Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:44 pm
Naomi sah ihn interessiert an. "Darf ich sie sehen David? Ich bein neugierig, was mein alter Professor alles berücksichtigt hat, als er dich erschuf."
Immerhin war er ein Genie gewesen und Naomis Vorbild.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:48 pm
"Ausgezogen kann es etwas übelkeit bei menschen auslösen. '' warnte er sie schon mla vor : Sie ist unter der Fahrerkabiene. Der zutritt ist nur da durch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 10:55 pm
"Jetzt hast du mich nur noch neugieriger gemacht.", sagte Naomi lachend und stand auf. "Ich denke dann werde ich sie sehen, wenn du sie mal anlegst. Aber ich verstehe nicht, warum du sie nur draußen trägst, da hier ja auch Staub vorkommt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:00 pm
"Andere Spezien, die möglicherweise meine existenz hinterfragen und es über ihren horizont geht. Mein Erschaffer hatte de sorge das sich Menschen versuchen werden mit den AI's zu einem bestimmten grad zu vereinigen. Wir sind arbeitskräfte, mathematisch und indem wir einem menshen so weit wie möglich entfernt aussehen um so eher kann man es verhindern das Menschen emotionell uns gegenüber werden. '' erklärte David sanft und Ronald nickte : oh, ja, es gab inzsichen hunderte fälle von menschen, speziell Männer die ihre AI haushaltskraft geheiratet haben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:03 pm
"Ich habe gehört die Hüllen sollen sehr überzeugend sein, aber ich meine ist Sex damit überhaupt möglich?", fragte Naomi nachdenklich.
"Wenn du nicht dafür gedacht wurdest, dann hat Albert dich sicherlich auch nicht so gebaut, dass du dazu in der Lage bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:11 pm
Albert hat die Hülle kreiert für de fall das eine andere Spezies auf mich. Auf uns AI zutreffen wird. Das Desgin waren andere Menschen, aber mir sind damit alle funktionen gegeben wie ein Mensch.
Sex, sich entledigen, weinen, rot werden, grün bei überlkeit,bleich bei krankheit. Das atmen wird simuliert. mein körper heizt sich auf, um einem Menschen perfekt gleich zu sein. Jedoch brauche ich dafür täglich ruhe,  wie ein mensch. Wird das "schlafen" simmuliert in dem mein reserve tank genötigt wird,  im falle einer entführung zum beispiel, damit am nächsten tag die funktionen weiterhin gegeben sind. Dieser Tank ist unter der Haut in einer extra schicht angelegt. somit, sollte man mich verletzten, blute ich, der kraftstoff ist ein dunkles rot, wie blut. Der Kraftstoff sollte mir für einen Monat reichen. '' erklärte er ihr ausführlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:14 pm
Naomi beugte sich grinsend vor. "Faszinierend. Ich werde dich näher untersuchen müssen David, wenn du es denn zu lässt."
Amy lachte leicht. "Ich glaube Naomi sie sind hervorragend für ihren Posten geeignet."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:19 pm
Ronald hob die augenbraue : binde dich nicht zu sehr an ihn Naomi. Er ist eine Maschiene. Und wurde so gebaut um al erster kaputt zu gehen sollte es gefahren geben '' sagte Ronald und David nickte : das wohl des Menschen geht mir vorraus, aber ich kann nicht Sterben. Nur mein Ektoskellet kann kaputt gemacht werden. Doch auf natürlichem wege ist meine Existenz nicht zu zerstören. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:22 pm
Naomi lächelte. "Das weiß ich doch. Er ist eine künstliche Intelligenz. Künstlich, aber das heißt noch lange nicht das ich nicht fasziniert von ihm sein kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:27 pm
Ronald hob de augenbraue und lächelte dann auf : na gut. dann viel spaß '' sagte er gelassen.
Davids technick interessierte ihn nicht so sehr wie die vergangenheit des Menschens.

David brachte Naomi auf direktem weg zur fahrekabiene.
Er klopfe an der Tür und ur eine augenklappe ging auf. Natürlich hinter plexiglas. " Was? '' Naomi starrten eisblaue augen entegegen : Gibts n problem? Wir werden nicht langsamer machen, wer denn übelkeitstest nicht gemacht hat hat pecht gehabt und schluckt pillen. '' - '' wir,würden gerne meine Hülle sehen '' - '' keine landung, keine hülle. Braucht ihr sonst etwas? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:31 pm
Naomi rollte mit den Augen. "Ich habe die technische Leitung und ich muss die Hülle überprüfen bevor wir an Land gehen. Andernfalls werde ich Fehler erst dann erkennen und dann verschiebt sich die Landung um Tage hinaus. Machen sie uns das leben einfach und geben die Hülle her. Da ich für David zuständig, werde ich sie so lange belästigen bis sie es tun und sie sehen nicht gerade wie ein Mensch aus, der das genießt. Dafür werde ich es umso mehr genießen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:34 pm
Der Captian schlug die augenklappe wieder zu und man hörte schritte von der tür weg. Der Captian. ( http://65.media.tumblr.com/c5bd6f41c348c315442da29f1a6494aa/tumblr_ns6dmt3tdF1uz0m44o1_500.jpg so in die richtung sieht er aus, nur etwas lässiger gekleidet ) setzte sich auf seinen Stuhl und packte kopfhörer auf seine Ohren und machte sich musik an.
Er ignorierte sie ab diesen zeitpunkt aus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:37 pm
Naomi schnaupte. Dann nahm sie einen Schraubenzieher und einen Kaugummi. Auf den Kaugummi kaute sie während sie mit den Schraubenzieher langsam die Platte neben der Tür entfernte. Dabei krabbelte sie in die Wand, ehe sie die Rückseite des Bedienfeldes von der anderen Seite erreicht hatte und diese ebenfalls abschraubte. David hörte darauf hin nur wie sie rumfummelte, ehe die Tür auf ging.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:41 pm
Der Captian saß weiterhin in seinem Stuhl, hatte sich zurücck geleht und die Augen geshloßen. somit bekam er von den beiden wenig mit.
David jedoch blieb hinter der türschwelle stehen und sah zu Naomi : Man darf sich nicht unerlaubt in die Kabine schleichen. Hier hat der Captian schuß erlaubniss für jeden unerlaubten betreter. Und, er kann mich abschalten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:44 pm
"Sag mir einfach wo die Hülle ist David.", sagte sie Augen rollend zu ihm und sah sich dann um.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:47 pm
David beugte sich vor und als sie nah genug war nahm er sie sanft und zog sie aus der Raum raus : Ich dulde dein Benehmen nicht. '' sagte er fest : du bist eine gefahr für dich selber. '' er schloß dann leise die tür hinter sie, natürich war das schloß nicht richtig drann somit viel sie wieder ein spallt offe : Du solltest respektiere was dein vorgesetzter dir sagt. und das ist er. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:49 pm
"Genau genommen hat er mir nicht verboten die Hülle zu holen.", sagte sie zu David und sah ihn fest an. "Und ich bin DEIN Vorgesetzter."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:52 pm
" Er steht vor deinem Wort. '' sagte er fest : und ich habe regeln, die du nicht umprogrammieren kannst.
Menschen immer in Sicherheit bringen und sie vor gefahren schützen. Auch wenn sie ihre eigene Gefahr sind.
Töte niemals einen Menschen.
Gehorche der Herachie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:54 pm
"Er hat Kopfhörer auf und richtet keine Waffe auf mich, sollte er das tun, dann darfst du mich gerne da raus ziehen. Im Moment hinderst du mich daran meinen Job zu machen und das ist nicht dein Ziel."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Fr Nov 18, 2016 11:58 pm
"Die regen besagen das das betreten der Comandozentrale mit ausdrücklicher erlaubniss des Captians nicht gestattet ist und zur not mit Schusswaffen zu verhindert wird. " sagte er fest und machte dann kurzen prozess. Er nahm sie an der Seite und hob sie an um sie einfach vom Pfleck zu tragen : wir werden in 4 Tagen und 4,5 Stunden und 32 Minuten land betreten und da wirst du die möglichkeit haben meine Hülle zu sehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Sa Nov 19, 2016 12:00 am
Naomi sah zu ihm und wie er sie fort trug. "Hey! Ich dachte das mit dir würde mehr Spaß machen...", sagte sie schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Sa Nov 19, 2016 12:05 am
"Spaß:
Substantiv [der]
[list=lr_dct_sf_sens]
[*]1.
etwas, das man sagt oder tut, damit andere es lustig finden und darüber lachen.

"Das war ein schlechter Spaß."


[*]2.
das Vergnügen und die Freude, die man bei einer Sache empfindet.

"Wir hatten keinen Spaß bei dem Ausflug."

Nirgens wird gesagt das Spaß dummheit ist. '' sagte David  und trug sie in einen anderen abteil des Raumschiffes. Er stellte sie ab und sah dann zu ihr : jetzt können wir spaß haben. ''

[/list]
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Sa Nov 19, 2016 12:07 am
"So lange die Dummheit Freude bereitet ist es Spaß." Dabei sah sie lächelnd zu ihm.
"Gut was schlägst du als Spaß vor?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Sa Nov 19, 2016 12:11 am
" Musik, Tanzen, Freunde, Essen, Filme, Videospiele, Flirten, Lachen, Witze, Tiere, Videos, Fotos, Ausflüge(...) '' David schien eine liste an aktivitäten im Kopf zu haben, oder gerade aus dem itnernet zu emfpangen die als 'Spaß' gelten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Out of Space

am Sa Nov 19, 2016 12:12 am
Naomi musste lachen. "Ich weiß was es alles gibt. Ich will das du eins aussuchst. Triff eine Wahl."
Sie wollte sehen wie weit menschlich er sich verhielt und verhalten konnte.
Gesponserte Inhalte

Re: Out of Space

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten