Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 5:59 pm
Natasha sah sich um und sah zwei Kinder in einer Gasse die froren. Sie schienen auf jemanden oder etwas zu warten und hatten kaum was an.
"Warte.",sagte sie einfach und lief zu den beiden. Im laufen zog sie sich den Mantel aus und gab sie den beiden, ehe sie zurück zu ihm ging.
"Und es ist mir scheißegal ob du mich wieder anschreist... das war es wert..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:02 pm
Kostja musterte Natasha : wieso sollte ich dich anschrein? '' er überlegte : ich hab dich... nagut. Dein Handy. Aber dir respekt beibringen ist nicht anschrein '' murmelte er und sah zu den Kindern er reichte Natasha etwas bargeld. " Kannst du ihnen gerne auch noch geben ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:05 pm
"Werden sie dann nicht nur ausgeraubt?", fragte sie leise und reichte ihnen auch noch das Bargeld mit einen Lächeln. Die beiden sahen sie nur mit großen Augen an und sprachen was auf russisch.
"Was haben sie gesagt?", fragte Kostja.

(denk dir irgend was aus xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:12 pm
Kostja antwortete den Kindern und kniete sich kurz zu ihnen: Danke. Du bist ein Engel '' dolmetschte er kurz und versteckte eben das Geld an den Kindern. Er sprahc zu ihnen mit einem Strengen ton. Sie nickten fest.
Dannach gab Kostja Natasha seien Jacke, sie war nicht s warm wie ihr mantel, aber wärmer als nichts.
'' Los. lass uns jetzt gehen. Das war genug aufsehen für heute. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:16 pm
Natasha nickte und folgte Kostja dann, nach dem sie den kleinen zugezwinkert hatte.
"Wie weit ist es noch?", fragte sie ihren Begleiter und sah sich um, während sie sich in die Jacke kuschelte. Sie roch nach ihm und das war alles andere als unangenehm.

(müssen die nicht bald mal ankommen xD
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:19 pm
(können vorspulen :'D das sie endlich in ihrem Haus ankommen )
~ Es war noch eine kurze reise, fast 2 Tage waren sie noch gemeinsam auf engen raum gereist ehe Kostja an einem Haus anhielt.
Etwas einfaches, aber nicht heruntergekommende. '' DIe Area ist von uns gesichter. '' Er stieg aus und Brachte die Koffer ins Haus. Es war angenehm, aber nunmal schlicht.
Passend zu dem Dorf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:23 pm
(aaaah kein riesen palast das wirft meine ganzen pläne über den haufen xD du hattest doch was von super schicken büro erzählt und ich hab extre bilder gesucht xD)

"Wer genau ist uns?", fragte sie ihn und sah sich um. Sie konnte niemanden sehen. Selbst in weiter Entfernung nicht. Entweder belog er sie oder die Kerle sind verdammt gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:27 pm
(die sind ja noch ned beim dad xD das ist , in meinen augen, gerade ne bleibe damit sie zur rast kommen. neue pässe werden gemacht etc etc. danach kommt n palast xDD )

"DIe FIrma deines Vaters. Von der, in der ich dazugehöre, das ist ein geschütztes Gebiet. Hier gab es vor 5 Jahre hohen alkoholismus und krokodile verbrauch. Tja. Wir sind alleine im Haus. Du kannst hier erstmal zur ruhe kommen. Und vieleicht anfangen russisch zu lernen '' grinste er frech.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:30 pm
(asooo ich dachte wir spulen zum dad vor xD)

"Russisch ist schwer... allein schon die ganzen Buchstaben. Ich hab es versucht als ich erfahren hab wo ich her komme... es hat mich nur frustriert..."
Sie lies sich auf ein Sofa fallen. "Weiß Wladimir wo ich bin?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:33 pm
(achso, ja können wir auch machen xD )

Kostja, der die ganze zeit gefahren ist , lies sich nebens ie auf dem Sofa fallen : nein. Niemand weiß wo du bist. Das war meine Aufgabe. Das einzige was deinen Vater interessiert ist das es dir gut geht. '' er musterte sie : und. Wie gehts dir? '' er schloß kurz die augen und gähnte : So in einer Woche fliegen wir zu deinem Vater. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:36 pm
(naja wir können die beiden ja mal zsm pennen lassen und dann gehen sie zum vater xD um das ganze zu beschleunigen)

"Den Umständen entsprechend. Was ist mit dir?" Sie wusste nicht wieso aber es verletzte sie das ihr Vater nicht mal wissen wollte wo sie war. Wie in den guten alten Zeiten, dachte sie schnaupend. Warum sollte sich daran was ändern?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:41 pm
"Ich will in ein Puff '' sagte er offen. " Entspannen. '' er rieb sich seine Schläfen : der Job ist anstrengender als du denkst. '' ständig angst zu haben umgelegt zu werden war nicht schön.
(kann mir auch gut vorstellen das sie hier angegriffen werden. und er jemanden wirklich umbringt. also nach dem sie schon mal miteinander geschlafen hatten oder davor, so könnten sie sich ja auch näher kommen , weil eben Tatjana angegriffen wird. Aber nicht durch die Mafia, sondern einfach n einbrecher oder so )
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:46 pm
(erst sex dann angriff, sonst könnte sie es verstören xD)

"Durch und durch ein Kerl. Aber ihr seit hoffentlich nicht im Nuttengeschäft tätig oder?", fragte sie ihn.
"Eigentlich dachte ich immer ein Mann wie du hat es nicht nötig dafür zu bezahlen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 6:54 pm
"Doch klar. Nummer ein Kriminalitäten laufen in Bordelen ab. Wir sorgen das die Nutten clean bleiben und nicht versklavt werden.
Wenn wir den derst der stadt schützen dann achten wir auch auf Bordele. Meist sind 2-3 Securitys drinnen. Das reicht schon. ''
Er musterte sie und musste kurz auf lachen : Ein Mann wie ich? Was soll das heißen? Meinst du ich könnte jede flach legen? '' er schüttelte leicht den Kopf : Zu Riskant. Ich möchte niemanden gefärden und ... es ist schwer wenn man nur unterwegs ist, jemanden kennen zu lernen.
Da bezahl ich eben kurz eine Frau, diese kann mir ebenso viel entspannung geben wie eine andere dahergelaufene da ich nie lange an einem ort bleibe. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:00 pm
"Naja wenigstes schafft ihr so auch noch Arbeitsplätze zur Sicherheit."
Sie musste damit aufhören alles so schwarz zu sehen. "Ich meinte damit nicht dein Aussehen. Mehr die Ausstrahlung und deine Art. Du bist befehlshaberisch. Sehr sogar. Es muss dir leicht fallen die Frauen zu unterwerfen, das sie alles mit sich machen lassen. Mal abgesehen vom Geld und deiner Position."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:09 pm
Kostja sah zu ihr : naja , dich scheint das wohl nicht so heiß zu machen '' er zuckte leicht mit den schultern und sah vorraus zum Fernseher der Aus ist. Es ist alles russich, sie würde sich nur beschweren.
'' Um erlich zu sein habe ich dich auch nciht versucht damit flach zu legen '' - nicht das sie sich dran erinnenr könnte, sie war betrunken im zug.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:12 pm
"Weil Wladimir dich killen würde. Schon klar. Darf ich jetzt gar keinen Kontakt mehr zum anderen Geschlecht?", fragte sie ihn angepisst.
Sie wurde aus ihrer Welt gerissen und dann befehligte man sie noch rum? Klar gefiel ihr das nicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:20 pm
Kostja lachte auf : Das macht es einfach nur verführerischer. '' safte er zum Thema Wladimir : vor erst würde ich dir davon abraten. Nicht hier. Die kelte spielen nicht in deiner Liega, die kerle hier, in dem kaff, haben keine Liga.
Wenn du jemanden findest ist das dein ding. Ich bin nur jetzt deine Wache. wenn du bei deinem dad bist, bist du sein ding. Ich hab dann nichts mehr zu sagen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:30 pm
"Und jetzt hast du das Wort über mich? Bist du beim Se eigentlich auch so dominant oder hast du da das Bedürfnis mal dominiert zu werden. Vielleicht gehst du ja deshalb zu Nutten. Besser gesagt Dominas Weil dir andere Frauen das nicht geben können.", neckte sie ihn grinsend. Irgendwie genoss sie das in zwischen. Ihn zu ärgern gab ihr Normalität-
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:34 pm
Kostja verzog etwas das gesicht und wante sich geschickt zu ihr und legte ihr sanft sie Hand um ihren Hals, dominant und gefährlich. Er hob dabei ihren Kopf damit sie zu ihm hoch sah : Nein. '' knurrte er leicht : keine sorge, ich bin beim Sex genau so, wenn nicht noch dominanter. '' grinste er lüsternd und musterte sie streng : Und etwas sagt mir, das du genau auf sowas stehst ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:38 pm
Natashas Herz schlug schneller. Viel schneller. Aber nicht aus Angst, oh nein. Trotzdem sah sie ihn mit einen frechen Funken an. Und der würde auch nicht erlöschen. So leicht unterwarf sie sich ihn nicht. Aber vielleicht war das auch gut so.
"Noch dominanter das kann ich mir kaum vorstellen. Und woher willst du wissen auf was ich stehe?", hauchte sie herausfordernd nah an seinen Lippen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:45 pm
" Genau deshalb. " sagte er heiß und küsste sie wild. Er drückte dabei sanft ihren Hals. " Ich werde dich ficken. Und du wirst es lieben '' knurrte er ihr zu und biss ihr leicht in die unterlippe. " Zieh dich aus. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:48 pm
Natasha erwiderte die Küsse heiß und leidenschaftlich. Er hatte recht sie wollte das mehr als alles andere und sie würde es lieben. Aber das würde sie ihm sicherlich nicht sagen. "Werden wir noch sehen.", hauchte sie nur, gehorchte aber seinen Befehl und knöpfte langsam ihre Bluse auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:54 pm
Er riss ihr die Bluse auf. Da sie für seine geschmack viel zu lange brauchte. Fest sah er ihr wieder in die Augen '' Wag es nicht mit mir zu spielen. '' er legte seine Hand auf ihre Brust und fingt sie grob aber andenehm zu kneten und zu massieren : Du gehörst mir, und ich werde mit dir noch alle anstellen was ich möchte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I found what you are searching for.

am So Aug 23, 2015 7:59 pm
"Würde mir nie in den Sinn kommen.", sagte sie einfach und stöhnte. Sollte er sich doch denken zu welchen Befehl seinerseits sie das geantwortet hatte.
Keuchend bog sie sich ihn entgegen als er sie berührte, wollte mehr.
Gesponserte Inhalte

Re: I found what you are searching for.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten