir wollen. Hm.
"Also ich glaube ganz oben auf der Liste, was sie wollen steht überleben oder?" Sie sah zu Dylan der eindeutig auf ihrer Seite war und nickte.
Olga rollte nur mit den Augen und Levi lächelte zu ihr.
"Tut mir leid Olga. Wir ziehen dich nicht mehr auf. Dein Rat ist mir sehr wichtig und das ist alles neu für mich. Ich will nur alles richtig machen aber ich glaube dazu muss ich meinen Weg finden."
Kurz zwinkerte sie Olga zu.
"Ich meine auf Valentin habe ich auch schon oft aufgepasst und er hat überlebt. Und bis jetzt auch noch nie geheult."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga seufzte. "Darauf will ich ja hinaus. Du wirst nicht alles richtig machen können, du musst dich einfach hinein fühlen und finden was für euch funktioniert. Ein Baby, und ganz bestimmt nicht eure Babys werden nach irgendwelchen Sachbüchern aufwachsen. Freu dich schon darauf wenn du ein Werbaby bekommen solltest." sie legte sich die Hand auf die Brust. "Ich hab 2 mal versucht Valentin die Brust zu geben, und 2 mal hatte ich die Reiszähne im Nippel."
Dylan wurde leicht rot als Olga so offen über ihre Nippel sprach, er tat so als würde er gar nicht richtig zuhören.
"Bis zum ersten Lebensjahr Brust geben? Vergiss es. Du wirst keine Brust mehr haben um sie jemandem zu geben." Aber sie konnte da auch nicht zu viel mit sprechen. Mit dem Chip den Valentin hatte, ist so einiges anders als bei anderen Werwesen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Autsch!", sagte Levi sofort und hielt sich die Hände vor die Brust.
"Also Flaschen. Ok schreib ich mir auf." Sie suchte nach ihren Notizblock, aber den hatte Olga schon. Naja sie wird sich das schon merken können.
"Wenn meine Kinder überhaupt Werkinder werden. Was wenn sie Mischlinge werden. Magier mit etwas mehr Fell."
Bei den Gedanken daran musse Levi grinsen und sah zu Dylan rüber.
"Obwohl so einen eigenen kleinen Welpen hätte ich schon gerne. Wenn er so wird wie Dylan. Ich hab deine Babyfotos gesehen Dylan. Es gab nichts niedlicheres!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga schrieb es für sie auf. "Magische Werwölfe? Nie gesehen, aber nicht unmöglich." immerhin war Levia auch ein wunder.
Dylan wurde nur noch roter, als sie meinte, er wäre niedlich gewesen. "Ich war ein total fettes Baby." stritt er ab und sah sich die Baby Sachen an. Wer will denn freiwillig Babys? Das ist so viel Arbeit. Vater werden, das könnte er nicht!
"Oh und vergiss nicht, keine Silber Löffel." sagte Olga und hob die Augenbraue. "Kein Silber Schmuck. Kein Silber. Egal was." sie wusste nicht in wie fern es hier Brauch ist Silberlöffel zu schenken aber in Russland, wurde das manchen Welpen zum Verhägniss.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Schmunzelnd schüttelte Levi den Kopf. "Das hab ich mir schon fast gedacht. Und ich hatte auch keine Intention dahinter mein Kind mit Silberlöffel zu füttern. Ich glaub nicht mal das wir so was haben. Ich meine klar wir oder besser gesagt Elias ist reich aber so sind wir nicht."
Sie zwinkerte Olga zu und strich über ein Holzmobile und lächelte. "Das gefällt mir. Vor allem da es nciht so quitschebunt ist. Ich könnte eins in rosa und eins in Blau nehmen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Dann reservieren wir das." Olga scannte den Laden nach der Verkäuferin und streckte die Hand. "hey hier. Arbeit." dass sie sie überhaupt rufen sollte? Der Service hier war unter alles sau, jedenfalls nach ihrem Standard.
Olga sah auf die Uhr währen Levi mit ihr sprach was sie sich vorstellen und gerne reservieren möchte. "Wollen wir noch etwas essen?" fragte sie und hob die Augenbraue. Sie musste für Elias Zeit schinden doch als Levi sie durchdringend an sah und hob sie den Finger. "Kein Gedankenlesen, danke. Ich möchte nicht zurück, ich habe Urlaub von Valentin, ok?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah sie immer noch misstrauisch an und hob skeptisch eine Augenbraue. "Du gibst Valentin auch immer zu Rylan also kann es das nicht sein. Aber weil du meine Freundin bist, werde ich dich nicht weiter fragen und dann gehen wir essen. Aber ich behalte eh kaum was unten ohne meinen Tee."
Also würde Levi nichts essen. Aber vielleicht ein bisschen was probieren. Und eine Pause war sicherlich auch nicht so schlimm.
PAUSE! Sie zeigte anklagend auf Olga.
"Elias hat dich dazu angewiesen. Er will das ich pause machen! Hast du etwa auch was von meinen Tee einstecken! Du Verräterin! Du bist nur auf seiner Seite!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga hob die Augenbraue und zwinkerte verwirrt. "Was? Pause von was? Von was sprichst du?" Aber Levia beharrte darauf. Olga winkte nur ab und lief zum Ausgang. Levia gab aber keine Ruhe. "Er plant eine Überraschung, ok?" sagte sie und brach Levia damit kurz zum schweigen. "Und wenn du dir es nicht weiter kaputt machen willst, solltest du nicht weiter nachfragen." sie sah wieder auf die Uhr. "Um 16 Uhr geht es Nachhause. Ich hole Valentin aber erst um Neun." immerhin hat sie dafür jetzt ihre Termine verschoben.
"Willst du mehr wissen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levia stoppt und legte den Kopf schief. "Eine Überraschung? Uh was für eine?! Nein sag es nicht! Doch! Nein! Argh! "
Sie wurde ganz hibbelig. "Das sind ja noch fast 2 Stunden! So lange halt ich es nicht aus." Sie hüpfte auf und ab. "Nein warte sag nichts! Außer... Werd ich es mögen?"
Oh sie liebte und hasste Überraschungen. Sie war dafür zu ungeduldig.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich denke Elias kann dir keine Überraschung machen dir dir nicht gefällt, oder?" fragte sie und hob die Augenbraue. Sie schmunzelte leicht. "Was würde dir denn garnicht gefallen?" fragte sie und setzte sich mit allen ins Auto. "Ein Häufchen Dreck? Ein Schloss?" Levia war ja nicht so der Prunk-Mensch. Ihre Mutter hingegen hat richtig rein gehauen als sie ihr neues Haus geplant haben. Eine Festung, nichts altertümliches. Überall waren Trainingsgeräte Abenteuergeräte die einen ständig herausfordern. Eine riesige Gartenanlegen mit Piranhas! Sie hatte ein Haus von einem Cartoon Bösewichten.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Wo sie recht hatte, hatte sie recht. Elias hatte ihr bisher nichts Geschenkt oder für sie gemacht, was sie gehasst hatte.
Und selbst wenn dann würde sie es immer noch lieben, weil es von ihm kam.
Selbst ihre Familie liebte seine Geschenke. Regin liebt ihr Haus. Wahrscheinlich wollte sie schon seit es Comics und Cartoons gab ein Bösewicht darin spielen. Vermutlich wäre sie sogar richtig gut darin.
Da Levi in Gedanken abgeschweift war und nicht mehr antwortete, nahm Olga das als gegeben hin. Sie würden also essen gehen.
Es gab ein guten Laden gleich um die Ecke. Für Olge vielleicht zu schlicht aber Levi liebte das Essen hier.
Sie probierte sogar eine Kleinigkeit, die sie tatsächlich unten behielt. Gott sei Dank!

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Sie verweilten in dem Lokal bis Olga wieder auf die Uhr sah, und merkte dass es spät genug ist. "Fertig?" Levia war schon lange fertig. Zwar blieb es unten aber sie wollte nicht übertreiben. Dylan hingegen hatte nichts sich zwei mal Pancakes zu bestellen und zu essen. Aber auch er war fertig und kippte sich noch seinen kalten Tee runter. "Yesss!" sagte er und richtete sich auf.
Olga fuhr den jungen Mann wieder zurück. Er verabschiedete sich mit einer herzhaften Umarmung von Levia und winkte Olga zu.
Als die zwei dann am Haus ankamen merkte sie, dass zwei Fremde klein Busse in der Auffahrt standen. Weise Vans ohne irgend eine Aufschrift die auf etwas deuten könnte. "Ist das nicht Davids Van?" sie zeigte auf eins, sie erkannte den Kennzeichen. Wer von den Wölfen fuhr noch ein Van?
Olga hob nur die Schultern "Du musst es wohl herausfinden. Ich komme um neun noch mal."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levia sah sich die Vans irritiert an aber nickte. Kurz umarmte sie die Wölfin. "Ok dann bis später Olga. Danke für deine Hilfe heute."
Gespannt und auch etwas ungeduldig hüpfte sie aus dem Wagen und lief schnell an den Bussen vorbei und in das Haus rein.
"Ich bin wieder da!", rief sie. Wobei Elias das auch so gewusst hätte. Macht der Gewohnheit wahrscheinlich.
"Olga sagte du planst eine Überraschung und David ist anscheinend hier."
Sie sah sich etwas suchend um und war schon ganz aufgeregt. Was würde wohl auf sie warten?

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias grummelte etwas. Olga diese verräterische Schlange.
Er stand am Wohnzimmer Eingang und lächelte sie dann sanft an. "Ich hoffe, sie hat sonst nichts gesagt." Levia schüttelte dann leicht den Kopf. Elias fing sie auf und hielt ihr die Augen zu, nach dem er sie mit einem sanften Kuss begrüßt hatte. Er führte sie ins Wohnzimmer. "Also... ich hab mir versprochen, dass mein Hausarrest uns so wenig wie möglich im Weg sein soll. Und du hast erwähnt, dass du gerne mit mir einkaufen gegangen wärst. Deshalb..." er öffnete ihr die Augen. "Habe ich die Läden nachhause gebracht." Es waren fast 6 Tische aufgebaut, mit einem schönen weißen Überzug auf dem verschiedene Babykleidung ausgelegt war. Von Mützen, Schuhen, Söckchen bis hin zu Hosen, Shirts und Kleider. "Nein, ich hab nicht alles gekauft." sagte er sofort. "Es ist bis jetzt nur zum gucken hier. Von dem ganzen Sortiment in der Stadt genau ein Stück."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah überwältigt zu den Tischen und hielt sich die Hand vor den Mund. All dieser Aufwand nur für sie? Damit sie mit Elias gemeinsam einkaufen konnte.
Mit glänzenden Augen drehte sie sich zu Elias und warf sich in seine Arme.
"Dankeschön. Das bedeutet mit sehr viel." Kurz küsste sie ihn am Hals, weil sie da gerade gut ran kam. Sie liebte diesen Mann einfach.
"Ich hab mit Dylan und Olga Listen geschrieben und Fotos gemacht, damit wir die Möbel auch gemeinsam aussuchen können."
Aber das hier war anders. Das war besser.
Sie griff nach Elias Hand und zog ihn zu den Tischen mit.
"Also ich mag es wenn es nicht so knallig oder durcheinander ist. Pastell oder Erdfarben gefallen mir gut. Oder Grautöne. Wie siehst bei dir aus? Glaubst du wir brauchen von den ersten Größen viel? Zerstören Welpen vielleicht ihre Kleidung? Können Sich Babys Schon verwandeln? Oh gott wie süß es wäre einen wirklichen Wolfswelpen zu sehen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 42 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten