Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Actors: The Witcher

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionActors: The Witcher - Seite 3 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Joey versuchte die angespannte Stimmung zu überspielen und sprach mit Adie einfach los. Er erzählte ihr von dem Song bei dem er gerade etwas beisteuern darf und was ihm momentan noch richtig schwer fällt.
Henry hörte zu und aß entspannt sein Pancake und überlegte, was Bell Adie erzählt haben könnte? Etwa den ganzen streit? Wollte sie sich wirklich so bloßstellen das er nicht auf die Daddy Nummer steht? Er sie nicht umerziehen wird etwas aus ihrem Talent zu machen. Sie war eine erwachsene Frau und er hat keine Lust auf die Kinderkacke. Er hatte sich insgeheim gehofft, das Belle lässiger wäre als die Frauen dreißig waren. Für die war er zu Kindisch.
Und wen Adie in die selbe Schublade viel wie Belle, hatte er wirklich kein Interesse sich mit ihr zu unterhalten. Er hatte wichtigeres zu tun als sich damit rum zu schlagen.
Sobald sein Teller leer war, stand er auf und machte sein Training.

more_horiz
Adie sah ihn kurz nach. Bella hatte wohl recht. Arroganter Fratzke.
So gingen sich die beiden aus dem Weg. Bis es Zeit war, gemeinsam zu drehen.
In der zwischen Zeit war auch Bella wieder bei Adie raus.

Es war der erste Drehtag. Sie würden heute eine Kampfszene drehen. Da durch die Fähigkeiten von Yennefer da viel Specialeffects notwendig waren, wollten sie das zu erst drehen, damit das Team schon dran arbeiten konnte. So konnten Sie wenn es Probleme gab, immer wieder zu der Szene zurück kehren.

(keine ahnung mir fällt grade keine szene ein ?)

more_horiz
(ich hab die Szene mit dem Djinn im Kopf.)

Beide waren gerade in der Maske und wurden noch hergerichtet. Henry wurde noch ordentlich dreckig gemacht und konnte dabei merken wie sich Adie im Spielen anstarrte. Sie wirkte nervös und angespannt, als würde sie sich gerade Mutig reden.
Als auch er fertig wurde ging er zu ihr hin, während sie an ihrem Kleid zupfte. "Alles gut?"
Adie gab sich kalt und meinte nur sarkastisch. " Es passiert nicht alle Tage das ich der Welt meine Brüste präsenteire."
"Willst du danach meine sehen?" er fasste sich an die Brust. "Ich hab richtig zugelegt."
Adie verkniff sich das schmunzeln und lies Henry einfach zum Set gehen. Insgeheim, war es doch nett.

Eine lange Zeit nahm die Filmcrew Yennefers Scenen auf ehe Jaskier und Geralt abwechselnd dazu kamen.
https://www.youtube.com/watch?v=s4PULiAqUn0
Adie krümmte sich und brüllte in der Scene, ihre Haare flatterten im Wind während sie anfing mit Henry zu diskutieren.
https://www.youtube.com/watch?v=2CjYRLscVk0
Henry staunte über ihre Performance und war tatsächlich angespannt bei dem Anblick wie sie sich krümmte.
Es blieb aber nicht verschont die Scenen ein paar mal zu drehen, da die Ventilatoren ihre Haare an und an ihr mitten in den Mund geweht hatte und sie sich verschluckt hat.
Später, kam der kleine Sturz und Henry versuchten Adie zu wecken, ehe sie voller ehrlichen Emotionen anfing, ihn zur Sau zu machen, während Henry schon wie beim Training über den Keif spottete.
" Das ging ja schwimmend." grinste Henry zu ihr.
"Ist es, wie ein Fisch am ertrinken." sagte Adie zu ihm und sah ihn einfach an. Auch Henry sah ihr tief in die Augen und beide zögerten einen Moment ehe Adie sich hoch zum Kuss beugte und ihn über sich zog. Ab hier gab es mehrer Cuts. Wie sie sich auf einander wanden, geschauspielert rummachten und sex hatten, ehe es am ende noch mal einen echten Kuss gab während Adia auf Henry saß.
https://www.youtube.com/watch?v=F41Q0xwM1cA

more_horiz
A die müsste sich danach dringend um ihre Stimme kümmern. Schon während des Drehs musste sie immer heiße Zitrone trinken, durch das ganze Schreien. Aber sie ließ nicht nach, auch wenn es anstrengend wurde. Ab und an brauchte sie eine Pause aber die gewährte man ihr gerne. Immerhin musste sie ja auch morgen noch sprechen können.

Bei der leidenschaftlichen Streitszene ist ihr Schauspielern noch nie so einfach gefallen. Sie konnte einfach all ihre Gefühle und den Frust raus lassen. Auch der Regisseur fand die Performance jedes Mal perfekt. Trotzallem mussten sie die Szene immer aus mehreren Einstellungen Filmen.
Manchmal musste Adie auf Henry sitzen bleiben und durfte sich nicht bewegen. Sie sah ihn dann mit ihren Augen mit den lila Kontaktlinsen an und seufzte.
"Erst brüste und jetzt der Arsch. Warum ich überhaupt was an habe.", sagte sie einfach da sie nun einige Minuten auf ihn sitzen musste. Ihre und seine Haare wurden abund an gerichtet und der Schutt ein bisschen hin und her geschoben, so wie die Kamera ausgerichtet. Und es fühlte 6einfach merkwürdig an, sich in so einer Situation nicht zu unterhalten.
Ob er sie nun leiden könnte oder nicht.
Naja wenigstens war sie jetzt etwas bedeckte und drückte ihm nicht die ganze Zeit ihre Brüste ins Gesicht, auch wenn sie dafür untenrum nackt war.

more_horiz
Henry lächelte sanft auf. "Das kommt noch. Ich kann schon gar nicht abwarten nackt vor der Kamera zu tanzen." scherzte er. Er hatte speziell die Szene im Kopf, in der er von ihr gebadet wird und er sie nackt auf das Bett trägt.
Henry hielt seine Hände wie angewiesen um ihre nackten Oberschenkel. Auch er sah ihr mit seinen gelben Kontaktlinsen in die Augen. "Willst du wissen, was ich dabei mache um locker zu bleiben?"
Aida hob nur interessiert die Augenbraue, als Zeichen das er weiter sprechen soll.
"Ich singe die Intro Musik zu SpongeBob. Oder die Szene wo der Burger langsam größer wird" Henry hatte das gefühlt, sie wusste nicht genau was er meinte also summte er das vor sich hin. "DA dadadada da da.. dabtili dabtili da..."
https://www.youtube.com/watch?v=B3mWg_aMFBI

more_horiz
Adie konnte nicht anders. Sie musste herzlich lachen.
"Das wo er zwischen durch keine Luft mehr bekommt?" Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Warum ausgerechnet daran?", fragte sie dann schon deutlich lockerer. Das merkte er, da er sie ja immer noch festhalten musste.
Sie lächelte nun amüsiert.
"Das ist ein guter Trick. Was dagegen wenn ich den auch benutze?"

more_horiz
Er zuckte leicht die Schultern. "Ich glaube, das habe ich von meinem Neffen. Er hat mich gefragt ob ich beim Vorsprechen nervös werde und... jedenfalls, macht er das anscheinend bei Präsentationen in der Schule. Er ist inzwischen 15, ich muss ihn mal fragen ob er das immer noch macht. Aber es hilft." er freute sich darüber das sie lächelte und es doch zwischen ihnen funktionierte. Fragte sich aber, wo das ganze Problem zwischen ihnen ist? Nun, er ist nicht ganz auf den Kopf gefallen. Bella ist der Grund, aber das Fass möchte er nicht auf machen. Besonders nicht jetzt, da es irgendwie zwischen ihnen funktionierte.
"Nur zu, beiden dich und gibs weiter." zwinkerte er ihr zu, ehe sie wieder für die Kamera so tun mussten, als würden sie gerade Sex haben, während Joey und der Elf von außen rein sahen.

more_horiz
Während sie sich wollt küssten, konnte Henry ab und an ein Lächeln auf ihren Lippen spüren.
Auf das die ganze Schauspielwelt dieses Lied in ihren Kopf summt, während sie miteinander "Vögeln" mussten.
Sie pausierten das ganze und verabschiedeten die Schauspieler zum Essen.
Sie mussten in Kostüm bleiben, da sie heute Nachmittag nochmal ran mussten und den Fall von der Decke drehen.
Und einige Nahaufnahmen.
Da Adie nur ein kurzes und dünnes weißes Kleid trug, durfte sie natürlich einen Bademantel drüber ziehen und Schuhe an.

more_horiz
Henry saß wie die letzten male an einem anderen Ende vom Tisch, da sie sich ja aus dem Weg gegangen waren. Joey am anderen, da sich das mit Adie so eingebürgert hatte, dass sie da saßen.
Es war noch genügend Platz neben beiden. Henry ging jedoch noch mal das Skript durch, während Joey die anderen mit irgendwelchen Anekdoten erheiterte.
Zum Mittag hatte Henry ein Proteinshake und etwas leichte Kost, da gleich noch einiges von ihm verlangt wird und er keinen schweren Magen haben sollte. Ähnlich wie bei Adie, die aber seit Wochen nur leichte Kost zu sich nimmt.

more_horiz
Adie stand mit ihren Tablet vor dem Tisch und überlegte. Verdammt! Sie war im Zwiespalt.
Sie stand ziemlich lange einfach vor dem Tisch ehe sie sich tief durchatmend dazu entschied sich zu Henry zusetzen. Aber sie bleib größtenteils stumm.
Da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Sie stocherte in ihren Essen rum, während sie überlegte.

more_horiz
Henry schien sie zunächst nicht zu bemerken, da er sein Text durchlas, während er immer wieder von dem Shake trank. Er musste sie aus dem Blickwinkel gesehen haben, als er sich erschrak und sich das Herz hielt. "Fuck." er lachte auf. "Sorry. Ich hab dich nicht erwartet. Ich meine, ich meine ich hab dich nicht bemerkt." Er legte den Stapel an Blätter auf den Tisch und sah zu ihr. "Schickes Outfit." er kratzte sich am Bein entlang. "Ich hätte nichts dagegen zu tauschen." er gab sich bemerkbar mühe, mit ihr ein Gespräch anzufangen, da er nicht wusste, wie lange er sie unbemerkt war. Immerhin war das eine Premiere, dass sie bei ihm saß.

more_horiz
Adie sah Henry kurz lächelnd an.
"Es wäre ein Bild für die Götter, wenn du als Witcher in diesen Kleid und Bademantel steckst. Aber du hast recht. Es ist seh bequem, wenn auch etwas kalt."
Sie sah kurz zu ihrem Essen.
"Henry? Ich wollte mich für deinen Tipp bedanken. Und wollte dich um noch einen Gefallen bitten."
Sie atmte tief durch um den Mut aufzubringen. "Wir werden die nächsten Jahre zusammen arbeiten und... Naja... Also wenn es irgendwas an mit gibt was du nicht leiden kannst oder du mich einfach nicht leiden kannst. Dann sag mir das bitte ja? Ich will das wir trotzdem zusammen Arbeiten können."
Kurz nickte um sich zu bestätigen, dass das eine gute Rede war.

more_horiz
Henry musterte sie und sah in dem Moment zwei Optionen. Zu sagen, das es in Ordnung ist und weiter geht, oder, ihr genau sagen womit er ein Problem hat. Aber war sie nicht diejenige mit den Problemen mit ihm?
Er sah ebenfalls kurz zu seinem Essen und zog dann spontan die Schultern hoch. "Geht klar. " Hm, das war doch etwas wenig. Die Stille danach, fühlte sich auch viel zu lange an.
"Und wenn du ein Problem mit mir hast, dann sagst du es, ja?" er sah dann wieder zu ihr. "Ich warne dich schon mal vor. Ich werfe Bella bald raus, ich kann mir gut vorstellen dass sie dann wieder bei dir landet, aber sie hat keine Vorsprechen mehr hier. Lass dir von ihr nichts um die Nase binden, ok?" Jedenfalls hat sie aufgehört mit ihm zu reden, als Bella bei ihr war.

more_horiz
"Mach ich.", versprach auch Adie ihn.
Als er aber Bella erwähnte war sie etwas verwirrt. Was hatte die damit zu tun?
Sie nickte aber und sah Henry neugierig an.
"Darf ich fragen warum? Trennt ihr euch? Nervt sie dich?"
Nun begann sie auch wirklich zu Essen und nicht mehr darin rumzustochern.
"Ist es die Sache mit dem Kuss gewesen? Oder weil wir jetzt wild miteinander rummschen?", fragte sie dann genervt.
"Ich meine sie ist doch Schauspielerin. Gut eine arbeitslose aber die muss doch wissen, dassdasnur gespielt ist."

more_horiz
Henry schmunzelte, als sie neugierig wurde und wollte aber nicht über Bella herziehen. "Sagen wir, wir haben unterschiedliche Vorstellungen die sich nicht vereinbaren. In meinem Regelwerk sind wir auch kein Paar, sondern lernen uns erst kennen, und ich merke, dass das nicht so funktionieren wird. Das sie bei mir untergekommen ist, war so auch nicht geplant." Er zuckte mit den Schultern und nippte wieder vom Shake.
"Ich denke sie ist eifersüchtig auf dich aber, ich möchte ihr nicht irgendwelche Worte in den Mund legen." er seufzte tief auf und sah zu ihr. "Daher ist mein gut gemeinter Rat. Konzentrier dich auf die Dreharbeit und lass dich von ihr nicht zurück ziehen. Sie hat genug Geld für ein Hotel wenn sie in der Stadt bleiben möchte."

more_horiz
Adie runzelte die Stirn. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Immerhin war Bella ihre Freundin. Aber sie kannte die Frau auch und sie machte nur Ärger, wo auch immer sie war.
"Weiß Bella das ihr keine Beziehung habt? Bei ihr klingt das immer ganz anders. Also ich glaube dir. Aber das ist schon etwas. Naja durcheinander."
Sie winkte ab.
"Aber ich will mich da nicht einmischen."

more_horiz
Henry merkte sich das. "Ich denke, ich sollte dann noch mal mit ihr darüber reden." fügte er hinzu und lächelte leicht auf, als sie meinte, dass sie sich nicht einmischte.
"Wie sieht bei dir aus?"
"Hm?"
"Dating? Beziehung? ... Manchmal ist das schwer alles unter einen Hut zu bekommen." merkte er an und dippte ein Paprika Streifen in den Frischkäsedipp und biss davon ab.

more_horiz
"Schwierig.", sagte sie und lachte. "Das ist eine nette Art es auszudrücken. Nein im Moment bin ich Single. Wie soll ich auch auf Männer fang, wenn ich um 5 Uhr hier in der Maske sitze und teilweise erst 20 wieder in die Maske gehe?", fragte sie belustigt.
"Wenn du da einen Geheimtipp weißt. Nur zu. Und bitte sag nicht Tinder."
Sie schnappte sich ihren Smoothie und trank einen großen Schluck ehe sie sich ihren Salat mit Nüssen zu wandte.
"Wenn die Nacktszenen durch sind. Darf ich endlich wieder essen was ich will."
Aber sie sah schon voller Freude zu ihren Süßkartoffelpommes, die sie sich heute dazu gönnte. Einen ganzen Tag drehen war auch anstrengend.

more_horiz
"Also, was bei mir geklappt hat war mich auf einer Party so zu betrinken das ich keine Ahnung mehr hatte wie ich nicht alleine nach hause bin. Aber das kann ich nicht empfehlen. Allgemein ist Alkohol nicht all zu geil. Seit den Vorbereitungen hier hab ich kein Schluck mehr getrunken." er hob die Augenbraue und reflektierte den Abend vor seinen Augen.
"Viele Paare die ich kenne lernen sich am Set kennen. Ich glaube so ne Serie schweißt auch zusammen."
Er sah wieder zu ihr und fragte sich, wie es wohl so wäre, wenn zwischen ihnen was laufen würde? Er hatte noch nie mit seiner Partnerin ein Paar gespielt. Schauspielert man dann noch das wilde knutschen oder macht man das einfach?

more_horiz
Adie grinste.
"Also sollte ich mich hier umsehen? Oder war das ein Angebot?", dabei scherzte sie nur. Das machte sie auch deutlich in dem Sie lachte. Immerhin hatte er ja gezeigt das er sie langweilig fand.
Oder?
Kurz schüttelte sie den Kopf und grinste.

more_horiz
Henry grinste leicht und lehnte sich entspannt hinter. Wieder nahm er was von der Rohkost und dippte es in die kleine Schüssel Frischkäse.
"Ich meine, du wirst die Leute hier noch einige male über den weg laufen, umsehen kann man sich immer." Er warf einen Blick zu Joey, den Adie mitverfolgen konnte.
"Oh, nein." safte sie sanft. "Ich finde ihn nett, aber er ist nicht ganz mein Typ."
"Hm. Und was ist dein Typ?" in erster Linie wollte Henry nur die Konversation weiter führen, als sie aber dann zu ihm hoch grinste und "Batman" sagte fühlte er sich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er wusste nicht das sie ihn als Batman eingeordnet hatte. Er wusste nur, das er superman war und Batman vs Superman nicht ganz so der hit geworden ist wie erhofft.

more_horiz
Adie lachte auf. Als sie sein Gesichtsausdruck sah.
"War nur Spaß großer. Superman ist auch gut."
Sie zwinkerte ihm zu und sah sich dann um.
"Bei den Stuntleuten sind ein paar süße dabei. Aber ich glaube nicht das das eine Beziehung von Dauer wäre."
Sie zuckte mit den Achseln.
"Was ist denn dein Typ?", fragte sie dann neugierig.
Was zur Hölle hatte ihn dazu bewogen mit Bella auszugehen.

more_horiz
Henry musste überlegen. "Ich meine eigentlich immer, wenn es passt dann passt es aber meiner Dating Historie nach aber ich entweder eine Tendenz von jungen Frauen die noch etwas verloren sind dafür aber sich selbst nicht all zu ernst nehmen und lockerer sind oder, was meist danach kommt, jemand in meinem alter. Jemand der sehr Zielstrebig ist und dann aber viel zu ernst ist und die nächsten 20 Jahre durchgeplant hat. Ich denke mein Idealbild wäre die Mitte." er stoppte kurz und sah dann zu ihr. "Es sei denn wir reden hier nur von aussehen, dann war das gerade unnötig. Ansonsten ganz klar Audrey Hepburn."

more_horiz
Adie konnte nicht anders. Sie musste wieder schmunzeln.
"Das klingt so als hättest du eine ganz genaue Vorstellung. In die niemand so richtig rein passt. Entweder zu locker oder zu ernst. Zu jung oder zu alt. Da kann ja niemand passen. Außer Audrey Hepburn natürlich."
Sie zwinkerte ihm zu und beendete ihr Essen.

more_horiz
Henry blickte auch auf die Uhr und nahm noch den letzten Schluck von seinem Proteinshake. "Ich glaube wir sollten langsam zum Set. " er stellte seine Schüsseln in einander, und nahm auch ihre leeren Teller auf ein Stapel und lächelte sanft. "Ich glaube ich hab das noch gar nicht erwähnt aber dein Performance mit dem Djin ist richtig gut. Ich hab Gänsehaut bekommen!"
Darauf hin lief er um den Tisch herum und Stellte das Geschirr in den Geschirrwagen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten