Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:54 pm
Erst gegen später, als sie der Schwester begegnet ist, wurde sie aufgehalten : oh, dein Patient, Jeremy , er hat nach dir gefragt, bzw was dein abteil war... hast du den termin verpasst? ich hätte meinen können er hat im behandlungszimmer auf dich gewartet. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:58 pm
"Ich bin krank Janine. Du solltest Abstand halten.", sagte Amy einfach. "Zu mindestens kann ich die Patienten jetzt ohne Angst angesteckt zu werden behandeln..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:00 pm
"was? '' sagte sie erschrocken und wich etwas zurück : Der... virus? '' sagte sie leiser. " Das ist schlecht. das ist sehr schlecht. bist du mit deiner vorschung vorran gekommen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:07 pm
"Ich hab jetzt ja ein williges Testsubjekt. Ich werde gleich das Blut von jeremy in mich injezieren. Vielleicht hilft es..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:08 pm
"denkst du .. das geht so einfach? du solltest erstmal dein blut nehmen und sein blut hinzu führen, damit du siehst wie du drauf reagierst. '' sagte sie etwas unsicher ob das irgend etwas bringen sollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:11 pm
"Janine ich bin tot. Ich habe keine Zeit zum warten." sagte sie einfach. "Ich werde mir seine weißen Blutkörper übertragen. Das sollte uns zeigen ob es hilft."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:46 pm
in diesem moment bemerkten die beiden einen arlarm. Auch die Pager der beiden ging los.
"Code... was? Was bedeutet das? '' runzelte Janine und ging mit Amy in den Flügel. Dort wurde schon leute aus ihrem Zimmer geschickt. das etwas kompliziert war, da dort alles patienten des viruses versammelt waren.
Dort angekommen hatten sie zwei patienten blutig aufgerissen. Tod, natürlih.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:51 pm
Amy musste nicht nach einen Puls tasten, tat es trotzdem sie waren Tod.
"Was ist hier passiert?", fragte sie einen der Patienten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:55 pm
Die Patienten schüttelten den Kopf : wir.. wissen es nicht. Wir haben nichts gesehen '' sagten sie offensichtlich verwirrt. " Ich .. hab geschlafen. denke ich... '' Janin schnipste mit den Fingern : Der Virus. Hast du nicht die Bilder aus Afrika gesehen. Da ist genau das selbe passiert. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 8:56 pm
"Das hier war kein Virus. Das waren klauen...", sagte sie und sah sich um. "Bringt die Toten raus, säubert alles und dann schickt die Patienten wieder hier rein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:02 pm
Es wurde gemacht wie sie es sagte.
Natürlich musste man die Polizei einschallten. Somit hatten viele eine längere schicht. Ehe sie drann waren mit der befragung. Die kammeras wurden angesehen. Und auch der Teil mit Jeremy, der mit Janina sprach. Er sprach mit ihr. Ging in die Richtung, winkte ab und ging aus dem Krankenhaus raus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:17 pm
Amy sah es und runzelte die Stirn. Dann rief sie Jeremy an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:22 pm
" Drakir? '' ging Jeremy rann. Als er Amy hörte hob er die Stirn : Ja.. Jeremy hier. Was gibts? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:29 pm
"Wer ist Drakir?", fragte sie verwirrt. "Wir müssen reden. So schnell es geht. Du weißt ja. Tick Tack die zeit läuft mir davon. Und als anreiz. Morgen injeziere ich mir dein Blut und ich weiß nicht ob ich es überlebe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:31 pm
Jeremy seufzte am Telefon : hab einen anderen anruf erwartet. '' er war gerade in seinem Auto und sah zu seiner Beifahrerin : Wann? ... ich könnte in... '' - '' ner stunde. '' hörte sie von seiner Beifahrerin im Auto leise raus : Ja. so ner stunde. Ich spiele bin gerade Taxifahrer. Wo willst du reden? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:36 pm
"Im Krankenhaus. ich werde meine letzten Tage hier verbringen. Keine Zeit du weißt. Bis dann."
Dann machte Amy sich wieder an ihre Arbeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:38 pm
Die Stunde verging und Jeremy tauchte im krankehaus auf. Janina sagte Amy bescheid das Jeremy da war und meitne das sie mit ihm reden wollte.
Als sie auf ihn zu ging war er ganz anders gekleidet als snost.  Er war immer mit jogging hose unterwegs und einem lässigen oberteil. Jetzt stand er mit einem Anzug vor ihr, seine Haare hinter gebuden und mit einem sehr seriösem und aber auch geilem auftreten
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:43 pm
"Jeremy? Du siehst... Wow! Wie kannst du dir das leisten aber keine Versicherung?", sagte sie verwirrt und setzte sich mit ihn in das Zimmer in dem sie waren, nur saß sie jetzt auf dem Patientenstuhl.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:45 pm
Jeremy hob die Augenbraue : ich hab genug geld.. damit ich so selten wie ich in nem kranknehaus bin... nicht unnötig geeld monatlich einzahlen muss...und ... blablabla.. was sind ihre beschwerden, frau Doctor? '' dabei nahm er das stetoskop und hielte es sich ans Ohr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:47 pm
Amy schmunzelte. "Lass das, du hast eh keine Ahnung davon."
Dann aber wurde sie ernst. "Ich habe wenig Zeit. Auch wenn es vielleicht für mich zu spät ist, will ich trotzdem noch helfen. Also sag mir alles was du über die Krankheit weißt und du weißt viel. Du hast an meinen Geruch erkannt, wie lange ich noch habe!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:50 pm
"Eigentlich, hatte ich nur bock dich zu küssen und dir nahe zu sein da du eh bald drauf gehst. oh halt warte. '' er tippte mit dem stetoskop nachdenklih gegen seine Wange : Du bist nicht vom Virus befallen. Hups. vielleicht habe ich mich ja geirrt. '' er musterte sie : Die Krankheit ist die Apokalypste um genauer zu sein. Manche leute sind imun dagegen. Manche .. sagen wir einfach, gesegnet.
Es befällt leute, macht sie rein obwohl leute sich vorkommen als seien sie krank,weil sie voll mit giften sind. Es destiliert ihr Blut, ihre Haut, irh fleisch ihre muskeln und zieht dämonen an die sie dann verspeißen können... ein... weinachten für die unterwelt wenn du mich fragst. '' es klan so absurd, es war zwas die warheit aber er würde im traum nicht drann glauben das sie es ihm abkufen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 9:53 pm
"Warum bin ich nicht krank?", fragte sie nur und lies den Rest unkommentiert.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 10:01 pm
Jeremy legte das Stetoskob zur seite und sah das andere zeug auf dem Shreibtisch an. Er nahm einer dieser Zungen dinger in die Hand und spielte damit rum : Weil dein erreger sich zurück gezpgen hat.
Der Erreger schlägt erst zu wenn seine Quelle, die person, von der er weiter gegeben wurde, tod ist. Aber in dem Sinne tod wenn der Erreger alles getan hat was er mit dem körper eben so anstellen muss. Es is n schlaues biest.
Weis er, das die erste Person erfolgreich bereinigt worden ist, fägnt er erst mit dir an. Wird die erste person jedoch schon vorher vom virus befreit, springt der erreger den du trägst nicht mehr an. Das Virus denkt sich dann, meine person davor ist fehl geschlagen, wenn ich jetzt weiter mache wird das auch nichs also ... verpisse ich mich.
Verstehst du?
Also... noch mal kurz.
1. erreger wird weiter gegeben
2. es wird angesteckt
3. erste person vo erreger befrein
2. angesteckte person ist nicht mehr angesteckt... damit ein funktionierender virus auf dich übertragen werden kann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 10:15 pm
"Wie kann man jemanden vom Erreger befreien?", fragte sie sofort und lehnte sich nach vorne. "Gibt es ein Heilmittel?"
Gesponserte Inhalte

Re: The Beginning.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten