Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Als das du mir Sachen erzählen kannst? Du kannst mir immer Sachen erzählen. Nur ob ich sie glaube bleibt bei mir.", sagte Lenna ehrlich und hatte endlich ihr Herzschlag und Atmung beruhigt.
"Und ich würde dir mehr vertrauen, wenn du nicht so gruselig an der Wand kratzt. Das hätte fast in einen Herzinfarkt geendet."
Doch vermutlich würde er sie mit schlagenden Herzen und fließenden Blut bevorzugen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Verzeihung aber, es war verlockend als ich gehört habe das du an der Wand gelauscht hast. Ich werde dich jetzt schlafen lassen und mich noch für einen Moment im Arbeitszimmer ablenken bis ich müde werde... wenn du die glocke leutest sollte Daniella dich hören können, falls du etwas brauchst." er nahm etwas aus seiner Kommode, Lenna hörte wie sie aufging es klapperte und er es wieder zu drückte.
"Ansonsten Schrei einfach, das werde ich dann auch hören."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Ob er sich davon schleichen würde? Vielleicht sollte sie einfach wirklich mal testen ob er kam wenn sie schrie.
"Gute Nacht.", war alles was sie sagte und lauschte seinen Schritten die leiser wurden als er ins Büro ging.

Es dauerte eine halbe Stunde als er Lenna schreien hörte.
"Oh mein Gott! OH MEIN GOTT! AAAAAH!"
Es war wirkliche eine Rekordzeit als ihre Tür aufgerissen wurde, obwohl sie zugeschlossen war. Auch diese Information speicherte Lenna ab.
Sie zeigte auf die Ecke und tat auf hysterisch. "Da! Da war eine Spinne! Wo ist sie hin?! Sie muss noch irgendwo sein!!!"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack sah vorwurfsvoll zu Lenna die die Schultern anhob. "Was? ich hab angst vor spinnen!" sagte sie und gab sich unschuldig. Jack hob den Kopf und sah sich die Ecke an. Er fummelte etwas an der Gardine rum und Lenna riss tatsächlich die Augen auf als er eine Handflächengroße schwarze Spinne raus zog.
Die... die war vorher noch nicht da gewesen..
"Die hier?" fragte er und ging mit ihr näher an Lenna ran.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna sprang mit aufgerissenen Augen auf das Bett als er näher kam.
"Wag es dir nicht näher zu kommen!"
Jetzt da man ihre echte Panik sah, merkte man den Unterschied zu dem was sie gerade gespielt hatte!
Sie wich so weit zurück wie sie konnte.
"Wo ist Danielle? Ich brauch meine Sachen. Hier schlafe ich nicht. Du solltest das Haus abfackeln!! Die ist rießig! Nimm sie weg! Töte sie oder schaff sie raus aber mach etwas!!!"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack grinste auf als er das sah und erkannte. Er ließ die Spinne auf seiner Hand krabbeln die gerade mehr verwirrt und ausgeregt war als Lenna.
"Ich bring sie vor die Tür. Aber es stürmt noch. Du solltest bleiben, die hier überlebt es vielleicht nicht." sagte er und tatsächlich kam Danielle angerannt. "Was ist? AAAH!" sie kreischte auf und wich von Jack weg als sie die große Spinne auf seiner Hand sah und sah ihm entsetzt nach sie sah zu Lenna. "Das mache ich nicht. Uh-uh... du kannst mein zimmer haben aber ich werde nicht auf Spinnenjagt gehen!"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna stand noch immer auf den Bett und sah sich panisch um. Sie traute sich nicht vom Bett zu steigen, aus Angst noch mehr Spinnen kamen aus der Dunkelheit geklettert und griffen sie an.
Fast hätte sie hier die Augen zu gemacht und im Zimmer mit so einem Ding geschlafen! Sie hatte ihr Ohr an der Wand gehabt an der sie saß!
"Ich kann das nicht. Was wenn da noch mehr Spinnen sind?! Oder hier?!"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"In meinem Zimmer sind keine Spinnen!" rief Daniell entsetzt. Das hoffte sie jedenfalls fest.
"Sicher?!" rief Lenna und Danielle nickte heftig.
"Gut dann schläfst du hier!" 
Danielle schüttelte den Kopf.
Jack kam mit einem belustigenden Anblick zurück. "Ich kann dein Zimmer durchsuchen, Lenna." er legte seine von Spinnenbefreite Hand auf Danielles schulter. "Und danach seh ich mir deins an." sagte er ruhig und lächelte sie an. Danielle war aber mehr fokussiert zu prüfen ob er wirklich keine Spinne mehr an sich hatte ehe sie zu ihm hoch sah und fest nickte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Während Jack das Zimmer durchsuchte, kam Lenna nicht vom Bett runter und beobachtete ihn dabei wie er wirklich ausführlich suchte.
"Du kannst auch mit bei mir schlafen.", neckte Jack sie und Lenna verengte die Augen. "Hast du die Spinne da selber platziert? Ist das deine Masche? Nein darauf falle ich nicht herein."
"Soll ich dann aufhören zu suchen?"
"NEIN!", rief sie sofort panisch und umarmte sich selber. "Du brauchst mehr Lavendel hier. Das hält diese Minidämonen fern."
Deswegen war das in ihren Blumenkästen vor ihrem Zimmer gepflanzt.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Lavenlde...hm. Wusste ich nicht."
"Du baust Maschinen und weist nicht wie man Spinnen fern hält?"
"Ich habe kein Problem mit Spinnen. Sie fressen Fliegen, Mücken... alles mögliche. Die konstenfreie Haushaltshilfe... und beschwert sich nicht." sagte er mit einem lächeln aber mit Lenna war gerade nicht zu spaßen.
"Und du jagst einen möchtegern Vampir?...ich glaube dir kein Wort."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Spinnen haben 8 Beine und 8 Augen. Vampire nicht. Außerdem sind sie unberechenbar und laufen so komisch und schnell: da jage ich eher Verbrecher. Und ich diene mehr zum auflösen vom Geheimnissen. Das Festnehmen übernehmen die Kollegen von der Polizei."
Sie hob ihr Kinn etwas stolz. "Und einen Vampir kann man leicht kontrollieren."
"Achja?"
"Mit Blut."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Das möchte ich sehen." sagte er und sah sie herausfordernd an.
"Du hast noch nicht unters Bett geguckt." sagte sie streng und Jack lachte leicht auf ehe er neben ihr am Bett auf die Knie ging und gespielt aufschreckte. 
"Was?! Was ist da?!"
"Nichts." sagte er ganz kühl und richtete sich wieder auf. "Also das zimmer ist bereinigt. Ich kann wieder gehen."
"Was ist unter dem Bett!"
"Nichts!" sagte er offen. "Sie nach, da ist nichts." denn...da wirklich nichts.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Darauf fall ich nicht rein. Ich leg mich doch nciht auf den Boden, damit mich die Spinne dann angreift!"
Jack lachte leise. Und Lenna kannte dieses Lachen!
"Da ist nichts!"
"Du lügst!", sagte Lenna aufgebracht und umarmte sich selber.
"Nein ich hab davor gelogen und nicht jetzt." Er streckte die Hand nach ihr aus und Lenna sah ihn noch immer misstrauisch aus, aber ergriff seine Hand.
"Wenn ich heute Nacht eine Spinne sehe, brenne ich das Haus nieder!"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack half ihr vom Bett. Er zog die Tagesdecke hoch und kniete sich zuerst hin und Lenna machte es ihm nach, vorsichtig spcikte sie ihnter ihm hervor und abgesehen von einer kleinen Staubdecke war da nichts.
"Dein Hausmädchen macht keinen guten Job..." murmelte Lenna leise.
"Sie tut was sie kann." oh nein... was sie kann war wahrscheinlich gut Orgasmen vortäuschen aber...
Lenna blickte zu Jack der ihr so nah stand. Sein gesicht wenige Zentrimeter von ihrem Entfernt und... hatte er schon immer so dunkel Braune augen? Er sah zu ihren Lippen runter, zwang sich nicht ihren Hals anzustarren und richtete sich auf.
"Vampire lassen sich also Mit blut Kontrollieren, und Lenna mit angst vor spinnen." sagte er mit einem frechen grinsen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Auch Lennas Blick glitt auf seine Lippen runter, ehe sie zu seinen Augen hoch huschten.
"Provozier die Angst lieber nicht. Sonst werde ich zu deinem schlimmsten Albtraum.", hauchte sie ihn entgegen.
Ehe sie sich räusperte und sich abwandte um nach dem Wasser zu greifen, welches Danielle auf ihren Nachtschrank stehen hatte.
Sie trank schnell ein Glas leer und drehte sich dann zurück zu ihm.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack saß angelehnt am Bett auf dem Boden und grinste sie frech an ehe er den Blick senkte und sich aufrichtete. "Noch etwas, was ich für dich tun kann um meine Gastfreundschaft unter beweis zu stellen... Lenna?" fragte er mit amüsiertem Blick. Ja das ganze hat ihm unglaublich viel Spaß bereitet aber der drang nach mehr. Nach seinen Lippen an ihrem Hals, ihr aufkeuchen während er sich in sie schob... dabei war er sich nicht mal ganz sicher wonach ihm mehr war. Seine Zähne oder doch lieber... sein männliches Geschlecht?

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna schüttelte den Kopf. Nein besser er ging wieder in sein Zimmer, ehe sie etwas dummes machte!
"Gute Nacht. Jack.", sagte sie und lächelte kurz auf. "Wir müssen ja morgen fit sein, wenn wir weiter nach deinen Schlüssel suchen. Hast du schon in deiner Nachtschrankschublade nach geschaut?"
Frech zwinkerte sie ihm zu und setzte sich auf das Bett.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack erwiderte ihr lächeln und drehte sich um um aus dem Zimmer zu gehen als er die Tür zu machte hörte er wie sie sich auf das Bett fallen ließ und tief durchatmete. Ja... es muss schrecklich sein so nah an dem Mann zu sein den sie seit Wochen sucht... und wenn es ihm seine Eitelkeit auch erlaubt stellte er sich vor wie sie damit Kämpft ihn zu stellen oder in dem Moment am Bett ihn auch zu Küssen. 
Wenn seine Recherche richtig ist.. dann wird er noch viel viel viel Zeit auf dieser Erde haben um all diese Fragen beantwortet zu bekommen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna sah an die Decke und brauchte eine Weile bis sie ihren Herzschlag und ihre Atmung beruhigte.
Durch das Fenster schien der Mond hinein und sie genoss das sanfte kitzeln, dass er auf ihrer Haut hinterließ.
Nein sie würde Jack nicht gewinnen lassen. Sie wird die Wahrheit aus ihm rausbekommen. Nur ob sie ihn danach an die Wand presste, und erst küsste oder erst die Handschellen anlegte, wusste sie noch nicht.
Doch in letzter Zeit gab es keine Opfer und dem Vampir hatte sie versprochen, dass sie ihn in Ruhe ließ wenn die Straßen in der Hinsicht für die Frauen sicherer waren.
Vielleicht nutzte sie dann die Handschellen für was anderes. Sie biss sich auf die Unterlippe als die Feuchtigkeit zwischen ihre Beine schoss und ihr Herzschlag sich wieder erhöhte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
(ich glaube ich baue den Vampirjäger jetzt schon ein. Weil sie gerade jetzt schon in so einem Gewissensbiss ist passt das gut. Falls du das Blöd findest sag ruhig. Ich stelle mir vor wie, sie will Jack warnen der aber abstreitet irgendwas mit Vampiren zu tun zu haben und sie ihn so auch nicht schützen kann ohne sich vor dem Vampirjäger zu verraten? Theoretisch könnte man daraus doch eine dreiecks beziehung machen? Der Vampirjäger und sie haben sobald Jack "geschichte" ist was am laufen und er weiht sie über alles mögliche auf. Er bringt ihr bei den Tod zu umgehen, dann treffen sie irgendwann wieder auf Jack? Aber das können wir ja noch sehen wie genau das verläuft.)

Lenna durfte sich nicht selbst berühren... doch wenn sie genauer darüber nachdachte, wollte sie sehen wie weit dieser Vampir sich zurück halten würde. Also tat sie es doch. Wimmerte leise mit geschlossenen Lippen bei ihrem Höhepunkt doch ihr Zimmer blieb unbetreten.
Am morgen holte Daniella Lenna ab. Sie brachte ihr wieder neue Kleidung. Denn ihre war immer noch Nass und für das kühle Wetter nicht geeignet. "Jack hat mich gebeten die Wäsche erst zu trocknen und sie ihnen dann vorbei zu bringen, Ms."
Danielle lief nach ihrer Ankleidung runter zum Frühstückszimmer aber von Jack keine Spur. "Ach er musste heute früh raus bevor es wieder regnet. Geschäftlich." sagte Daniella lächelnd und stand an der Wand während Lenna aß.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
(hab ich nicht ganz verstanden, weil ich dachte sie ist eh zum teil magisch und eine hexe und der vampirjäger ein Hexer, der ihren Vater kannte und weiß was sie ist und sie dann so unter seine fittiche nimmt? und wenn wir ihn böse machen wollen, könnte man ja auch sagen, dass er vllt sie schon immer wollte und mit dem tod ihres Vaters zutun hatte? weil ihr vater sie vllt vor ihm schützen wollte? oder ist das weird? wäre uch cool wenn er einfach ein guter ist, mit dem es nicht ganz so passt und dann könnte man irgendwann mal ne lovestory mit dem Vampirjäger machen)

"Natürlich. Er hat sicher viel zu tun. Danielle bevor ich gehe, hast du was dagegen wenn ich hier noch Hinweisen für den Schlüssel suche? Da Jack nicht da ist, muss ich ihn so auch nicht stören."
Und sie findet vielleicht mehr Hinweise über ihn.
Danielle schien unsicher zu sein. "Ich meine wir können ihn auch fragen aber dann verzögert sich alles und er hätte mich nicht hierher eingeladen, wenn er etwas zu verbergen hätte. Meinst du nicht auch?"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
( aso stimmt hab ich vergessen. Naja er könnte ja einen unglaublichen hass auf Vampire haben und ihr Vater hat mal einen geschützt und aus rage hat er ihn umgebracht? Er flöhst Lenna die selben Ansichten ein die er hat und später liebt sie halt doch den Vampiren? So dass er halt merh ein grauer Charakter ist. Vielleicht war das der eine Vampir den er so lange gejagt hat und fühlte sich von ihrem Vater so unglaublich hintergangen? )

"Verbergen? Alle Männer von diesem Kaliber haben etwas zu verbergen und... weil ich es noch nicht weiß weiß ich nicht ob das klar geht... er hat auf jedenfall keine Mumifizierten Leichen im Keller. Auffälligen Frauen besuch oder... irgend was was ich mitbekommen habe." sagte sie und hob die Schultern an. "Also muss es bestimmt richtig dreckig sein. Da sind sie vorsichtiger." sagte sie mit einem frechen grinsen und Lenna bemerkte in dem Moment dass Daniella gar nicht so naiv und dusselig ist wie sie tut.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
(Vielleicht war es auch mehr ein unfall? Er wollte den Vampir erwischen und ihr vater ist in den Weg gesprungen und tödlich verwundet?)

"Wäre es dann nicht besser wenn wir das jetzt gemeinsam raus finden?"
Danielle aber lächelte und schüttelte den Kopf. "Ich will es lieber nicht wissen. Noch gefällt es mir hier."
Lenna nickte. "Nagut. Aber das wird die Nachforschungen verzögern."
"Du bekommst eine Stunde."
Grinsend sprang Lenna auf und rannte nach oben in Jacks Schlafzimmer was sie zu erst durchsuchte und dann sein Büro.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
( geht auch klar )

Lenna bekam wirklich das Gefühl das sie hier entweder bei einem stinkt Normalen Mann zuhause war, oder... dass sie irgendwas enormes übersah. Sie sah auf die Uhr, noch 10 Minuten. Verfluchte scheiße. Sie war jetzt am anderen ende des Hauses angelangt und fand ein... Arztzimmer? Es hatte eine Apotheke und sauber und ausgespült einen Eimer, daneben ein Skalpell. Blutlassen?
Gut das passte mit der Geschichte zusammen davon das Jack krank war aber...
"Danielle?" rief sie und hörte von irgendwo eine Antwort.
"Ja?"
"Wann war der arzt das letzte mal hier?"
"Gestern."
Lenna sah sich den Eimer an und strich mit dem Finger und nahm einen Wasser Tropfen auf.
"Hab ich vergessen den Eimer zu spülen?" rief sie.
"Nein... muss Jack noch Blut lassen?"
"Ja."
"Und du?"
"Auch."
Lenna Schlug mit der Faust auf den Tisch. Natürlich. Natürlich! Hol dir eine Frau aus der Gosse, überzeug sie davon dass sie präventiv Blutlassen soll und Bingo. Blut bis er umkippen kann. Und nichts davon könnte sie im Gericht gegen ihn bringen.
"was passiert mit dem Blut?"
"Was meinst du?" ihre stimme wird immer klarer da sie zu Lenna lief. "Es wird weg geschüttet."
"Machst du das?"
"Nein der Arzt."
"Wer ist der Arzt?"
"Thomas ...ähm... Feichel? Irgendwie so."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna grinste breit auf. "Hab ich dich. Jack the Vampire."

(Roll Credits xD)"

Sie lief grinsend raus, schrieb sich den Namen auf und sah zu Danielle. "Ich bin fertig. Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen wegen dem Schlüssel. Ich melde mit bei Jack oder dir wenn ich was brauche. Danke für die Stunde. Ich hab nichts Besorgniserregendes Gefunden. Nur ein paar Nacktmalereien unter seinem Bett."
Dann fuhr sie mit der Kutsche los um diesen Arzt ausfindig zu machen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 5 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten