Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Dollhouse Hotel

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"aber du wolltest doch schwänzen, oder nicht? '' seufzte er auf und musterte sie: komm schon, vielleicht sehen wir uns nie wieder mehr. ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Es geht nicht um die Vorlesung die ist schon rum. Ich bin mit meinen Eltern verabredet.
Es tut mir leid. Aber ich weiß ja wo ich dich finde."
Sie lächelte zu ihm und stand dann schnell auf und lief zur Tür.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane seufze und nickte. Er lies sie raus ehe sie in wenigen minuten wieder in die Wohnung gebracht worden ist, durch Wachen, und einem kleinem hauch von zwang.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Was ist hier los?! Was soll das?!", fragte sie sauer und riss sich von den Wachen los.
"Shane sag ihnen das ich gehen darf!"

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane hob seine schultern : Sorry. Ich glaube das geht nciht. hier geht das nicht sooooo einfach.. du bist hier sozusagen etwas... eingesperrt. ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Was soll denn das bitte heißen?! Fickt euch ich ruf die Polizei.", sagte sie angepisst und riss sich wieder los.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane sah zu den Bodyquards und lies sie wieder Inara einholen. Sie hatte hier natürlich kein Empang.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Als sie Inara erneut zurück brachten verzweifelte sie langsam und lief im Raum hin und her, während sie sich durch die Haare fuhr.
"Wieso gerate ich nur an so einen Irren?" Ihre Stimm zitterte und sie war den Tränen nahe. "Bitte lass mich einfach gehen.", versuchte sie es mit Flehen.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane seufze und legte den Kopf schief : das geht nicht. Sorry. Das ist hier... brauch. du wirst dich schon dran gewöhnen.''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"So Brauch?!", fragte sie langsam lauter werdend. Sie war verzweifelt und wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte. "Was zu Hölle soll das denn bitte heißen?!"

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"brauch. so läuft hier das halt immer... entspann dich. ich halte dich hier nicht eknebelt fest oder so... du bist jetzt .. meins. '' meinte er gelassen. ( du müsstest noch jemanden aus dem hotel spielen, ich bekomm das sonst alleine nciht so hin)

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
(ich mach einfach diesen ältesten der alles zum schluss bestimmt also diese eine zeremonie die ich dir gesagt hab xD)


Die Tür wurde geöffnet und ein älterer Mann trat ein. "Das stimmt nicht so ganz." Er sah zwar schwächlich aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
"Sie gehört dir noch nicht ganz Kleiner." Inara sah verwirrt zu dem Opa. Was wollte er denn jetzt hier.
Der alte Mann wandte sich nun zu ihr. "Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin Edmund. Und um hier um dich aufzuklären. Eigentlich wirst du genau ein halbes Jahr bei uns bleiben. In dieser Zeit bleibst du hier und wirst auch nicht dieses Hotel verlassen. Weil Shane dich auserwählt hat um seine Gefährtin zu werden. In diesen 6 Monaten lernt ihr euch kennen und vielleicht lieben. Danach werde ich entscheiden ob du bleibst oder dir die Wahl überlasse. Aber keine Sorge seit 100 Jahren wurde niemand mehr gezwungen hier zu bleiben."

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f8/90/03/f8900359a3c21ee6d1c606f71a8af7c7.jpg

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane hob die Hände und jubelte : woow. der magier kam und klärte alles auf. '' er grinste leicht und lies sich auf sein sofa fallen : jetzt wo das geklärt wäre, wie wäre es mit nem kaffe Irana? ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"GEKLÄRT?! WIE ZU HÖLLE IST DAS DENN GEKLÄRT!", schrie sie hysterisch auf.
Der alte man seufzte und setzte sich geschafft hin.
"Ich verstehe du bist aufgebracht aber es sind nur 6.."
"MONATE! Meine Familie wird denken ich bin tot ich fliege von der Uni und bin 6 Monate von irren Menschen umgeben."
"Wir sind keine Menschen."
Jetzt erstarrte Inara. "Das geht nun wirklich zu weit."

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane hob die aungebraue : Sind wir wirklich nicht. Wirst du schon merken wenn du immer und immer wieder mal abhauen willst. ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Oh Gott..." Das war zu viel für Inara sie fiel um in Ohnmacht.
Edmund stand auf und seufzte. "Du solltest dich gut um sie kümmern, mein lieber. Ich bin bereit ihr alles zu erklären. Bring sie einfach zu mir, wenn es Fragen gibt."

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane nickte und brachte sie zu ihrem Bett. Sie wachte wenige stunden später auf. Shane war im raum, auf dem Sofa, und spielte auf seinem DS, wartete bis sie wach war.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Inara hatte gebetet und gehofft das alles nur ein böser Traum war, aber das war es nicht.
Ihr Eltern mussten sicher furchtbare Sorge um sie haben, dachte sie sich als sie sich aufsetzte und sich den Kopf hielt.
"autsch..."

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Auf dem Tresen hast du ne Packung asperin. Auch allgemein, sollte es dir an was fehlen, sag nur bescheid. ich kann es besorgen. ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Meine Freiheit..."; sagte sie einfach. Dann konnte sie nicht mehr sie hatte einen emotionalen Ausbruch und fing einfach stumm an zu weinen.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane ging zu ihr und strich ihr über den arm : sh-sh, ist schon okey, du gewöhnst dich drann und du wirst es nicht bereun. Für dich klingt das jetzt alles nach ner horror show aber... ich verspreche dir, du wirst es hier mögen, wirklich!''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"Ach wirklich?!", fragte sie und sah ihn verheult an. "Das soll ich meinen Entführer glauben? Das wie vielte Opfer bin ich jetzt? Und was ist mit meinen Eltern?!"

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
"weeennn ich dir vertrauen kann kannst du auch kontakt zu deinen eltern haben. Warts einfach ab okey? alles wird gut, ich versprechs dir. ''

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Inara wischte ihre Tränen weg. "Du bist ein Arsch..", sagte sie schniefend aber ruhiger als vorher. Dann stand sie einfach auf und lief zur Tür.

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
Shane sah ihr nach und seufzte. er folgte ich mit abstand

descriptionThe Dollhouse Hotel - Seite 2 EmptyRe: The Dollhouse Hotel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten