Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Don of the Dragons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra war damit etwas überfordert, aber sie wollte auch nichts nichts sagen!
"Holt euch allen einen guten Kaffee. Andrik zahlt."
Als Andrik sie mit gehobener Augenbraue ansah gestikulierte sie mit den Händen und hob die Schultern. Sie hatte doch auch keine Ahnung verdammt! Was besseres ist ihr nicht eingefallen!

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ihr habt meine Gefährtin gehört." sagte Andrik ruhig und legte dann auf. Er sah dann etwas irritiert zu Isra. "Tut meinem Vater nicht weh,... behandelt ihn gut... gute Arbeit dass ihr ihn schützt?"
Isra runzelte die Stirn. "Er hat mich einfach verkauft, sie können ruhig grob mit ihm umgehen, ich rette ihm gerade sein Leben."
"Oh ich verstehe, der einzige Grund warum du noch hier bist? Weil du deinen geliebten Vater retten kannst?" fragte er neckend und legte sein Handy wieder weg und machte es sich gemütlich.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Blödsinn. Ich bin hier, weil ich jemanden brauch, Gucci kauft damit ich es misshandeln kann."
Sie zuckte mit den Schultern und grinste dann zu Andrik als er sie mit zusammen gekniffenen Augen ansah.
Lächelnd rollte sie sich über ihn. "Ich weiß das du mich liebst. Denkst du wirklich ich werde dadurch handzahmer? oh nein. Ich werde schlimmer. Vielleicht bereuhst du es wirklich bald mich zu Lieben. Aber zu Spät wir haben eine Drachenehen. Wie es da wohl mit Scheidung aussieht?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Tod. Aber Andrik sprach nicht auf was er auf der Zunge hatte. Er grinste nur frech. "Das werden wir nie erfahren, weil du so... überwältig von mir bist das du dich nie wieder nach jemand anderem sehnen wirst." sagte er und küsste sie auf die Nasenspitze. "Vondaher, denke ich auch nciht dass du wirklich so schlimm werden kannst. Ich hab auch nicht vor dich noch mal zu übergehen oder... mit unangenehmen Überraschungen auf dich zu zu gehen. Also... haben wir den perfekten Boden für eine lange wunderschöne Drachenehe"sagte er mit einem augen zwinkern.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Oh ich werde nie von dir genug bekommen. Aber ich lebe auch nicht so lange wie du. Bei deinen Alter wird dir sicherlich schnell langweilig. Oder du gehst im Altenheim nochmal auf Brautschau. Ich verspreche dir, wenn wir uns trennen, dann trennst du dich von mir und nicht umgekehrt. Es sei denn du ziehst das mit dem Geld noch ein paar Jahre durch. Obwohl. Da bestehle ich dich eher als das ich mich trenne."
Sie grinste zu ihm runter und biss ihn frech in die Nase. Sie war wach und... jetzt wollte sie spielen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
(ich nich, ich spule vor xD)
~Isra schlief später doch noch etwas, genauso wie Andrik. Sie hatten 12 Stunden, genug um sich auszuruhen, frisch zu machen. Isra machte sich schick... naja... sie wollte stark aussehen. Sie war stark und in der Kontrolle von allem. Mit hohen Schuhen, einer schwarzen eleganten Hose und Bluse vollendete sie ihren Look mit einem strengen Pferdeschwanz.
Sie kam aus dem Bad aus und sah Andrik der gerade noch sein Jackett über die Arme zog.
"Sie werde bald da sein." sagte Andrik ruhig und Isra nickte.
Gabriel war heute morgen am Tisch wieder ruhiger gewesen. Er fragte sich was gestern wohl passiert war da Isra so gekreischt hatte, aber er war schlauer als das daher riss er sich zusammen und erfreute sich nur daran das Isra noch lebte.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
https://i.pinimg.com/474x/f3/52/45/f35245e046a7e5fef2eeb2cffb1da2c1.jpg

Isra merkte man an, dass sie so etwas wie Nervös war.
Nicht nur, dass sie sich noch mehr als sonst herausgeputzt hatte, sondern auch das sie ruhiger beim Essen war. Sie wollte zwar Gabriel nicht verängstigen, aber im Moment konnte sie sich leider nicht gut darauf konzentrieren. Sie hoffte der kleine Junge würde sich da snicht zu sehr zu Herzen nehmen...
Sie bekam selber nichts zu Essen runter außer ein bisschen Orangensaft.


(Wollen wir das treffen auf den Vater jetzt machen oder einfach das vorher schon das mit der flucht/entführung passiert. Also das es praktisch jetzt los geht. Dass vielleicht auch bei Isra nichts an Gift wirkt, weil sie nichts isst?)

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gabriel naschte von dem Bacon aber rührte sonst nicht viel an. Andrik ließ sich von all dem sein Appetit nicht verderben. Es war ein Tag wie jeder. Es gab immer Probleme, dass es Isras Vater war löste bei ihm recht wenig aus.
Es klingelte und Isra sah zu Andrik auf. "Ich geh zur Tür, bring du Gabriel hoch. Wir treffen uns im Büro." sagte er ruhig und richtete sich auf. Isra wollte eigentlich nicht aber...wer sollte Gabriel sonst hoch bringen? Sie wollte sich es vor dem kleinen nicht ansehn lassen dass sie das nicht wollte. Nein er merkte schon zu genüge das was nicht passte.
"Bist du Fertig Gabriel?" fragte sie und der kleine Junge nickte.
Sie gingen hoch während Andrik zur Tür ging und ihren Vater empfang. Begleitet mit seinem Werwolfs-Trupp. Erst als er die Treppen hinauf stieg merkte er dass sein Körper weich und leicht wurde. Seine Augen schwer. Er fühlte noch die Treppenstufe gegen seine Stirn knallen ehe er sein Bewusstsein verloren hatte.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gerade als sie Gabriel sanft durchs Haar strich und ihn versicherte, dass sie nur nervös war aber es ihr sonst gut ging, hörte sie einen Knall und ihr Vater der nach Hilfe rief.
Sofort wurde sie besorgt und ernst.
"Gabriel blieb hier, bis ich wieder komme ok?"
Dann lief sie zur Tür und machte die auf nur um an der Treppe Andrik zusammen geklappt zu sehen.
"Scheiße!", fluchte sie laut und rannte zu ihm hin.
"Isra ich... Ich geh runter und hol Hilfe!", rief ihr Vater und rannte die Treppe runter. Sah sie da etwas in seiner Hand glitzern? Egal es gab wichtigeres.
Schnell drehte Isra ihren Drachen um und überprüfte Atmung und Herzschlag. Als sie ihn an dem Nacken griff, spürte sie eine merkwürdige Stelle.
Schnell sah sie nach. Eine Einstichstelle?
Als Andrik flatternd die Augen öffnete beugte sie sich runter zu ihm und versuchte ihn zu helfen sich aufzurichten.
"Andrik, was ist passiert?!"
"Flieh...", keuchte er. Noch immer kam er nicht hoch und spürte wie seine Besinnung wieder abglitt.
"Nimm ihn und flieh. Vertrau niemanden."
Isra atmete von Panik schneller und sah zur Treppe runter, sie hörte ihren Vater mit Männern sprechen.
"Ich kann dich doch nicht hier lassen."
Andrik keuchte. "Ich bin ein Drache du nur ein Mensch. Ich finde dich. Flieh!"
Die Worte die nach oben drangen prügelten Adrenalin in Isras Adern: außer Gefecht..... Sie ist oben.... Keine Ahnung wo der Junge ist.
"Stirb nicht!", fauchte sie Andrik zu und half ihn sich aufzurichten. Erst als sie sah das er wankend auf den Beinen war, rannte sie zu Gabriel.
Scheiße. Scheiße. Scheiß!!!
"Gabriel komm. Wir müssen hier weg. Vertrau mir."
Sie sah zu Fenster öffnete es und sah nach unten. Fuck die hohen Schuhe. Sie zog sie aus und sah zu den verängstigenden. Jungen.
"Komm Huckepack und halt dich fest. Wir werden jetzt klettern."
Draußen im Flur hörte sie Getümmel und Andrik brüllen.
Der Drache konnte sich dank des Giftes nicht verwandeln und wusste auch nicht wie lange er noch stehen konnte.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Ich werde euch alle zerreisen." fauchte er und die Wölfin, mit der er am Telefon gesprochen hat legte den Kopf leicht schief. "Sicher... aber erstmal solltest du dich ausruhen, alter Mann." sagte sie und wollte auf ihn zu. Andrik schlug mit den Krallen nach ihr doch sie lehnte ihren Kopf leicht nach hinten und er verfehlte sie. "Wir haben nicht vor dich umzubringen Andrik... auch wenn es das logischste wäre. Wir wollen verhandeln und es geht nun mal leichter wenn man etwas hat was du möchtest." sagte sie mit einem kalten lächeln und Andrik fletschte die zähne. "Nur über meine Leiche.." Andrik hielt sich fester am Geländer und versuchte in seine drachenform zu verwandeln doch die mühe machte ihn wieder schwach und wackelig auf den Beinen.

Gabriel sah aus dem Fenster und sah spektisch zu Isra. Sie streckte ihm verlangend die Hand entegen:" Gabriel. Bitte. Das ist ernst."
"Du wirst dir weh tun." sagte er besorgt und schüttelte den Kopf. "Ich kann springen." sagte er und Isra zögerte. Das war ihr nicht geheuer aber Gabriel ging zu dem Fensterbrett und sah runter das adrenalin in seinem Körper brachte seine Augen zum glühen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Gabriel, ich..." Doch sie hörte es draußen knallen und jetzt war kein Moment für Zweifel. Wenn er sagt er schafft es, dann musste er das jetzt Beweisen verdammt!
Sie wartete bis er sprang und hielt kurz die Luft an. Doch viel Zeit blieb ihr nicht. Sie kletterte ebenfalls raus und kletterte soweit sie kontne nach unten ehe sie sich fallen ließ.
Dann sah sie zu Gabriel der ein paar Schrammen hatte aber heil unten angekommen war.
Sie küsste ihn sanft aufs Haar.
Schnell rannte sie mit ihn um das Haus so leise sie konnte.
Schnell drückte sie ihn in ein Gebüsch. "Bleib hier. Rühr dich nicht, ehe ich nicht da bin."
Sie rannte rein so leise es nur ging. Barfuß. Dann sah sie zu der Kommode am Eingang. Hier waren die Autoschlüssel. Das hatte Isra bereits gesehen. Sie zog sie leise auf, während es über ihr krachte und knallt und zog den erstbesten Schlüssel so wie Geld raus. Das würde sie brauchen.
Als sie es hatte, rannte sie raus und holte Gabriel. Sie verzweifelte fast als kein Auto reagiert als sie immer wieder den Knopf drückte. Doch da das letzte in der Reihe.
Sie schob Gabriel hinten rein, sprang auf den Fahrersitz und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Das konnte nun alle übernatürlichen Wesen im Haus hören. Isra haute ab. Mit Gabriel.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Als Isra in den Rückspiegel sah, sah sie Feuer. Die Fenster sind durch die explosion zersprungen. Sie hoffte es war Andrik und ... sie hoffte er übersteht das. Fuck... sie sah runter zu sich. Unter der Hose trug sie sein Zeichen. Die Wesen werden denken sie wäre ein Drache? War das jetzt was gutes oder was schlechtes?!
Sie hörte das leise wimmern von Gabriel im Auto als auch er zurück sah. "Ist Andrik böse?" fragte er besorgt. Für ihn war es nur ein Déjà-vu, nein... eigentlich nur das Vorpsiel auf sein größten Albtraum.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Nein. Andrik ist zurück geblieben um uns zu schützen.", sagte Isra als sie aus der Einfahrt fuhr und das Gaspedal durch drückte.
"Wir flüchten nicht vor ihn. Ich hoffe das er bald hinter her kommt und sagt alles ist wieder sicher. Ein paar Leute? Keine Ahnung ob sie Menschen sind, haben ihn verletzt und er hat mir gesagt ich sollte mit dir rennen... Die Gefahr kam näher also hatte ich keine Wahl als zu hören. Denn ich hätte vermutlich keine Chance gehabt."
Sie biss sich auf die Unterlippe und krallte sich in das Lenkrad. Vertrauen. Sie musste auf Andriks Fertigkeiten vertrauen. Dabei hatte sie ihn noch nicht einmal als Drachen gesehen...
Shit.
Sie fuhr so schnell sie konnte, bis irgendwann die Sonne unterging und der Tank aus zu Neige ging. Sie fuhr an eine Tankstelle, holte das Geld und sah das noch mehr im Auto lag. Ne wenigstens was...
"Ich tanke und hol uns was zu Essen."
Sie sah zu ihren nackten Füßen runter und seufzte. Eine Wahl hatte sie ja nicht.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Sie hatte bei der Erklärung von den Leuten von Gabriel nur leise. "Wölfe." gehört. Es waren als Werwölfe?... okey... 
Als sie an der Tankstelle hielt und raus gehen wollte hörte sie auch von Gabriel das Klicken von seinem Gurt. "Nein Gabriel du bleibst drinnen draußen ist es Gefährlich."
Gabriel nickte. "Ich werde dich beschützen." sagte er fest und bestand darauf aus zu steigen.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra schüttelte den Kopf und drehte sich zu ihm hinter. "Nein. Jetzt muss ich leider streng sein. Gabriel du bist noch ein Kind. Auch wenn du ein Drache bist. Du darfst Menschen erst beschützen wenn du älter bist."
Sie sah aus dem Fenster, aber niemand war hier.
"Wenn du wirklich helfen willst, dann drück die Hupe, wenn du bemerkst das Werwölfe in der Nähe sind. Ja? Hier drauf drücken."
Sie zeigte ihm was er drücken musste und sah ihn dann streng an.
"Verstanden?"

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gabriel war natürlich enttäuscht von ihrer reaktion doch er nickte. Das wird er sich nicht nehmen lassen. Er machte sogar das Fenster ein Stückweit runter damit er etwas riechen kann.
Er hat in den letzten Monaten in einem Auto gelebt! Er weiß was eine Hupe ist. Dachte er sich schmollend und wartete mit strengem Blick auf Isra in dem Auto.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra lächelte bei seinen strengen Blick sehr liebevoll auf und beugte sich nach hinten um sich seine Hand zu schnappen, die sie sanft küsste.
"Danke Gabriel."
Dann stieg sie aus, tankte und lief nach drinnen um zu bezahlen und genug zu Essen für die beiden zu holen. Barfuß.
Schade das Tankstellen keine Schuhe verkaufen. So Auto zu fahren war nämlich wirklich verfickt unangenehm.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
An der Tanke stand ein jüngerer Typ der wahrscheinlich Anfang 20 war. Doch als er sie sah merkte sie dass er etwas irritiert wirkte. Scheiße. Aber Gabriel hupte nicht, sollte sie sich auf den kleinen Jungen verlassen? Er ist 4!
"Guten Abend Ma'am." sagte er etwas widersprüchlich zu seinem Look. Isra nickte ihm kurz zu und er behielt sie im Blick aber verhielt sich sonst nicht weiter auffällig.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Isra sammelte einiges an Essen und zu trinken. Aber behielt ihn ihm Blick.
Bis jetzt machte er aber keien Anstalten zu Telefonieren, zu verschwinden oder sie anzugreifen. Also lief sie zur Kasse, sagte ihn die Zapfsäule und legte alles was sie gesammelt hatte auf die Theke.
"Und das dazu. Wir haben ziemlichen Kohldampf. Habt ihr Kaffee hier? Sonst reichen mir auch die Energydrinks."
Sie würde die Nacht immerhin durchfahren.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Kein Problem. Wollen Sie was zum warm machen, Mrs. Williams?" sagte er und ging zu der Theke mit dem Bäckerzeug. "Ich hab auch noch was hinten wenns mehr sein soll."
Isras Auge zuckte leicht. Vertraue niemandem. Sie sah wieder zu Gabriel rüber und dann zu dem jungen Mann. Er muss ein Wesen sein... aber... welches? Warum? Shit. Doch er drehte sich hinter zu der Kaffeemaschine und machte ihr ein großen Kaffe fertig. "Energy haben wir auch. Geht natürlich aufs Haus." sagte der Typ entspannt.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Mrs. Williams... Er musste das Zeichen sehen oder? Drachen Hochzeit. War das wirklich eine echte Hochzeit? Trug sie seinen Nachnamen? Fuck!
"Sie wissen wer ich bin?"
Traue niemanden.
Nein sie nahm was sie bekommen konnte.
"Vielleicht noch etwas warmes zu Essen dazu... Wenn es schnell geht. So was wie Wienerwürstchen reicht. Haben sie eventuell Schuhe hier? Ich hab meine.... verloren."
Sie sah nach draußen und noch immer war niemand zu sehen. Doch sie sollte nicht zu lange bleiben.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Naja. Ich kenne nur eine Drachenfamilie hier in England und das sind die Williams. Und sie riechen nach Drache...ich hoffe ich werde nicht dafür geköpft aber ich hab keine Ahnung wer Sie persönlich sind. Geschweige hab ich jemals einen Williams zu gesicht bekommen." sagte er und zuckte mit den Schultern. Er blickte dann über die Theke und musterte sie noch mal genauer. "Angeheiratet?" fragte er und Isra fühlte sich im zwiespalt. SIe verschränkte jedoch die Arme. "Ich hab eine Frage gestellt." sagte sie strenger und der Typ hob die Hände. "ich guck hinten, höchstens Flippflopps..." sagte er und sah sie garnicht mehr weiter an. Das war ihm zu heikel.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
"Das reicht. Vielen Dank."
Sie sah ihm nach als er nach hinten verschwand, behielt ihn im Auge und sammelte schon mal die Sachen die er eingescannt hatte, in ihren Hosen und Jacketttaschen.
Als er mit Flip Flops wieder kam, zog sie die erleichtert an. Besser als die pure Pedale unterm Fuß.
"Tut mir leid, wenn ich unhöflich bin. Müdigkeit. Ähm.. Was macht das?"
Sie wollte einfach schnell bezahlen und als er ihr die Summe nannte, gab sie ihn Trinkgeld, sammelte alles ein und lief schnell zurück zum Auto.
Zu Gabriel.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Gabriel rutschte vom Fahrersitz zum Beifahrersitz und sah zu dem was Isra alles eingepackt hatte bei einer pakung sauerer Würmer leuchten seine Augen auf. "Das sind meine liebsten!" sagte er ganz fasziniert. Als ließ ihn das kurz den schmerz vergessen.
"Schnall dich bitte an. Wir fahren sofort weiter." sagte Isra durchatmend und sah zu dem kleinen Jungen der nun vorne hocken blieb. ohne Kindersitz und nichts.
Sie sah hinter, fuck da war ja auch keiner... ok... was solls? "Wenn ich dir sage ducken, dann duckst du dich okey?"
"Warum?"
"Wegen der Polizei, sie dürfen dich nicht sehen weil du kein Kindersitz hast."  erklärte sie und drückte wieder auf das Gaspedal.

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
Immer wieder griff Isra zum Kaffee und dann zu den Energiedrinks.
"Kannst du mir einer der Wiener reichen?"
Gabriel schnupperte ehe er die Wiener hatte und reichte Isra das Essen. Doch statt es ihr zu geben fütterte er sie und das nahm er verdammt ernst. Doch Isra brachte das wieder zum schmunzeln.
"Danke. Wir werden die Nacht durchfahren. Du solltest dich hinlegen, damit du dann wieder mein Radar spielen kannst. OK? Stell den Sitz hinter oder leg dich hinten hin."

descriptionThe Don of the Dragons - Seite 20 EmptyRe: The Don of the Dragons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten