Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias überlegte und zuckte mit den Schultern. Die Antwort war klar. "Ich würde alles tun damit das möglich wäre. Mir den Arsch dafür aufreißen, auch wenn das bedeutet wenn wir über Leichen gehen werden." ihm wäre jeder Clan egal, jede Gefahr die umgehen werden könnte würde umgangen werden aber auf dem Weg Feinde zu machen, wäre ebenso in Ordnung. Elias sah zu Joshua und Joshua biss sich auf die Unterlippe. "Wenn deine Tochter oder der Junge sich dazu entschieden her zu kommen. Nicht vorher, dann werden wir das in die Verhandlung nehmen." Elias sah zu Levi und nahm ihre Hand.
Joshua runzelte leicht die Stirn. "Verhandlung?"
"Du hast Levi gehört, das hat nichts mit dem Clan zu tun." sagte Elias kühl und sah wieder zu Joshua runter. "Ihre Familie hat auch ein Hühnchen mit dem Roth Clan zu rupfen."
Joshua sah zu Levi. Er wollte nicht unnötig neugierig klingen. "Magier Familie?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi nickte als Elias fest legte, wie sie das ganze regeln würden.
Bei Joshua's Neugier musste sie wieder grinsen.
"Nein nur mein Schwager."
Sie lachte auf.
"Gott beware ste dir vor das wären alles Magier Elias. " Sie schüttelte den Kopf.
"Nein sie sind keine Magier. Sie sind viel schlimmer. Magier wäre noch sehr entspannt. Sagen wir einfach du wirst diese Wesen nicht kennen und du willst nie auf ihrer Abschussliste stehen."
Sie grinste in sich hinein. Es war nicht so, dass es ein Geheimnis war. Aber es war einfach spannender alle im Unwissen zu lassen.
" Frag Elias er hat sie heute alle kennen gelernt. "
Sie grinste zu ihren Gefährten hoch. Dann sah sie zu Joshua und wurde wieder etwas ernster.
"Ich weiß es bringt vermutlich nicht viel. Aber wenn deine Tochter will und wenn du willst, dann rede ich mit ihr. Vielleicht ist es aus meiner Sicht als Gefährtin und Frau und naja nicht Wölfin noch mal etwas anderes zu hören."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Joshua konnte sich darunter nichts vorstellen. Ja die beiden rochen komisch aber er traute sich nicht weiter nachzufragen. Elias winkte ihm auch ab, dass er ihm das mal anders erklärt. Um so weniger er wusste, um so besser geht er heute Nacht schlafen. Also blieb nur das Problem mit seiner Tochter.
"ich hab ehrlich keine Ahnung was sie möchte. Ich hab seit 5 Jahren nicht mit ihr gesprochen." sein Erziehungsstil war sich zurück ziehen und nur im Notfall aufzukreuzen. Dafür hatte zu viele Kinder auf die Welt gebracht, als er sich bei jedem einklinken konnte.
"hat der kleine von der Fabrik kontakt zu ihr?" hakte Elias nach und Joshua nickte. "Ich denke ja."
Dann sah Elias zu Levi. "Wenn du mit ihr sprechen möchtest, lass ich sie morgen früh bei uns aufkreuzen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich will mich nicht aufdrängen. Im Endeffekt bleibt es ihre Entscheidung. Wenn sie gehen wollen, können wir sie nicht aufhalten. Aber ich will ihr anbieten mit mir zu sprechen. Vielleicht kann ich helfen. Also ja gerne."
Sie lächelte Elias an.
"Das macht man doch auch als Oberhaupt oder? Helfen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias ging für einen Moment in sich. Nun ja, man half aber nur wenn sie sich nicht selbst helfen können oder um Hilfe bitten. Ansonsten hält er sich so weit es geht raus.
Joshua schien bei ihrer Aussage eher erfreut zu sein. Natürlich möchte er Hilfe für seine Tochter, er hatte aber auch nicht damit gerechnet dass Elias sich aktiv einschalten würde. Levi da zu haben, öffnete ihm andere Möglichkeiten.
Elias sah dann zu Levi und lächelte sanft auf. Sie war viel zu gut für die Welt. Er strich mit seinem Daumen über die Hand die er hielt. "Ja." sagte er knapp und sah dann zu Joshua. "Also sorgst du dafür das seine Tochter das Angebot bekommt zu reden, sag helfen. Sonst denkt sie wir wollen ihr was tun. Sie soll sich direkt bei Levi melden." er sah dann wieder zu Levi. "in Ordnung?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi strahlte, da sie das Gefühl hatte wirklich etwas richtig getan zu haben. Sie war stolz auf sich und hoffte nur, daß Elias auch stolz auf sie war.
"Das klingt perfekt."
Grinsend sah sie zu Joshua. "Ich kann nicht versprechen, dass ich eine Lösung finde. Aber ich werde es versuchen."
Der Tag hatte ja doch noch eine gute Wendung genommen. Vielleicht war sie doch nicht so ein hoffnungsloser Fall als Boss.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Joshua nickte. "Ich ruf den kleinen sofort an." sagte er und holte sein Handy raus. Elias nahm das als Signal gehen zu können. Er richtete sein Hemd und drehte sich zur Tür, hielt dabei seine Hand für Levi hin um ihr aufzuhelfen. Sie sah hinter Elias Rücken wie Joshua leise mit dem Mund danke formte.
"ja hi. Kannst du Nicole sagen das... sie sich bei Levia melden kann, falls sie wegen du weist schon was sprechen will.." hörte man Joshua leise telefonieren als Elias mit Levi raus lief.
Hinter der Tür sah Elias Levi aufmerksam an. "Scheint so als würde dir die Position als Oberhaupt doch liegen, hm?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis Herz blühte auf, als sie Joshua's Danke vernahm. Sie konnte die Dankbarkeit bei ihm auch sehen und war erleichtert helfen zu können.
Bei Elias untergehakt, lief sie mit ihm zum Auto.
"Ich denke ich muss noch ausprobieren was ich für ein Oberhaupt wäre. Und bis jetzt habe ich noch nicht viel gemacht. Aber ich gebe mein bestes."
Sie lächelte zu Elias hoch und verschränkte ihre Finger mit seinen.
"Bist du stolz auf mich? Ich hab das Gefühl ich hab ziemlich viel richtig gemacht."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias hätte ihr am liebsten geantwortet, dass das was er denkt egal ist. Hauptsache sie fühlt sich mit der Entscheidung gut, aber das würde ohne ein klares. "Natürlich bin ich stolz auf dich." nicht gut rüber kommen.
Er strich ihr die Haare hinters Ohr und strahlte sie an. "Ich verlasse mich auf dein Bauchgefühl und das was du für richtig hältst genauso sehr wie meins. Ich bin gespannt was das alles mit sich bringen wird, ich hoffe so wie du, dass sie ein Glücklich bis zum Lebensende haben werden." aber er würde nicht darauf setzten ohne einen Haken.
"Du hattest ja schon einen Plan wie das gehen könnte, vielleicht schafft es Helena ja den Roth Clan zu überzeugen." so sicher war er sich nicht. Er kannte das Biest aber auch nicht, das einzige was ihm sagte, dass sie gut sein muss ist Wraiths Gesicht bei ihrer Stimme.
"Ich glaube du machst dir auch Joshua zu einem guten Freund damit. Das ist gut, er ist das äquivalent zu Olga.. nur mit anderen stärken und schwächen." einer seine Schwächen sind auf jeden Fall die ganzen Kinder die er in die Welt gesetzt hat.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi schmunzelte und küsste sanft Elias Hand, bevor sie mit ihn ins Auto stieg.
"Ich mag Joshua. Er ist sympathisch.", sagte sie daraufhin. Denn ehrlich gesagt hatte sie keinen Plan wer was gut konnte in dem Clan.
"Vielleicht solltest du mir mal eine Aufstellung machen wen ich für welchen Job brauchen könnte. Sozusagen die Personalakten.", schlug sie belustigt vor und schnallt sich an, damit die Fahrt los gehen konnte.
Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie vermutlich nicht mehr so schnell bei einen Autounfall drauf gehen konnte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Wir führen keine Papiere aber Olga ist gut darin, Sachen zu Suchen, Planen und durchzuführen. Erbarmlos als durchgehender Pfaden. Joshua führt aus. Während Olgas Leute beschäftig werden müssen, sind Joshuas Leute diejenigen die Lange an einem Ort sein können. Türsteher, Beschatter... deine Typischen hau drauf Leute. Dann gibt es noch Konstantin, den hast du noch nicht kennengelernt. Er macht auch nichts in der Stadt. Das ist ein Team von 5 die Artefakte Suchen, sich die Hände schmutzig machen und bevorzugt alle keine Familie haben.
Olga hat einen Überblick über die Buchführung, Anwälte, Rechnungen und Joshua kenn jeden und alles in der Stadt." erklärte Elias beim los Fahren. "Wer unter den drein für was zuständig ist kann ich dir nicht zu 100% sagen, das ist aber für mich nicht interessant. Das wichtige ist das die Arbeit erledigt wird. Und das tut es auch in den meisten Fällen."
Er spickte kurz zu Levi. "Brauchst du mehr Info?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Irgendwann ja. Aber dann werde ich mich mit Olga, Joshua und Konstantin zusammen setzen. Sie können mir das wahrscheinlich besser erklären.", sagte sie ehrlich und lächelte.
"Im Moment wäre es gut wir behalten das mit Mary im Auge. Aber können wir Konstantin sagen er soll die Augen und Ohren wegen diesen neuen Artefakten aufhalten von den Owen uns erzählt hat. Vielleicht hilft mir das meine Eltern zu finden. Oder herauszufinden wo ich her komme. "
Immerhin war das noch immer ein großes Geheimnis.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias zögerte "Dann brauchen wir mehr Infos von Owen." sagte er. Immerhin könnte dieses Artefakt alles sein. Und wer weiß, vielleicht hatten sie es schon mal gefunden gehabt und es liegt im Lager der schlimmer, an Wraith verkauf. Das wäre Wucher es ihm wieder abzukaufen. Elias lächelte über den Gedanken Helena wieder einzuschalten. Wraiths Gesicht wird er niemals vergessen. Er hat die Waffe gegen ihn. War der Deal nicht, egal was diesen Fluch mit sich hat, ist kostenlos? Sie könnten das sicher damit dann verbinden.
Elias erwischte sich zu viele Gedanken zu machen. Er hatte keine Ahnung was das für ein Artefakt ist.
"Möchtest du Joshua schreiben, und ihn sagen, das Owen uns alle zukommen lassen soll, was er weiß?" ansonsten macht er es später sobald sie in ihrem Penthouse angekommen sind.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi überlegte einen Moment. Für sie fühlte es sich dann so an als würde Owen gewinnen.
"Er wird eine Wiedergutmachung dafür verlangen oder?"
War ihr das ganze wirklich so wichtig? Und könnte Owen etwas verlangen, was dem Rudel schadet?
Vermutlich nicht. Und wenn doch hätte sie Helena. Die würde ein Schkupfloch finden.
Sie nickte also und nahm Elias Handy, da sie nicht Joshuas Nummer hatte.

Hey Joshua,

Sag Owen bitte er soll und alle Informationen zukommen lassen die er über diese neue Artefakte hat und über das erschaffen von Magie. Er weiß was gemeint ist. Sei aber noch nicht spezifisch was eine Gegenleistung dafür betrifft. Das will ich mit ihn persönlich klären. Danke schon mal!
Liebe Grüße
Levi

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias spickte rüber, er konnte den großen Text nicht lesen aber das liebe Grüße brachte ihn zum schmunzeln.
Owen soll die Info zuschicken, er weis was gemeint ist. wäre seine Nachricht gewesen. Kurz und knapp, das kam noch aus der T9 Zeit und als jede SMS sau teuer war. Sie sind bei den SMS geblieben, denn wer weiß was die Messenger alles so anrichten werden sollte die Info geleakt werden. Niedlich, dachte er sich wieder und schmunzelte leicht beim Fahren.
Mit ihr den Clan zu leiten wird noch eine interessante Zeit.
Er legte seine Hand auf ihr Knie und wusste nicht mehr richtig. "Hast du etwas für die Disco heute Abend, oder sollen wir in die Stadt?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi überlegte.
"Also eigentlich habe ich such genug Klamotten für die Disko aber..."
Sie biss sich auf die Unterlippe, da das Thema Geld ausgeben noch so eine Sache bei ihr war, die ihr unangenehm war.
"Aber ich vermisse. Das weiße Kleid, weil du es gekauft hast, als du dich in mich verliebt hast. Und ich will nicht zwingend das wieder. Aber ich würde gerne den Moment wieder aufleben lassen und gerne mit dir gemeinsam etwas kaufen."
Sie würde schon darauf achten, dass es nicht zu teuer wurde.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias überlegte kurz. "Wir könnten Jenny abholen." fing er an und Levi war kurz verwirrt.
"Ihr habt gemeinsam das Kleid gefunden, ihr findet bestimmt etwas anderes was dir gefällt. Oder das selbe, ist ganz dir überlassen." er strich mit dem Daumen über ihr Knie. "Und dann, wenn du etwas gefunden hast, stoße ich zufällig dazu. Dieses mal nur ohne Rotwein." an der Roten Ampel sah er zu ihr. "Oder wäre das zu kitschig?" vielleicht wollte sie auch einfach mit ihm einkaufen, das wollte er ihr natürlich nicht verwehren aber sie hatte keinen Schmuck, das könnte er in der Zeit auftreiben.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lächelte dankbar zu Elias.
"Kitschig Ja. Aber genau die richtige Portion.
Das klingt wirklich genial."
Jetzt lächelte sie nicht mehr nur. Sie strahlte übers ganze Gesicht.
"Perfekt. Ich liebe dich Elias."
Sie nahm seine Hand, da er gerade nicht schaltete und küsste diese.
"Ich ruf Jenny gleich an."
Gesagt getan. Begeistert erzählte sie Jenny das sie shopoen wollte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Als sie darüber diskutieren, ob sie sich treffen sollte und Levi erklärte das sie sie gleich holen werden fügte Elias hin zu. "Ich lade sie auch ein."
Jenny hörte das am anderen Ende nur so halber, sie wollte sich nichts rein interpretieren. "Hat er gerade... was gesagt?" Sie schob sich aus dem Bett. Sie hatte seit gestern ein schlechtes Gewissen und war Gott froh von Levi zu hören und noch dazu, dass sie mit ihr Zeit verbringen wollte. Sie hatte die ganze Nacht damit verbracht sich einzureden, dass Levi das nur so gesagt hatte und ihre Freundschaft langsam absterben würde.
Jenny stand im Bad und versuchte sich schnell zu richten.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Er hat gesagt er lädt dich ein. Aber bitte Jenny nimm meinen Freund nicht aus ja?", sagte sie belustigt und lächelte zu Elias.
"Ich behalte mir ein Vetorecht vor. Nicht das wir morgen auf der Straße sitzen."
Sie schmunzelte und sagte stumm: Danke, zu Elias.
Was würde sie nur ohne ihn tun.
Kichernd wandte sie sich mehr zu ihm und hatte noch immer das Handy am Ohr.
"Lädst du mich auch ein?", scherzte sie mit ihm.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias grinste frech. "Mal gucken." natürlich, das war ja die ganze Idee von dem Spiel. Er wollte sie küssen, als die Ampel auf grün schaltete, und er küsste sie trotzdem, auch wenn der hinter ihnen es wohl eilig hatte und hupte. Dafür war immer Zeit.
Jenny war nun mehr aufgeregt. Ja sie wollte ihn definitiv nicht ausnehmen. Das musst Levi entscheiden ob das in Ordnung ging. Er will bestimmt nicht dass sie in H&M einkaufen gingen. Aber sie könnte zum H&M für sich... und für Levi in die teuren Boutiquen. Gab es bei den Boutiquen überhaupt ein H&M in der Nähe?
"Wann seit ihr da?"
"In 15 minuten." sagte Elias als er sich vom Kuss löste und dann gerade noch so über orange fuhr.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah verträumt zu Elias und lächelte. Er war perfekt.
"Ich glaube du hast gerade 5 Autofahrer extrem sauer gemacht."
Sie schmunzelte und sah ihn trotzdem verträumt an.
"Also Jenny wie hießen diese teuren Schuhe die du wolltest und wo bekommt man die?", fragte sie ihre Freundin einfach.
Natürlich wollte Levi nicht das Jenny nichts teures bekam. Es sollte nur nicht zu viel werden.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Sie haben sich dazu entschieden sauer zu werden." sagte Elias lachend und lauschte Jenny als sie wieder sprach.
"Oh nein nein. Levi das war ein scherz die werden überbewertet." Balenciagas. Das ist mehr als ne Monatsmiete. Ach verflucht er hat ihr ein Penthouse geschenkt! "Balenciagas..." murmelte sie leise. Aber nur die Schuhe... nicht anderes. Vielleicht was kleines. "Das muss wirklich nicht sein." nuschelte Jenny und Levi wusste wie sie sich gefühlt hatte. Das war seltsam so viel Geld hinterher geschmissen zu bekommen.
"Ich mach kurz meine Haare und komm dann raus, ok?" sagte Jenny, sie konnte sich so sonst nicht konzentrieren und sie wollte nicht vor ihrer stinkreichen Freundin wie ein Penner aussehen. Levia die Magierin die ein Mafiaboss heiraten wird. Ob sie noch Trauzeugen wird? Der Gedanke brach Jenny dann noch zum schmollen. Sie hoffte! Aber sie könnte verstehen wenn Levi das nicht wollte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Balenci was?", fragte Levi belustigt und lachte. "Ach du wirst es schon wissen. Bis gleich."
Sie sah wieder Elias verträumt an.
"Du bist perfekt. Vielleicht nicht für jeden aber für mich bist du perfekt. Als wärst du nur für mich auf die Welt gekommen. Oder ich nur für dich."
Sie schmollte etwas und sah ihn weiterhin an.
"Ich hätte dich gerne früher kennen gelernt."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias fühlte sich als hätte sie ihm den Kopf gestreichelt. Ihre Liebes Geständnisse waren das beste was er hören konnte. Zufrieden grinste er. "Ich denke, wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen." er wüsste nicht, wie er vor 2 Jahren wäre, bevor Olga sich die mühe gemacht hat das Chaos was vorher geherrscht hat zu sortieren. Oder wie es gewesen wäre... vor 10 Jahren, als er gerade so über die runden gekommen ist. Er hätte vielleicht niemals Levi helfen können. Hätte kein Geld für Wraith oder andere Magier. Wäre vielleicht nie in die Artefakten Scene gerutscht.
"Ich weiß nicht, ob du mich so toll gefunden hättest." gab er ehrlich zu. "Ich hatte immer viel zu viel Angst davor was morgen einen erwartet. Viel zu wenig Geduld." er biss sich leicht auf die Unterlippe. "Vielleicht hätte ich dich an mich an gekettet, weil ich angst hätte, das du abhaust."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 39 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten