Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyTotsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
~ Stecki folgt nach dem ich die Küche gepuzt hab Very Happy

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Name: Rachel Carrow
Alter: mit 20 stehen geblieben
Aussehen:



Totsünde: Genuss ohne Gewissen.  Tumblr_mjprrwq9vK1r9gxdco1_500
Totsünde: Genuss ohne Gewissen.  Tumblr_mh4zbpxCLK1rdqz0to1_500
Totsünde: Genuss ohne Gewissen.  Tumblr_inline_mgxiekLk7D1rda5nh
Totsünde: Genuss ohne Gewissen.  Tumblr_mgxpl4XaCX1rvrjeko1_500

Wesen: Dämonenmischling
(hat dadurch sau viele badasskräfte xD wie super stärke, schnelligkeit manipulation da sie mit den sinnen der menschen spielen kann und in ihre köpfe kommt,
unsterblich was das alter angeht)

Chara: verrucht, stur, zickig, einfach eine badass schlampe xD

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Name : Yuel ( ~Yruel - Engel der Fruchtlosigkeit )
Alter : ~ 500
Aussehen :
( also ich nehm deinen ersten vorschlag Very Happy )
https://33.media.tumblr.com/e7962b6fd0e3fc44d4ed431e5db76bbc/tumblr_mz1r84suzk1tnwrd5o1_500.jpg
Wesen : Memitim - An die Erde gebundene Engel, deren Aufgabe es ist, Primori ( Menschen und Dämonen, deren Leben durch das Schicksal dazu bestimmt ist, die ganze Welt auf fundamentale Art zu beeinflussen) zu beschützen. Memitim bleiben so lange an die Erde gefesselt, bis sie ihre Pflichten vollständig erfüllt haben. Damit habe sie sich ihre Flügel verdient und steigen in den Himmel auf. Unter dämonen auch als Dresdiin bekannt.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel war wütend und er wunderte sich, dieses Gefühl zu spüren. Natürlich war er wütend, das mal über seinem Herzen brannte wie Feuer, er könnte schwören er roch wie sein Hemd anfing zu kokeln. Ein knurren stieß aus seiner Brust als er Rachel an der Wand gelehnt sah. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.
Es war dunkel, Mitternacht um genau zu sein. Es war Mitternacht und Rachel war dicht. Dichter als dicht. Sie wird jeden Moment ihr bewusstsein verlieren, dachte er sich.
Wieso betrinkt sie sich auch so heftig? Verfluchtes kleines...
Er empfand selten etwas wie Wut, doch wenn es um sein Primori geht, bleibt ihm kein Gefühl erspart.
Mit großen, schnellen, wütenden Schritten näherte er sich immer mehr ''Du dämliche... '' er versuchte sich seinen Teil zu denken und packte sie an den Schultern ehe sie zusammen brechen wollte. Er schüttelte sie : Du bleibst wach. '' Mit leichtigkeit warf er sie über die Schulter : Wehe du Kozt mich an. '' er ging nicht weit mit ihr. In dir nächsten Gasse blieb er stehen und setzte sie behutsam ab und kniete sich zu ihr. Er strich ihr die Haare hinter, drehte ihren Kopf so das sie sich nicht ankotzen würde, als er ihr seine Finger in ihren Rachen steckte. ''Eigentlich sollte ich dich vor allen blostellen... du hast aber glück das du warscheinlich nichts davon mitbekommst. '' als sie anfing etwas vor sich hin zu reden beruhigte er sich langsam. '' Du verreckst mir hier nicht, klar? Ich frag mich immernoch, welches Gen in dier zulässt das du betrunken willst. Bist ja ein billiger Dämon. '' ergrinste leicht als sie einfach ihre Arme um ihn legte : Schmier dir aber nicht dein Mund an mir ab. '' er richtete sich mit ihr auf und schleppte sie zu ihr Nachhause. Sie war nicht beisich. Aber sie lebte. Immerhin.
Bei ihr angekommen suchte sie erstmal die Toilette auf und er lies ihr die Zeit sich noch mals auszukotzen. Er las dabei in eines seiner Bücher die immer mit sich mit trug.
Als sie keinen ton mehr von sich gab sah er nach ihr. Sie war an der Badezimmerwand eingeschlafen.Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. Immerhin hatte sie sich schon ausgezogen, sie wollte wohl gleich Duschen, dachte er sich. ''Kannst du morgen machen '' meinte er sanft. Er nahm sie wieder auf die Arme und trug sie in ihr Schlafzimmer. Deckte sie zu und löschte das Licht. Er selber bliebt aber da. Das Kratzen über seine Brust beunruhigte ihn. Entweder sie ist noch nicht ganz über den Berg, oder jemand plant wieder einen Anschlag auf sie.
Na das wird eine Überraschung wenn sie wach wird, er ist sich sicher... sie wird am nächsten morgen keine Ahnung mehr haben.
Yuel setzte sich auf das Sofa und las weiter seine Bücher... er verbrachte die ganze Nacht wach, um auf jede Situation bereit zu sein. Als die Nacht sich langsam zum Tag wante machte er ihr Frühstück, das wird sie brauchen. Und er stellte ihr schon mal eine Wasserflasche auf ihr Nachttisch, das wird sie brauchen, so viel wie sie getrunken hatte.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Irgendwann schien die Sonne in Rachels zimmer und knallte ihr unbarmherzig ins Gesicht. Stöhnend zog sie sich die Decke über den dröhnenden Kopf.
War sie mehrfach gegen eine Backsteinwand gerannt oder was war los?, fragte sie sich un dachte dann an die Party. Nein sie hatte einfach nur gesoffen wie ein schwarzes Loch. Seufzend setzte sie sich auf als sie keine Luft mehr bekam. Sie fühlte sich wie ein Zombie als sie aufstand und mit ihren nackten Füßen über den kalten Boden schlürfte. Kurz vergruben sich ihre Zehen in den Weichen Teppich der vor ihrem Bett war, ehe sie nach draußen ging.
Verwundert hob sie eine Augenbraue. Es war ein Mann in ihrer Wohnung und der machte ihr Frühstück. Eigentlich würde sie ihn sagen er soll sich verpissen.... aber sie hatte nun mal hunger.
Also setzte sie sich einfach stumm und aß. "Sorry hab deinen Namen vergessen. Wie heißt du noch gleich?" Hoffentlich hatte sie nicht den falschen Namen gerufen beim Sex... oder ihn vollgekotzt. Aber er war noch hier also war es wohl nihct so peinlich. Aber sie dachte sie hätte sich am Abend übergeben.
"Also nur damit das klar ist... Der Sex ist eine einmalige Sache gewesen... ich weiß nicht mal mehr ob du gut warst...."

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel lächelte, die Nacht ist seit dem sie eingeschlafen war ruhelos vorbei gegangen. Jedoch geht das Kratzen nicht weg... weshalb er blieb.
'' Guten Morgen erstmal. '' er gab ihr einen Teller mit Spiegelei und Speck. Er selber aß nur ein Salat : Tut mir leid das ich mich einfach so bediene aber ich hab wirklich Hunger '' eigentlich nicht, er fühlte es, weil sie so einen unnormalen Hunger verspürte.
'' Der Sex .. ja, uhm. Den hatten wir noch nicht. Aber wenn du auf einen one night stand aus bist, den können wir gerne noch nachholen'' er scherzte. Er lebte Keusch, nichts könnte ihn dazu bringen dieses Gelübte das er abgelegt hatte zu Brechen, auch kein betrunkener Dämon.
'' Ich heiße Yuel. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel hob eine Augenbraue. "Ich bin doch nicht etwa vorher eingeschlafen? Gott wie peinlich wäre das denn..."
Sie stöhnte auf und hielt sich den Kopf. "Ich brauch ne Tablette...", grummelte sie und aß weiter ihren Speck. Sie dachte einfach hr Schädel würde gleich zerspringen.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel aß gemütlich seinen Salat : ich hatte nicht vor gehabt mit dir zu schlafen. Du warst Krankenhaus reif. Aber nach dem du dich übergeben hast, gings. '' er zuckte mit den Schultern und musterte sie kurz : Du hast nicht mal geschafft 3Schtitte aus der Disco zu machen. Was gabs zu feiern? ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Es gibt immer was zu feiern. Das Leben. Heiße Jungs die mir Drinks ausgeben sind auch ganz hilfreich."
Sie seufzte. "Nun wenn wir noch keinen Sex hatten, müssen wir das wohl nachholen." Sie zwinkerte ihn zu und stand auf. "Aber jetzt geh ich duschen. Oder willst du mir Gesellschaft leisten?"
Als sie zum Schrank ging versuchte sie Würde zu bewahren und nahm sich eine Tablette raus und nahm sie gleich.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
''Nein danke. Ich räum hier solange auf. '' er lächelte sie sanft an. Er nahm das Geschirr vom Tisch und fing an den Abwasch zu machen. '' Wir sehn uns später '' meinte er gelassen und lis das heiße wasser über seine Finger fliesen. Er war imun gegen so ziemlich allem. Fast unsterblich, jedenfalls nur Fast. Geht sie drauf, ist seine imunität dahin... jegliche imunität. Er ist kein Mensch, er hat kein Imunsystem, sein Imunsystem... ist Rachel.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel zuckte nur mit den Schultern und ging ins Bad wo sie duschte.
Als Yuel auf einmal etwas krachen hörte.
"Du dreckiger Wichser!", rief Rachel und es hörte sich an als fand ein Kampf im Badezimmer statt, was auch genau so war.
Gerade brach Rachel einen anderem Dämon den Arm und verdrehte ihn so doll das er anfing zu schreien.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel war gerade dabei sich über die Brust zu kratzen als er es hörte. Er atmete tief ein. Er bereitet ihm keinen spaß zu Morden. Seine Mutter heilte und sein Vater war Krieger, so saß er im zwiespalt.
Er lief nicht zum Bad, er tauchte dort einfach auf. Eigentlich schaffte er es die meiste Zeit die Gefahr auszulöschen ehe sie Rachel bemerkte. Nun konnte sie zusehen un Staunen, dachte er sich.
Das Bad leuchtete auf, es erblindete beide für einen Moment. Yuel hielt eine weißgoldene Sense in der Hand. Damit lässt sich am besten Köpfe von Körpern trenne : geh zur seite Rachel. Ich mach das. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Was zu Hölle?!", fragte sie und starrte ihn an. "Verpiss dich Halloween ist vorbei verkleide dich ein andermal!", fauchte sie als der Kerl mit dem gesunden Arm nach ihr schlug.
"Ich bin beschäftigt!"
Ihr noch immer nackter Körper glänzte noch nass von der Dusche.
Sie packte den anderen Arm von dem Kerl und presste ihn gegen die Wand.
"Ich hasse unhöfliche Kerle! MAN STÖRT EINE LADY NICHT BEIM DUSCHEN!"
Sie brach ihn noch den anderen Arm und knallte seinen Kopf immer wieder gegen die Fließen. "Und man zerstört nicht ihr zu Hause!"

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel sah zu der Gefahr und kniff die Augen kalt zusammen : Weiche von ihm Rachel. Du darfst nicht verletzt werden. Du kannst ihn nicht umbringen. Aber ich kann das. '' er zischte : jetzt lass ihn los. '' meinte er in einem strengem herschendem ton. '' Es ist ein Befehl. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel keuchte auf als sie zurück gedrängt wurde und an die Wand knallte.
"Wie du siehst hab ich ein bisschen was zu tun also könntest du bitte draußen warten?", knurrte sie und wollte sich erneut auf den Dämon stürzen.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
''Es tut mir wirklich leid. '' er entschuldigte sich im vorraus. Er sah zu ihr und hielt inne, ebenso wie sie.
SIe hatte großen einfluss auf ihn, und er auch auf sie, jedoch gering, nur wenn es darum geht, sie in sicherheit zu bringen. Oft lässt er sie machen was sie möchte. Sie sollte auf ihren eigenen Fehlern lernen. Es ist nicht seine Aufgabe sie von allem und jedem in acht zu geben. Er hat keinen einfluss auf ihre Leben und ihre Entschiedungen... ihre Sicherheit ist das Einzige was ihn interessiert.
Er lief mit leichten schritten zu dem Dämon. Er wollte Yuel angreifen doch als dieser auf ihn zu rannte, da er ihm den weg zu Rachel versperrte. Schwang Yuel mit solch einer leichtigkeit seine Sense. Er strengte sich nicht mal an. Die Klinge trennte Kopf und Körper mit solch einer leichtigkeit das man zuerst nicht Merkte das der Dämon verletzt ist. Erst als der Körper viel, und der Kopf an die Wand rollte war seine tat für Rachel erkennbar. '' Er löst sich nicht auf. '' murmelte Yuel und musterte die Blutspur die der Kopf hinterlassen hatte er merkte jedoch langsam das das Mal an seiner Brust Ruhe gab. Er richt sich die Haare hinter. An seiner Sense war nicht eine Spur von Blut zu erkennen und ehe sie aes bemustern konnte verschwand die Sense und ein wiederlicher gestank verpestete die Luft : du solltest lüften, diese Dämpfe könnten dich töten wenn du nicht imun dagegen bist. '' er sah dann wie sich langsam der Körper zersetzte. Die Augen des Dämons sahen noch panisch um her. '' Interessant '' murmelte Yuel : es braucht eine weile ... bis er tot ist. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel starrte ihn an und dann lachte sie hysterisch. "Lüften? Willst du mich verarschen?", fragte sie und zeigte aufs Fenster. Er war dadurch rein gesprungen und hatte nicht nur das Glas und den Rahmen zerstört sondern auch einen Teil der Wand mit raus gerissen.
"Er hat mein verficktes Bad zerstört! Und wer oder was bist du überhaupt?!"

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
'' Du interessierst dich wohl rein garnicht für die Welt in die du Geboren worden bist. '' er kannte sie siet sie auf die Welt kam. Schon von klein auf musste er über sie wachen. Er sah zum Fenster : sollte man vielleicht reparieren lassen. '' er musterte sie : Yuel, ist mein Name, denhab ich dir eben in der Küche verraten. '' meinte er gelassen und sah zu den Handtüchern die an der tür hing : möchtest du dir vielleicht nicht eins überziehen? '' er seufzte und meinte mit einem Satz : ich bin dein Schutzengel. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Die Welt will mich nicht... warum sollte ich mich dann für sie interessieren?", fragte sie und hob die Augenbraue.
"Schutzengel? Die sind doch im Himmel und wo sind deine Flügel? Und seit wann interessiert sich der Himmel für Dämonen wie mich?"
Dann sah auch sie zum Fenster.
"Ach nein lass es doch so wie es ist, ist doch wunderschön!!!", knurrte sie und nahm sich ein Handtuch. "Wieso beunruhige ich dich so wie ich bin?"
Sie sah an sich runter und bemerkte das ihre Brustwarzen sich wegen der Kälte aufgestellt hatten.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel : es ist nicht meine aufgabe deinen Körper zu begehren. '' er strich sich die Haare noch mals Hinter und sah wie sich die leiche weiterhin auflöste, Nun war nichts außer knochen da, doch der prozess dauerte. Die Knochen brauchten am längsten.
'' Du stellst zu viele fragen. Du solltest dich einfach damit abfinden. Ich bin ein Memitim ich bin an die Erde gebunden, meine Aufgabe ist dich,ein Primori, deren Leben durch das Schicksal dazu bestimmt ist, die ganze Welt auf fundamentale Art zu beeinflussen zu beschützen. Memitim bleiben so lange an die Erde gefesselt, bis sie ihre Pflichten vollständig erfüllt haben. Das heißt ich komme erst in den Himmel , bis du das gemacht hast, wofür ich mir meinen hintern aufreise.. damit du bis dahin überlebst. Ich bin schons eit geburt an an deiner Seite aber '' er zuckte '' dein Schicksal ist noch nicht eingetreten. Bevor du fragst, ich weiß nicht, wann oder was passiert. Ich weis nur, wenn du Stirbst, gehe auch ich drauf. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Nur weil es nicht deine Aufgabe ist, heißt es noch lange nicht das du es nicht tust." Sie grinste und lehnte sich entspannt zurück.
"Nun wenigstens bist du dann für deinen Job motiviert..." Sie seufzte. "Aber nur damit eins klar ist ich werde nicht für die beschissene Welt mein Leben aufs Spiel setzen..."

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel seufzte und wusch sich einfach die Hände. Er fühlte sich schmutzig gemordet zu haben. '' Du schwebst in gefahr seitdem jeder weiß welche bedeutung du hast. Sie wissen ebenfalls nicht wie, niemand weißt das. Man kann nur in dir lesen das du wichtig bist. Für uns, für den Himmel. Du setzt sein Leben nicht aufs spiel, du wurdest hinein geboren. Und deshalb bin ich ja da '' er trocknete sich seine Hände und lächelte sie sanft an : vielleicht wirst du ja inruhe gelassen... wenn sich dien schicksal erfüllt hat. Mal sehn. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Und woher weiß ich was mein Schicksal ist? Soll ich irgendwas großartiges Erfinden? Jemanden töten? Gibt es da irgendeinen Hinweis? Damit ich es hinter mich bringe und endlich in Ruhe leben kann?"

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
'' Das merkst du dann wenn es passiert, oder auch nicht. Jedenfalls merkst du es , wenn ich nicht mehr da bin. '' er sah wieder mals zu der leiche. Bald schien er sich aufgelöst zu haben. '' Vielleicht musst du nur der richtigen person etwas kleingeld geben. '' er zuckte mit den schultern : es kann alles sein. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel stöhnte auf und lief aus dem Bad. "Toll... Wie nett so viel Informationen... Kann man nicht einmal bei so einer beschissenen Story zu hören bekommen was man machen muss?"
Sie seufzte auf und lief ins Schlafzimmer, wo sie sich wieder anzog.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten