Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Good Cop, Bad Cop

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Oh sobald sie versteht dass sie es kaputt machen darf, dann wird sie das und sie reist die ganzen Innereien raus und verteilt sie in der ganzen Wohnung." sagte er entspannt und lehnte sich gegen ihre Küche.
Dahlia, immer noch mit hoch gefühlen auch wenn sie versuchte sich nicht zu viel rein zu interpretieren, lächelte ihn glücklich an. "Dann hab ich glück dass meine Wohnung so winzig ist."
James schmunzelte und holte sein Handy raus. "Wir sollten nummern austauschen, dann kannst du mich kontaktieren, falls du fragen hast oder für Notfälle." sagte er sanft und hatte seine Nummernfeld bereit. "Ich geh noch mal Einkaufen, brauchst du irgendwas?"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Das klang logisch. Und wenn er sie belästigen wollte, bräuchte er keine Nummer. Er könnte Klopfen. Sie gab ihn ihre Nummer und er ihr seine.
"Oh ja ich ähm... hab keine Milch mehr. Aber das ist nicht ganz so zwingend."; versuchte sie zurück zu rudern, doch James lächelte sie einfach an.
"Wie viele?"
"2?"
"Ok Gemüse? Obst?"
"Ja vielleicht ein paar Himbeeren und... eine Zucchini?"
"Notiert."
Er lächelte sie ehrlich an als würde es ihm nichts ausmachen für sie einzukaufen.
"Falls dir noch was einfällt schreib mir."
"Warte! Hast du Paypal ich schick dir gleich dafür das Geld! Oder ich hab bestimmt noch irgendwo was Bares."
Sie lief zu ihren Portmonee.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich weiß nicht mal wieviel es kostet." sagte er mit einem lächeln. "Machen wir das sobald ich Rory wieder abhole, ok? Ich würde auch nicht zwischen durch her kommen einfach damit wir simulieren können wie sie so drauf ist wenn sie mich nicht den ganzen Tag vor Gesicht bekommt."
sagte James lächelnd und Dahlia die gerade schon ihre Hand in seine Tasche vergraben hatte zögerte und legte wieder alles zurück da er noch nicht bereit dazu war ihr Geld zu nehmen.
"Eine Hand wäscht die andere, Dahlia. Ich hoffe wirklich du und Rory wirst spaß haben und wenn du dann auf sie aufpasst, stehe ich für unvorhersehbare Zeit in deiner Schuld."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Erst einmal müssen wir schauen wie das heute klappt." Aber so wie sie Rory einschätzte sollte das kein Problem sein. Und sie kannte Hunde und Tiere sehr gut.
Sie waren ehrlich. spielten nichts vor wie Menschen.
"Pass auf, dass sie mich nach heute nicht mehr liebt als dich.", scherzte sie und sah dann zu Rory di ihre Schnauze in den Kissen vergraben hatte.
"Dann bis heute Abend Dahlia."
"Bis heute Abend, James."
Sie verabschiedete ihn an der Tür und drehte sich dann zu der Hündin um. Lächelnd nach sie ihren Laptop. Jedes mal nach einer Begegnung mit James fiel ihr eine neue Szene ein die sie schreiben konnte. Wie er sich an der Küche angelehnt hatte! Fuck.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James ging duschen. Setzte sich auf sein Sofa und machte den Fernseher an. Er sah die Bilder vor seinen Augen flackern und seufzte. Rory war nicht da. Die Serie kannte er nich und konnte nicht richtig abschalten. Das war eigentlich genug Urlaub für ihn. Er brauchte Ablenkung. Deshalb mochte er es auch Rory bei sich zu haben. Durch sie hatte er immer einen Einfall was er machen könnte.
Nun... er könnte jetzt auch Einkaufen gehen aber... dann muss er ihre Milch kalt stellen und später daran denken... nein dass mach er bevor er Rory holt...
Essen Kochen?
Er sah zu dem Topf und den Resten von gestern... essen hatte er auch. Noch ein Kuchen backen? Dann musst du wieder einkaufen fahren.
James legte den Kopf am Sofa ab und starrte ins nichts. Ihm war langweilig und seine Gedanken kreisten um etwas von dem er die Finger lassen sollte...
Er schob seine Hände unter sein Po um ja nicht... nein... tus nicht.
Sie wird es nie erfahren.
James griff nach seinem Laptop das unter dem Küchentisch lag und machte den Fernseher aus. Er loggte sich in die Webseiten der Behörden ein und recherchierte nach Dahlia. Das ist strafbar.
- Nicht wenn ich Beweise zu meinem Verdacht habe.
Welche Beweise?
- Keine Ahnung ich finde schon welche. Du denkst doch nicht dass er sie in ruhe lassen wird.
Vielleicht ja.
- Vielleicht auch nein.

Und dann hatte er es. Ihren Antrag auf Annäherungsverbot. Fallen gelassen durch ihren Umzug.
"Boar sag mir nicht er weiß in welchem Staat sie lebt?"
Er scrollte durch die Akte mit den Anschuldigungen. Den Einsprüchen das sie Psychisch-Instabil ist. Suizidgefährdet. Schizophren. Es fehlte noch ein Ärztliches Urteil. Scheinbar haben die Kollegen in Dallas rein gar nichts gemacht. Scheiße war das Unsauber. Dann fing James an sie eine Akte zu dem Typen anzulegen. Patric Wales.
"Du kleiner Pisser."
Er ist Umgezogen, vor ein paar Wochen. Nach Brooklyn.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Der Tag mit Rory ging tatsächlich schneller rum als gedacht. Sie schmuste mit ihr, schrieb zwischen durch, spielte, machte sich und ihr was zu Essen und dann klopfte es schon bei ihr. So wusste sie auch, dass es James sein musste. Er klingelte nicht.
Lächelnd lief sie zu Tür, schaute durch den Spion und öffnete ihren Nachbar die Tür.
Es war als wäre sie dadurch dass sie den ganzen tag mit Rory verbracht hatte, wieder in alte Muster verfiel. Sie war aktiver und glücklicher.
"Hallo James. Ist es schon so weit?"
Sie sah zu Rory hinter die von dem Sofa sprang und zu ihren Herrchen lief.
"Sie war ein Engel."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich hab auch nichts anderes erwartete." sagte James mit einem Lächeln und streckte Dahlia die Einkaufstüte entgegen. Er hatte sich schon wieder umgezogen zum Joggen gehen mit Rory.
"Dafür hast du aber ziemlich oft gesagt dass du da bist um sie zurück zu holen wenn es mir zu viel wird."
James kniete sich zu Rory runter und tätschelte sie liebevoll. "Um dir den Druck zu nehmen." sagte er mit einem lächeln zu ihr hoch. "Heist das du hättest lust auf sie aufzupassen während ich arbeite?" fragte er interessiert und Dahlia nickte sofort strahlend. "Oh und danke!" sagte sie und sah zu der Tüte in ihrer Hand zurück.
"Ich hab eigentlich noch eine Woche urlaub aber ich glaube ich würde nächste Woche schon meine Schicht antreten. Pass dir das auch?"
Sofort nickte Dahlia eifrig.
"Perfekt." sagte er mit einem charmanten grinsen zu ihr auf. "Hast du Müll, dann kann ich das gleich mit runter nehmen, jetzt wird die alte Dame noch etwas ausgepowert."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia sah hinter sich in die Küche, was schon James ertses Zeichen war, das da etwas war.
"Nein eigentlich hast du das letzte mal alles raus gebracht, als du gekommen bist. Bei unseren ersten Treffen."
James schmunzelte und hob eine Augenbraue. "Und uneigentlich?"
"Nein wirklich. Ich hab nur ein paar Glasflaschen. Aber die müssen zum Container und da kannst du schlecht hin joggen."
"Gib mir ein paar mit. 3 bekomme ich hin."
"Du musst nicht."
"Aber ich will. Es ist doch ehe einer gleich um die Ecke."
Etwas unsicher aber durch Rory auch so gepuscht, stand Dahlia auf und gab ihn 3 Wein Flaschen. Gott er denkt noch sie ist Alkoholikerin. Deswegen versuchte sie ihm nicht zu zeigen wie viele noch im Schrank unter der Spüle standen.
"Danke James. Du musst mir noch sagen wie viel du für den Einkauf bekommst."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Oh du wirst es nicht glauben. Alles kostenlos." sagte er mit einem lächeln und nahm die drei Flaschen entgegen. Dahlia stockte. Kostenlos? ...Dann wurde es ihr klar. "Nein James, ich bestehe darauf. Wieviel macht das?"
"Okey." sagte er entspannt und lehnte sich am Türrahmen an. "Das heißst." er holte sein Handy raus. "Du bekommst von mir noch 244 Dollar."
Wieder sah Dahlia irritiert auf. "huh?"
"Naja so ein Hundesitter für 12 Stunden ist echt nicht billig. Paypal oder Bar?" sagte er einfach. "Ich verrechne das mit dem Einkauf." er hatte ein fettes dreistes lächeln auf den Lippen und wusste das Dahlia das Geld nicht annehmen wollen würde.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"James!", sagte sie geschockt und schlug ihn mahnend gegen die Brust. Verdammt. Die Muskeln die sie darunter spürten waren... unglaublich!
Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe, ehe sie streng den Zeigefinger hob.
"Das ist eine Ausnahme! Eine große. Haben wir uns verstanden? Ich mach das als Freundin. Nicht weil ich professionelle Tiersitterin bin."
"Ach hast du keine Ausbildung?", fragte er scherzend und bekam ein freches Grinsen zurück.
"Nein nur zur Tierärztin. Und wenn ich dich dafür stundenweise berechnen würde. Uh das könntest du dir nicht leisten."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Das überraschte James tatsächlich. Davon hatte er nichts in seiner Akte stehen... in seiner Welt war sie schon immer... Autorin. "Tierärztin, wirklich?" er sah zu Rory runter die immer noch glücklich war James wieder zu sehen. "Hast du gehört. Du hast deine eigene private Tierärztin." Er musste nicht fragen, warum sie es nicht machte. Er dachte sich dass es etwas mit Patric zu tun hat. Und er wollte nicht fragen, für den fall dass er recht hatte.
"Und ich kaufe für dich ein, als Freund. Immerhin passt du auf Rory auf. Dahlia das ist das mindeste. Ich fühle mich schlecht wenn ich dir nicht irgendwie entgegen kommen kann. Wirklich." sagte er sanfter mit großen welpen Augen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlias lächeln wurde sanfter liebevoller.
"Du kannst nicht einfach immer meine Einkäufe übernehmen. Allein das du sie holst und bringst hilft so viel James. Sonst muss ich immer auf die Lieferung warten. Oder hab einen schrecklichen Tag draußen. Das macht einen riesigen Unterschied."
Lächelnd beugte sie sich zu Rory runter.
"Heute lass ich es dir durchgehen. Aber du bekommst trotzdem ein Danke. Danke James."
Sie stand vor ihm und überlegte ihn zu umarmen aber... das war doch weird oder? Sie waren nur Nachbarn. Also reichte sie ihm die Hand. "Danke James."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James sah zu der Hand runter und dachte sich, ob das nicht weird wäre. Sie sind doch Freunde. Er nahm ihre Hand entgegen und kam ihr näher, vorsichtig da er nicht wusste ob sie das machte um abstand von ihm zu bewahren doch sie kam ihm ebenfalls näher und ließ die Umarmung zu. Puh, okey. Hätte auch schief gehen können.
Er drückte sie fest und merkte den angenehmen Duft von lavendel in ihren Haaren. Er liebte lavendel.. aber der Tee konnte das nicht sein. Das macht kein Sinn.
Als sie sich lösten sah er runter zu Rory. "Joggen?" fragte er sie und sie drehte sich ein mal aufgeregt im Kreis. Ja sie wollte dringend raus und die Welt sehen!
"Also Dahlia. Spätestens bis Montag." sagte er mit einem lächeln und stieß sich von dem Türrahmen ab um mit Rory raus zu gehen.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Bis dann!"
Tatsächlich sahen sie sich die nächsten Tage nicht sonderlich. Alles was James von ihr mit bekam, war das sie vor ihrer Tür zählte ehe sie runter ging und mit ganz vielen Paketen wieder kam. Dann kamen die zusammen geklappten Kartons wieder raus in den Flur.
"Ich nehm sie mit runter Dahlia!", rief er als er im Flur stand und die Kartons zusammen nahm.
"Du musst nicht!", rief es von der Wohnung und sie wollte zur Tür rennen. Doch da war er schon geflüchtet. Dieser Mann war... Anders.
Dahlia sah ihn sogar kurz nach, ehe sie sich bewusst wurde das sie hier im Flur stand und schnell wieder in die Wohnung flüchtete.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Das Buch schrieb sich seit James da war wie von selbst. Jack, ihr Charakter war nicht mehr nur eine Anlehnung an ihn, er war er. Selbst Rory war schon im Buch. Nur was James nicht gemacht hatte, war sie im Bett an die Leine zu nehmen und sie zu sich gezogen. Ja. Dahlia kam nicht mehr daran vorbei zu träumen dass sie der Character im Buch war der von dem Fremden, dem Nachbarn vollkommen verfallen war.
Sie spicke raus aus dem Fenster als sie sein Motorrad wieder hörte. Wie er sein Helm korrigierte und dann davon fuhr.
Das wird niemals passieren. Er ist nur nett und... seine Frau ist vor kurzem gestorben!! Noch dazu geht er raus. Genießt sein leben... du wärst nur eine Last.
Wie die Krebskranke Frau?
- Denkt gar nicht daran!!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia schüttelte den Kopf und fokussierte sich auf das Buch. Das Buch das doch nur James war!
Fuck...
Grammatik. Sie hielt sich an den langweiligen Aufgaben auf aber auch das half nur für eine bestimmte Zeit.
Seufzend klappte sie den Laptop zu. Vielleicht half eine kalte Dusche.
Sie sah zu all den Sachen die sie für Rory geholt hatte damit sie sich wohl fühlte. Eigene Futterschüsseln. Eine Hunde Toilette mit Graß auf den Balkon, Hunde Bett, Kuscheltiere, Spielsachen und Leckerlis.
Das war doch wirklich übertrieben. Aber sie konnte nicht anders.
Schnell lief sie ins Bad, zog sich aus und stieg in die Dusche um den Kopf frei zu bekommen. Doch da saß die verdammt größte Winkelspinne ihres Lebens!
Sie schrie laut auf und war gelähmt vor Schock.

(ich denke einfach er kommt gerade in dem Moment am Flur entlang oder ist wieder daheim. Und fuck it das sie tierärztin ist xD )

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
(Ich denke Tierärztin und Spinnenphobie kann man beides sein/haben xD)

James saß auf dem Sofa doch Rory sprang auf und rannte bellend zu der Haustür. Sofort richtete sich James auf und folgte ihr. Das war ein Alarm, dabei hatte er nichts gehört.
Er wollte einfach zur Tür gehen, dachte aber noch daran sich seine Waffe einzustecken ehe er vorsichtig durch den Spion sah und dann die Tür auf machte. Sofort ging Rory zur gegenüberliegenden Tür und bellte noch mal, kratzte mit einer Pfote an der Tür.
"Dahlia alles okey?!" fragte er und klopfte.
Dahlia hatte Rory schon gehört. Scheiße man! Oh gott.. scheiße scheiße.
"Äääh Ja alles okey!!" rief sie und wollte sich anziehen.
James befohlen Rory leise ruhig zu bleiben. Er klopfte noch mal an. "Ich hab... ein Knall gehört?" log er einfach. Was ist wenn Patric drinnen hockt und ihr nicht erlaubt die Tür auf zu machen? "Rory dreht durch, kannst du sie bitte rein lassen?" schlug er dann einfach vor, vielleicht lässt Patric eher den Hund rein als sie und Dahlia wird schon wissen was sie mit ihr tun konnte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia die splitterfaser nackt in der Dusche stand und die Spinne anstarrte, weil sie Angst hatte weg zu schauen.
"Äääähm gerade echt schlecht ich.... Geb mir kurz ja ich-"
Da bewegte sich die Spinne und lief auf sie zu und sofort quietschte Dahlia wieder. Es war ein Reflex und sie versuchte zurück zu weichen. Doch da war nichts mehr außer den Badewannenrand. Sie stolperte und knallte nach hinten auf. Panisch richtete sie sich wieder auf und zischte vor Schmerz. Die Spinne war wenigstens stehen geblieben. Vielleicht konnte sie sie ja mit Wasser den Abfluss runter. Aber verdammt war sie rießig.
Im nächsten Moment hörte sie einen Knall und aus dem Wohnzimmer.
Hatte er etwa die Tür eingetreten?

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia konnte nichts anderes, sie zog sich das Handtuch das in der nähe war und legte es sich so weit sie konnte über ihren Oberkörper als James einfach einmarschiert kam mit der Waffe in der Hand und ins Badezimmer starrte. Er sah sich die Dusche an, schob die Tür auf bis sie die Wand berührte.
Dahlia sah perplext, irritiert und leicht verängstigt zu ihm hoch.
"Wo ist er?"
Er sah zurück zu Rory. "Such." sagte er einfach und Rory wedelte mit dem Schwanz und fing an die Wohnung durch zu stolzieren.
"Wer?" quitschte Dahlia atemlos.
"Dein...Dein Ex?" fragte er und sah Dahlias verwirrtes Blinseln.
"Oh Shit... sorry.. tschuldige... tut mir leid." er hielt sich die Augen zu und ging aus dem Bad raus, weil sie halb nackt auf dem Boden lag. Dann wiederum lag sie auf dem Boden, also drehte er sich gleich wieder um "Geht es dir gut? Du hast Geschrien und... kann cih dir helfen?!"

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia die nun schon wieder geschockt war. Aber dieses Mal positiv.
Das. Muss. Ins. Buch!!!!
Fuck da stand ihr James/Jack. Perfekt mit gezogener Waffe bereit sie zu schützen. Beschützen vor einer....
"Spinne.", war alles was sie hauchen konnte. Es dauerte bis sie sich klar war, was hier passiert war. Sie lag hier nackt und kaum bedeckt vor ihrem Schwarm hatte sich vermutlich den Knöchel verstaucht.
Shit.
Sie versuchte noch mehr das Handtuch zu richten, denn ihr Körper war nicht perfekt wie der von Diana in ihren Buch.
Fuck!
Vorsichtig versuchte sie sich aufzusetzen, doch da schmerzte ihr Knöchel und sie zischte. Und dann verrutschte auch noch das Handtuch so das James auf ihre Brüste starrte.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James brauchte einen Moment ehe er nun die ganze Situation verstand. Er hat ihre Wohnungstür beschädigt... wegen einer Spinne. Gut. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Während er nachdachte und sich das Bild ihrer Brüste langsam in sein Geist brannte, und ihm bewusst war dass es sie einfach anstarrte ging er sofort wieder raus.
"Bleib." sagte er unterbewusst streng und holte für Dahlia eine Decke mit der sie sich besser abdecken konnte.
Dahlia war sich bei dem Ton garnicht sicher ob er sie... oder Rory meinte. Dann hörte sie im Wohnzimmer. "Platz." und sie war weiterhin verwirrt.
Wieder versuchte sie sich anders zu positionieren und zuzudecken, da kam James wieder mit der Decke und legte sie vorsichtig um Dahlia. "Es tut mir so unglaublich leid. Ich komm für die Tür auf." sagte er beschämt von seiner Aktion.
Er Deckte Dahlia nicht einfach zu. Er legte seine Arme um sie und hob die vom Boden an. Sie krallte sich um James Hals.
"Was zum-?!" sie war doch schwer!!
James aber brachte sie ins Wohnzimmer und setzte sie vorsichtig auf das Sofa ab. Hier konnte sie sehen wie das Holz der Tür gesprungen ist. Die Schlösser abgerissen... wie konnte sie die Monate über denken dass das Sicher war?
Die Tür stand weit offen aber James verstand schon und machte sie zu.... soweit sie zu ging. "Rory, hier. Platz." Der Hund als Türstopper, genial.
James biss sich so in den Arsch und sah immer noch beschämt und in Adrenalin kick in der Wohnung um. "Was ist mit deinem Fuß" fragte er und wollte ihr den nötigen Abstand bieten den er denkt dass sie ihn braucht. Scheiße sie denkt doch du bist krank!

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Ich ähm... er tut weh."
Dahlia war noch immer etwas neben sich und fühlte sich in ihr Buch reingebeamt.
"James? Wir können uns meinen Fuß gleich anschauen aber ich kann mich nicht konzentrieren-"
"Ja natürlich ich bring dir Kleidung.", sagte er und wollte aufspringen.
"Nein!" Sie griff sofort seine Hand und wurde rot. Verdammt das wird keine Sexszene Dahlia. Aber das wollte sie ja auch nicht.
"Kannst du die Spinne weg machen? Bitte?" Sie lächelte ihn beschämt an.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
"Die Spinne?" fragte James als hätte er schon vergessen wegen was sie geschrien hat. "Oh ja die Spinne. Klar." alles blos keine Anzeige wegen Einbruch und Zerstörung von Eigentum. Sexuelle belästigung? Könnte man auch raus ziehen wenn der Anwalt gut war. Anstatt ins Schlafzimmer ging er ins Badezimmer und sah den Weberknecht. Das war doch ein schlechter Scherz? er nahm die Spinne an einem Bein, öffnete das Badezimmerfenster und warf sie einfach raus.
Dann kam er wieder raus und sah wieder zu ihr. "Erledigt."
"Danke." sagte sie mit einem leichten lächeln. In ihrem Kopf war er kurz davor sie hier und jetzt auf dem Sofa zu nehmen. Doch James sah zu ihrem Knöchel. "Wir sollten zum arzt." sagte er ernst.
"Was? Nein!" sagte sie sofort und schüttelte den Kopf. "Ich komm mit dir. Du solltest zum Arzt Dahlia. Ich komm mit dir. Ich fahre dich."

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
Dahlia schüttelte den Kopf.
"Ich BIN Ärztin!", betonte sie und sah zu ihrem Knöchel runter der etwas dich wurde.
"Du bist Tierärztin Dahlia! Bitte sei doch vernünftig."
"Ich habe einen Doktor!"
"In Tiermedizin!"
Während sich beide verzweifelt versuchten zu überzeugen und leicht zankten, kamen sie sich immer näher. Aber Dahlia dachte gerade nicht an einen Kuss.
Vielleicht würde sie das dann im Bett nochmal anders sehen.
"Knochen sind Knochen, Muskeln bleiben Muskeln und Sehnen sind Sehnen.", sagte sie fest.
"Er könnte gebrochen sein."
Dahlia bewegte ihn zischend. "Nein ist er nicht. Ich werde ihn kühlen, stabilisieren und beobachten. Wenn er morgen nicht besser ist, können wir immer noch zum Arzt."
Dann sah sie zu ihrer Tür und schluckte. Zwar wusste sie jetzt das die Schlösser nicht viel gebracht hatten aber... selbst mit dem Wissen konnte sie nicht hier schlafen während die Tür so war!
"Wir müssen dir einen Schlüssel für meine Wohnung besorgen.", hauchte sie.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
James sah hinter sich und fluchte. Die Spannung wie sie sich näher kamen verfloss als er sich neben ihr auf den Boden hockte und sich ansah was er angerichtet hatte.
"Mit den Metallketten? Bringt nicht viel." sagte er und blickte seitlich zu ihr hoch. "Aber du kannst erstmal zu mir. Ich guck dass ich jemanden finde der dir eine neue Tür einbaut... "
"Das ist viel zu teuer, ich-"
"Ich hab noch ne menge Geld von meinem Haus. Wir hatten damals eine kleine Villa." winkte jedoch an. "An Geld mangelt es nicht... vielleicht finde ich auch etwas was... stabiler ist. Eine Stahltür. Dreifach verriegelt. Dann brauchst du vielleicht keine Kette mehr... dann macht ein Schlüssel auch wieder sinn." sagte er mit einem leichten lächelnd und sah zu ihr hoch.

descriptionGood Cop, Bad Cop - Seite 3 EmptyRe: Good Cop, Bad Cop

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten