Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:01 pm
Geschichtswissenschaftler : Ronald Regan
Alter: 60
Aussehen:
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/13385918_749048388570587_1755139089_n.jpg?ig_cache_key=MTI3MjM4MTQ5ODcyOTgxNDU5Nw%3D%3D.2

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3037368/940x528?v=1466083986000

http://i.huffpost.com/gen/4398516/images/o-PHILIPPE-DUMAS-MODEL-facebook.jpg

Info: Möchte der Spur der Menscheit auf den Grund gehen. Da die Wurzeln auf der "Muttererde" wandeln möchte er dies erforschen.

Belgeiter der Fahrt, für Schutz und Technick zuständig: AI-Albert MC2 , Name wird die gruppe ihm vergeben, da er keinen Meschlichen namen besitzt.

Aussehen :
Ohne "Haut" , also zu beginn: https://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/51e05c4ce4b05bd45044e48d/51e05c50e4b0732384e509a4/1373658195737/561_max.jpg
Später "zieht er sich an" : ich nehme jensen ackles , weil er anscheinen so n " perfektes" gesicht hat -
http://66.media.tumblr.com/fa78adab8b90b57935985c472e60e13a/tumblr_mlc21yiopj1qiyhcpo1_400.png
http://sizzlingsuperstars.com/wp-content/uploads/2016/06/Jensen-Ackles-8-480x612.jpg
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:24 pm
Name: Naomi Roberts
Alter: 26
Aussehen:
http://www.wallisme.com/wp-content/uploads/2016/08/Margot-Robbie-Tumblr-Wallpaper-HD.jpg
http://65.media.tumblr.com/04c9644fe8e7e7c0e3f974f4b2c31175/tumblr_inline_nm1psiNBzB1rifr4k.gif
http://66.media.tumblr.com/1d0e44ace68ee39f06abe9adbef913e1/tumblr_inline_nm1psbJSe51rifr4k.gif
http://66.media.tumblr.com/4a29ef1897f260d05be66648da21a3a5/tumblr_inline_nm1po99qeP1rifr4k.gif

Job: Mechanikerin/Technikerin
Info: ist hyper intelligent wie wohl alle auf den Schiff und hat ihren Abschluss einige Jahre zu früh gemacht

__________________________________________

Name: Amanda "Amy" Adams
Alter: 33
Aussehen:
http://files.sharenator.com/amy-adams-s1238x1650-435032-1020.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/64/f2/95/64f295c111699c0f7fe89b34f78b10e7.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/89/8f/92/898f92f27750c07dae3e83fd2ca9dbd6.jpg

Job: Sprachwissenschaftlerin
Info: Ebenfalls Genie mit Photografischen Gedächtnis, was Sprachen anbelangt, erforscht diese seit Jahren und auch ihr Vater war schon Sprachwissenschaftler also sprach sie bereits im Alter von 10, 6 Sprachen

__________________________________________

Name: Inara Morena Baccarin
Alter: 25
Aussehen:
http://67.media.tumblr.com/5dfcd3f0148774345ea5d451c128c45d/tumblr_mz0egf0x7t1qaqp9xo4_250.gif

Job: Companien
Info: ist einer der beliebtesten, wegen ihres exotischens Aussehens, ihren Jungen alters und doch ihrer reifen Art
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:27 pm
Robert und Ai warten im vorberietungs Raum in der Station. Gleich wird los gehen. Robert undAmy haben sich gemeinsam dazu entschloßen die mission zu starten.
Sie kannten sich flüchtig und wollten das selbe ziel.
AI ist ein Roboter der mti dem Schif sozusagen inklusive war. Fehlte nur die technikerin und diese wurde auch auf getrieben.
AI sah sih in dem Raum um und musste jede Mbelstück genau ansehen und anfassen und wenn es klein war, hoch heben.
"Ha. Nur 3,6666666666666666666661 mg leichter als in meinen Daten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:35 pm
Naomi kam mit großen Augen in den Raum gestolpert. "Das Rauschiff ist wirklich perfekt ausgelegt für lange Reisen. Zwar nicht das schnellste, aber dafür stabil." Dann sah sie Ai und war sofort hin und her gerissen. "Ein Ai des Typen MC2, er hat das neueste Model von künstlicher Intelligenz, welche entwickelt wurde."
Dann lächelte sie zu den beiden an Bord. "Ich bin Naomi. Die Technikerin, die sie bestellt haben."
Sie hielt ihnen die Hand hin und Amy lächelte und begrüßte sie natürlich freundlich.

(de haben aber schon ein größeres team oder? ich mein jemand muss das ding fliegen und vllt auch für versorgung sorgen und ebenso die kleinen arbeiter xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:38 pm
jaja :'D klar. das snd so vielleicht die letzn leute auf die gewartet werden. )

Ronald lächelte : Sehr erfreut. Sie werden uns mit der Technick auf dem Schiff also assestieren. Das freut mich. Darf ich fragen was Sie vorher gemacht haben? ''
AI sah zu Naomi und winkte ihr zu : Hallo, Naomi. Es scheint so als scheinst du alles zu wissen was meine Person angeht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:42 pm
Naomi lächelte zu Ronald. "Natürlich dürfen Sie. Ich habe den Vorgängers dieses Bordcomputers mit entwickelt und ebenso für die Regierung gearbeitet um einige neue Sachen zu testen, vor allem Technik, welche von anderen Planeten stammt und die Untersuchung dieser. Genaueres kann ich ihnen leider nicht sagen."
Naomi lächelte zu AI. "Ja ich kenne eine Leute die an deiner Entwicklung beteiligt waren. Einer davon war mein Professor an der Universität, er hat viel geforscht und ich habe ihn damals geholfen. Aber du... du warst sein Durchbruch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:44 pm
AI legte den Kopf schief, als würde er aufgrinsen, jedoch sah man es nicht, nur das sich eine Gesichts muskulatur zu bewegen schien : Das höre ich immer gerne. ''
Ronald nickt und sah dann zu Amy : ih glaube, wir haben jeden der unsere Tour angeht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:47 pm
Amy nickte. "Ich geh zum Piloten und gebe ihn das Zeichen zu starten." Dann konnte Naomi noch etwas AI bewundern.
"Konntest du ihn noch kennen lernen?", fragte Naomi AI.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 8:50 pm
AI dachte einen moment nach , senkte seinen Kopf und sah wieder zu ihr. Albert? Meine Intelligenz? '' als sie zustimmte brauchte einen moment zu bearbeiten : Ich habe ich nicht persönlich getroffen aber ... ich weiß wer er war. ... Ich hab sein Gehirn. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 9:00 pm
Naomi legte den Kopf schief. Dann lief zu ihm. "Darf ich?", fragte sie höflich ehe sie ihn berührte und etwas genauer beobachtet. "Er hat immer davon gesprochen. Aber das er sein eigenes Gehirn dafür nimmt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 9:10 pm
Die Letzte erinnerung habe ich vom 14.9.2973 .. um genau 13:35 und 45 sekunden. Seit dem hat er die AI nicht für dieses Model nicht mehr aktuallisiert. '' sagte er sanft und lief weiter im raum herrum um sich die gegenstände vom nahen anzusehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Di Nov 15, 2016 9:20 pm
"Er war ein guter Mann.", sagte sie lächelnd. "Du hattest großes Glück in als Schaffer zu haben."
Dann ging ein Ruck durch das Schiff, als es vom Planeten los flog und Naomi stolperte etwas.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 9:12 pm
Die ersten Stunden waren ruhig. Bis Ronald eine kleine Truppe zum Essen zusammen trommelte. Er war nicht das erste mal auf einem schiff und er wusste das wenn man zuerst da war das ganze zeug am besten schmeckt.
Auch AI war dabei der soziale gesellschaft mochte. Er saß am Tisch und sah den leuten beim essen zu. " Guten Appetit. '' sagte er und Ronald lächelte zu ihm : Danke Ai. '' er sah zu den beiden Frauen an seinem Tisch : UNd... wie gefällt es euch bis jetzt ? Es sind die ersten Stunden der nächsten Monate... aber, ich denke der erste eindruck ist wichtig. oder nicht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 9:48 pm
Amy lächelte. "Es ist groß genug und man kann sich zurück ziehen. Ich denke man wird es lange aushalten können."
Naomi hingegen lächelte begeistert. "Es ist erstaunlich wie ausbalanziert das Schiff zwischen neuester Technik und als bewährten ist. Manche Bauteile benutzt man schon seit einen Jahrhundert. Manche sind so neu wie AI."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:17 pm
"Mein gehäuse wurde aus alten Raumschiffen hergestellt. Natürlich wurden das Metall erst geschmolzen und ich hab neues granulat dazubekommen. Aber, ich bin zu 60% Recycle '' hob er den Finger : Jedenfalls sagt das die Datenbank von vor 4 Tagen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:20 pm
"Ich meine auch nicht dein Material, sondern deine Technologie.", sagte sie schmunzelnd.
"Also ich finde du brauchst einen Namen AI. Einen richtigen." Dabei sah sie die anderen an. "Oder nicht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:24 pm
Ronald hob die augenbraue : hast du eine idee? Irgendwo wird das dein baby um das du dich kümmern wirst. Willst du ihm nicht einen namen geben? ' - '' ich hab einen namen. '' - '' ach und welchen? '' - '' AI-Albert MC2 ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:28 pm
"Wir könnten ihn nur Albert nennen. Das erinnert mich an meinen Professor."
Sie sah dann aber AI an. "Was hältst du davon? Wenn du dir einen Namen geben könntest, welchen würdest du aussuchen. Du hast sicherlich einige auf der Datenbank. Große Persönlichkeiten. Willst du dich nach einen von denen benennen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:32 pm
Ai sah zu ihr : Die britische Barclays Bank hat eine Alternative zu den bekannten Vornamenshitlisten veröffentlicht. Die Namensforscher der Bank kommen zu dem Schluss, dass die Vornamen David und Susan die beste Grundlage für eine erfolgreiche Karriere sind. Schließlich sind dieses die häufigsten Vornamen unter den gutverdienenden Barclays-Kunden. Für diese Studie wurden die Namen von 60.000 sogannten Premier Custumers gezählt, also Kunden mit einem Jahreseinkommen von mehr als £100.000. Die häufigsten Vornamen der erfolgreichsten Kunden sind demnach David, John und Michael beziehungsweise Susan, Elizabeth und Sarah. ... Welches passt zu mir? '' - '' Sarah. '' sagte Ronald grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:38 pm
Naomi musste ebenfalls lachen. "Also ich bin für Elizabeth." Amy sah beide schmunzelnd an ehe sie zu AI sah.
"David.", sagte sie sanft und auch Naomi nickte dann.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:43 pm
"David. '' wiederholte Ai und hob leicht den Kopf an : Dann heiße ich jetzt David! '' seine stimme klang heller , asl würde er sich freuen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Mi Nov 16, 2016 10:47 pm
Amy lächelte und aß dann weiter. Naomi zwinkere David zu und aß ebenfalls, nach dem sie noch sagte: "Wir werden gute Freunde David."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:31 pm
David nickte sanft : Natürlich, du wirst mir bei meinen justierungen helfen und mit warten. Das gebürt Freundschaft. '' Robert musterte David : Du bewegst dich .. langsam, solltest du nicht dich wie ein Mensch flüssig und preziese bewegen können? '' David nickte : ich spare meine energie. Ansonsten müsste ich mich für einen störenfreien Fluss jeden Tag für 3 Stunden aufladen. So spare ich meine energie um 214,567% und muss kann 3 Wochen ohne zufuhr von Energie Arbeiten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:37 pm
"Und wenn du deine Energie so berechnest das du einmal die Woche oder zwei Mal die Woche lädst?", fragte Naomi ihn.
Amy nickte. "Die Energie haben wir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:41 pm
"Wenn es euer wunsch ist. Ich versuche effizent und sparend zu sein. Um rund um die Uhr erreichbar zu sein. In notfällen, bei hilfestellungen. Ich darf nicht ausfallen sollte es wichtig werden '' sagte David und Ronald lehnte sich hinter und musterte ihn : momentan gibt es noch keine arbeit zu erledigen. Du solltest deine funktionen nicht verstauben lassen - '' - '' Für verstaubung habe ich eine Hülle, diese werde ich Anlegen sobald wir das Schiff verlassen. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Out of Space

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten