Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Its Against Our Nature

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice nickte. "Wie du meinst. Aber du kannst doch sicherlich dann etwas länger bleiben, oder? Mich mal ab und zu besuchen kommen."
Sie zwinkerte ihm zu und trank ihren Kaffee leer.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Na klar doch '' schmunzelte er sanft : ich denke das lässt sich einrichten '' zwinkerte er ihr zu und nahm einen weiterenschluck von seinem Kaffe. '' Hast du eigentlcih vor, professionell zu tanzen? '' meinte er gelassen.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"ich glaube nicht das ich das schaffe. Ich liebe es. Aber es ist einfach zu ernst wenn ich die ganze Zeit auf jede Fuß und Fingerspitze achten muss.... Dann kommt es nicht mehr von Herzen."
Sie zuckte mit den Schultern. "ich glaube einfach das professionelles Tanzen nichts mit dem Tanzen aus reiner Leidenschaft zu tun hat."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Er runzelte die Stirn : dann tanz doch nur aus leidenschaft? '' meinte er schmunzelend : ich bin mir sicher damit lässt sich auch ein gelungenes leben basteln. Tanzlehrerin zumbeispiel. '' meinte er gelassen : ich bin mir sicher du wirst dafür sorgen das mehr jungs den je sich für tanz interesieren '' zwinkerte er ihr zu.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lachte geschmeichelt. "Danke. Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Aber es tanzen mehr Jungs als man denkt. Ist ja auch schlau so ganz umgeben von schönen Mädchen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Hätte ich genauso gemacht. Glaub mir. Manche jungs sind richtige genies '' grinste er sanft : nur war ich es damals leider nicht '' lachte er sanft auf :ich fands damals schwul. naja und was soll ich sagen? Ich würde mich gerne dafür ohrfeigen, als ich gesehen habe wie einer aus meiner klasse sich mit den mädchen in der umkleide zusammen umzog für ein auftritt. '' er seufzte : inzwischen zu spät '' grinste er charmant

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Oh ich bin sicher wir würden dich in unseren Tanzkurs begrüßen." Sie zwinkerte ihm zu. "Man braucht immer starke Männer für Hebefiguren. Aber du kannst auf jeden Fall mal zuschauen."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff schmunzelte und nickte : gerne. Wenn es nicht zu creepy ist. würde ich gerne bilder schießen wenn das okey ist. '' meinte er sanft. Er hielt sogut wie alles fest was er sich ansah oder besuchte.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lachte nur. "Nein unsere Tanzlehrerin freut sich sicher. Sie sucht immer nach guten Bildern, für Werbezwecke. Vielleicht stellt sie dich ja an."
Lächelnd zwinkerte sie ihm zu. "Aber im Gegenzug dafür das ich dir wahrscheinlich einen Job beschafft hab, möchte ich das du mal mit mir tanzt."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Uhm.. klassisch oder in ner disco? '' fragte er mit gehobener augenbraue : ich msus sagen. Klassisch wird schwer, ich brech dir dann noch die beine. '' lachte er leicht auf und stellte seine leere tasse kaffe ab.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Das ist alles eine Frage des Tanzpartners und der Übung. Ich brings dir bei, wenn du willst."
Sie schmunzelte. "Aber Disco würde mir reichen. Oder wir lassen alles im kleinen Kreis. Laden Talaith und Andre ein, vielleicht noch ein paar andere und dann wird es nicht ganz so peinlich."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff schmunzelte charmant : wie du wünscht. Wenn du mir das tanzen beibringst , kann ich mich auch dazu überreden lassen '' er strich sich die haare hinter und bestellte sich noch einen kaffe. '' Möchtest du auch noch etwas? '' ~ '' und ja ich hoffe die beiden können auch nicht tanzen '' grinste er leicht : dann wird das ganze nicht so peinlich!''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice lächelte und nickte. "Gerne. Die Beiden reiben sich nur immer aneinander als ob sie rollig wären.
Wobei ich denke man könnte ihre Kämpfe als Tänze sehen, darin sind sie dann wirkliche Künstler. Davon müsstest du auch mal Bilder schießen. So viel Leidenschaft kannst du nur in diesen Kämpfen finden."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Steff nickte sanft : werde ich mir auf jedenfall ansehen. Nach dem ich erst mal dir zu gesehen habe '' schmunzelte er leicht. '' Ich freu mich schon darauf. Wann trainiert ihr denn? ''

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Alice wurde sogar leicht rot. "Jeden Mittwoch und Freitag. Manchmal auch am Wochenende. Je nach dem wie gut oder schlecht wir sind."
Sie schmunzelte.
"Ab 17 Uhr."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
''Dann komm ich am freitag 17 uhr vorbei, okey? '' lächelte er gelassen und trank von seiner zweiten tasse kaffe.
'' ich bin gespannt welch bilder ich bekomme '' schmunzelte er leicht.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
"Klar. Ich geb dann nur unserer Trainerin Bescheid. Nicht das sie einen Herzanfall bekommt, wenn du auf einmal da stehst."
Sie zwinkerte ihm wieder zu und lächelte dann.
"Ich freu mich schon."

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
~ vorspulen oder ne idee?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Wohin?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
ka. entweder tanz da würde er halt nur fotografieren hab keine großen ideen :'D

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Ich such die ganze zeit nachm schönen tanz video
aber da kommen sie sich ja schon näher

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
also nach den fotos machen ? dahin spulen wenn sie mit ihm tanzt? Very Happy

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
ne wenn er fotos macht
ich will zwei soli einmal mit der tanzgruppe und dann wenn alle gehen und sie denkt sie ist alleine tanzt sie noch mal und da kann er ja heimlich fotos machen und in der finalen pose hört sie dann das klicken der kamera und erwischt ihn?

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
okey Very Happy

Steff hatte ein Okey con Caras lehrerin bekommen und durfte fotografieren. Er hatte seine kamera dabei und beobachtete erst die mädchen und jungs wie sie tanzten. Er schlich heimlich durch den raum und knippste immer ein paar bilder.

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
Während alle tanzten, versuchte natürlich Alice Steff zu beeindrucken.
Sie tanzte trotzdem wie immer mit voller Energie und Freude, das obwohl sie nicht die großartigsten Verrenkungen machte, man einfach sie ansehen musste.
https://www.youtube.com/watch?v=dg3JkaRMCGI

descriptionIts Against Our Nature - Seite 18 EmptyRe: Its Against Our Nature

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten