Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dragon Island ~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
"Daena. Und ich zähle nicht. Ich bin ein Drachenblut. Habe die Seele eins Drachen. Kann mit ihnen kommunizieren.", erklärte sie kurz und lächelte sanft zu dem großen Drachen hoch.
"Du hast glück das sie dich als einen von ihnen akzeptiert hat und dich nicht gegrillt hat."

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
''Ich hab ihr ihren kleinen wieder gebracht. Ihren Flügel repariert, ich schätze ich habe es mir verdient von ihr akzeptiert zu sein. '' meinte er grinsend als der Drachling auf seiner Hand rumspielte.

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
"Sie hätte denken können das du ihn entführt hast.", sagte sie einfach und sah zu dem kleinen. "Darf ich mal sehen?", fragte sie. Allerdings nicht Kelrijg sondern den kleinen Drachen und die Mama.
Leicht streckte sie die Hand nach ihm aus.

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
Die Mutter erlaubte ihr es natürlich und Kelrijg reichte ihr den kleinen.
'' Wie es scheint ist das mein kleiner Bruder '' grinste Kelrijg frech zu der Frau.

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
Daena lächelte zu ihm runter und hielt ihn sich auf Kopfhöhe ehe sie an seinen Bauch lauschte.
"Hast du ihm Fisch gefüttert? Wie viel?", fragte sie einfach und kraulte ihn.

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
Er überlegte." So viel ich da hatte, also , so viel großfuß übrig gelassen hatte. Wieso? War das zuviel? ''

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
"Er hat Bauchschmerzen und Sodbrennen. Er wird jetzt öfters Feuer spucken müssen." Sie lief zu einen Baum und streckte ich nach einen der Früchte, an die sie gerade so ran kam.
Dann gab sie diese Kleinfuß.
"Sie schmeckt komisch aber hilf. Iss." Doch er schüttelte den Kopf. "Komm schon, oder muss ich deine Mutter und deinen ... Bruder erst davon erzählen das du nicht mal eine Frucht essen willst."Grummelnd aß er sie.

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
Kelrijg beobachtet die beidne und lehnte sich weiter an Großfuß an. Sie lehnte ihren Kopf ebenfalls an Kelrijg und beobachtet ebenfals Deane.
(hab grad null ideen hier xD )

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
ich auch nicht xD

descriptionDragon Island ~  - Seite 2 EmptyRe: Dragon Island ~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten