Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich muss heute Abend noch mal los.. Das ist alles."
Dann lächelte sie kurz zu ihm. Sanft küsste sie ihn und schmiegte sich immer noch nur im Handtuch an ihn. "Kannst du mich umarmen?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar ging ums Sofa und umarmte sie fest. Er gab ihr wieder wild küsse : du bekommst alles von mir was du möchtest. Und wenn es dich vielleicht aufmuntert. Xana hat vorgeschlagen heute nachmittag picknicken zu gehen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja. Ja das klingt gut. Ich mag Xana.", sagte sie und schmiegte sich an ihn. "Steht das X für sie?", fragte sie dann einfach grade heraus. "Was genau bedeutet es?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar runzelte die Stirn: wie kommst du drauf. Ich hab dir doch schon erklärt... das... '' er sah ihr genau in die augen und nickte dann : Ja. Das X steht für sie. Wie kamst du drauf? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Naja du hast eins und Antonio auch und ihr wieselt beide um sie herum. Es ist immer einer bei ihr. Passt ihr auf sie auf? Beschützt ihr sie vor irgendwas?", fragte sie dann weiter und sah zu ihm. "Edward ich liebe dich und sie. Ich würde das nicht gegen euch verwenden." Stich... Sie log nicht. Aber sie sagte ihm auch nicht die Wahrheit und das stach ihr ins Herz. Aber sie konnte ihm nichts sagen, ehe der Fall nicht gelöst war.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"gegen wen denn? die polizei? '' er lachte sanft und schüttelte den Kopf : es gibt jemanden der ihr sehr weh getan hat, jeder der das X trägt möchte ihr nur helfen. Und sie beschützen, wir kamen alle damals aus dem seben dorf und naja. Es ist immer noch eine erinnerung, eine erinnerung daran das wir ihr helfen müssen, weil jemand es auf sie abgesehen hat. '' er biss sih auf die unterlippe : Die art.. wie sie ist... das ist auch dem Kerl zu verdanken der Antonio verskalvt damit er für ihn das ganze Chaos zu verbreiten. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wer ist das Edward? Wer macht euch und ihr so viel Angst? Wer hat so viel Macht über euch?", fragte sie ihn und strich ihn sanft über die Wange. "Wer tut euch das an?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar (hust :'P ) sah ihr erlich in die augen und zuckte mit den Schultern : ich hab ihn nie gesehen. Aber es ist ein Kerl. Die einzige die weis wer das ist, ist Xana. '' er masserte sich die schläfen : ich will dich wirklich nicht da rein ziehen. Du magst sie. '' murmelte er und er sah zu ihr : und ich liebe dich... bitte mach dich nicht deshalb verrückt. '' ihr blickt sagte ihm aber das sie alles wissen musste, er dachte es wäre abhängig davon ob sie bei him bleibt oder icht, deshalb betonte er immer wieder , das dieser kerl nichts von Alex wollen würde.
" Xana trifft sich... immer wieder mal mit ihm. Antonio macht alles was er sagt damit er Xana inruhe lässt. Sie wiederum liebt Antonio und möchte nicht das er anderen Menschen weh tut, deshalb trifft sie sich mit ihm, er lässt sich an ihr aus, und lässte dafür Antonio für ein paar wochen oder mal monate inruhe. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ein Teufelskreis also...", sagte Alex und seufzte. "Ich mach mir keine Sorgen um mich. Ich mach mir Sorgen um euch." Sanft küsste sie ihn. "Ich will euch nur helfen. Behalte das immer im Hinterkopf. Ich liebe dich und will nur dein bestes."

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" Du kannst leider nichts dagegen machen.'' sagte er sanft lächeld : aber danke. '' er küsste sie sanft : die größte hilfe ist es... das du es einfach akzeptierst. '' dann richtete er sich auf : ich geh duschen. '' er musterte sie : ich weis du warst gerade aber... ich war nicht dabei, also... lust auf duschen ? '' grinste er lüsternd.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex grinste zu ihm. "Es ist wirklich eine Schande das du nicht dabei warst. Aber ich war eh noch nicht fertig. Das Handy hat mich gestört.", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe als sie ihn mit ins Bad zog. Auf den Weg dahin lies sie einfach das Handtuch fallen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ Frisch geduscht und erschöpften machten sich beide fertig zum ehen als Antonio mit Xana auftauchten.
Alex machte die Tür auf und Xana viel ihr um den Hals. "Aaah... Xana freut dich wieder zu sehen! ''
Antonio wartete dabei geduldig bis Xana fertig war. Er ging dann zu ihr und reihte ihr die Hand : ich glaube, ich hatte das letzte mal nicht die richtige gelegenheit gehabt mich vorzustellen. Ich bin Antonio. '' sagte er höflich und mit einem sympathischem lächeln.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du warst zu sehr mit deiner Freundin beschäftigt.", sagte sie grinsend. "Ich bin Alex. Freut mich."
Dann sah sie zu Xana. "und es freut mich auch dich wieder zu sehen Xana."

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Xana grinste und sprang durch den Flur , suchend nach Edgar den sie auch ordentlich begrüßen wollte.
Antonio trat dabei sachte in den Flur rein und ging ins Wohnzimmer. " Er ist gerade noch auf der Toilette '' sagte Alex lachend als Xana jedes zimmer zwie mal abklapperte. Sie schmollte dann und hüpfte vor dem Klo auf und ab : EEheedgahar! '' sie hörte die spühle, das waschbecken und dann das der schloß auf ging und sprang ihn sofort an als er da war. " Xana hat euch eure Pizza mitgebracht! '' sagte sie grinsend und holte die Stücke aus ihrer Tasche.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex lachte nur und besah sich das Ganze. "Sie ist wirklich wundervoll.", sagte sie zu Antonio und schloss die Tür hinter ihm.
"Edgar sagte ihr kennt euch alle schon seit Ewigkeiten."

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio nickte : Ja. Er uns länger als wir ihn. Er ist.. naja.. 6 jahre älter. '' sagte er sanft : Aber er war immer da für uns. unsere eltern kannten sich und .. er musste immer auf uns aufpassen. '' sagte er schmunzelnd.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Na ich hoffe das macht er heute auch noch.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
"Es ist komisch. Es fühlt sich so an als sollte ich dir was zu trinken anbieten aber da du bestimmt öfters hier warst als ich, ist das bestimmt nicht möglich."

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio grinste sanft : Schon okey, möchtest du was trinken? '' sagte er gelassen udn ging zum küchenabteil. Die küche teilte mit dem Wohnzimmer den selben ort.
Edgar kam mit Xana ebenfalls dazu und Xana war wild auf Sauernkirschnektar.
Antonio hat schon gleich an sie gedacht ohne das sie was gesagt hatte.
"Wollen wir dann gleich mal los? '' fragte Edgar gelassen und Antonio nickte. Er nahm Xanas Tasche ab und legte die Pizza in den Kühlschrank. Er sah auf die Uhr und holte ihr gleich ein Paar tabletten raus die sie ohne groß zu erwähnen mit dem Nektar trank. Er gab ihr einen Kuss auf die wange und Xana grinste zu Alex : Ich hab Cupcakes mit Antonio gebacken!''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"uh na da bin ich ja mal gespannt wie sie schmecken.", sagte Alex lächelnd. Sie wusste immer noch nicht wie sie Xana darauf ansprechen sollte. Sie hatte angst das sie dann labil wurde.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ Könnten gleich dahin spulen.
Sie gingen raus in einen Park und aßen dort gemütlich. Das ganze essen hatte zum größtenteil Xana gemacht. Antonio telefon klingelte auf und er entschuldigte sich. Er winkte dabei auch gleich Edgar mit sich. Somit hatte Alex die perfekte gelegenheit mit ihr zu reden. Sie bemerkte aber wie schmollend sie Antonio hinterher sah. "Was ist denn los? '' - '' Antonio wird wieder weg gehen. '' sagte sie seufzend : Xana mag es nicht wenn er geht. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wo geht er denn hin?", fragte Alex vorsichtig und unschuldig. Langsam rantasten. Das hatte man ihr alles damals bei gebracht und sie war gut darin verdammt nochmal also sollte sie aufhören sich Sorgen zu machen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Daddy will wieder das er weg geht. '' sie zuckte mit de Schultern : Xana weiß das nicht,Antonio sagte es mir nicht.'' sie nahm sich ihre Becker mit sem Saurenkirsch Nektar und trank davon, sie lächelte dann wieder zu Alex.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wer ist denn Daddy?", fragte sie Xana besorgt. "Nicht dein echter Vater oder? Wer ist er dann?"
Hoffentlich würde sie nun endlich einen Namen bekommen um das Ganze beenden zu können. Sie wollte Edgar nicht weiter anlügen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Xana war für einen Moment verwirrt. lächelte aber dann wieder auf : Daddy.. ist... daddy. '' sagte sie und zuckte mit den schultern : Daddy hat es nicht gerne das ich über ihn rede. '' sie zupfte sich an ihrem kleid rum : tut mir leid. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex seufzte. Es wäre ja auch zu schön gewesen. "Ist okey Xana. Aber du sollst wissen, wenn du jemanden zum reden brauchst oder für irgendwas anderes. Ich bin da."
Sie lächelte sie ehrlich an.

descriptionIllegal and extreme - Seite 4 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten