Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Do Okt 20, 2016 6:38 pm
Jeremy grinste nur sanft und lies sie rätzeln : Ich wurde so geboren. Frau Doctor. '' dabei hob er seine Hände unwissend hoch : Sagen sie mir, was mit mir nicht stimmt. '' ( ungefähr so ne haltung ʅฺ(・_・。)ʃฺ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Do Okt 20, 2016 10:43 pm
"Könnte eine Autoimmunerkrankung sein. Ich werde sehen was die weiteren Bluttest ergeben."
Dabei schaute sie noch einmal in seine Akte. Was wenn er infiziert war aber es sich anders äußerte? Aber sie hatten den Erreger getestet und es war negativ... Vielleicht weil er sich mit seiner DNA verbunden hat... Aber das wär nicht möglich. Sie war einfach zu müde, dachte sie sich.


(ich musste grad einfach so lachen xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 6:41 pm
Jeremy blieb gemütlich liegen und genoss sie zeit schon fast im krankenhaus. Die Schwester am nächsten morgen berichtete ihr das ihr .. besondere Patient nachts durch das krankenhaus lief und sich so die zeit vertrieben hatte. Erst als eine Schwester ihn im anderen flügel entdeckte lies er sich zurück ins zimmer bringen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:22 pm
Amy lief schmunzelnd in sein Zimmer. "Ich habe gehört du gehst gerne spazieren.", sagte sie zu ihm und setzte sich an sein Bett. "Das Virus greift deine Zellen nicht an. Aber es weißt Ähnlichkeiten mit deinen Zellen auf. Wurdest du infiziert?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:34 pm
"Nicht das ich es mitbekommen hätte. vielleicht wurde ich ja so geboren? '' fragte er mit gehobener augenbraue : Da hab ich mir n paar gedanken gemacht... beim spazieren gehen '' zwinkerte er ihr zu : Vielleiht ist das wie... herpes. Jeder trägts in sich aber dann wirds irgendwie... getriggert und die krankheit schlägt zu und ... die leute die drauf gehen haben sozusagen genital herpes und ich... an der lippe? '' er zuckte mit den schultern : ich hab kein besseres beispiel. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:36 pm
"Es wäre eine Theorie.", sagte Amy schmunzelnd. "Du musst dich ausziehen, ich will nach deiner Narbe sehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:44 pm
Er hob die Augenbraue : Komplett? Na klar doch Frau Doctor. '' sagte er grinsend, richtete sich auf und entledigte sich seim Kittel um nackt vor ihr zu stehen.
"Wie siehts aus? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:47 pm
Amy hatte schon viele nackte Körper gesehen aber das hier war anders. Sie musste schmunzeln.
"Gut. Aber nun zur Wunde. Und reiß dich zusammen." Sie tastete die vernarbte Wunde ab. "Das ist unmöglich. Sie ist schon komplett vernarbt!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 8:53 pm
"geil oder? ich musste in meinem leben noch nie zum arzt. Ich war nie krank. Bin dem entsprehend bei keiner Krankenkasse. Deshalb fände ich es gleich so rüh wie möglich raus zu kommen da ich das alles aus eigener tasche zahlen muss. '' sagte er gelassen und legte sich den Mantel wieder um.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 9:14 pm
"Ich kann dich nicht festhalten. Aber ich wünschte ich könnte dich näher untersuchen... Wir könnten so viele Menschen retten..."
Sie seufzte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am So Okt 23, 2016 9:24 pm
"Naja. kann ich dann nicht als... test objekt da sein? und am abend , wenn du nachhause gehst bzw fertig für heute bist.. auch gehen? '' er hob dabei die augenbraue : ich vermiss etwas die frische luft da drausen. Und dir ankratzen kann ich eh nicht. ''
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:22 pm
(musst noch antworten)
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:28 pm
"Na gut. Morgen entlassen wir dich. Aber du kommst wieder! Gib Adresse und Telefonnummer einfach der Schwester. Damit wir dich erreichen können. Vergiss nicht du schuldest mir was."

Einige Tage Später:

Amy hatte wieder ihren Termin mit Jeremy. Sie sah schlecht aus, als wäre sie krank. Was sie auch war, aber sie dachte es wäre eine einfach Erkältung. Das würde bald vorbei sein...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:30 pm
Jeremy kam wieder in ihr Behandlungs zimmer und musterte sie als hätte er ein gespenst gesehen.
Normaler weiße, fragte er wie es ihr geht, und ob sie denn inzwischen doch einen Kerl an der Seite hat.
Dieses mal war er sehr ruhig und schien sich schon fast ihrer berührungen zu scheuen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:39 pm
Amy seufzte. "So kann ich dich nicht untersuchen du musst still halten! Was ist denn los?"
Sie ging einen Schritt von ihn weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:47 pm
Jeremy musterte sie und versuchte bei verstand zu bleiben : Welche patienten hattest du in der letzten zeit? '' fragte er ernst aber sie merkte das es ihm schwer viel bei der sache zu bleiben : ... du musst mir sagen, wen du alles behandelt hast. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:52 pm
"Jeremy das unterliegt meiner Schweigepflicht. Ich werde keine Informationen raus geben und das hat nichts mit uns hier zu tun. Also bitte lass mich dich untersuchen..."
Müde setzte sie sich. "Bitte ich will nach Hause, heute bin ich einfach so geschafft..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 6:54 pm
Jeremy schüttelte den Kopf : Du wirst drauf gehen. Du musst ir es sagen.. du bist infiziert. Mit dem VIrus. Du musst herraus finden welcher patient dich angesteckt hat! '' sagte er fenst und richtete sich auf : Ansonsten wirst du nicht mehr lange forschen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:11 pm
Amy stand auf und wich zurück. "Ich werde mich testen. Aber es bringt dir nichts zu wissen wer sonst noch krank ist. Bleib da.", sagte sie als er einen Schritt auf sie zu machte. "Du wirst eine andere Ärztin bekommen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:18 pm
Jeremy sah zu ihr und meinte er ernst : Du musst, die person finden, die infiziert war. Nur das wird dir weiter helfen. Ich weiß es. Frag mich nicht woher aber ich weiß das du die person finden musst. Die dich infiziert hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:22 pm
"Selbst wenn, ist das unmöglich. Ich arbeite jeden Tag mit allen hier zusammen. Und sie alle sind infiziert."
Sie strich sich durchs Haar. "Du kannst wieder gehn Jeremy. Keine Sorge. ich werde schon nicht so schnell sterben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:28 pm
Jeremy verdrehte die Augen: Stroh wie dumm '' keifte er sie leicht an und ging zur tür : Du wirst drauf gehen. '' Er zögerte kurz ehe er raus ging und lief direkt auf sie zu. Er drückte sie sanft gegen die Wand und drückte sien Lippen auf ihren Hals. Er inhalierte sie stark in sich hinein, ihren duft und blickte dann zu ihr : Du hast 5 Tage. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:37 pm
"Es heißt dumm wie Stroh." Dann kam er aufeinmal auf sie zu und sie schlug nach ihn, als er seine Lippen an sie presste. "Bist du irre?! Du wirst dich anstecken!!"
Sie stieß ihn weg. Zu mindestens versuchte sie es. "Außerdem kann ich so an mir herum experimentieren. Mir was von deinen Blut injezieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:41 pm
"NEIN! '' sagte er laut : wag es nicht. Es wird dich umbringen. Du hast noch garkeine ahnung was ich bin. Da wäre ich vorsichtig damit einfach scheiße in mich rein zu spritzen. '' er hielt die luft lange an um sich den geruch zu merken : verlass einfach niht das krankenhaus. '' wieder ging er zur tür zurück, er würde das ganze krankenhaus ablaufen um die person zu finden die sie angesteckte hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Beginning.

am Di Nov 01, 2016 7:52 pm
Amy sah ihn nach. Wenn sie eh in fünf Tagen sterben würde. Dann wäre das doch auch egal.
Seufzend machte sie erstmal den Test und sie war tatsächlich krank.
Gesponserte Inhalte

Re: The Beginning.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten