Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Am Freitag kommen die pässe, dann gehts zu deinem Dad. Also.. noch 4 nächte. Ich kann das zimmer einfach abschließen dann passt die sache. '' er seufzte kurz : dann kann ich noch auf die beerdigung gehen. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha seufzte. "Das müsste gehen. Hab ich überhaupt schwarze Klamotten hier?", fragte sie ihn und hörte nicht auf ihn zu streicheln.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er zuckte : ich weis nicht. wir können auch einkaufen gehen. '' sagte er gelassen. " Wenn du möchtest zeig ich dir auch etwas die stadt. Ich bin selber nicht oft da aber , ich kenn mich hier etwas aus. Wir haben nichts zutun die tage. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ist das eine gute Idee? Wenn ich von euren Feinden gesucht werde?"
sie drehte sich in seinen Armen, damit sie ihn ansehen konnte. "Aber wenn du sagst ich bin sicher, glaube ich dir."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Natürlich. Du bsit keine gefangene. Und bei mir, mitten vor leuten. in einer area die von uns beschüzt wird... denke ich wird es sogar einfach sein leute abzuwimmeln als im Zug. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Dann gehen wir morgen in die Stadt und Shoppen." Etwas Normalität, dachte sie sich und ihr Lächeln wurde breiter ehe sie es in den Kissen vergrub.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja drückte sie etwas an sich. Er dachte kurz nacht. Er wusste ja wie frauen gestrickt waren, grob.
''Es tut mir leid wegen heute früh. '' nach dem sex hatte er sie nicht mehr groß beachtet, und er wusste das es an ihr nagte, oder genagt hatte. '' ich möchte nicht das irgendwie eine bindung zwischen uns entsteht, es war spaß und ich hoffe du hattest deinen spaß dabei. Nach dem ich dich bei deinem dad abgeliefert habe habe ich sicher einen anderen job und wir sehen uns wenns hoch kommt in 3-4 monanten mal wieder. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Und wer dolmetscht für mich?", fragte sie schmollend und nickte dann. "Ich glaube für das fehlen einer Bindung ist es zu spät. Aber nicht das du denkst wegen dem Sex. Nein um gottes willen ich bin nicht verknallt oder sonst was. Aber du bist gerade der einzige dem ich vertraue. Und der einzige zu dem ich Kontakt haben kann."
Sie zuckte mit den Schultern. "Abgesehen davon das du mir mein Leben mehrfach gerettet hast."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Das ist mein Job. Ich bin mir sicher du wirst schnell andere leute kennen lernen. Du bist sicher gefragt als Tochter vom Cheff. Besonders bei den Weibern. Du hast übrigens eine Stiefmutter '' sagte Kostja gelassen : Sie ist ganz nett, du merkst es aber Wladimir an das er noch gefühle für deine leibliche Mutter hat. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Dann wird sie mich hassen...", sagte sie grummelnd.
"Immerhin hat er gesagt ich seh ihr ähnlich. Also meiner Mutter." Dann sah sie zu ihm. "Treffen wir uns dann wenigstens in ein paar Monaten um den anderen auf den Gipfel zu treiben und zu necken?", fragte sie schmunzelnd.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" ich werde dich wissen lassen wenn ich in der stadt bin. Okey? '' sagte er sanft und strich mit der hand sanft über ihr bauch. '' und sie ist nett, sie kann nicht anders als dich zu lieben. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"In Ordnung." Dann aber schmunzelte sie. "Das werden wir ja noch sehen."
Langsam beugte sie sich nach vorne und küsste seinen Hals. "Wenn wir uns eh bald nicht mehr sehen, musst du keine Angst haben das ich mich an dich binde mit dem Sex."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kosjta grinste auf : das heist, wir ficken und die birne weg? '' er legte seine Hand auf ihren Hintern und packte sie fest. Er drückte ihre Hüfte gegen seinen instand ständer und grinste dabei auf.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ja sowas in der Art. Immerhin haben wir noch 4 Tage. Lass uns die wenigstens genießen und uns ablenken von dem kommenden und vergangenen.", hauchte sie sexy und küsste seinen Hals hinter dem Ohr.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kosjta grinste breit : dann zeig mir wie du uns ablenken willst ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Nur zu gern.", grinste sie und setzte sich rittlings auf seine Hüfte. Auch wenn sie auf dem Sofa weniger Platz hatten als im Bett, war doch alles nur eine Frage der Motivation. Und Natasha war motiviert, als sie ihre Hüften langsam bewegte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja grinste breit. Irgendwie gefällt ihm Tasha immer mehr und mehr. Er genoss es als sie sich auf ihm austobte, er liebte es wenn die frau die arbeit übernahm und er sich entspannen konnte , natürlich übernahm er wenn sie nicht mehr konnte, oder wenn sie kurz vorm Kommen war.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha dabei verwöhnte ihn nach Strich und Faden. Streihelte ihn über die Brust, küsste ihn wohin auch immer sie Lust hatte und ging dazu über sein Gemächt mit ihren Mund zu verwöhnen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja grinste breit und genoss es wie sie ihn verwöhnte. Er schloß die augen. Packte sie sanft am Haar und lies sie mit sich spielen. Ausnahmsweise.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Und Natasha genoss es. Sie verwöhnte ihn eine Weile, ehe sie ihn zu necken anfing um auf eine Reaktion seiner Seite aus zu bekommen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er knurrte etwas "njet.. mhm nein. '' er biss sich auf die unterlippeund zog sie mit den Haaren sanft hoch : Reite mich. '' grinste er breit.
Er zögerte jedoch kurz und nahm wieder ein Kondom raus ehe es los ging.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Also die ganze Arbeit bleibt an mir hängen?", fragte sie grinsend, tat dann aber um das was er bat. So hatte sie die Kontrolle. Über die Schnelligkeit und stärker und das nutzte sie aus um ihn zu Weißglut zu treiben.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja bis sich immer wieder auf die unterlippe und musste ab und an auflachen das sie ihn in den wahnsinn treibte. Er packte sie einfach udn richtete sich mit ihr auf ehe er sie einfach im stehen durchnahm.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha grinste, als er dann doch reagierte und klammerte sich an ihn. "Ich wusste du hältst es nicht aus wenn du nicht die Kontrolle hast.", sagte sie und bog sich ihm entgegen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja grinste breit : Ich gebe sie selten her '' er drpckte sie dann gegen die Wand. Und nahm sie weiter druch ehe beide kaputt auf dem Sofa sahsen. '' ich rauch eine.. '' er zog das Kondom ab und ging zum fenster um eine zu rauchen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 9 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten