Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A different cinderella story

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack hat für einen Moment die Augen zu gemacht und sein Handy klingelte direkt. Sein Wecker. Ein verpasster Anruf. 
Er rief Benjamin zurück. "Hm?" fragte er müde und setzte sich schlapp auf.
"Bin schon unten wo bleibst du?"
"Mhm." Zack legte auf und sprang in einen Anzug. Mit einem Kaugummi und Tablet bewaffnet stieg er in den Fahrstuhl und hörte sich Babys Sprachnachrichten an. Er grinste bei der ersten und musste sich stoppen alle bis zum ende anzuhören, sonst kommt er gleich mit dem härtesten Steifen raus.
Gut gemacht, Baby.
Es folgten zwei Überweisungen. 233€ und 333€

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Erst später wachte Mara zu den Überweisungen auf und lachte leicht auf.
Danke, Daddy.
War es wirklich so leicht Geld zu verdienen? Naja due hast dir gerade für einen Fremden einen Runtergeholt Mara!
Und wer weiß was er noch von dir verlangen wird, wenn ihr euch trefft. Nein, dass musste sie aus ihren Kopf streichen. Du hast das Zepter in der Hand. Das Geld hatte sie erstmal. Das konnte er nicht zurück nehmen.
Atmen. Ein und aus.
Wenn sie mit ihm telefonierte, war sie hin und weg von ihm. Das Schachspiel? Das war so harmlos und sie hatte es wirklich genossen mit ihn zu reden. Was wenn er wirklich hässlich war?! Was wenn sie sich verliebte.... Sie war auf den besten Weg dahin. Würde sie das geld noch immer annehmen können. Gott das war so viel um darüber nach zu denken.

Und das tat sie. Beim Arbeiten. Sie dachte nach und sprach mit Jackie darüber.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Okey... also. Lass mich das noch mal wiederholen. Er macht genau das was er versprochen hat?" fragte Jackie und Mara stöhnte auf. "Ja! Aber... das ist so verkorkst weist du, ich hab gedacht er wäre direkt, pervers und ich fühle mich danach gebraucht und eckelig."
Jackie hob die Augenbrauen. "Du bist ja optimistisch."
"Realistisch. Du hast doch selbst mit drüber geguckt!"
"Ja... und wir haben die am besten klingendste Person gewählt."
"Ja! .. zu gut für mein Geschmack. Wir haben gestern bis in die Nacht Schach gespielt und.." Mara ließ ihren Kopf auf die Theke knallen und presste ihr Gesicht auf das Kühle Holz.
"Ich mag ihn! Und ich hab angst davor dass er eine Hackfresse hat. Und das er keine hat."
Jackie verschränkte die Arme. "Also.. sorry Mara. Aber du kennst den Typen nicht und du machst dir einen viel zu großen Kopf darum. Ist er hässlich und du willst es nicht mehr? Cool. Du hast Geld gemacht. Ist er dein Typ? Auch cool, das heißt nicht das er dich oder du ihn heiraten willst. Ist er ein dreckiger Perverser der von dir angepisst werden will, gehst du. Ich meine es sei den die Summe stimmt, ich denke es gibt schlimmeres." sagte Jackie als sie selbst darüber nachdachte ob sie das machen würde. "So für ... 15 Tausend."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara stöhnte auf, die Nase noch immer an das kühle Holz gepresst. "Nicht hilfreich Jackie!", nuschelte sie und ihre Freundin lachte.
"Ich glaube dir kann man gerade nicht helfen. Entspanne dich. Mach das Date am Wochenende und bis dahin was sich richtig anfühlt. Und wenn du keinen Bock mehr hast, sagst du tschüss. Ihr wusstet beide worauf ihr euch eingelassen hat. Er genauso. Also chill."
Schmollend drehte Mara den Kopf so, dass sie Jackie ansah. "Was wenn er mich nicht mag? Was wenn ich ihn treffe, ihn mag aber er mich nicht..."
"Dann ist er ein Idiot." Jackie strich über den Rücken ihrer Freundin. " Du zerdenkst das. Wenn er dich nicht mögen würde, hättest du nicht so viel Kohle von ihm bekommen."
Vielleicht hatte sie recht.
Seufzend sah Mara wieder auf den Chat. Ja er hatte viel zu tun. Sie sollte einfach abwarten.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Doch außer dem gut gemacht. Kam nichts mehr von Zack. Sie sah zu Jackie und verzog schmollend die Unterlippe. "Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Dass er hässlich ist, oder mich nicht mag."
"Hey." Jackie hob den Finger. "Wenn er hässlich ist, ist er vielleicht desperate. Ihr seit für ein zwei jahre ein Paar, vielleicht heiratet ihr und du gewöhnst sich an die Hackfresse. Komm schon Mara. Bist du wirklich so oberflächlich. Scheinbar hat er ein netten character."
"Und er bringt mich zum lachen." nuschelte Mara.
"Na also. Lieber eine Nummer 3 und nett als eine 10 und ein schläger." sie hob die Schultern. "Es hat alles seine vor und nach teile."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara sah zu dem Bild was er ihr aus der Küche geschickt hatte. "Wenigstens von hinten ist er hübsch... Was ist wenn er hässlich ist und mich nicht mag!"
Das wäre der Supergau.
"Dann geht ihr getrennte Wege und du hast die Kohle! Jetzt mal echt Mara."
Ja Jackie hatte recht. Sie sah alles zu schwarz... Also sah sie zum Chat und schrieb einfach.
Ich vermisse dich.
Egal ob hässlich oder nicht.
Seufzend sah sie in die leere Bar.
"Machst du mir einen Drink? Ich kanns gebrauchen." Jackie mixte ihr was, sie machten die Musik an und Jackie und Mara genossen einfach die Zeit etwas. Vor allem um Mara aufzumuntern.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mit der langen Funkstille dachte auch Mara darüber nach ob sie etwas übertrieben hatte? Aber nein, sie muss sich davon abhalten er kann genauso dreckig sein!
Gerade als sie die Stühle hochstellten hörte sie ihr Handy ein *bing* von sich geben. Sie war viel zu schnell für eine Nachricht. Jedenfalls empfand das Jackie so. Sie hat das Gefühl Mara ist in eine riesige Bärenfalle getreten und kommt selbst nicht raus.

Sorry Baby. Ich war heute viel unterwegs. Gerade bin ich im Hotel und ziehe mich um. Wir gehen jetzt mit Geschäftspartnern essen und gehen vielleicht noch in eine Bar. Ich hab deine Nummer von der Stummschaltung raus genommen. Sobald du sicher zuhause bist kannst du mich gerne anrufen. Es kann aber sein dass unser Telefonat heute etwas kürzer ausfällt.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Na toll... Gerade heute wo sie Zweifel hatte, war er nicht mal da um ihr diese wieder zu nehmen...
Sie schickte der Nachricht nur einen Daumen hoch.
Gott das war doch noch schlimmer als es zu sehr zu übertreiben oder?!
Sie stöhnte auf und sah zu Jackie die nur lachend den Kopf schüttelte und weiter wischte. Aber das erleichterte Mara etwas. Es nahm den ganzen die Ernsthaftigkeit.


Daheim angekommen war keine Nachricht mehr von ihm gekommen und von ihr auch nicht. Sie zögerte das zu Bett gehen etwas raus. Aß in aller Ruhe, ging in die Wanne und dann lag sie da. Wach und griff nach ihrem Handy. Wenn er nicht ran ging war das auch ok, sagte sie sich immer wieder.
Dann rief sie an und bei jedem Tuten, verkrampfte sich ihr Magen etwas.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Hi.. einen Moment." sagte er und sie hörte die Lautstärke im Hintergrund. Er war wohl schon in einer Bar. Sie hörte in par rufe und das Zack sich entschuldigte um raus zu gehen. Der Anruf ist wichtig.
Langsam entspannte sich ihr Magen etwas und als die Geräusche um ihn herum ruhiger wurden hörte sie ihn klarer.
"So. Guten Abend, Baby. Wie geht es dir? Wie war dein Tag?" fragte er sanft und steckte eine Hand in die Hosentasche. Er lief langsam die Straße auf und ab. "Bades du gerade?" fragte er mit einem lächeln.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Er hörte wohl das Wasser plätschern.
"Ja mach ich. Mein Tag war eine Achterbahnfahrt.", sagte sie ehrlich und biss sich auf die Unterlippe. Vielleicht vertrieb sie ihn damit komplett, aber er hatte gefragt oder.
"Heute war nicht viel los und da hatte ich Zeit mit Gedanken zu machen. Die Sache ist die ich tendiere dazu Sachen zu zerdenken. Und ich hab angefangen mir alle möglichen Horrorszenarien aus zu malen. Was wenn du hässlich bist? Oder mich nicht magst? Oder ich dich zu sehr mag? Oder ich das ganze weil ich meine große Klappe nicht halten kann, schon vor unseren Date zerstöre? Was wenn ich nicht hierfür gemacht bin? Was wenn ich mich hier verliere? Mich verliebe? So richtig richtig. Denn ich glaube ein wenig verknallt bin ich schon und das solltest du eigentlich gar nicht alles wissen und ich hab eindeutig zu viel Rotwein getrunken. Und Gin und oh shit fuck!"
Ihr fiel das Handy runter. Zu ihrem Glück neben die Wanne nicht in die Wanne.
Sie beugte sich runter um es wieder auf die Ablage zu leben.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack hörte ihr mit einem lächeln zu. "Alles.. okey?"
"Ja... ja mein handy ist nur runter gefallen." nuschelte sie was Zack noch dazu schwer viel zu verstehen da sie noch das Handy über die Oberfläche schob und er nur krach hörte.
"Bist du wieder da?"
"Ja. Jap. Alles tip top." sagte sie und seufzte dann auf.
"Okey... also. Ja du zerdenkst dir zu viel." sagte er und Mara sank langsam in der Badewanne. Gerade wo ihr Kopf anfing das Wasser zu berühren hörte sie seine weiteren Worte. "Mir geht es sehr ähnlich. Ich meine ja, ich hab mehr Erfahrung darin. Du bist nicht mein erstes Baby und meist scheitert es schlicht weg daran ob man sich auf einer Menschlichen ebene versteht. Wenn es um... belanglose dinge geht. Oder auch ernstere Themen. Religion, Politik. Und dann, so denke ich dass, fühlen beide das man nicht zusammen passt. Meine größte Angst vor einem ersten treffen ist, und ich weiß das klingt gemein, aber das möchte ich nicht gemein klingen lassen, wirklich nicht. Aber wenn jemand schielt tue ich mich sehr schwer in die Augen zu gucken. Aber nur weil ich mich schwer tue heißt das nicht das diese Person weniger wert ist. Ich... ich weiß ich schweife hab. Ich hab auch schon ein paar Kurze getrunken." sagte er und lachte auf. "Aber.. was ich sagen wollte, ich verstehe dich. Sowas ist aufregend, als würde man eine Wundertüte kaufen und man weis nicht was drin ist. Aber, und ich möchte deine Gefühle damit nicht runter spielen, keines falls. Du bist nicht in mich verknallt, weist du warum?"
"hm..?" hörte Zack leise und vorsichtig.
"Weil du mich nicht kennst. Ich denke was du fühlst ist einfach Aufregung. Erst wenn wir uns sehen und du dir mit der Zeit ein Bild davon machen kannst wer ich wirklich bin dann kann die Anziehung die du fühlst sich zu mehr entwickeln. Vorher ist das nur eine Vorstellung vom anderen in die man verknallt ist."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Aufgeregt beugte sie sich über das Telefon mit leicht roten Wangen. "Aber was wenn ich mich in dich verknalle? Ich meine du hast gesagt du willst keine normale Beziehung weil du immer enttäuscht wurdest. Das ist also vom Tisch. Soll ich mich dann immer weiter von dir bezahlen lassen? Das kommt mir dann glaube komisch vor. Das kommt es eigentlich jetzt schon, aber ich brauche das Geld."
Sie lachte verzweifelt auf und lehnte ihre Wange an den kalten Rand der Wanne.
Sie merkte wie ihr die Hitze zu Kopf stieg. Vielleicht hätte sie nicht besoffen in die Wanne gehen sollen. Aber jetzt konnte sie auch nicht einfach abhauen.
"Ich mag es mit dir zu reden. Zu telefonieren. Zu schreiben. Zu spielen. Bis jetzt mag ich alles an dir."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack zog seine Hand aus der Hosentasche und kratzte sich am Kopf. "Baby... ich kann dir nicht mehr sagen, als wir gucken was passiert. Wenn du dich wirklich in mich verknallst und nicht das was ich dir bezahlen kann, dann ...sehen wir weiter. Ich glaube du tust dir selbst einen gefallen bis Samstag Abend abzuwarten. Genieß das was du an mir magst, und mach dir ein Bild beim ersten treffen. Ich weiß zum Beispiel, das ich sobald ich arbeite oder mir etwas wichtig ist sehr ernst werde und Witze an mir abprallen oder ich mich entziehe bis es nicht erledigt ist. Aber solche dinge wirst du auch erst kennenlernen wenn wir beisammen sind. Ich bin viel unterwegs, und ich arbeite meistens 12 Stunden. Und wenn es kein Notfall ist hörst du nicht von mir und ich reagiere auf nichts. Das musst du erst sehen und fühlen und dann kannst du das was du für mich fühlst neu bewerten. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?" fragte er sanft.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ja. Ich muss das Gesamtbild sehen ehe ich bewerten kann.", sagte sie ziemlich schlau für ihren besoffenen Zustand.
Erschöpft schloss sie die Augen und riss sie dann wieder auf. "Aber... magst du mich wenigstens auch? Also den Ausschnitt den du bisher zu sehen bekommen hast?"
Sie schmollte wieder und schloss erneut die Augen als sie das Blut in ihren Ohren rauschen hörte. Gott war ihr auf einmal schlecht. Sie ließ die Wanne schon einmal ab blieb aber sitzen. Die Kälte tat für einen Moment gut aber ihr war noch immer schlecht.
Nach seiner Antwort hörte Zack einen Knall. Als wäre ihr Kopf an der Wanne aufgeschlagen und danach keine Antwort mehr.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich hab doch gesagt, ... ich - Baby?" fragte er und wartete ab. "Die Antwort ist ja. Baby?" er sah auf sein Handy, die Verbindung stand noch. Aber keine Antwort. Er legte auf und rief noch mal zurück. Erst dann kam ihm das Bild in den Sinn das nicht ihr Handy runter gefallen war. War dass Wasser abgelaufen? Das klang vorher doch so.
Er sah zurück auf sein Handy. Und... was soll er jetzt in England machen? Er hatte nur ihre Nummer, bilder von ihrem Hintern und sonst nichts. Er wartete ein paar Momente und überlegte sich was er machen könnte. Die Polizei rufen? Sie könnten ihr Handy Orten. Und wie soll er das - er erfindet sich einfach einen Namen. Eine Geschichte. Sie ist zu besuch bei... Verwandten die er nicht kennt. Ja ... ja das war gut. Dennoch versuchte er noch mal sie direkt anzurufen.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara hörte das Klingeln wie aus einer weiten Ferne. Sie wollte nicht aufstehen. Sie war noch müde...
Gerade wollte sie sich umdrehen und wieder zudecken als sie merkte, sie lag nicht im Bett. Sondern in der Wanne. Nackt ohne Wasser und ihr Körper war eiskalt. Sie nahm sich zögerlich ein Handtuch und dann hörte das Klingeln auf. Dann kam es sofort wieder.
Erschöpft zog sie sich aus der Wanne und griff nach dem Handy.
"Ja?", ging sie zitternd ran und rieb sich ihren Hinterkopf. Gott tat der weg. "Was ist passiert?", hauchte sie verwirrt und sah sich um.
Sie hatte mit Zack telefoniert. Ihr war schlecht und dann... Schwarz. Dann war alles schwarz gewesen. Und jetzt ist sie wieder hier. War sie eingeschlafen?
Nach dem Handy hatte sie 8 verpasste Anrufe. Also wohl eher nicht. War sie ohnmächtig gewesen?

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"ich ...  geht es dir gut?" fragte er sofort ehe er sich anfing zu erklären und sie wieder weg war. "Hast du dich verletzt? Blutest du? Prüf deinen Kopf, Baby." sagte er energischer und ernster.
"Ähm.." Mara hielt sich den Hinterkopf und merkte dort kein Blut. "Nein... nein ich bin nicht gefallen." 
"Okey... Baby. Die Polizei ist hoffentlich auf den weg zu dir und ... habe nicht versucht mit abzuwimmeln.""
"Die Polizei?"
"Und ein Krankenwagen... aber ich weiß nicht ob sie meine Story abgekauft haben..."
"Welche Story?" fragte sie verwirrt und schwach.
"Baby ich weiß weder deinen Namen noch deine Adresse. Du bist Anna meine Frau, zu besuch bei Freunden die ich nicht kenne und ich habe dich gerade am Telefon stürzen gehört und kann dich nicht mehr erreichen."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Deine Frau Anna... Aber meine Krankenkarte ist doch... Ich heiße Mara... Marella Lavore. Nicht Ana."
Sie war noch immer etwas verwirrt und richtete sich vorsichtig auf. "Ich glaub ich war ohnmächtig. Alkohol und Wanne. Beschissene Idee..."
Vorsichtig stand sie auf und sah sich im Spiegel an. Sie war ziemlich blas, und zittrig auf den Beinen.
"Stehst du gerade?! Leg dich hin!", hörte sie und sie zog sich einen Bademantel an und lief zu ihren Bett um sich dort hin zu legen.
"Gott bin ich müde... Als hätte ich Wochen nicht geschlafen..."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack hielt sich die Stirn. Auch wenn er gerne versuchen würde sich ihren Namen zu merken, hatte er gerade andere Gedanken die die überhand nahmen.
"Baby. Du setzt dich jetzt auf der Stelle auf den Boden. Das ist keine Bitte. Das ist ein Befehl. Du setzt dich jetzt hin und rufst jemanden an der bei dir sein kann. Dein Bruder? Er wohnt doch neben an. Ruf ihn an und lass dir von ihm helfen. Verstanden?" sagte Zack in einem strengen Ton.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich liege im Bett. Warum der Boden?" Aber sie stand auf und setzte sich auf den Boden und gähnte laut. "Dann müssen wir auflegen. Ich frag ob er da ist."
Erschöpft und mit einen Körpergefühl als hätte ein Zug sie überrollt lehnte sie ihren Kopf am Bett ab.
"Entschuldige aber ich glaube ich bin noch nicht so bei mir. Bitte sei nicht böse auf mich. Ich ruf ihn jetzt an."
Dann legte sie auf und rief ihren Bruder an.
Kurz darauf klingelte Zacks Telefon wieder. "Ich hab ihn Bescheid gegeben. Er kommt runter."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack massierte sich die Schläfen. "Mhm. Gut." sagte er knapp und sah eine Laterne an die ich gerade anleuchtete. Die Motten versammelten sich darum und eine verfing sich im Spinnennetz. "Ich warte bis er da ist. Dann kannst du auflegen. Hast du wegen mir getrunken?" fragte er dann während er versuchte sich alles zusammen zu reimen was gerade passiert war. 
"Bist du böse auf mich?" murmelte sie müde.
"Für den Kreislauf kannst du nichts." sagte er angespannt. "Ist dein Bruder da?"

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Noch nicht... er wollte sich wsa anziehen damit er mich gleich ins Krankenhaus fahren kann... Ich will einfach nur schlafen..."
Sie lachte leicht auf. "Alles was ich wollte war mit dir telefonieren. Vielleicht einen Kommentar darüber machen wie ich nackt in der Wanne liege damit du Sehnsucht nach mir hast und jetzt das. Das war so dumm..."
"Hast du wegen mir getrunken?"
"Nein. Das Glas Rotwein vielleicht. Der Gin war noch in der Bar, weil da nicht viel los war."
Sie rieb sich die Stirn und sie schmollte. "Hab ichs jetzt verbockt? Telefonieren wir jetzt weiterhin oder wars das?"

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack nickte. Das war das...ok. "Gut.. ja. Krankenhaus ist gut. Und nein...mach dir darüber keine Sorgen, mach dir Sorgen um dich. Ich wollte keine schlechten Gefühle hinterlassen, Baby. Ich mache mir nur sorgen und nichts unternehmen zu können ist ein scheiß Gefühl. Es tut mir leid. Geh mit deinem Bruder ins Krankenhaus, nicht dass... dir irgendwas schlimmeres passiert."
"Die Krankenhausrechnung wird schlimm." scherzte sie selbst ironisch.
"Bring sie mit zum treffen. Ich kümmere mich darum."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich bin versichert.", sagte sie und lächelte leicht. "Das heißt wenn wir uns getroffen hätten, du meinen Namen und Adresse gewusst hättest, wärst du hier aus London aufgeschlagen?", scherzte sie und sah dann auf.
"Ich glaub mein Bruder macht gerade die Tür auf. Ich schreib dir dann wenn ich kann. Ok? Genieß deinen Ausflug und tut mir leid. Ich wollte dir nicht deine Zeit stehlen."
Auch wenn sie ohnmächtig geworden ist und das vermutlich als Notfall einzustufen war.
"Danke das du dir Sorgen gemacht hast, wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht das Klingeln gehört hätte."
"MARA?!", rief ihr Bruder und kam ins Zimmer gerannt.
"Hey. Kannst du mir meine Sachen raussuchen und helfen? Jogginghose und Shirt. ich will ungern nackt in die Notaufnahme."
Ihr Bruder nickte und lief los ihr die Sachen zu holen.
"Ich leg jetzt auf. Er ist da."

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Bis dann. schreib mir." sagte Zack mit einem Seufzer und legte auf. Mara...Marall...marella? Lobor? Mara. Mara hatte er im Kopf. Er steckte sein Handy weg und lehnte sich gegen die Hausfassade und schloss die Augen. Nein, das hat ihm gar nicht gefallen. Sie sollte besser auf sich aufpassen. Weniger trinken, nicht besoffen ein heißes bad nehmen? Ach Zack wusste es auch nicht recht. Immerhin wollte er ihr auch nicht die Schuld daran geben. Er strich sich den kalten Schweiß von der Stirn und nahm den Anruf entgegen, in der Erwartung es wäre sein Baby, doch es war die Polizei und Zach erklärte sich dass doch alles gut gegangen ist und sie ihn zurück gerufen hat. Sie ins Krankenhaus geht... es ist alles unter Kontrolle.

descriptionA different cinderella story - Seite 3 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten