Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Watching You.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Ilona lachte etwas verwirrt. Wow, das konnte sie sich nicht vorstellen... das klang wirklich unangenehm und teilweise fühlte sie auch Fremdscham.  "Maxim hat für seinen Schulabschluss den Rektor eingeladen, zu uns nachhause. Als Danksagung aber er hatte einen anderen Plan, er hat alle Schüler und Schülerinnen eingeladen um ihm die Meinung zu Geigen. Er hat bestechungsgelder angenommen, antürlich haben wir ihn auch bezahlt aber die möglichkeit hatte nicht jeder, und jeder der nicht mit einer Eins raus gegangen ist hat sich der reihe nach bei dem Rektor beschweren sollen. Ich glaube Ziel war es ihn so richtig zu schockieren aber... bitte. Er war 16 der Rektor hat sich das angehört und hat am ende Entschädigungdgeld von meinem Vater bekommen. Sehr peinlich... wenn du mich fragst."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Das ist erstaunlich und unspektakulär zu gleich."
Charlotte lachte auf. "Keine Storys wie er heimlich Babysittern die Kleidung versteckt hatte, oder selbst nackt durch den Garten gelaufen ist?"
Ilona schüttelte den Kopf. "Schade. Aber gut. Ich werde ihn immer weiter. Stück für Stück kennen lernen und mich weiter in ihn verlieben."
Sie lächelte und als sie anhielten, war Charlotte ganz aufgeregt.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Als Thomas schon aussteig hielt Ilona doch kurz die Luft an. "Zählt Sex mit seiner Ersten freundin im Wohnzimmer als so eine Peinliche geschichte?" fragte sie und Charlotte sah Ilona verwundert an.
"äh... j-ja? Wurde er erwischt?"
"Unser Vater hat ihn gesehen und das ganze ... beendet. Aber ich glaube nicht dass das ... ausversehen war." sagte sie und ihr wurde von Anton die Tür auf gemacht.
Charlotte viel der Mund leicht auf als sie daran dachte das ein junger Maxim Sex im Wohnzimmer hatte um bewusst von seinem Dad erwischt zu werden. Sowas hätte sie sich niemals getraut... nicht mal in der Vorstellung.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Tatsächlich dachte Charlotte, das ihr Maxim das schon erzählt hatte.

Gemeinsam mit Ilona ging sie den ganzen Tag shoppen. Sie aßen auswärts und Charlotte kaufte den Jungs Schokolade wie sie es Ivan versprochen hatte. Ilona legte tatsächlich ein Augenmerk darauf das sie bezahlte. Sie erklärte auch Charlotte warum. Sie wollte nicht, dass jemand von außen der Maxim nicht gut gestimmt war, wusste wie wichtig sie ihm war. Nicht wenn sie es vermeiden konnte. So sah es aus als würde Ilona ihre Freundin rumführen.


Am Abend als Maxim nach Hause kam, wartete Charlotte schon auf ihn.
https://i.pinimg.com/564x/2d/79/eb/2d79eb69e394ad042ffef8fd7dae0f62.jpg
"Was hältst du davon?", fragte sie freudig und zeigte ihn eine ihrer neuen Anschaffungen.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Maxim sah sprachlos Charlotte an und lief ein mal um sie herum ehe er über die Perlen und ihren freien Rücken strich. "Ich hab angst dich kaputt zu machen." sagte er und Charlotte grinste auf. "Mich? Oder das Oberteil?"
"Beides." sagte Maxim mit einem tieferem knurren und Charlotte wusste schon inzwischen wie ihr Freund deutlich machte, dass er Lust hatte. Lust auf sie.
Er schmieg sich von hinten an sie an und küsste ihre Nackten schultern. Er fuhr seine Hände unter den Perlen an ihrem Oberkörper hoch und umfasste ihre Brüste.
"Du siehst sündhaft teuer aus." sagte er er gegen ihre Haut geschmiegen und drückte ihre Brüste. "Ich hab dich vermisst. Hattest du heute Spaß?"

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte schmiegte sich an ihn und rollte ihren Kopf nach hinten und lehnte ihn gegen Maxim.
"Es war sehr erfolgreich. Ich konnte viel ergattern, was ich vorher so noch nie anhatte oder gesehen habe. Das hier ist mein neues Lieblingsstück. Es hat sich einfach so angefühlt als gehörte es hier her. In diese riesen Villa!"
Sie lachte und schloss die Augen genießerisch. "Ich hab dich auch vermisst. Beim nächsten Mal müssen wir gemeinsam Shoppen gehen. Ilona ist nett aber... ich bring sie nicht so leicht zum lächeln wie dich."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Im Urlaub. Spätestens da, versprochen." sagte Maxim sinnlich und Charlotte sehnte sich schon nach diesem Moment.
Und dieser Moment stand schneller vor der Tür als sie erwartet hatte. Denn das Event von Maxims Geburtstag zog mit jedem Tag drastisch an Arbeit und Stress an. Tatsächlich fand Maxim zeit sie dabei zu Unterstützen und mit ihr zu der Villa zu fahren die eingerichtet wird. Doch die letzten male traute sich Charlotte auch selber. Und das Event war ein voller erfolg. .. wenn auch das Geburtstagskind garnicht anwesend war. Er musste in eine Klinik. Für Charlotte schien das überraschend zu sein denn er sah am Tag zuvor noch sehr gut aus aber... die Party wurde trotzdem in seinem Namen gehalten und Maxim hatte ihr schon zugeflüstert dass es wahrscheinlich noch lange so bleiben wird, selbst wenn er mal ins Graß beißt.
Sie bekam den Lob und die Anerkennung für das Event das ihre Chefin ihr einfach genommen hatte und jedes mal wenn Maxim sie vorstellte dass sie alles orgnaisiert hatte, vergaß er nicht zu erwähnen dass sie seine Frau ist und Charlotte korrigierte ihn jedes mal dass sie immer noch auf einen Antrag wartete.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte war tatsächlich erleichtert, dass das Event bei allein so gut ankam. Lenas Komplimente zählten dabei für sie am meisten, da sie ihren Mann am längsten kannte.
Sie blieb aber nicht lange und besuchte ihren Mann in der Klinik.
Charlotte genoss den Abend. Sie tanzte mit Maxim und ließ sich allen vorstellen. Maxim verließ ihre Seite so gut wie nie. Wenn er es doch musste, war immer einer seiner Bodyguards bei ihnen. Nach dem sie Maxim gefragt hatte, hatte sie sogar Anton dazu gebracht mit ihr einmal zu tanzen.
Es muss irre komisch ausgesehen habe, da der Mann sie so gut wie nicht berühren wollte.
Charlotte kicherte und lief zu Maxim zurück. "Ich glaube das war für ihn die schlimmste Folter aller Zeiten."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Ich glaube ich hab es nur verschlimmert weil er weiß das ich ihn beobachte." sagte Maxim und folgte noch mit den Augen Anton der sich aber relativ zügig wieder versuchte zu verstecken und von außen zu beachten. Nur aber dann von Ilona aufgehalten zu werden und mit dem Finger gegen die Brust zurück auf die Tanzfläche geführt zu werden.
"Sag mal... ich will keine Gerüchte verbreiten aber... läuft was zwischen den beiden?" fragte Charlotte Maxim leise und Maxim legte seinen Arm um Charlotte und sah zu ihr runter.
"Ich sehe nichts und ich höre nichts. Sie müssten es schon deutlich sagen, dann erst wird es zu meinem Problem."
"Warum den Problem?" fragte Charlotte grinsend und freute sich eigentlich für die Beiden.
"Weil wir morgen für drei Wochen weg fliegen, mit Anton und ohne Ilona."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"3 Wochen?", fragte Charlotte erstaunt und grinste dann noch breiter, weil sie so lange Maxim nur für sich haben.
Sie umarmte ihn lächelnd von der Seite und atmete erleichtert auf. Das klang wie der Himmel auf Erden. Aber vermutlich war er auch dort immer Mal beschäftigt.
"Ich meine das ist ärgerlich für die beiden spricht aber nicht gegen meine Theorie."
Sie lächelte und küsste Maxim auf die Wange.
"3 Wochen nur für uns?"

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Maxim sah zu Charlotte und atmete tief durch. "und vielleicht der ein oder andere Anruf den ihn entgegen nehme. Aber ... 90 Prozent nur für uns." sagte er bestätitgend und fühlte das Charlotte ihn fest drückte. Das war für sie verkraftbar, und sie freute sich extrem darauf.
"Und wohin?"
"Italien. Ein kleines Ferienhaus auf dem Bergen. Mit blick auf ein Dorf und das Meer."
Charlotte strahlte zu ihm auf. "Von wo man das Feuerwerk sehen kann?"
"Genau da." sagte Maxim und Charlotte biss sich auf die Unterlippe. "Ich hab noch garkein Bikini."
"Du warst nicht ein mal in unserem Pool?"
Charlotte schüttelte leicht den Kopf.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Es ist Herbst Maxim.", erinnerte sie ihn schmunzelnd und Maxim strich ihren Arm entlang. "Der ist beheizt."
"Das dachte ich mir aber trotzdem ist es, kalt wenn ich raus komme.", verteidigte Charlotte sich und grinste leicht.
"Ich denke das ich irgendwo in Italien einen Bikini finden werde. Und ansonsten muss ich nackt ins Meer." Oh sie liebte es ihn zu necken und grinste.
"Ich packe nach der Gala für Morgen. Vielleicht findet sich durch ein Wunder ein Bikini."
Aber das war gar nicht so wichtig. Wichtiger war das sie 3 Wochen mit Maxim bekam. Scheiß auf das Stück Stoff das sie sich irgendwo nach kaufen würde.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Maxim lächelte sanft zu ihr und Küsste sanft ihre Stirn. "Du hast mir noch keine Rechnung geschrieben, Saika." sagte er und Charlotte schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab mit deiner Karte gezahlt Maxim." sie stellte sich vor ihn und richtete seinen Anzug. "Der Buchhalter kommt noch auf die zu." sagte sie und strich ihm sein Anzug Glatt ehe sie grinsend weiter ging um sich hin zu setzten.
Sie waren einer der letzten die den Weg nachhause anstrengend und Charlotte ist während der Vorstellung in ein paar Stunden in Italien zu sein zufrieden im Auto eingeschlafen.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Daheim angekommen, wachte Charlotte auf und weigerte sich schlafen zu gehen ehe sie nicht für Italien gepackt hatte. Zu mindestens ein wenig. Denn sie konnte in Italien genug schlafen. Und auch auf den Weg dahin.
Maxim packte sie schließlich und zerrte sie mit zu sich ins Bett, was Charlotte kichernd geschehen lies.
Sie lag in seinen Armen und sah zu ihm hoch. "Ich liebe dich Maxim. Ich hoffe aber du hast daran gedacht das jemand sich um meine Ratten kümmern muss. Ich weiß nicht ob Nika dazu schon in der Lage ist. Oder nehmen wir sie mit?"

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Maxim nickte nur ruhig. "Nika hat schon zugesagt. Er musst ja nciht viel machen, er darf sich hier wie zuhause fühlen." sagte er müde grummelnd und schloss die Augen und schmieg sein Gesicht an Charlotte. "Ich hab ihm auch gesagt er soll dir regelmäßig Fotos machen, damit du dich davon überzeugen kannst das es ihnen gut geht." sagte er gähnten und Charlotte grinste und küsste Maxim auf die Nasenspitze.
"Du bist perfekt."
"Ich bin müde." grummelte er wieder nur und Charlotte lachte leicht. "Gute Nacht Maxim." doch darauf hin kam nichts mehr denn dieser Tag hatte Maxim ausgeschalten. Das wissen das er morgen verreist und nicht wieder funktionieren musste, ließ ihn entspannen und endlich Erholung fühlen lassen.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte ließ ihn seine Ruhe und sie schmiegte sich einfach wieder, nackt wie sie war an ihn und schlief dann selber schnell ein. Auch wenn sie in der Nacht aufgrund der Aufregung häufig wach wurde, dämmerte sie immer wieder weg. Die aufgeregte Nacht sorgte dafür das Charlotte am nächsten Morgen komplett müde war und noch ziemlich lange in den Morgen schlief. Und das obwohl sie weiter packen wollte.
Maxim wartete bis sie aufwachte und küsste sie dann ein paar Mal.
"Wie spät ist es?", nuschelte Charlotte müde und schreckte dann auf. "Ich hab verschlafen! Ich wollte doch packen!"

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Ruhig, Kriska." sagte er ruhig. "Der Flieger wartet auf uns." sagte er und Charlotte sah ihn irritiert an. "Wie?"
Maxim hob beide Augenbrauen und langsam breitete sich ein lächeln auf seinen Lippen aus. "Ach, Saika." er strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. "Du wirst dich irgendwann mal an das Geld gewöhnen." sagte er ruhig.
"Oooooh... p-privat? Du hast ein Flugzeug?"
Maxim nickte leicht und küsste sie sanft. "Pack nicht viel, sonst habe ich kein Grund mit dir dort Einkaufen zu gehen." sagte er mit einem Zwinkern und richtete sich auf und streckte sich. "Du wirst es nicht glauben, Ilona möchte mit."
"Ich wusste doch zwischen ihr und Anton läuft was!" sagte Charlotte sofort und lachte erfreut auf.
"Ich habe Ilona gebeten ein anderes Ferienhaus zu besetzten... und sie wollte Anton für ihre Sicherheit abgestellt bekommen."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Ha! Also doch! Sie passen aber auch gut zusammen. Nach außen hin Teflon, doch innen weich. Wie sie wohl so sind wenn sie glauben, keiner schaut zu?"
Charlotte lächelte und stand auch auf.
Freudig, dass sie doch kein Zeitdruck hatte, lief sie zu den Schrank und suchte einen kleineren Koffer raus.
"Also nur das nötigste." Sie packte einen kleine Koffer mit den wichtigsten und vor allem Kosmetika. Dann konnte Maxim sie mit Kleidung und Schmuck verwöhnen.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
~ Sie fuhren mit ziemlich vielen Fahrzeugen zum Flughafen. Es waren rund 20-25 Leute da. Irritiert sah Charlotte die Barrage an Menschen an. "Sind die alle zum Schutz da?" fragte sie und Maxim schüttelte langam den Kopf. "Ich schulde manchen noch etwas erholung nach den letzten Wochen."
Charlotte nickte langsam und sah aus dem Wagen wie teilweise auch Familien da waren.
"Haben die jetzt alle auf mich gewartet?" fragte sie und hob die Augenbraue.
"Sie hatten keine Uhrzeit bis wir nicht aufgestanden haben. Also nein. Hör auf dir Sorgen zu machen" sagte er sanft und küsste ihre Finger als er ihre Hand zu sich zog.
"Bereit?" 
Charlotte grinste und nickte aufgeregt.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Oh sie hatte schon si lange keinen Urlaub mehr! Und vor Allem nicht so einen Luxusurlaub. Das war so aufregend und neu.
Freudig lief sie schnell und aufgeregt in den Flieger, ehe sie sich doch wieder von Maxim nach vorne in ihre exclusive erste Klasse führen ließ.
"Ich bin noch nie erstere Klasse geflogen! Ich bin allgemein noch nie geflogen! Das wird unglaublich werden!"
Sie sah sich alles genau an und grinste erfreut.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
(meanwhile ist sie von deutschland nach russland geflogen xD)

Sie kamen nach vielen Stunden endlich in Sizilien an. Die Fahrt zum Ferienhaus gab Charlotte noch mal den Rest und sie schlief die Fahrt über. Es waren fast 24 Stunden unterwegs doch als sie ankamen hat sich alles gelohnt. Es war alles wie im Märchen! Staunend sah sich Charlotte alles an während Maxim schon direkt wusste wo was war und wo er die Sachen verstauen konnte.
In seinem Koffer hatte er nämlich ein besonderes Geschenk dass er ihr in diesem Urlaub machten wollte. 
Watching You. - Seite 22 Ab8f64802f9e47c191210512c7aff206
https://i.pinimg.com/564x/d7/39/0b/d7390b6040863a922fecc4d910fb9d2b.jpg
https://i.pinimg.com/564x/1c/e8/cf/1ce8cf6fc149f6b44ddf39667a67bf7e.jpg
https://i.pinimg.com/564x/41/f6/e6/41f6e65b68ec7fd64bd5ad7ebb00a11d.jpg
https://i.pinimg.com/564x/75/bd/66/75bd6629b1d0ebe3d3d3b510e5243204.jpg

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
(scheiße stimmt xD schon so lange her!)

Charlotte flitzte wie eine Irre durch die Wohnung und jedes Zimmer, jedes Detail begeisterte sie noch mehr. Gott sei Dank hatte sie im Auto geschlafen!
"Oh mein Gott ich liebe es. Das ist mein absolutes Traumhaus. Also nichts gegen euren Palast aber das hier ist.... persönlicher! Gott wie aus einen Märchen!"
Sie biss sich auf die Unterlippe und lief kichernd zu Maxim der gerade den Koffer noch auspackte. "Aber kannst du mir verraten wie man in diesem Bett Sex hat?"
Sie zupfte kurz an den Seilen an denen es befestigt war und überlegte, ob es die beiden überhaupt ausreichend halten würde.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Sollen wir es herausfinden?" fragte Maxim mit einem Schmunzeln und schob den Koffer zur Seite. 
"Bist du nicht müde?" fragte sie und Maxim lachte leicht auf. "ich werde danach tod umfallen, aber für dich finde ich noch energie." sagte er und stieß sie auf das Bett. Er knarzte etwas und kurz wartete Maxim ab ob das wirklich eine gute Idee wäre. Das Bett schwang langsam hin und her und er hob die Augenbraue. "Das könnte für mich die Arbeit erledigen wenn ich dich im stehen ficke." sagte er mit einem lüsternen grinsen und fing an ihr Kleid auszuziehen das sie hier als sie angekommen waren über geworfen hatte.
Wenn wenn er am Bettrand stehen blieb und sie Doggy nahm könnte das vielleicht funktionieren.

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Denkst du wirklich wir sollten das Bett gleich an unseren ersten Tag hier zerstören."
Maxim beugte sich grinsend zu ihr runter und biss sie sanft in den Hals. "Ja.", knurrte er grinsend. Das wäre eine super Einleitung in ihren gemeinsamen Urlaub nur zu zweit.
Charlotte kicherte und damit war ihr Schicksal besiegelt. Es würde sie Glücklich machen, also machte es ihn glücklich.
Sie hatten Sex. Nicht so lange wie sonst, aber genug um sie und ihn zum kommen zu bringen. Das Bett war noch heile. Auch als Maxim sich dort mit ihr gemeinsam rein legte.
"Gut dann wissen wir wenigstens wir stürzen nicht ab, wenn wir uns hin und her drehen."

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Mhm." sagte Maixm schon mit dem Schlaf kämpfend. Denn sobald sein Kopf das Kissen berührt hate war er schon dabei zu schlafen. Und den schlaf brauchte er so sehr!
Die ersten Tage waren himlisch für Charlotte und Maxim. Es war ruhig sie hatten so viel Zeit für sich. Am Tag des Festes spazierten sie durch die kleine Stadt auf die sie sonst nur vom Balkon runter blickten. Charlotte fand ein umwerfendes Sommerkleid dass sie am Abend des Feuerwerks im Ferienhaus gleich anzog. Sie kochten gemeinsam und Maxim hatte noch dazu ein paar Drinks vorbereitet. Sie aßen auf dem Balkon und als das Feuerwerk anfing sprang Charlotte sofort auf und lehnte sich an das Geländer um in die Stadt zu blicken. "Du hattest recht! Das ist... magisch." hauchte sie wie schön das Meer war, das Feuerwerk... es war auch nicht all zu laut. Sie hörte das Maxim sich ebenfalls aufrichtete doch als sie ihn nicht bei sich sah drehte sie sich wieder hinter und fand ihn auf einem Knie neben sich auf dem Boden.
Ihr viel der Mund auf.
"Charlotte. Ich liebe dich. Ich liebe dich wie ich nie zu zuvor jemanden geliebt hatte. Ich will mein leben mit dir teilen, dich an meiner Seite haben. Für dich da sein und dir ein glückliches und erfülltest leben bieten. Saika, möchtest du mich heiraten?"
https://i.pinimg.com/564x/71/8d/50/718d50f002e6b7bed56e1a42bb715206.jpg

descriptionWatching You. - Seite 22 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten