Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Kapitel 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Warum denn immer Gut und Böse? Für jeden ist was anderes Gut und was anderes Böse. Es gibt so etwas nicht."
Sie rollte mit den AUgen. "Vergiss es. Brody wir gehen. ich will vorher noch zu Mcces. Hab hunger."

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Simon runzelte die Stirn : Mc?... du kannst sowas essen?" fragte er unsicher.
(idee. sie folgten den beiden, um zu beobahten und.... Brodys karre gehtkaputt? sind auf die jungs angewiesen? )

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(ok xD)

"Natürlich kann ich essen? Dachtet ihr etwas das ist giftig für uns?" Sie lachte. "Nein auch wir müssen unsere Körper am Leben erhalten. Wie ihr. Nur manchmal reicht normales Essen eben nicht aus."

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Simon hob die augenbraue : alles klar. also.. '' er sah zu Cam und deutete raus : wir gehen '' als Cam drausne halber ausrasstet : wir folgen ihnen. wir beobachten sie... ich vertrau ihnen auch nicht aber... ich bin mir sicher sie können uns zu einer dämonen quelle führen!''

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Cam nickte. Ja das war vielleicht keine schlechte Idee. Sie warteten in einer versteckten Gasse, ehe sie an ihnen vorbei fuhren. Dann kamen sie ihnen nach.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
~ Sie folgten ihnen mit abstand. Ehe sie merkten das ihr auto an fing zu rauchen. "Was?! '' Simon war unsicher, sie fuhren rechts ran und Brody steig aus.
Simon hielt hinter ihnen. mit etwas abstand.
Brody kickte gegen ihr Reifen : verdammt!! ''

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Ruby kam auch raus. "Ich hab dir gesagt bring ihn in die Werkstatt und schraub nicht selbst dran rum! Das Teil ist ein Schrotthaufen!"
Cam seufzte. "Das wars wohl mit den Dämonennest... Fahr einfach weiter.."

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Verstehs doch, wir kommen nicht mehr weiter!" knurrte Brody, sie waren beste freunde... die sich liebten anzuzicken.
Simon sah zu Cam : sollen wir ihnen helfen? '' sagte er unsicher : ich miene... wir können sie noch hinf ahren... und immernoh erfahren woher die dämonen kommen.. ~ "

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Du willst eine Dämonin in den Wagen von Dad lassen? Bist du des Wahnsinns?! Abgesehen von den Dämonenbannkreis.... Obwohl.. Sie wäre dann hier drinnen eingesperrt. Und das gönn ich der Schlampe wirklich..."
(irgendwie wäre es grade mehr cam mit dem sie zusammen kommen würde xD)
Ruby fauchte zurück: "Ich habs dir heute ja wohl nicht zum ersten Mal gesagt! Dann ruf ein verschissenes Taxi verdammt nochmal!"

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(kannst du machen xD Cam ist für mich gerad euach ne nummer zu krass. Simon kommt halt dann mit seiner schwester zusammen oder so ~ )

Simon steig in dem Moment raus : ... uhm... mädels? '' Brody sah auf und runzetle die Stirn : what the fuck? was macht ihr... seit ihr uns gefolgt? " Simon dachte kurz nach : naja,, wir vertrauen keinen dämonen. '' Brody war in dem moment sogar etwas erleichtert, sie hatten kein geld für ein scheiß taxi.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(ich kann ja nicht meinen iegenen chara mit meinen eigenen chara zusammen kommen lassen xD wäre ja irgendwie weird
außerdem wolltest du doch krasse fanatiker)

Ruby sah zu Brody und hob eine Augenbraue. Sie kannte sie zu gut und wusste was sie dachte. "Du erwartest das ich mit meinen größten Fans in einen Auto sitze?"

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
( joaaaaa, aber so arbeiten sie ja nie zusammen xD oder?
doch klar, falls du aber ne romantische beziehung überhaubt für nötig findest, hätte nichts gegen mal etwas ohne romanze ^^' )

Brody nickte : genau. '' grinte Brody und holte ihr zeug aus dem Auto welche ssie zum jagen benutzte.



descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Oh das zahl ich dir heim du blöde Kuh!", sagte Ruby und stieg grummelnd mit ihr in den Wagen. Als sie an die Decke sah, bemerkte sie den Dämonenbannkreis.
"Brody!", fauchte sie in ihre Richtung. "Mach das scheiß Ding da weg!"
Cam lachte. "Nein das bleibt!"

(nein... ohne romanze ist dooooof)

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Brody jedoh nahm ihr Ärmel und verwischte es : So. tada! '' grinste sie und strekte Cam die zunge entgegen.
" Fahrt ihr und jetzt zurück? " - " nein zu eurem auftrag?" - " Was?! vergisst es, unser auftrag, unser geld klar?! "

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Unser Auto, unser Auftrag.", sagte Cam einfach. "Da braucht ihr gar nicht zu diskutieren."
Ruby grummelte. "Ich erschieß den Kerl. Das schwöre ich dir."

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Brody lehtne sich hinter : alles klar, dann fahrt mal '' sie musste ihnen einfach nicht sagen wohin.
Simon knurrte : ... hälfte hälft, weil wir uns einmischen und mitkämpfen. " 70 - 30 " - " deal '' sagte Simon kühl und sah entschudligend zu Cam, irgendwie mussen sie an die adresse kommen.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Cam grummelte zwar, nickte aber und fuhr dann zu der Adresse, während Ruby hinter zu Brody.
"Die 30% werden schön von deinen Anteil abgezogen! Ich bekomme meine 50%."

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Brody runzelte die Stirn : vergiss es? bist du bescheuert? ich fütter dich seit tagen durch. Das geld ist UNSERS, zum überleben hier gibt es kein deins un meins!''

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Aber ich brauch neue Stiefel! Meine Jagdstiefel sind dank einer gewissen Person in dem Auto völlig zerstört!"
Sie sah sie sauer an.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Ja. die kaufen wir... aber du kannst vergessen etwas bar auf die hand zu bekommen. '' Simon hob die augenbraue : harmoniert stark zwishen dem dämon und dir oder?"
Brody und Ruby meinen dabei beide synchron : RUBY!" als er sie nur dämon nannte, denn Ruby hatte immerhin einen namen.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Cam zuckte mit den Schultern. "Ihr wusstet doch immerhin wer gemeint war.", sagte er einfach und machte die Musik lauter, als die Tirade von hinten los ging.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
~ Brody steig als sie da waren aus.
Sie blickte um sich. Simon runzelte die Stirn, ist hatten ein Artefakt welches vibrierte sollte im umkreis von 3km ein Dämon da sein... doch es war nichts.
Brody schloß die Augen : Ruby , kannst du ihn riechen? ''

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
"Ja.", sagte Ruby und nahm das Gerät und schmiss es in den Müll.
Als Cam schon los legen wollte, mit was auch imemr zuckte sie mit den Schultern. "Was? Das Teil hat eh nicht funktioniert. Sonst wäre es bei mir los gegangen. Mäusehirn!"
Sie rollte mit den Augen und lief einfach los.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
Simon wollte was dazu sagen, doch sie hatte recht. Aber.. manchmal war es ein voller erfolg.
Er schüttelte leicht den Kopf.
" UNd was habt ihr vor?" Brody bewaffnete sich : Töten. '' sagte sie gelassen. Sie töteten niemanden ohne große recherche. Sie wussten das der Dämon zum sterben gedacht ist, das er nur misst verzapft und durch Rubys quelle hatten sie den Auftrag ders Dämonen Rates.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
(die idee ruby= tochter von cara und maxim? kennste die noch?)

Ruby trat die Tür ein, ohne große Mühe leise zu sein. Der Dämon konnte immerhin auch sie riechen.
"Komm raus. Zeit zum spielen.", sagte sie grinsend zu den anderen hinter.

descriptionKapitel 1. - Seite 2 EmptyRe: Kapitel 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten