Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 3.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony sah zu Hannah. Als sie aufstand folgte er ihr und legte elegant seine Kapuzenjacke über die Schulter, darunter trug er noch was lang ärmliches. Weshalb sie sich keine sorgen machen musste zu erfrieren " Ich denke wenn wir noch ein wenig warten geht sie sonne auf. " er sah zu ihr : Aber Ryan sollte glaube ich liebe rein. Vielleicht gehe ich danach noch in den Garten m mri das anzusehen. Du kannst gerne mit raus."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah sah zu der Jacke und lächelte. "Danke."
Dann lachte sie. "Den hab ich so warm eingepackt, dass ich denke ihm ist zu warm." Sie setzte sich also wieder und lehnte sich an Anthony. "Ich zeig dir mal einen Trick. Sherlock komm hoch.", sagte sie und der Hund sprang auf die Bank und legte sich über die Beine der beiden. Wie eine Decke.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony schmunzelte leicht und strich über Sherlock. " saßst du etwa öfters ohne Decke drausen?" fragte er da Sherlock das so einstudiert hatte.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Manchmal. Manchmal war mir aber auch auf dem Sofa kalt und ich war zu faul die Decke zu holen.", sagte sie ehrlich und strich ebenfalls über Sherlock.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Praktisch." sagte er lächelnd und sah zu "Ich hab schonft fast angst es heraufbeschwören, aber ich hoffe die nächsten Tage werden ruhiger was die Arbeit an geht. Ich hab den Sonnenaufgang meist nur aus dem Fenster betrachten können als Erinnerung mal schlafen zu gehen. "

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Warum war denn so viel los?"; fragte sie ihn und sah weiterhin auf den Horizont, während sie an ihm lehnte.
"Sag ihnen doch einfach du bist gerade unpässlich.", schlug sie ihn vor und lächelte. "Und dann machst du zwischen den meetings ein Nickerchen."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Leute versuchen tag täglich an irgendwelche Daten ran zu kommen. Irgendwelche Viren etc. Meist passiert das wenn eine Sicherheitslücke gefunden wurde und das bedeutete das jedes System in jeder Firma noch mal gepacht und upgedatete werden muss, vorher muss ich den Code dafür schreiben, alles viel zu viel aufwand dafür das man... nicht an die Caches vom Browser kommt zum Beispiel."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Ich versteh nur blablabla. Aber ich tu einfach so als ob ich es verstehen würde und werde bedeutungs- und verständnisvoll nickten." Gleich nach dem sie das gesagt hatte sah sie ihn konzentriert an und nickte.
"Ich verstehe."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony schmunzelte leicht und blickte dann wieder voraus, von hier aus würden sie demnächst die Sonne aufgehen sehen. 
(wollen wir etwas vor spulen? Weiß nicht ob die Beerdigung so "spannend" ist. Hatte überlegt das Emily eben versucht die mehr zusammen zu bringen in sofern das Anthony Ryan nachts weinen hört und sich um ihn kümmert. Etwas später kommt Hannah auch ins Zimmer weil sie plötzlich Ryan weinen hört.)

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
(ok machen wir das)

Hannah wurde aus den Schlafgerissen, als sie über das Babyfon ihr Baby schreien hörte. "och maaaaaan. Nur eine Nacht Ryan. Ich will nur einmal eine Nacht durchschlafen.", sagte sie stöhnend.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah folgte dem Schreien ins Schlafzimmer von Ryan worauf sie feststellen musste, das das Schreien aufgehört hatte. Etwas verwundert wollte sie die Tür auf machen nur um zu bemerken das sie Anthony im Zimmer hörte. 
" ... doch wirklich." sagte Anthony leise auflachend und Ryan brachte ein paar freudige Geräusche von sich. " Warts mal ab bis du größer bist. Sie wird wahrscheinlich jeden Lehrer zur Sau machen wenn du überzeugend genug bist das es nicht deine Schuld ist."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah blinzelte noch ein paar mal verwundert und sah zu Anthony.
"Anthony?", fragte sie verwundert. "Wie hast du ihn gehört? Warum bist du aufgestanden?" Aber sie lächelte ihn dann an.
"Danke.", fügte sie noch hinzu. Dann sah sie zu Ryan. "Wie hast du ihn so schnell beruhigt?"

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Oh.. er hat mich geweckt. Aber schon vor einer Weile, ich hab die Windeln gewechselt und ihm ein Fläschchen gegeben" er blickte dabei auf die Uhr, zur Bestätigung das Hannah ihm immer wieder mal, wenn er nicht durchschläft um die Uhrzeit eine Flasche gibt.
" Seit dem unterhalten wir uns nur etwas" sagte mit einem sanften lächeln.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah setzte sich in ihren Stuhl, den sie zum Stillen benutzte. "Worüber redet ihr denn?", fragte sie ihn und lehnte sich zurück.
Immerhin war sie jetzt schon einmal wach. So leicht würde sie nicht wieder schlafen können.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony zuckte mit den Schultern : Er leitet das Gespräch, bist jetzt ging es einfach um die Zukunft." sagte er lächelnd. " Ich glaube er hat mal erwähnt gehabt das er extrem glücklich ist das du seine Mutter bist."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah schmunzelte. "Du sprichst Baby? Oder tust du nur so, um dich bei mir einzuschleimen.", sagte sie lachend.
Sherlock kam durch den ganzen Trubel müde ins Zimmer getrottet. Er schnüffelte kurz an Ryans Fuß, ehe er sich auf den Teppich neben Hannahs Stuhl legte um zu schlafen.
Sie kraulte ihn kurz und schloss ebenfalls kurz die Augen

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Eins von beidem, du darfst dir aussuchen welches davon stimmt." sagte er gelassen und blickte wieder sanft lächelnd zu Ryan der sich an seinem Oberteil versuchte hoch zu ziehen um mehr vom dunklem Raum wahrzunehmen da er langsam die Stimme von Hannah erkannte.
"Ich glaube er sucht dich."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah schmunzelte. "ja er wird richtig schlau.", sagte sie und streckte die Arme nach ihn aus. "Gib ihn mir."
Als er es tat lächelte sie zu ihm runter. "Na du kleiner Quengelfritze? Wenn du nie lernst durchzuschlafen, dreht deine Mummy noch durch. Und im Schlaf wird dein kleines Gehirn die Sachen verarbeiten die du erlebt hast. Das ist wichtig."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony kniete sich neben Hannah hin um Sherlock etwas zu streicheln. " Naja, hätte dich warscheinlich nicht die Inneruhr geweckt, hätte ich es vielleicht hinbekommen dir einen Ruhigen schlaf zu schenken. " sagte er sanft und beobachtete die beiden.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Das Babyfon hat mich geweckt.. Ohne das hätte ich wie ein Baby geschlafen... naja nicht so wie dieses Baby. Wie ein braves Baby."
Sie lachte kurz auf. "Du bist eine bessere Mutter als ich. Du bist ohne Babyfon hier her gekommen. Schon früher. Und hast alles erledigt."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Vielleicht hast du ja mich weinen gehört" sagte er leicht auflachend : Ich meine, natürlich rumquängeln um ihn abzulenken." sagte er lachend und fuhr sanft durch Sherlocks Fell. " Vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet, so wie heute gestern in der Früh als du davon überzeugt warst die Spülmaschine sei fertig gewesen.

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Das kann jedem mal passieren... Aber wenn ich gar nichts bemerkt habe, ist das noch schlimmer... Wie kann ich nicht merken, wenn mein Sohn was braucht."
Sie sah zu Ryan runter und schmollte. "Du machst es mir nicht einfach, kleiner Mann."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
"Tja, dafür sind wir auch Momentan zu zweit" sagte er zwinkernd zu ihr und richtete sich auf da in der Pose langsam seine Beine einschliefen.
" Ich denke, ich mach mir einen Kaffee und hock mich an den Computer, kann ich dir etwas bringen?."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Hannah sah zu Ryan und schüttelte den Kopf. "Aber könntest du in ner halben Stunde schauen ob ich noch wach bin? Nicht das er aus meinen Armen fällt." Sie gähnte.
"Danke Anthony. Du solltest das nicht machen müssen. Dafür ist eigentlich der Erzeuger gedacht, aber er ist ein Arsch."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
Anthony kratzte sich leicht über die Schulter : nunja, zum einen, leben wir nicht im 19' Jahrhundert, sowas wird durchaus normal und, vielleicht würdest du auch garnicht wollen das sein Erzeuger das macht, immerhin scheint er nicht so verlässlich zu sein."

descriptionChapter 3. - Seite 15 EmptyRe: Chapter 3.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten