Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 5:52 pm
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 7:05 pm
Name: Daena
Alter:21
Aussehen:

Info:
Besitzt eine Drachenseele, weswegen sie eine gute Verbindung zu den Drachen hat
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 9:15 pm
~ Kelrijg ist ein Vikinger, um genauer zusagen Schmied. Er hat unter anderem die verschiedensten sachen geschmieden, nicht nur waffen.
Doch das ausergewöhnlichste war ganz und gar ein teil eines Flügels.
Auf einer Üblichen reise durch die Wälder entdeckte er seinen jetzigen kleinen begleiter. Er dachte es wäre eine art reptiel, ausergewöhnliche haustiere sind gern gesehen, was er in dem moent nicht wusste ist das es das baby eines drachen wars.
Er nahm es mit und sorgte sich darum, sein Begleiter zeigte aber schon nach wenigen wochen den drang in den wald zurück zu gehen, jedoch nicht ohne Kelrijg.
Sie entdeckten nach langem marschieren den Drachen, die mutter die ihm sofort das gefühl gab das er gleich drachenfutter wird. Er streckte ihr das Jungen entgegen und der Drache hielt mit dem Feuerspeien inne.
Nach langweihigem anvertrauen akzeptierte die Drachenmutter Kelrijg. Er entdeckte ihren verletzten Flügel und sorgte dafür das sie in wenigen wochen wieder fliegen konnte. Er baute ihr eine art Protese die sie wieder durch die lüfte gleiten lies. In dem moment betrachtete die Drachen mutter ihn als ihren Jungen. Sie weigerte sich ohne ihn zu Fliegen. Mit dem echten Babydrachen in seiner Seitetasche setzte er sich auf die Mutter und flog mit ihr zu der geheimen und versteckten Dracheninsel.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 10:57 pm
(Ist sie jetzt auf der insel? Ich nehme mal an xD)

An einem Wasserfall mit einen See und einer Lichtung war Daena. Sie stand in dem See und brachte einen kleinen böauen Drachen lächelnd das Schwimmen bei. Seine Mutter wurde auf Futtersuche außerhalb der Insel umgebracht am Meer. Seit dem schwor sie sich die Drachen zu beschützem mit allem was sie hatte.
Lächelnd lief sie ein Stück und lies den Wasserdrachen zu sich kommen.
"Du machst das so gut.", sagte sie lächelnd. Außerhalb des Sees lagen einige Drachen und sonnten sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:05 pm
Am himmel sah man einen Drachen fliegen, nichts ungewöhnliches.
Der Drache landete weiter auserhalb. Kelrijg steig runter. Ihm war das nicht ganz koscha, auf einer insel voll mit drachen. Doch er heftete sich einfach an seien Drachen. Kleinfuß, der Babydrache stürmte aus Kerlijgs hand und untersuchte den Boden. Er war schön war, es schien das unter der Insel lave floss.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:19 pm
Daena sah nur kurz nach oben ehe sie sich wieder auf den kleinen konzentrierte und ihn in die Arme schloss als er ankam.lachend drehte sie sich mit ihm.
"Das hast du toll gemacht." Er bekam einen kleinen Kuss auf die Stirn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:22 pm
Kelrijg lief mit seinen beiden Drachen durch die Landschaft. Sie näherten sich immer mehr Deana, langsam konnte sie ihn hören. '' ... und der Vater des kleinen? Wird er mich nicht Köpfen?'' grinste er zu dem Drachen. Die anderen drachen schienen nicht von ihm interessiert zu sein. Er roch kaum Fremd, viele zeit hatte er mit den beiden drachen verbracht.
Kleinfuß sahs dabei auf seiner Schulter und versuchte feuerzuspeien als er es bei einem entfernterem drachen gesehen hatte. Kelrijg schlug die kleine flamme auf seiner schulter aus " du musst vorsichtig sein, ich bin nicht feuerfest! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:31 pm
Daena hob den Kopf und sah zu Kelrijg. Ein Mensch hier?!
Schnell rief sie einen der größeren Drachen zu sich damit er die kleinen weg brachte und kam aus dem Wasser.
"Dormo, Katara tötet ihn.", sagte sie kalt. Zu viele schlechte Erfahrungen hatte sie mit Menschen und Drachen. Sie wollten sie nur Töten oder ausbeuten oder beides.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:49 pm
Kelrijg schreckte kurz auf , besonders als sein großer drache ihn sofort unser seine flügel nahm, unter die mit der protese.
Er lies sofort Kleinfuß frei, welchen er vorhin aufgenommen hatte, wobei er selber eigentlich durch feuer nicht sterben sollte.
Sein Drache, den er liebevoll nach dem kleinen benannte hatte, Großfuß knurrte wütend und baute sich angriffsbereit auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:54 pm
Daena runzelte die Stirn und lief näher zu den anderen Drachen und zeigte den zwein sie sollten nicht angreifen.
"Du beschützt ihn? Einen Menschen! Als wäre er dein Junges?" Sie war mehr als nur verwirrt. "Das ist er aber nicht." Sie blieb vor Großfuß wie er ihn in Gedanken nannte stehen.
"Lass ihn frei er ist nicht dein Kind. Er ist der Feind!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am So Aug 16, 2015 11:58 pm
Großfuß schnaufte Deane an. Sie merkte jedoch das unter ihrem Flügel sich Kelrijg veruschte zu verfreien, also lies sie ihn : w-wieso soll ich ein feind sein? ''sah er sie dann fragend an: sie hätte mich bestimmt nicht hier hergebracht wäre es anders, oder? '' vor einer Frau hatte er keine angst, aber vor drachen... vor einer insel voll mit drachen hatte er schon die berechtigung furcht zu empfinden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:02 am
Daena sah zu ihm und entdeckte den kleinen Babydrachen. "Weil du mickriger und ekelhafter Wurm ihr echtes Junges bedroht hast!" Sie machte agressiv einen Schritt auf ihn zu und versuchte in seinen Privatenbereich ein zu dringen um ihn zu bedrohen. Zu mindestens sah es so für die Mutter aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:16 am
Großfuß wurde dadurch ebenfalls wütend und schlug mit ihrem schwanz um sich, so legte sie eine grenze zwischen deane und Kelrijg fest. Er sah kurz hinter zu Großfuß und sah zu dem jungen der auf seiner schulter saß. Er lies ihn runter. Der junge flüchtete wieder zu seiner mutter, da sie wütend war erwartete er nichts gutes.
Immernoch wachte Großfuß streng auf Deana und was sie machte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:22 am
Daena sah zu Großfuß. "Nicht in diesen Ton junge Dame!", sagte sie streng.
"Ich versuche nur euch zu beschützen verdammt! Er weiß jetzt wo die Insel ist. Es werden mehr kommen! Und euch alle Töten oder eure Kinder schlachten oder euch ausnutzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:25 am
Kelrijg sah sie fragend an :hallo? ... ich bin hier weil ich ihr geholfen habe.
Ich hab ihr ermöglicht hier her zu kommen. zurück in ihre heimat. Ohne mich wäre sie in meiner heimat geblieben und ja. sie hätten sie umgebracht und gegessen. '' er zeigte mit dem Finger auf sich und steig über die grenze die Großfuß gesetzt hatte. '' ich hab es aber nicht gemacht. Und was machst du überhaubt hier?! Ich kann das selbe von dir behaubten! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:32 am
Daena knurrte. "Ich bin nicht wie ihr! Es ist egsl was du getan hast. Jetzt kannst du nicht mehr hier weg. Und früher oder später ist es dein Tod... HAST DU IHR EINEN SATTEL ANGELEGT?!", fauchte sie wütend als die das sah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:39 am
"Was ist dein verdammtes problem?! '' er runzelte die Stirn : ich hab nicht vor mein leben lang hier zu bleiben! Also reg dich ab. '' er sah zu dem Sattel und sah sie fragend an : deswegen brüllst du so? hast du keine anderen probleme? sie wollte mich hier her bringen, sie hat sich es anlegen gelassen. auf den stacheln hätte ich nicht hocken können. also ... was ist dein problem?!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:42 am
"Du bist mein verficktes Problem!", sagte sie nur und ignorierte ihn dann. Sie ging zu Großfuß und streichelte sie sanft und besah sich das was er gebaut hatte. "Hat er das gemacht?", fragte sie die Drachendame sanft.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:44 am
Großfuß nickte. Kelrijg stand sprachlos da. Das wars? Er ist das problem? Wo ist ihr mann? Sie scheint viel uzu viel freizeit zu haben. Kelrijg sah sich die anderen drachen an die ihn ebenfalls streng beobachten.
Kelrijg ging ebenfalls zu den flügeln : sie lag einfach drann. ohne das kann sie nicht fliegen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:51 am
"Scht!" Sie sah sich den Flügel an. "Das ist ein Schnitt kein Riss. Jemand hat sie angegriffen und verletzt." Wütend sah sie zu Kelrijg. "Sie wird nicht mehr normal fliegen können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:53 am
" Sie fliegt damit gut. Sie hat es hier her geschafft. Ich habe die Protese perfektioniert. Ich hab sie nicht verletzt. '' er legte die arm gewinnend um sich : ich bin nicht der böse. du hast nichts gegen mich in der hand ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:57 am
"Du hast sie gesattelt.", sagte sie schnaupend und streichelte sie weiter. "Und ich habe eine Insel voller Drachen die suf mich hören. Ich werde mir Zeit nehmen dich einzuschätzen und zu entscheiden ob du gehen darfst." Sie lächelte leicht zu Großfuß und Kleinfuß. "Genießt die Sonne ihr zwei. Ihr hattet einen abstrengenden Tag." Sie nahm noch den Sattel ab und drückte ihn Kelrijg in die Hand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 12:59 am
Kelrijg hob die augenbraue und legte den Sallten an einem Baum an : und jetzt Prinzessin? Willst du mich durchfragen? Wo ist dein Mann? Das Volk hier? '' fragte er interessiert und sah sich um. Sie ist sicherlich nicht alleine hier, dachte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Dragon Island ~

am Mo Aug 17, 2015 2:57 pm
"Hier gibt es keine Menschen. Nur Drachen und so soll es auch bleiben. Und wo ich her komme geht dich nichts an. Mein Anliegen ist die Sicherheit der Drachen. Zu viele wurden schon abgeschlachtet."
Sie sah zu ihm und lief zu einem der Drachen die ihn angreifen wollten.
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/304/8/7/black_dragon_by_lordhannu-d4ekj79.jpg
Sanft strich sie über die zerissenen Flügel und lächelte ihn an. Dann schmierte sie die Risse mit einer Salbe ein so das sie schneller zusammen wuchsen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Dragon Island ~

am Do Aug 20, 2015 8:13 pm
" und.. was bist du? '' er ging zurück zu großfuß und spielte mit dem kleinfuß , er beobachtete dabei die mysteriöse Frau auf der Insel.
''Wie heist du eigentlich? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Dragon Island ~

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten