Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sing me a song of a lonely man

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSing me a song of a lonely man EmptySing me a song of a lonely man

more_horiz
Name: Corella
Alter : 36
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/15/5a/57/155a57283881e4ba62f20d155a6342e4.jpg
http://wallpapercave.com/wp/aLBXlh3.jpg

Info: Eine der älteren Damen die noch mit ihrem charm geld verdienen können.


Name: Garett
Alter: 29
Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/5c/9d/c0/5c9dc0e191638c00b5173d755f1f4efd.jpg
http://cdn1.sbnation.com/assets/4046349/thief-side-image.png

Info: Dieb, trinker und leichte schwäche für hübsche frauen. Einer der Besten in seinem Beruf.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Name: Ravenna
Alter: 23
Aussehen:
Sing me a song of a lonely man Latest?cb=20151206181655
Sing me a song of a lonely man Mary-Queen-of-Scots-Reign-image-mary-queen-of-scots-reign-36142100-245-240Sing me a song of a lonely man Tumblr_ndkj4p15bP1s0uqrro1_500Sing me a song of a lonely man Tumblr_n20ro8FPbY1rxmwhyo3_250

Info: bei den fahrenden Leuten als Raven oder Rabe oder Krähe bekannt (wortspiel weil sie wie ein Engel singt)" />

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Es ist schon die 10te Stadt, sie sprachen sich rum. Es gb gute gerüchte und schlechte.
(vergiss nicht, sie braucht ne secret back story die Geratt weis, da er ja eigentlich als ziel hat sie dahin zurück zu bringen wovor sie abhaut)

Corella öffnete die Zelte um das Licht rein zu lassen und klatschte : Aufstehen. WIr gehen wieder auf den Markt. Wir brauchen wieder die besten plätze. ''

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Ravenna war schon wach. Sie stand vor dem Zelt und sah der Sonne beim aufgehen zu.
Es dauerte bis alle soweit waren. Dann machten sie sich auf ihren Weg.
Ravenna summte in der Zeit ein Lied um ihre Stimme etwas aufzuwärmen, während sie immer noch etwas verträumt durch die Gegend sah. Auf Flucht... Das war jetzt ihr leben...

(ich würde einfach sagen sie haut vor ihren gewaltätigen ehemann ab
oder hat ihn getötet und haut vor dem Urteil ab
ravenna ist ihr echter name den kennen aber auch die fahrende leute nicht)

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Corella half den jüngeren dabei sich anzuziehen und fertig zu machen ehe sie zu den älteren ging und nach dem rechten sah. Dabei lief sie mehrere male bei Ravenna , beziehnungsweise Raven vorbei lief und zu ihr sah : Alles gut Täubchen? Ich will nicht das mein großer Star krank wird. ''

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Raven sah zu Corella und lächelte beschwichtigend zu ihr. "Nein, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas in Gedanken. Schlecht geschlafen.", begründete sie.
"Meiner Stimme geht es gut. Keine Angst."

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Sie verdrehte die Augen : mir gehts nicht um deine stimme. Du singst mich gefühl. Wenn du dich nicht so fühlst legst du dich wieder hin. '' sie setzte sich neben sie. Corella erwies sich als ei Fels in der Brandung. Sie hatte immer den überblick und einen plan parat. Auch in der Stadt in der sie vertrieben worden sind, als die Soldaten gehäuft ankamen und die zelte abgebaut hatten hatte Corella einen kühlen kopf gehabt und dafür gesorgt das sie mehr zeit hatten um zu gehen, darauf wurden 3 tage.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
"Tja dann ist es gut das ich in Gedanken bin, dann kann ich die nämlich in meine Lieder einbringen. Ich muss nur die richtigen singen."
Sie lächelte zu ihr. "Keine Bange. Du wirst wieder Tränen weinen wie letztes Mal."

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Corella grinst breit und nickte : gut. Übrigens. Hab ich da was für dich. '' sie richtete sich auf und brachte ihr Blumen. Mit einem Umschlag, versiegelt.
An Raven
Es ist nicht meine Art, so auf eine Frau zu zu gehen, aber gestern hatte ich nicht die Möglichkeit mich dir direkt zu zeigen.
Mir gefiel dein gesang, und ich hoffe, ich sehe dich heute wieder am Markt.
In liebe
Garett, ein liebhaber deines Gesangs.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Raven las den Brief durch und war erst misstrauisch. Dann aber lächelte sie. "Meine erste Fanpost.", sagte sie und steckte den Brief ein. Der würde sie in dunklen Zeiten aufmuntern.
Es dauerte nicht mehr lange, ehe sie am Markt waren. Natürlich sang Ravennna nicht als erstes. Aber als sie dran war, hatten sich schon so einige Zuschauer versammelt um das Spektakel zu sehen.
Alle anderen Akts ruhten. Und alle sehen sie an.
https://www.youtube.com/watch?v=UwjOQppSA0U&ab_channel=Serveus12h78

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Als sie sang konnte sie die Leute am markt sehen wie sie vorbei liefen, oder zuhörten um eine pause vom alltag zu nehmen. Nicht weiter weg war ein Mann an einem Blumenstand , angelehnt an den Pfosten und beobachtete sie. Er viel auf durch die Masse. Er wurde nach und nach ein trüberer tag. Die Menschen wurden schneller, versuchten schnell ihre Arbeit und Waren einzupacken ehe ein Regen ausbrechen würde.
Garett stand weiterhin ruhig da, in seinem weißem Hemd und zurückgebundenen haaren. Wie ein normaler Bürger.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Als Ravenna mit ihrer Show fertig war, sah sie noch immer zu Garett, auch während des Singens hatte sie ihn beobachtet. Gerade wollte sie auf ihn zu gehen, aber dann goss es auf einmal wie aus Eimern.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Garett bemerkte das sie auf ihn zu laufen wollte und wollte ihr entgegen kommen.
Doch Corella kam ihr direkt in die Quere, mit einem Schirm und brachtesie so schnell wir möglich ins trockene. Lagsam wurde es kühler und eine rihtige grippe konnten sie sich in ihren hausungszuständen nicht leisten. Wird einer krank, werden alle krank.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Ravenna sah zu Garret, während Corella sie weg schleifte.
"Hey... ich wollte mit ihm reden. Er hatte die ganze Zeit meinen Gesang bewundert. Ich wollte ihn fragen ob es ihm gefallen hat.", sagte sie schmollend und sah nun Corella an.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Corella musterte Garett und sah dann zu ihr : Trinker. '' sagte sie Kühl : Sieht man sofort. Und geisterkrank jetzt noch drausen zu bleiben. Wir sind hier nicht in einer Oper. Eien hübsche junge Frau alleine in den Straßen, das ist fressen für kriminelle. ''

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
"Ich war nicht allein und... ich weiß nicht... seine Augen sprechen eine andere Sprache...", sagte sie etwas hypnotisiert. "Er hat schon viel gesehen."

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Corella schüttelte den Kopf : gerne morgen früh oder wen der regen vorbei ist aber nicht jetzt. '' sie trieb sie wie ein Tier zurück ins gehege. Aber anstadt öde tristlosigkeit feierte ihre neue familie den erfolg den sie momentan haben, natürlich mit speziellem dank Raven gegenüber.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Raven lies sich natürlich feiern und trällerte noch ein paar Lieder, als man sie darum bat aber sie verabschiedete sich früh um schlafen zu gehen. Wobei sie wieder nur wach lag und an die Zeltdecke starrte.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Es regnete immernoch wie aus eimern. Als die ruhe ausen einkehrte und es schien als würden viele schon zu bett gegangen sein hörte sie drausen auffällige schritte. Schritte Menschlich, aber nicht alleine, noh dazu könnte sie meinen einen Hund hecheln zu hören.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Da sie etwas Paranoid war, setzte sie sich sofort auf und atmete etwas heftiger. Dabei schlich sie leise zum Zelt und schaute durch einen Spalt nach draußen um zu sehen, was vor sich ging.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Ein Soldat patroulierte mit seinem Hund durch die gegend. Aber Raven schien nicht die einzige zu sein die bemerkt das jemand hier rum schlich.  Sofort lief sie aus ihrem Zelt zu dem Soldaten hin : Guten Abend. Kann ich ihnen irgend wie helfen? '' sagte sie mit gehobener augenbraue.
Der Soldate musterte sie : Es gab einen Todschlag im Stadt zentrum. Der Mörder schien raus zu fliehen, da wir von ihrem Besuch informiert sind parouliere ich hier durch, für ihre und unsere Sicherheit. '' er sah zu seinem Hund. " Wenn es möglich ist, er hat die Fährte vom verdächtigem, dieser würde nur kurz um her rennen um zu kontrolieren das er nicht hier ist. Weiterhin würdeich die nacht hier bleiben um für ihre Sicherheit zu sorgen. '' Corella hob die Augenbraue : Wir sind keine Kriminellen, also nur zu. Sie können den Hund von der Leine lassen. ''

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Raven sah zu Corella und dann zu dem Hund. Sie konnten nicht auf der Suche nach ihr sein. Sie hat ihren Mann schon vor einem halben Jahr ermordet...

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Der Hund lief um ihre Zelt herrum ehe er weiter ging. Die Lage beruhigte sich nach einer weile. Der Hund schien hier nicht alarm zu schlagen. Die Nacht war üblicherweise ruhig.
Morgens strahlte wieder die Sonne.
Wieder kümmerte sich Corella um jeden und lief auch in Ravens Zelt rein um sie zu wecken.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
Raven hatte tatsächlich mal geschlafen und wachte nun müde auf.
"Wieder auf den Markt oder ziehen wir weiter?", fragte sie müde.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
"NA der Markt natürlih ehe wir nicht jedem auf die Nerven gehen. '' grinste sie und zwinkterte ihr zu. Wieder das Selbe. Führstücken, fertig machen, zum Markt laufen und dort den besten Platz ergattern.
Wieder stand Garett da. Dieses mal hatte er sich auf eienr Bank nieder gelassen vor einem Gasthaus. Hielt ein Becher in der Hand und hatte einen Mantel über seinen Schultern gelegt. Er wirkte elegant, glatt Edel. wäre er frisch rasiert und hätte kurz geschorenes haar.

descriptionSing me a song of a lonely man EmptyRe: Sing me a song of a lonely man

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten