Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Three

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"In etwa 4 stunden. 18 uhr?", fragte sie und schmunzelte zu ihm.
"Ich weiß nicht wie schnell den Bruder hier sein wird."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
(er kommt ja erst am nächsten tag )

Alexej nickte sanft : verstanden. '' wieder sah er sich im zimmer um. " Es ist hübsch hier. '' sagte er sehr verspätet : es gefällt mir. '' eigentlich war es ihm egal. Er wollte das seine mutter ... zufrieden ist.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
(asoooo verpeilt)

"Danke das du das sagst." Sie lächelte sie zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Aber wahre Begeisterung sieht anders aus."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Alexej sah sie stumm an und nickte : Ich begeistere mich nicht sonderlich für Sachen. '' er sah wieder in das zimmer. Als würde es ihm langsam bekannt vorkommen.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"Nicht schlimm. Wir werden schon lernen in deinem Gesicht zu lesen und du dich uns gegenüber zu öffnen."
Sanft strich sie ihn über die Schulter. "Leb dich ein. Sieh dich um. Ruh dich aus. Mach was du willst um dich wohl zu fühlen."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Alexej nickte kurz. Sarah ging raus, Alexej setzte sich einfach auf sein bett. Mit sturem blick gerade aus, so sahs er einfach da bis es endlich zeit wr zu essen.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
(Vorspulen? Oder passiert beim essen was besonderes?)

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
~ Am nächsten morgen tauchte Ivan auch. Die ersten blickte der beiden brüder waren fremd. Ivan war dabei ihn einfach in sein herz zu schliese. Abgesehen von Alexej, er erinnerte sich nicht an ihn. Etwas schwaches, ein kurzes bild, etwas wages, keine genaue bedeutung, keine emotionale verbindung.
Alexej behielt es jedoch für sich, was er seltsam genug fand.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"Ivan.", sagte Tasha und umarmte ihn. "Wie geht es dir?" Sanft lächelte sie zu ihm. "Da ist Alex. Er hat zum größten Teil seine Erinnerungen verloren. An manche Sachen erinnert er sich noch aber nicht an alle."
Sie sah ihn dabei in die Augen. Wollte ihn so vorwarnen.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Ivan lächelte zu seinem Bruder. " Es freud mich dich wieder zu sehen '' Ivan umarmte ihn brüder lich welches Ivan erwiederte. Sagen tat er dazu nichts auser kurz zu nicken : wer ich bin weißt du warscheinlich schon. '' sagte Ivan gelassen. '' Ich könnte ihn ja diagnosstizieren. '' meitne Ivan grinsend.
Ivan musterte seinen vermeidlichen bruder, er kommt mehr nach Tasha und er selbst mehr nach seinem Vater, das war unübersehbar. " Du bist arzt?" Ivan nickte : der besste!''

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"Jeder von uns hat anders auf dein verschwinden reagiert." Erklärte Tascha Alexej. "Dein Vater hat sich in seine Arbeit gestürzt und versucht dich zu finden. Und Ivan, er wollte nicht mehr Teil dieser Welt sein und hat sein Studium begonnen."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Ivan nickte sanft : interessant.... was die arbeit betrifft. '' er musterte seine familie : ich denke nicht das es möglich ist das ihr hier lange bleiben kann. Man wird mich suchen und mein aufenthalt hier ist nicht gerade was sich meine Auftragsgeber wünschen. ''

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
(ich bin verwirrt, kann ivan oder alex nicht bleiben?)

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Alexej Very Happy

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"Blödsinn.", sagte Natasha sofort. "Du kannst bleiben wenn du willst. Dein Auftraggeber hat ohne dich nichts mehr gegen uns in der Hand."
Sie lächelte und nahm kurz seine Hand. "Wir sind nicht Schwach das weist du."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Ivan sah seine mutter kalt an : ich bin hier rein gekommen. Und ich habe es geschafft hier zu morden. Ich bin nicht der einzige meiner art. Und das sicherheitssystem ist auch viel zu leicht zu überwinden '' sagte er gelassen : ihr soltete änderungen drann vornehmen. ''
ivan runzelte die stirn : wer ist tod? '' - '' Wie hies sie noch mal? '' fragte Ivan und Kostja nahm kurz Ivan zur seite um ihm alles inruhe zu erklären.

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
"Lora...", sagte Natasha leise und sah zu Boden. "Wir können dich nicht einsperren.. Aber..." Sie atmete tief durch und sah ihn an. "Wir wollen dich nicht noch mal verlieren."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Kostja ging mti Ivan raus damit Ivan nicht sofort auf Alexej losging.
Ihm alles in ruhe erklären.
" Erst wenn ich hier ein paar gewisse sachenändern darf. Ihr seit sont nicht sicher hier. und das kann ich nicht verantworten. ''

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
Tasha lächelte leicht niedergeschlagen über das Thema Lora zu ihm und nickte. "Rede am besten mit deinen Vater darüber. Ich bin sicher er steht dem offen gegenüber."

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
~ Vorspulen vielleicht bist sihc alles eingebürgert hatte? und er für Vladimir warbeitet?

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
jub ich weiß nur nicht was ich da groß schreiben soll ist ja fast alles deins XD

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
ja nein das wir das mit dem treffen der kleinen krimminellen gruppe langsam einfügen Very Happy

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
ja o gott die muss ich ja auch noch erstellen pale

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
haha :'D ja. ich übernehme auch nen typen pder tussen aus der gruppe? wie war da noch mal genau der plan mit der gruppe x'D ?

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
oh gott, das war so viel ich trag das bis morgen noch mal zusammen, gerade bin ich dazu nicht in der lage xD

descriptionChapter Three - Seite 2 EmptyRe: Chapter Three

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten