Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Glück im Unglück

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
Tati folgte ihr. Am polizeirevier war es doch nur chaos und tati war mehr frustrierter als vorher.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
Sarah erzählte ihnen von dem Jungen. Aber sie hatten null Plan wer das sein sollte. Es gab zu viele Diebe hier in den armen Gegenden von Thailand. 
Auch Sarah wurde zunehmend frustrierter. "Grandios!"

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
Tati war drausen und rauchte eine : geiler ausflug. '' muremlte sie.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
"Achne... Gib mir auch eine.", sagte sie und rauchte ebenfalls. "Wir mussten ja auch ins verfickte Thailand."

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
" ich wollte einfach.. nach Hamburg. Einfach.. nach.. hamburg. aber nein. Die jungs wollten umbedingt zu den nutten. die haben ja keine ahnugn das die hälfte kerle sind. '' knurrte sie.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
Sarah musste lachen. "Aber hey. Mikes Gesicht war der Hammer als er einen Ladyboy erwischt hat." Sie kringelte sich vor lachen.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
Tati fing ebenfalls an zu lachen und zuckte dann mit den Schultern : scheiße wars '' sie richtete sich auf : wir haben noch 5 tage, die sollten wir auch ohne handy und bargeld geniesen '' meinte sie gelassen : hab auch etwas noch im hotel.. glaub.. 200€ '' sie reichte Sarah die Hand um aufzustehen.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
"Ich vielleicht noch 80... Wenn ich Glück hab. Das reicht ja grade mal für eins zwei Clubnächte..."
Sie schmollte und lies sich von Tati hoch helfen.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
" Ach was. 3 euro eintritt und der rest geht auf die jungs dort '' sie streckte ihr die zunge entgegen und lief mit ihr und ein paar anderen die keine lust hatten mehr mit den bullen zu diskutieren zum Hotel.
~ vorspulen zur 3-4 Clubnacht wo sie entführt wird?

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
alles klar

Sarah trug eine ultra sexy Bluse und eine enge Hose dazu. Darüber nur ein Cardigan, weil es zwar Nacht war aber auch Thailand.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/60/cd/60/60cd603f4fae3063608e70c43b928ef8.jpg
So zog sie mit Tati um die Häuser und feierte was das Zeug hielt. Immerhin musste diese Klassenfahrt auch gute Seiten haben.

descriptionGlück im Unglück - Seite 3 EmptyRe: Glück im Unglück

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten