Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Erzähl du mir nichts von liebe. '' zischte er und ging ebenfalls raus zu Edgar.
Xana sah zu Alex und lächelte dann leicht, sie reib sich die augen und schniefte : Hast du keine angst? '' murmelte sie.
"Nein, mit Edgar spiele ich. '' anei bekam er noch ein foto : ich will das du mit antonio spielst. '' er musterte sie : Du hasst Xana. Und so kannst du ihr weh tun, stärker als du denkst. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schüttelte den Kopf. "Nein ich vertraue Edgar und selbst wenn er mich umbringt, dann nur weil es wirklich keinen anderen Weg gab. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich wurde für solche Situationen ausgebildet. Und wenn ihr wieder Schwierigkeiten bekommt und ich bin nicht da dann ruft diese Nummer an." Und sie schärfte ihr die Zahlen an ehe sie sie auswendig konnte.

Harley lächelte sofort und küsste J auf die Wange. "Dann werde ich jetzt spielen gehen." Sie griff zu ihren Hammer und nahm noch einen Baseballschläger mit, so wie zwei Schusswaffen.
"Ich schick dir ein Foto.", sagte sie kichernd und machte sich hüpfend auf den Weg.
Sie brauchte nicht lange, immerhin hatte J einige Mittel. So flog sie mir einen großen Helicoptor dort hin. Sie lies ihn nah an den Boden fliegen und fuhr dann Jubelnd immer noch aus 8 Meter höhe mit einen Motorrad raus und zur Fabrik.

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar runzelte die Stim als sie das ganze beobachtete : Cops? '' - '' schlimmer. '' murmelte Antonio und lief mit dem ganzen zeug schnell rein. Er zog Edgar mit sich und Antonio wollte sich mit den 4 verbarikadieren.
Xana sah mit den welpenaugen zu den beiden jungs : Was ist los? '' - '' Die irre ist da? '' Xana sah zu Antonio : ich muss meine tabletten nehmen. '' murmelte sie und antonio nikte. er reichte ihr aus seiner Jackentasche ihre tabletten : aber nur eine ja? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
In dem Moment brach Harley die Tür mit ihren Hammer auf und grinste. "Anotniooooo.", rief sie grinsend und lief rein. "Time to play." Dabei schwang sie ihren Hammer und schlug ihn ohne Vorwarnung von Xana weg.
Dabei beachtete sie die anderen gar nicht. Erst als er weg flog, drehte sie sich zu den anderen 3 und zwinkerte ihnen zu.
Alex sah es geschockt und sah zu Edgar. "Mach mich los. Sofort!"

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio keuchte auf und rieb sich den Kopf. Er musterte Harley : was machst du hier? '' Edgar sah zu Alex und schüttelte den Kopf : nein. '' sagte er fest: Das wird nichts bringen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sah zu Edgar. "Du kannst mich dann gerne wieder fesseln und mit mir machen was du willst. Aber im Moment will ich verhindern das diese Irre deinen Freund lähmt.", sagte sie ernst.

Harley in der Zeit wandte sich wieder zu Antonio. "Puddin wollte das ich mit dir spiele. Du bist zu brav geworden. Also zeige ich dir was passiert, wenn du das wirst."
Sie lächelte ihn dann wieder an. "Und jetzt schsch. Wir wollen doch spielen." Lachend schwang sie ihren Hammer. "Also welchen Arm soll ich dir zu erst brechen?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Antonio richtete sich auf und ging auf sie zu. Er hielt sich seine Rippen : Nein, J will das du anderst mit mir spielst. '' grinste er lüsternd und sah aus der Tür zum abgebrochenen teil der Fabrik : Ob dus schaffst mich da runter zu werfen? Der hammer ist doch langweilig. ''
Edgar nahm ihr handy raus und machte ein Foto von ihr.
Xana hielt sich fest und schloß die augen.
Edgar setze sich zu Alex und sah sie fest an : Sie wird ihn nicht umbringen, so hat Antonio kein nutzen mehr. Und ich will nicht das dir etwas passiert, klar? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sah zu Edgar. "Ich habe mehr Chancen als ihr alle. Agentin schon vergessen? Und jede Verletzung lässt deine Bilder realistischer aussehen."
Dabei beugte sie sich vor und küsste ihn. "Vertraust du mir nicht?"

Harley runzelte die Stirn. "Glaubst du wirklich ich würde auf dich reinfallen, Süßer? Soll ich Mr. J anrufen und ihn damit wütend machen, weil ich noch mal nachfrage wie er dich haben will? Ich meine er könnte mir dann sagen ich soll gleich deine kleine Freundin nehmen. Also spiel lieber mit. Oder nicht. Mehr spaß für mich."

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar zischte und fing an ihre fesseln zu befrein als Antonio das sah hielt er ihn sofort auf : BIst du komplett geisteskrank?! '' fauchte er und schlug ihm ins Gesicht, Edgar wicht jedoch zur seite : Lass sie blos da! '' Xana qutischte auf und sah zu Harley die ihm in dem Moment einfach sein Arm aussuhte mit dem er ausgeholt hatte.
Sie sprang auf und ballte ihre Hände zu fäusten : Lass Antonio inruhe! ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schnappte sich einfach den Arm und sah zu Xana dabei. "Was willst du Schwächling schon machen?", fragte sie in einen Lachanfall und holte mit den Schläger aus und brach ihn den Arm mit einen lauten KNACK.
"Wenn du mich angreifst Kleine, kann ich zu Puddin immer noch sagen: Ich hatte keine Wahl. Sie hat sich auf mich gestürzt und jetzt hat sie keine Zunge mehr."
Alex sah zu Edgar. Er sollte bloß weiter machen, aber damit sie endlich was machen konnte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Xana strich sich ihre Haare stränen aus dem Gesicht : Daddy liebt Xana. '' sagte sie nur fest : und daddy will das zu Antonio weh tust nur weil Xana ihn mehr liebt als daddy. Deshalb braucht er dich , weil Xana ihn nicht genug liebt. '' sie strich sich die tränen aus dem Gesicht.
Antonio lehnte sich an Edgar hab und hielt sich seinen Arm er sah zu Alex , sie konnte sehen das auch er dachte das er draufgeht sollte Harley weiter machen , er holte ein Messer aus seiner jackentasche raus und reichte es Edgar ehe er aufstand und sich an der Wand etlang zog um aus dem Raum zu gehen.
"Xana halt deinen Mund und hock dich hin. '' - '' NEIN! '' rief sie zu ihm laut : Daddy soll aufhören Xana zu bestrafen! ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Mr. J hat nicht für dich übrig. Du bist nur eine Enttäuschung. Er nutzt dich aus um deinen lieben Freund dazu zu bringen die Drecksarbeit für ihn zu erledigen. Du bist nichts als Müll um die Tiere anzulocken.", sagte Harle einfach, auch wenn es sie wütend machte. Und deswegen holte sie gleich nochmal aus um Antonio vielleicht noch ein Bein zu brechen. Aber Alex warf sich ihr entgegen und stieß sie um. Damit hatte Harley nicht gerechnet Xana hatte sie zu sehr abgelenkt. "Miststück! Das war gar nicht nett!", sagte sie aufgebracht und trat Alex von sich runter. Nicht ohne ihr vorher mit einer Kopfnuss die Nase zu brechen.
Aber Alex hatte was sie wollte eine Waffe von Harley.
Diese stand aber auf und sah sie schmollend an, während sie näher kam. "Hey die gehört mir!" Alex schoss ihr einfach schnell in die Schulter ohne groß gequatsche. Zwar taumelte Harley etwas zurück sah sie aber an und lachte. "Denkst du etwas Schmerzen machen mir was aus?" Auch wenn sie erstmal ihre rechten Arm nicht mehr so bewegen konnte. Aber sie kam näher und nach einen Kampf mit Alex, wo sie ihr in den Arm biss, bis sie die Waffe los lies und sie zu Edgar sties, hatte sie ihre Waffe wieder und zielte mit ihr auf die 4.
"Ihr bringt sie jetzt um. Und ich werde Zeugin für Mr. J sein. Oder ich breche als nächstes Antonios anderen Arm. Dann sein Bein.. Dann das andere. Ich habe Zeit."

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar dachte nacht, das war alles nichte teil seines planes.
Er ging zu Alex und strich ihr über die wange : Vertraust du mir? '' er sah ihr ernst in die Augen und dann blickte er hoh zu Harley : ih bring sie um. Jetzt. '' Antonio hatte sich inzwischen vorsihtig aus dem Raum gebracht, er knurrte nur etwas von wegen das hätte er früher machen sollen.
Xana sah die ganzen waffen , das Blut und die Gewallt , sie erinnerte sich was Daddy alles ihr angetan hatte. Und das Antonio sie wirklich liebte. Sie sah zu Alex und Edgar und entschloß für sich schnell was zutun war. Entweder half die tablette noch niht oder sie war klarer im verstand als sie es je zuvor war : Ich, ich bin der Grund. '' murmelte sie : es gibt nur einen weg für uns glücklich zu sein '' murmelte sie weiter und lief an den dreien vorbei. Sie lief zu Antonio edgar rief ihr hinter her, er wusste nicht recht was Xana vor hatte. Aber sie nahm Antonio fest in die Arme und stoch ihm mit dem messer, der an der Wand gelegen hatte, in sein Herz : XANA! '' Harley brach dabei in großes gelächter aus, und dachte nicht das das hier so viel spaß machen würde. Antonio sackte zu boden, sah für einen moment zu Xana hoch , er wollte sie aufhalten als er sah das sie das messer an ihr hals anlegte doch kippte er weg ehe sie sich den Hals aufschneiden konnte. Im hintergrund hörte man sirenen.
Edgar hatte Mathew auf dem laufenden gehalten wo sie waren.

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Nun ich muss sagen das war ein anderes Ende als erwartet. Aber trotzdem nur zu amüsant.", sagte sie grinsend und machte mit ihrem Handy ein kurzes Filmchen für J, welches sie gleich sendete.
"Tja die Sirenen sind mein Zeichen zu gehen. Aber macht euch keine Hoffnung. Wir finden euch ehe ihr J melden könnt.", sagte sie lächelnd. "Ich freu mich drauf. Bis später." Dann lief sie lachend zu ihrem Motorrad und fuhr davon. In Richtung Helicopter. Dabei rief sie per Bluetooth J an.
"Puddin! ich hab eine gute und... nunja es sind weder gute noch schlechte Nachrichten. Die gute ist ich hatte vieeel Spaß.", sagte sie kichernd.


Alex sah wie paralysiert zu den beiden als Xana es tat, ehe sie zu weinen anfing. "Warum?! Warum hat sie das getan?!" Dann rannte sie sofort zu den beiden und fühlte den Puls.
"Druck auf die Wunden! Edgar ich brauch dich hier!

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lies sich in die Knie fallen und sah zu den beiden am boden liegen. Er sah den helicopter mit Harley vorbei fliegen. In dem moment klingelte Alex's handy in Edgars hosentasche, er holte es raus und hielt es ihr stumm hin. es war Mathew, und vor der fabrik taumelte sich eine große masse an polizisten.
" Es tut mir leid, ich hatte gehofft du verschwindest früher wieder in die usa. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(warte was? Sagt das mathew? was ist mit j? und warum versucht edgar nicht zu helfen? hääää? verwirrung!!!"

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
hast du den post unten nachgefügt? der war davor nicht da. xD Dann neu:

Edgar folgte ihr und sah die beiden von Oben an. Er hielt Xana den Hals zu. Ihr Puls schlug nicht mehr, sie war tod.
Antonio lag noch mit einem Herzschlag da, doch er wurde nach und nach schwächer. Also hielt Alex ihm die Brust zu, damit er nicht weiter verblutete.
Edgar biss sich auf die unterlippe und sah zu dem Polizeihaufen der sich zusammen tummelte. Als sie mit scheinwerfern auf ihn zielten hielt er seine Hände hoch. " Ich hatte gehofft du gehst ... bevor das ganze passiert. '' murmelte er. In seiner Hosentasche klingelte Alex Handy, jedoch konnte er es ihr nicht reichen da er gezwungen war seine hände hoch zu halten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex kramte ihre Marke raus, warf sie den Polizisten hin, griff nach dem Handy klemmte es hinters Ohr und übte weiter Druck auf die Wunde aus. "Krankenwagen sofort!", schrie sie die Polizisten an und ging mit einen "WAS?!", ans Handy.

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew legte dabei auf und lief mit einem Squat team de Fabrik hoch, Mediziner waren auh dabei un übten an Antonio erste hilfe aus.
Edgar wurde dabei abgeführt. Mathews sah zu den beiden und zu Alex die voll mit dem Blut war : gehts dir gut? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Nur die Nase. Er hat ein Messer in die Brust bekommen und sein rechter Arm ist gebrochen. Lasst Edward gehen.", sagte sie dann sofort und sah zu den Polizisten. "Er gehört zu meinem Aufgaben bereich und wir werden ihn befragen und dann je nach dem was er sagt bekommt er vielleicht Bewährung."

Harley lief zu J in das Büro. Noch immer steckte die Kugel in ihren Arm. "Die kleine ist ausgerastet. Hast sich und Antonio umgebracht. Leider kam eine ganze Armee und ich konnte nicht mehr dafür Sorgen das die Agentin umgebracht wird..." Sie schmollte. "Es tut mir leid dich enttäuscht zu haben."

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar wurde zögernd von den Leuten frei gelassen, blieb jedoch von ihnen umzingelt, abhauen hatte er sowieso nicht in planung.
Beobachtete Alex und Mathew, den typen hatte er schon mal gesehen.
Mathew sah zu Xana : und sie hat sich die Kehle durchgeschnitten. '' er seufzte auf und sah zu ihr , gab ihr ein zeichen mit dem Kopf das sie von hier abhauen werden : Du musst mir sagen was genau passiert ist. ''

J blieb für einen Moment still : Xana ist... tod? '' er lehnte sich hinter und sah zur seite : huh... das sollte nicht passieren. '' er schmollte kurz, hel war sich nicht sicher ob er es nur spielte oder ob er wirklich mitleid mit ihr hatte : Ich war ihr daddy. Naja. '' er richtete sich auf und sah zu ihr : Komm her. '' er holte aus der Schublade einen kleinen erstehilfe set raus : Wir zeit dir zu helfen. '' er machte das Set auf mit einem Skalpell und einer Zange, neben dran nadel un faden. '' leg dich auf den boden. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(aaaaalter warum xD warum schreib ich immer edward XD)

Alex winkte Edgar zu sich. Er würde mitkommen. Wie gesagt es war nun ihr Aufgabenbereich. Nebenbei erklärte sie Mathew alles was hier passiert war.
Dabei strich sie sch das Blut weg, welches aus ihrer Nase lief. Allerdings verschmierte sie es nur.

Harley sah zu ihm und nun schmollte sie wirklich. "Du hast mir versprochen sie bedeutet dir nichts..." Dabei legte sie sich auf den Boden. "Vielleicht hilft es dir zu hören das mir der Schmerz nichts ausgemacht hat? Ich habe nur an unsere Zeit dabei denken müssen.", sagte sie und lächelte zu ihm. "Der Selbe Ort. Ähnliche Schmerzen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lief mit den beiden mit. Mathew stieg in sein Auto und war skeptisch dem gegenüber das Edgar dabei war. Doch sie fuhren direkt zum Airport.
Wegen der Nase sah Alex nur in den Spiegel, niht das erste mal, und sie stand noch schön also ertrug sie das nasenbluten einfach und kühlte es mit dem was sie beiläufig vom Sani bekommen hatte.
Edgar sah zu Mathew : entspann dich, wäre ihr gefährlich hätte ich die scheiße verhindern können. '' murmelte er etwas und blickte aus dem fenster. Er wollte nicht wie ein krimineller angesehen werden, aber er wusste das er da nicht dagegen machen konnte, da er einer war.

J seufzte und schnitt ihr oberteil auf mit samt haut. " Sie war mein erstes Experiment, natürlich bedeutet sie mir etwas, sie ist misslungen, nervig, schlecht im bett und durch und durch scheiße. '' sagte er schulter zuckend und fing an mit der pinzette in ihre rum zu bohren : du bist perfekt. Und ich liebe dich. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Denkst du sie werden Antonio noch retten können?", fragte sie und sah dabei kurz zu Edgar in den Rückspiegel. "Er hatte noch Puls als sie da waren, aber wenn sie tief genug gekommen ist, würden sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen ihn in einen OP zu bringen.

Harley zuckte zwar etwas unkontrolliert und manchmal klang ein Gurgeln von unterdrücken Schmerzenslauten aus ihren Hals, aber sie lächelte ihn an.
"Ich bin die Nummer 1?", fragte sie naiv und unschuldig. "Du bist mein leben Puddin. Ich liebe dich weil es mich ohne dich nicht geben würde.", hauchte sie und zuckte nochmal lächelnd zusammen. "Die Schulter heilt wieder oder? Ich will meinen Hammer schwingen können um die Schlampe fertig zu machen, die mir das angetan hat!", zischte sie dann wütend und war erleichter, so den Schmerz etwas Luft zu machen.
"Ich will ihren Kopf zerschmettern! Und ihn dabei zusehen lassen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"ich hoffe er wirds nicht. '' sager er seufzend : er würde sich früher oder später das leben nehmen, sobald er erfährt das Xana tod ist. Er hat nur für sie gelebt. '' sagte er ruhig : er hat alles für sie getan. Ohne sie hätte er keinen grund mehr, als krimineller , alleine. '' er zuckte mit den schultern : Es wäre einfacher, würde er es nicht überleben. ''

J shmunzelte leicht und strich ihr über die Wange : Natürlich bist du meine nummer eins. Du bist perfekt. '' er grinste sanft : keine sorge, ich werde mich schon um sie kümmern, und sobald ich sie da habe, kannst du dich an ihr austoben. '' er küsste sanft ihre Wunde nachdem er ihr die Kugel rausgezogen hatte und fing an sie zusammen zu nähen.
"Aber jetzt heißst es, zurück lehnen, sonst wirst du deinen hammer nie wieder mehr schwingen können. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 7 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten