Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Guardian Angel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
"Ich bin scharfes Essen gewohnt. Meine Eltern haben das schon immer so gehandhabt. Also hab ichs seit ich klein bin geübt."
Sie sah zu dem Essen und lächelte. "Essen mit pep. So ist es doch viel besser."
Sie sah etwas beschämt zu ihrem Essen und grinste trotzdem bei den glücklichen Erinnerungen.
"Außerdem sind die Blicke bei Dates oder meinen Freunden alle Schmerzen wert."

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
"Oh das glaube ich dir." hustete er kurz noch mal auf und nahm wieder einen Schluck von dem dickflüssigen Mango-Saft. "Ich hoffe ich hab eben auch kein schlechtes Bild von mir abgegeben."
Rory schmunzelte und schüttete leicht den Kopf. "Das war fantastisch." sagte sie. Mit einem Hauch Sehnsucht in ihrer Stimme, so dass sie sich kurz räusperte, als es ihr selbst bewusst wurde. Sie nahm ihren Sprudel und trank einen Schluck. Ließ die Schärfe auf ihrer Zunge erneut entflammen.
Rory machte das, von dem sie wusste, dass sie es bereuen wird, wenn sie es nicht täte. Sie holte ihr Handy aus ihrer Jogginghose und sendete Sam ein Smiley. Er hat ja seine Kontaktdaten dagelassen, sollte sie was von ihm brauchen.
Als es bei Sam *ding* macht, blickte er irritiert zum Handy. Er wusste, dass sie die einzige war, der diese Nummer hatte. Das Handy hatte er sich nur für sie besorgen lassen. Ein lächelnder Smiley mit erröteten Wangen.
"Dann hast du auch meine Nummer. Falls dir etwas einfällt, was ich für dich tun kann. Du ... hast mir echt geholfen. Danke." sagte Rory sanft. Nicht die Worte, die sie eigentlich geplant hatte aber die Aufforderung war da? Oder?
Sie kennt sich, und sie wird dem charmanten Sam doch nur schrieben wenn sie total blau ist. Sonst nicht. Dafür hatte sie doch nicht den Mut, denn sie mochte ihn. Sie würde sich in den Arsch beißen wenn er nur ein billiger fick wird. Den bekommt sie in jeder Bar, aber ein Typ von seinem Kaliber?
Der Engel gegenüber von ihr lächelte fast ähnlich auf wie der Smiley, ehe er zu ihr zurück blickte und sein Handy wieder wegpackte. "Einverstanden." sagte er sanft und sah kurz zu dem Tisch runter. Sie haben nicht mal richtig mit dem Essen angefangen. "Das klingt aber danach, dass du gehen möchtest." gab er zu und blickte zu ihr auf.
Rory zögerte und wollte nicht zu sehr danach klingeln dass sie sich fühlte als raubte sie ihm seine Zeit. "Nach dem Essen. Wo übernachtest du denn? Im Cesar Hotel?" Sie wusste, dass die meisten von der Gala dort unter gekommen sind.
"Ja." log Sam, keine Ahnung wo das Hotel war, und keine Ahnung ob er wirklich dort etwas vom Himmel bekommen hat.
"Wow. Hast du Fotos von deinem Zimmer?" fragte sie interessiert und Sam schüttelte leicht den Kopf. "Dann musst du mir unbedingt welche machen. Ich hab mir sagen lassen die sollen richtig schick sein. Stimmt das? Hast du auch eine Badewanne mitten im Zimmer?" fragte sie mit einem Lächeln das Sam nur kannte, wenn sie flirtete.
Wieder nickte Sam einfach nur bescheiden und lenkte das Gespräch in eine Richtung von der er erzählen konnte, weil das nicht rein Lügen waren.
Er erzählte von einem heruntergekommenen Hotelzimmer, in dem er mal war. Wie das Wasser in der Dusche schlagartig heiß wurde wenn sein Zimmernachbar gespült hatte. Rory kam es vor als wollte er bescheiden bleiben, fast so als wollet er nicht mit Geld prallen, dabei musste er etwas haben, wenn er auf der Gala war und im reichsten Stadtviertel ein Hotelzimmer gebucht hat. Oder nur verdammt wichtig, und das meiste wird ihm gesponsort. Aber sie bedrängt ihn dahingegen nicht weiter. Auch sie erzählte von ihrer Zeit im Studentenwohnheim. Wo die bizarrsten Sachen gesehen sind. Die ein oder andre Story kannte Sam schon, und doch war es anders sie direkt erzählt zu bekommen, er konnte endlich da fragen stellen, die ihm bisher unbeantwortet geblieben waren. Scheinbar hatte sie aber auch da schon etwas, was sie ihre Ewige Pechsträhne nennt. Sie sprach es nicht aus, aber Sam wusste, dass Rory froh war, dass sich die Pechsträhne sich nicht auf ihre Patienten auswirkte. Nein. Aber sie hat sich versehentlich mit einer Spritze von einem Hepatitis-C Patienten gestochen. Das konnte Sam wieder schnell rückgängig machen aber das hat Rory Monate an Nerven gekostet. Auch wenn sie sich die Statistik hoch und runter gebeten hatte und sie wusste wie unwahrscheinlich war, dass sie sich angesteckt hatte - und Sam wusste, dass sie sich angesteckt hat! - wollte sie auch nicht riskieren, dass sie beim Geschlechtsverkehr jemand anderen ansteckt.

Sie beendeten das Essen auf einer guten Note. Rory fuhr Sam zu dem Hotel und er umarmte sie sanft, betete in Gedanken an den Himmel, sie für einen Moment im Auge zu behalten. So dass er in das Hotel gehen konnte und wahrscheinlich gleich wieder verschwinden musste, weil er dort nicht sein Zimmer hatte.

"Samuel Davis?" fragte Sam so vorsichtig und unsicher. Dass die Person an der Rezeption skeptisch wurde. Die Frau mit den langen schwarzen Fingernägel tippte seinen Namen ein und sah Sam skeptisch von oben bis unten an. "Haben Sie auch ein Ausweis?" fragte die Frau und Sam nickte. Er holte es aus seinem Geldbeutel und die Frau war kurz überrascht. "Ja. Ihr Zimmer ist die Nummer 205. Sie hätten gestern schon einchecken müssen."
"Oh. Ähm, shit. Echt? ..Sorry." sagte Sam und kratzte sich an dem Kopf.
Er blickte nervös zu den Fenstern. Rory stand da noch. Mit dem Handy in der Hand und machte die Typischen wisch Gesten wenn sie nicht wusste, was sie jetzt hören sollte um zu fahren.
"Wie lange bin ich noch mal hier?" fragte Sam die Rezeptionistin, die nicht weiter blöd kommen wollte sondern ihm einfach das Datum sagte. "24.12.22" sagte sie. Das war ein gutes halbes Jahr. Wow, danke Himmel!

Sam bekam seine Karte, und er bedankte sich. 205. Er wollte schnell sein. Vielleicht schaffte er es sogar noch in ihr Auto zurück und musste sich nicht sprunghaft Teleportieren und schätzen wo sie lang gefahren ist.

Sam kam in seinem Zimmer an und musste selber staunen. Wow. Ja. Da ist sogar die Badewanne. Instinktiv schoss er davon Bilder, um sie Rory zeigen zu können... aber er sendete sie nicht an. Nein. Was wollte er ihr hier vorspielen? Er schlug sich selbst gegen die Hand und stellte das Handy auf stumm.

Unsichtbar und in nichts weiter als seiner Leinenhose hatte er Rory aufgeholt und war wieder der stumme Beschatter. Rory blickte auffällig oft zum Handy. In Sams Chat, und den Smiley. Das entwickelte sich zur Routine. Nur machte sie nicht immer den Chat auf. Sie blickte auf ihr Handy. Scrollte runter, da sein Name langsam von anderen Personen und Nachrichten verdrängt wurde, immer weiter nach unten. Sie Arbeitete wieder. Alltag kehrte ein. Und Rory mochte ihren Alltag nicht. Nein, nicht die Arbeit. Sie brannte für ihre Patienten. Es war die Zeit zuhause. Alleine in ihrer großzügigen Wohnung. Sie ließ wie so oft den Herd oder den Ofen an. Den Sam für sie aus machte, während sie kaputt auf dem Sofa einschlief oder sich zum 150ten Mal ihre Sitcom ansah. Es war Freitag. Morgen hätte sie wieder ihren freien Tag und abgesehen davon zum Frühstück zu ihren Eltern zu fahren, gab es nichts mit dem sie den Tag genießen könnte.
Sam konnte sich nur denken, woran sie dachte, als sie wieder ihr Handy raus holte. Und Sams Chat öffnete. Sie schrieb ihm eine Nachricht. Kurz prüfte er ob sein Handy auch auf Stumm war. Aber selbst wenn, das sollte sie nicht hören, sollet es klingeln, oder? So genau wusste er es nicht, aber er wollte nichts riskieren. Er konnte nur beobachten wie sie immer wieder eine Nachricht formulierte und wieder sein ließ.
Hi Sam, wie gehts?....
Hi (:
Hast du morgen etwas vor?
Hast du schon eine Antwort von der Polizei?
Rory stöhnte frustriet aus und ließ es bleiben. "Alles kacke." grummelte sie laut und legte das Handy auf den Kaffeetisch. Sie fokussierte ihren Blick wieder auf den Fernseher.
Sam war geschmeichelt und... fühlte sich schuldig. Er ging um die Ecke, in den Flur. Nur zur Sicherheit. Und schrieb ihr... doch so wie sie, wusste er nicht was genau. Also sendete er ihr die zwei Bilder von seinem Hotelzimmer.

https://i.pinimg.com/564x/fc/55/11/fc551170eb73a79c8838e435f4b9f4f8.jpg
Sogar mit Kamin. schrieb er dazu.
Ok, kam das jetzt blöd? Fuck!
Wie geht's dir?

Sam spickte um die Ecke um Rorys Reaktion zu sehen. Ja, das war schon ein echter Zufall das er ihr schreibt als sie schreiben wollte. Aber Zufälle gibt es nun mal.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Das leise Ding erfüllte sie nicht mehr allzu sehr mit Hoffnung, wie zu Beginn.
Doch trotzdem schlug ihr Herz etwas schneller und als sie tatsächlich seinen Namen las, wurde es noch schneller!
Sie sah sich die Bilder an und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Erst sanft und dann immer verliebter.
Natürlich. Er hatte bestimmt auch viel zu tun gehabt! Da konnte er einfach nicht schreiben. Aber jetzt wollte sie ihn auch nicht wieder von der Angel lassen, wenn sie ihn einmal am Haken hatte.
Wow. Das muss ein Traum sein. Ich glaube mich würde niemand mehr aus diesen Zimmer bekommen. In der Realität muss es noch schöner sein.
Mein Woche war zwar anstrengend aber doch Ereignislos. Also geht es mir ganz gut. Und dir?

Sie biss sich auf die Unterlippe und hielt gespannt das Handy an ihre Lippen. Hoffe und sehnte sich erneut nach dem Ding. Schloss die Augen und betete.
Bis eben war er noch online. Vielleicht antwortete er direkt. Vielleicht könnte sie ihn morgen sehen!

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Sam war überrascht. Nein. Überwältigt. Von freude, mitleid und... einem Haufen an schlechtem Gewissen.
"Deshalb." hauchte er, was Rory nicht hören konnte, hoch in den Himmel. Deshalb sollten sich Engel nicht zeigen. Davor konnte er sie nur lenken und leiten und jetzt? Jetzt war er der direkter Auslöser dafür wie sie sich fühlte. Sie sollte er bei dem Herzerwärmenden Anblick jemals aufhören? Wenn sie sich in ihn verliebt? Nein war das nicht schon zu spät? Dann, wenn er sie Heiratet? Er ihr erklären soll der das Kind das sie haben werden halb Engel ist?...
Für einen Moment, dachte er er würde seine Eltern verdammt stolz machen. Er faste sich an die Stirn und sah zu dem Stück Elektronik zurück. Er rutschte an der Wand runter und öffnete wieder den Chat.
Grübelte, überlegte was er sagen kann.
Wenn er mehr als 2 Sekunden in dem Zimmer geblieben wäre, hätte er vielleicht etwas zu sagen. Wie anstrengend es ist wenn das ganze Zimmer sich feucht anfühlt nach dem Bad? War es denn so? Er hatte keine Ahnung.

Ich finde deine Wohnung schöner. Ich finde in Hotels wirkt alles so lieblos. Shit. Flirtet er gerade zurück? Und... warum fühlte sich das so unglaublich gut an?
Also hast du nur Leben gerettet, nichts besonderes? *zwinkersmiley* Mir gehts auch gut, danke.
Das war doch etwas wenig, oder? Er spickte rüber zu Rory und entschied sich dann doch noch etwas zu tippen.
Die Woche hat noch zwei Tage, genug Zeit noch etwas aufregendes zu machen. Mit mir? Nein. Stopp. Nein, so gehst du ja auf sie zu. Das musst du unterlassen. Das war wie Benzin ins Feuer gießen und das Handy, war das Feuer!

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Rory sah sofort auf das Handy als sie das Ding erneut hörte.
Ihr Herz überschlug sich vor Freude. Das war doch eine Einladung. Oder? Oder?!
Sie überlegte lange. Tippte und löschte. Dann aber schloss sie einfach die Augen und drückte auf senden.
Hast du denn einen Vorschlag, was man besonderes machen kann? Und wenn ich mir wieder etwas Zeit von dir stehlen könnte, würde ich dir direkt sagen wie ich Leben gerettet habe.
Das war schon sehr offensiv. Aber sie wußte nicht was sie sonst schreiben könnte. Denn sie wollte ihn wieder sehen. Sehr.
Ich hab das Gefühl ich bin dir noch etwas schuldig. Mehr als ein Essen beim Inder.
Dieses Mal konnte sie ihren Blick nicht vom Bildschirm lösen. Sie starrte sein Bild an. Seinen Online Status und dann das kleine Wort:
Schreibt...

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
"Fürs Protokoll, sie hat mich um eine Verabredung gebeten. Ja?" sagte er wieder in den Himmel und sah zurück zum Display.
Samuel Drake. Du bist Touri in der Stadt. Du lungerst hier nicht seit knapp 3 Jahren rum, als ihr Schatten. Naja, viel hat sie dir von der Stadt auch nicht gezeigt. Und der Ort in dem ihr Ex damals mit ihr Schluss gemacht hat, der Kletterpark, ist vielleicht ein schlechter Beigeschmack.
Hätte gehofft, du hast eine Idee. Für mich ist hier alles noch besonders. Aber wenn du willst, überlege ich mir etwas. Sie trifft sich ja noch mit ihren Eltern zum Frühstück. Gegen 12 ist sie meist schon am Ende und hängt dort nur anstandshalber etwas ab, so dass es nicht wirkte als würde sie nur wegen dem Essen kommen.
Morgen um 13 Uhr? Oder ist dir das zu früh? Ich hab den ganzen Tag nur für dich.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Den ganzen Tag nur für sie. Oh wie glücklich sie dieser Satz machte.
Sie lächelte breit und jubelte kurz leide auf vor Freude. Als Sam um die Ecke sah konnte er sehen wie sie aufgestanden war und einen kleinen Freudentanz aufführte.
Er wollte etwas mit ihr unternehmen! Das musste gefeiert werde. Etwas außer Atem setzte sie sich wieder und antwortete schnell.
ich lass mir was schönes einfallen. Ich hol dich dann 13 Uhr vom Hotel ab. Lass dich überraschen.
Sie überlegte sofort aber auch wenn sie keine Idee hatte, war sie einfach glücklich. Sie wollte für ihn etwas besonderes machen. Sich Mühe geben und ihn wirklich eine Überraschung bereiten.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Sam besah sich das ganze mit einem breiten grinsen und merke nicht wie er sich das Handy an die Brust drückte. Nein, so glücklich hat er sie noch nie gesehen! Selbst nicht als sie die 100€ im Rubellotto gewonnen hatte. Da hatte sie gerade mächtig viele Geldprobleme.
Möchtest du dann vorher das Zimmer sehen? Ich frag lieber jetzt, vor dem Date, bevor es wie eine billige Anmache klingt. *beschämtes Smiley mit Tropfen auf der Stirn* Das war ehrlich und aufrichtig, nicht? Nein. Er muss sich schwören, dass das nicht Körperlich wird. Ansonsten war er verloren. Das wusste er, jetzt schon.
Als sie natürlich zustimmte, wünschte er ihr dann noch eine gute Nacht, und dass er sich auf morgen freut. 205. Ist seine Zimmernummer.

Er steckte das Handy dann weg und kam zurück ins Wohnzimmer und betrachtete sie noch von weitem. So glücklich wie sie war... er kam darauf immer noch nicht klar. Das schlechte Gewissen bahnet sich wieder an. Deshalb. Stieg es ihm wieder in den Kopf. Warum kann man das denn dann nicht auch so erklären bevor man den Job bekommt?!

Diesen Abend ging Rory sogar relativ früh ins Bett. Sie wollte fit sein für morgen. Und Sam spickte nicht weiter in ihr Handy. Weil er sich nicht die Überraschung verderben wollte, auch wenn er ahnte es morgen irgendwie frühzeitig zu erfahren. Vielleicht bei ihren Eltern. Wird sie ihnen von ihm berichten?

Das tat sie. Flüchtig, hing es nicht an die große Glocke und ließ den Teil der KO Tropfen weg.
"Mhm, klingt nach einem vernünftigen jungen Mann." sagte ihre Mutter am Tisch als sie umschrieb dass er sicher stellen wollte das sie sicher nachhause kommt. Ja so ungefähr war es das.
Sam streichelte während dessen auf dem Sofa die Katze, sie sah ihn, und sie mochte ihn aber das war vorprogrammiert. Sie fühlte die gute Energie aus seiner Berührung und gab sich zufrieden seiner Streicheleinheiten. Schnurrte leise vor sich hin, aber das hören sie am Esstisch nicht.
"Oh gut sieht er auch aus." scherzte Rory und ihr Vater schnallte mit der Zunge. "Das ist das wichtigste."
"Du willst doch keine hässlichen Enkelkinder." sagte Rory plump und sie und ihr Vater lachten darauf hin auf. Ihre Mutter schüttelte leicht den Kopf. "Wir werden unsere Enkelkinder lieben, egal was." tadelte sie die Beiden.
Sam musste schmunzeln. So weit wird es nicht kommen, doch er fühlte sich geehrt. Geehrt mit einem Funkeln an schlechtem Gewissen.
"Da." hörte er Rory.
Kurz war Stille.
"Alt sieht er aus." sagte ihre Mutter und Sam runzelte die Stirn. "Aber gut. Also ein gut alt! Reif und ... erwachsen. Was macht er denn Beruflich?"
"Er arbeitet für die Regierung."
Darauf hin schnaubte ihre Vater. "Dann sag ihm mal er soll an den Spritpreisen drehen, das geht doch gar nicht! Habt ihr euch die mal angesehen!"
Rory, so wie Sam, begrüßten dass das Thema sich auf belangloses richtete. Dann war es an der Zeit zu gehen. Rory sprang auf. Drückte den beiden ein Kuss auf die Wange und flitzte zu ihrem Auto, und Sam schnell hinter her. Rory wurde aufgeregt und Sam bekam ein schlechtes Bauchgefühl. Nein. Fuck. Ruhig bleiben. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und versuchte die Schmetterlinge in ihrem Bauch zu ersticken. So darf sie nicht fahren. Und Rory schien auf ihren Körper zu hören. Sie atmete tief durch. Prüfte sich im Rückspiegel und lächelte sich selbst für einen Moment verträumt an. Langsam wurde ihr Blick aber traurig.
Fuck nahm er da zu viel weg. Sofort zog er seine Hände zurück und Rory blickte auf ihr Handy. Keine Nachricht von Sam. Sie hielt ihre Finger über die Tastatur, zögerte, und ließ es bleiben. Sie öffnete Spotify und suchte sich einen Song raus. Sam kannte den Song. Den Sang Rory gerne mit. Manchmal, wen Sam sie so beobachtete würde man Rory gar nicht zu trauen, dass sie Ärztin ist.
"This is too bizarre (bizarre)
But I like things how they are (they are)
Yeah, this is too bizarre (bizarre)
But I love things how they are (they are)
My mega superstar (star)"
https://www.youtube.com/watch?v=d60rp34lBo4

Auch wen Sam sie so gerne ansah, als sie den Wagen startete, kamen die Krämpfe wieder. Fuck. Er versuchte zu sehen, was sie nicht sah. Aber da war nichts. Der Wagen, irgendwas stimmt nicht mit dem Wagen.
"Sorry, Rory." murmelte er und griff mit der Hand durch das Armaturenbrett und der Wagen gab den Geist auf. Rory sah verwirrt zu ihrem Wagen der einfach aus ging, dabei rollte sie schon aus der Ausfahrt.
Sie drückte auf die Bremse. Die Ging nicht. Doch sie war nicht dämlich, sie zog sofort die Handbremse an. Zögerte. "Nein.. nein nein. Warum heute?! Nein!" fluchte sie und versuchte noch mal den Wagen zu starten. Aber es ging nicht an.
Wütend schlug sie nun gegen das Lenkrad. Sie stieg aus und klingelte bei ihren Eltern.
Sam war ein Engel, kein Mechaniker. Er konnte das kaputt machen aber nicht richten. Er wusste auch garnicht, was er da eben zerstört hatte aber die Bremse, die ging schon vorher nicht. Auf der Straße währe sie wahrscheinlich übel aufgeschmissen gewesen. Da hätte die Handbremse nichts mehr genützt.

12:40 Rory: Es tut mir so leid. Das klingt jetzt total dämlich. Aber mein Auto ist kaputt. Ich lass es gerade abschleppen und fahre mit dem Auto meiner Eltern zur Werkstatt nach.
12:40 Sam: Kein Stress. Verschieben wir es auf später?
12:42 Rory: Wenn das für dich in Ordnung ist. Ich weiß nur nicht wie lange das dauert.
12:42 Sam: Ich warte auf dich *smiley mit roten wangen*


"Dein Freund?" fragte Rory Dad, als sie dämlich ins Handy grinste, wie sie es in der Jugend getan hatte wenn ihr jemand gefällt. "Er ist nicht mein Freund. Er ist ein Freund."
"Von dem wir hübsche Enkelkinder bekommen. Sicher." neckte ihr Vater sie und Sam schüttelte leicht lachend den Kopf. Oh sie werden nicht nur hübsch sondern unsterblich. Shit. Nein. Sofort aufhören. Das war die perfekte Vorlage gewesen abzusagen aber ... Sam wollte nicht. Er wird selbstsüchtig. Er sollte mit jemanden sprechen. Jemand anderes sollte auf sie aufpassen. Aber sie war nicht umsonst als höchst Gefährdet eingestuft. Die macht nur ungerne jemand.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Rory nahm lächelnd den Autschlüssel von ihrem Vater und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Danke. Ich sag euch Bescheid, falls ich es gleich mit nehmen kann, dann hol ich euch und dann das Auto."
Doch so würde es nicht kommen. Denn als der Mechaniker vor ihr stande und ihr sagte, dass er weder die Bremse noch den Motor so schnell reparieren konnte und erst noch die Teile bestellen muste, fluchte Rory wieder.
"Wie lange?"
"Uff.. naja... das kommt drauf an. Wann die Teile kommen. Wenn ich die jetzt bestelle dann so... jao 3-5 Tage bis dir hier sind und dann kann ich mich erst ran setzen. Also so eine Woche?"
"Eine Woche?! Ach du scheiße... Und einen Ersatzwagen?"
"Hab ich grad nicht da. Den bekomm ich höchstens am Montag."
Fuck! Rory raufte sich die Haare und begann unsicher hin und her zu laufen.
"Ok... ja ok. Machen sie das. Melden sie sich bei mir, sobald sie den Ersatzwagen haben."
Der Typ nickte und bestellte gleich die Teile.

Sie fuhr mit dem Wagen ihrer Elter zurück. Leider konnte sie sich den aber für den Abend heute nicht leihen, da ihre Eltern sie selber brauchen.
"Tut mir leid mein Schatz, aber ich bin sicher er versteht das, wenn er so nett ist wie du sagst."
Rory lachte bitter auf. "Ja... weil das ja gar nicht wie eine billige Ausrede klingt... Ich kann ja mit dem Bus fahren?"
Ihr Vater hob die Augenbraue und sah zu seiner Frau. "Und zurück? Du willst doch nicht mitten in der Nacht Bus fahren!"
Rory fluchte und sah zu ihrem Handy.
Seufzend verließ sie den Raum und rief Sam an um ihn die Situation wenigestens persönlich zu erklären.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Sam sah etwas panisch auf sein Handy, er sah ihren Anruf darauf und sah prüfend in den Raum. Niemand sah ihn oder bekam etwas von den Funkwellen mit. Er zog sich mit schnellen schritten zurück, raus aus dem Haus und um die Straße um sicher zu gehen, dass Rory ihn nicht sehen oder hören konnte. Als er gerade annehmen wollte, legte sie auf, so dass er sie zurück rufen musste.
"Hey Rory, tschuldige, musste mein Handy suchen. Na wie liefs? Lass mich raten, beschissen?" fragte er und lächelte hörbar.
Rory stöhnte laut auf und ließ ihre Frust raus.
"Dann nehmen wir doch einfach das Taxi?" schlug Sam vor und Rory seufzte leicht auf. Er konnte sich ausmalen wie sie ihren wilden Haare aus dem Gesicht strich. "Ja.. mh.. nein. Ich. Ich glaube ich bin auch einfach zu gestresst heute. Tut mir leid." seufzte Rory. Sie hatte Pläne gemacht und die Fallen alle nach einander ins Wasser.
Sam hatte ein schlechtes Gewissen, immerhin war er Teilschuld an ihrem Auto.
"... bist du noch dran?" hörte er ihre Stimme, die klang als würde sie sich sorgen machen, ob er sie jetzt nicht mehr leiden konnte.
"Ja, ja. Ich hab nur überlegt wie ich helfen kann ohne mich aufzudrängen"
Sie lachte am Telefon bitter auf.
"Wir könnten bei dir einen Film angucken, wenn du möchtest. Dann musst du nicht unterwegs sein, kannst entspannen und wir verbringen etwas Zeit zusammen. Wie könnten auch etwas beim Indern liefern lassen. Geht auf mich." sagte er gelassen und trat mit dem Fuß ein Steinchen zur Seite.
Rory atmete erleichtert am Telefon auf. "Das.. klingt echt gut." sie ließ ihre Schultern langsam senken und fühlte wie der Druck langsam abklang. "Möchtest du was bestimmtest angucken?" fragte sie und Sam erinnerte sich an einen Film, von de er wusste das Rory ihn auf der Bucketliste hatte und bisher nicht dazu gekommen war, zu dem sie sofort zusagte.
Das Treffen war also noch gerettet.
"Dann bis... 19 Uhr? Oder wäre dir Später lieber?" fragte Sam und holte eine Armbandarm um sein Handgelenk hervor.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Rory lächelte erleichtert. Wie autonmatisch fand ihre Hand ihren Weg in ihr braunes Haar. Langsam drehte sie eine Haarsträhne immer wieder um den Finger. So wie sie es sonst immer machte, wenn sie flirtete oder jemanden anziehend fand.
"Nein. 19 Uhr passt." Ließ sie da gerade ihre Stimme dunkler klingen? Wollte sie ihn einlullen? Jetzt schon? Reiß dich mal zusammen.
Doch das war vorbei, als er antwortete. Es war nicht viel. Nur ein Wort. Aber sie hörte das er dabei lächelte. Und wenn sie sich dieses sexy Lächeln vorstellte, dann wurde ihre Beine ganz weich.
"Chinesisch?"
Sie nickte. Langsam ganz langsam und biss sich dabei auf die Unterlippe. Das sieht er doch nicht! Verdammt! Sie musste antworten. Und zwar schnell.
"Ja gerne.", hauchte Rory. Das klang doch verzweifelt! Sie räusperte sich und lächelte dann auch etwas verlegen. "Ich geh zu dem Chinesin direkt bei mir um die Ecke und hol was. Schreibst du mir was du willst?"
Als er bestätigte war Rory schon wieder ganz verträumt. Verdammt, sie musste auflegen ehe sie sich noch zum Vollidioten machte!
"Ok. dann bis dan!", rief sie fast und legte dann schnell auf.
Oh das war so peinlich.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Als Rory wieder um die Ecke viel und ihre Eltern sah, wurde sie kurz rot. Rory, du bist eine erwachsene Frau. Eine Ärztin verdammt.
"Also. Ich nehme den nächsten Bus nachhause." sagte Rory belanglos und wich dem grinsen ihrer Mutter aus dem Weg. "Sei vorsichtig, und schreib sobald du zuhause angekommen bist, ja?" sagte ihr Dad und Rory nickte nur kurz. Sie freute sich, viel zu sehr, als dass sie jetzt etwas von sich geben kann.
Sie packte ihre Tasche, ihre Mutter gab ihr noch etwas von den Süßen-Stücken mit die sie für Rorys Besuch besorgt hatte und ließ ihre Tochter dann gehen.
Sam folgte ihr. Versteckt in ihrem Schatten.
Rory grinste breit. Als wäre der ganze Stress von ihrem Auto, der Reperatur und alles drum und dran nie geschehen. Als wäre es schon immer so geplant gewesen.
Wird sie versuchten es zu mehr kommen zu lassen? Er muss sich etwas überlegen, wie er nett nein sagen kann. Nein weil aus wird nie was? Nein weil ich dein Schutzengel bin? Bis 19 Uhr hat er ja noch etwas zeit...Vorher schrieb er ihr aber was er gerne vom Chinesen haben würde. Und dann um 19 Uhr, klingelte er an ihrer Wohnung wie ein Sterblicher. Verabredet zu seinem Date. Er hatte nicht erwartet wirklich nervös zu werden.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Rory hatte ewigkeiten damit verbracht sich her zu richten und das Chinesische Essen her zu richten. Auf richten Tellern und nicht aus diesen Pappverpackungen.
Verdammt sah sie zu verzweifelt aus?
http://www.starstyle.com/wp-content/uploads/naomi-scott/394823.jpg
(Ohne Schuhe, Barfuß)
Doch da klingelte Sam schon und sie fluchte auf. Verdammt keine Zeit sich nochmal umzuziehen.
Sie lief zur Tür und Atmete noch einmal tief durch ehe sie ihm die Tür öffnete.
"Hey." Sie strahlte sofort als sie ihn sah und ließ ihn rein. Verdammt dieser Mann war einfach immer Sexy.
"Das Essen ist schon her gerichtet. Ich dachte Porcelain ist besser als Pappe, wenn es um Geschmack geht. Denn Mings Frühlingsrollen muss man würdigen."
Sie lachte und als Sam an ihr vorbei lief, strich sie sich schnell über die Hose und richtete sie.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
"Hi" sagte Sam sanft und ließ sich von ihr schnell zum Tisch huschen. Er drehte sich im Wohnzimmer aber noch mal zu ihr hinter und sagte mit dem charmantesten Lächeln das er ihr schenken konnte. "Du siehst fantastisch aus."
Rory wusste eigentlich wie man mit Komplimenten umgehen kann, aber in dem Moment stockte sie in ihrer Bewegung. Bei der Vorstellung ihm sofort um den Hals zu fallen wurde sie leicht rot und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Danke." sagte sie verruchter als gewollt. "Bitte, setzt dich!"
"Du hättest dir wirklich nicht so viel Mühe machen müssen! Du hattest ja ein richtigen scheiß Tag."
"Scheiß Tag ist noch nett!" lachte Rory und schob sich den Stuhl zurück. Sam setzte sich auf die andere gedeckte Seite.
Sam sah etwas mitleidig zu ihr aber Rory winkte ab. "Was hast du heute gemacht? Ich hoffe doch du hast bei dem schönen Wetter nicht einfach gewartet!"
Darüber hat sich Sam schon Gedanken gemacht. Er schüttelte den Kopf. "Sport. Hauptsächlich. Ein wenig die Stadt angeguckt aber nichts besonderes." sagte er gelassen und sah sich das Essen an. Rory erklärte ihm was sie alles gekauft hatte und Sam legte sich etwas auf seinen Teller.
Sam blieb dabei, das Gespräch auf ihren richtig beschissenen Tag zu lenken. Rory zögerte erst, aber mit der Zeit konnte sie richtig dampf ablassen.
"Sorry. Du bist nicht her gekommen um dir das ganze anzuhören.." seufzte sie dann und nahm noch mal einen Bissen. Sam schmunzelte. "Ich bin gekommen um mit dir Zeit zu verbringen, natürlich möchte ich mir das anhören." sagte er mit seinem engelsgleichen Charm.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
Rory seufzte etwas verliebt bei seinen Worten auf. Doch bevor Sam das noch bemerkte, schüttelte sie den verträumten Blick ab und setzte sich aufrecht hin.
"Nein nein. Das hier ist eine Verabredung und da müssen alle beteiligten etwas erzählen. Und ich habe bei weitem genug heute erzählt. Erzähl mir was von dir. Wie war dein Tag? Wie sieht es in deinen Leben aus? Ich will dich kennen lernen."
Sie lächelte und trank einen großen Schluck vom Wein. Das Essen hatten sie schon verputzt und nun saßen sie nur am Tisch, da keiner von beiden aufstehen wollte. Auch nicht um den Film zu sehen zu dem sie sich eigentlich verabredet haben.

descriptionGuardian Angel - Seite 2 EmptyRe: Guardian Angel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten