Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley wusste sofort das es geklappt hatte, denn er war warm. Sie spürte sein warmes Blut unter der Haut. Seine Haut war weich auch wenn darunter harte Muskeln war.
Er war körperlich, lebendig und nicht einfach ein kühler Schatten.
Erleichtert sprang sie vom Boden ab und klammerte ihre Beine um ihn um ihn ewig küssen zu können. Denn ihre Beine begannen zu zittern.
Damian wollte sie küssen bis beide keine Luft mehr bekamen. Aber dann schmeckte er etwas.
Blut.
Er schmeckte Blut. Aber nicht sein dämonisches. Nein das Blut prickelte auf seiner Zunge.
Es war ihrs! Als er sich löste, sah er wie das Blut aus ihrer Nase lief und ihre und seine Lippen bedeckt hatte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian sah zu dem Blut, dann in ihre Augen, dann wieder zu ihrem Blut zurück. Er konnte sich nicht helfen als all die Angst die er hatte sie zu verlassen zuzulassen. Mit einem dämonischem knurren sah er sie ernst an. "Was hast du getan?" fragte er und fühlte wie seine Finger sich in ihre Haut drückten. Seine Augen glühten auf und sein Körper wurde wärmer. Es kostete ihn alles nicht gefährlich für Riley zu werden.
"Ich..." hauchte Riley leise und Damian verengte die Augen.
"Sprich."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Das versuch ich ja! Ab er du lässt mich nicht ausreden..." Sie hielt sich die Stirn als die Kopfschmerzen zunahmen.
"Das geht bald wieder... Es kostet nur immens viel Kraft. Die letzten Male bei Shade habe ich Blut gekotzt. Das ist eine Steigerung...", versuchte sie zu erklären und schloss ihre Augen um die entsetzliche Migräne los zu werden.
"Damian.", hörte sie Wraiths kühle Stimme. Er klang ernst und besorgt. "Lass sie los. Du verbrennst sie."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian ließ Riley langsam von sich rutschten und Wraith kam sofort zur Stelle um sie fest zu halten. Sie sah garnicht gut aus. Natürlich... sie holt einen mehr oder minder verstorbenen ins Leben zurück... das muss doch Opfer geben.
"DU." dabei zeigte Damian auf die Direktorin die Oben auf der Treppe stand. Man sah wie langsam Dampf von seiner Haut austrat. "Das ist hier ein Haus voll mit Hexen. Und ich will jeden im Hof antanzen sehen der ihr helfen kann."
Die Direktorin zögerte und sah zu Emma runter die deutlich gesagt hatte, das ist kein Monster.
Sieh mich an wenn ich mit dir Rede. Du unterliegst jetzt mir, und meinem Befehl, wenn dir irgendwas an deinem mikrigem Leben liegt dann solltest du dich beeilen bevor ich euch alle in der Hölle schmoren lasse.
Die Direktorin wollte zurück weichen doch blieb sie der Angst die Damian sie fühlen ließ standhaft.
Emma wollte auf Damian zugehen doch als ein Hitzestrahl entfachte und seine Flügeln aus Glut und Asche geformt waren flog er hoch und auf den direkten Weg zu der Direktorin.
"Bringt sie hoch." sagte Damian ohne zu den dreien zurück zu blicken.
Der denkt auch wir sind seine Sklaven, huh?! grummelte Wraith in Gedanken und trug Riley zu den Treppen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Ich glaub er ist auf der anderen Seite durchgedreht! Heilige Scheiße hast du seine Flügel gesehen?
Schon irgendwie sexy...

Emma sah nochmal zu Damian, ehe sie Wraith mit Riley half.
Sie wirkte einfach Heilzauber die sie ohne Hilfsmittel zaubern konnte.
"Leute wirklich. Das geht gleich wieder. Ich brauch nur... Ruhe und vielleicht einen kalten Lappen in den Nacken. Und ne Ibu."
Emma lachte auf. "Riley du hast dir einen dämonischen Gefährten angelacht. Er wird nicht eher ruhe geben ehe es dir wieder gut geht."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Als Wraith aus dem Keller raus gestiegen kam sahen sie hinter den verzierten Fenstern dass etwas in Flammen stand. 
Riley sah sich das Bild ungläubig an. Im Innenhof der Schule brannte die Jahrhundert alte Eiche. Das Wahrzeichen der Schule. Emma stieß die Türen auf und sah wie Damian sich vor diesem Baum präsentierte und beobachtete wie die Lehrkräfte versuchten die Schüler zurück in den Zimmern zu halten und versuchten zu verstehen was hier gerade passierte.
Die Direktorin hielt die Tür eines Eingangs auf und pferchte alle vor in die Richtung des Dämons.
Damians Blick glitt runter zu Riley die auf Wraiths Armen lag. Das mach ich nur für dich, Baby.
"Auf die Knie!" befahl er den Hexen und die Direktorin gehorchte als erste. Unsicher folgten ihr die anderen Hexen.
Leg sie vor die Hexen Wraith.
Damian beobachtete die Hexen. Fühlte die Erinnerungen der einzelnen durch Riley. Sie werden büsen. Sie werden alle für all das Büsen was sie Riley angetan haben. Sie werden brennen.

(mischung aus
https://i.pinimg.com/564x/11/46/89/114689e883faff6b3aa27b5d53c7116c.jpg
https://i.pinimg.com/564x/e0/97/50/e0975005d0f3dae3f02095c2f737d6f3.jpg )

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley knurrte. Sie wollte nicht so schwach vor diese Hexen hier gelegt werden! Sie wollte in mächtiges Bild nach außen geben und nicht das ihr Freund die Lage retten muss!
Sie strampelte sich aus Wraiths Armen und landete zitternd auf ihren Beinen. Zwar hielt sie sich an Wraith fest aber tat es heimlich.
"Du übertreibst, Honey. Wir haben was wir wollen. Diese Wesen sind das nicht wert."
Sie sah zu Damian rüber und wischte schnell das Blut weg das aus ihrer Nase kam.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nicht wert?" fragte Damian und ihre Innerewelt. Die Gedanken brachten ihn in einen Konflikt. Er wollte die Welt für sie Anzünden. Jeden einzelen vor Qualen schreien lassen. Sein Auge zuckte leicht doch als sie weiter auf ihn zu ging wich er zurück und seine Hand umgriff etwas, was Riley nicht sehen konnte doch der Atmen der Hexen die knieten stockte, alle bis auf eine. Riley kannte sie nicht, daher würde Damian sie leben lassen.
Ich bringe dir ihre Gaben. Alles was sie damit angefangen haben war es dich zu unterdrücken. Sie sind nichts, sie sind Abschaum. Und ich werde sie töten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Sie sind dumm. Ich brauche ihre Gaben nicht. Ich habe meine Eigenen mächtiger als alles was sie kennen."
Riley ließ zum Beweis die Schatten für sich tanzen.
Sie umkreisten die Schüler und die Lehrer die sie alle noch schockiert ansahen und wieder tropfte ihre Nase leicht. Aber es heilte langsam.
"Lass uns einfach endlich nach Hause. Ich habe dich wirklich vermisst."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian ballte langsam die Hände zu Fäusten bei dem Anblick von ihrem Blut. Die Hexen röchelte und keuchten doch dann brach hinter ihm der Baum in einem lauten Knall in zwei und Damian konnte sich entladen. Der löste seinen Griff und die Frauen atmeten heftige auf beteten dass Riley etwas bei diesem Monster bewegen können.
"Du hättest mich warnen sollen!" seine Stimme lang langsam normaler während sein Körper sich langsam wieder zu einem Menschen morphte. 
"Du hättest mir auch einfach zuhören können."
"Du hast nichts gesagt, bevor es zu spät war!"
"Ich wollte dich wieder haben."
"Und ich will dich nicht verlieren!" bei jedem Satz kamen sie sich ein Schritt näher ehe Riley vorsichtig ihre Hände um Damians Wangen legte. 
"Ich bin hier. Und du bist hier. Bitte lass uns gehen."
Damian knirschte noch leicht mit den Zähnen doch er sah dass Riley sich nichts sehnlicher wünschte als einfach bei ihm in seinen Armen zu liegen.
"Du bist unglaublich frech, kleine Hexe." hauchte er. Wo ist der Ausgang? Fragte Damian in ihrem Geist.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Wäre ich deine kleine Hexe, wenn ich nicht frech wäre."
Riley lächelte zu ihm hoch und nahm seine Hand.
Komm ich zeig ihn dir.
Als sie weg von den Schülern ging, winkte sie ihnen grinsend und warf ihnen eine Kusshand zu. "Bis zum nächsten Mal!!"
Sofort schluckten alle und wurden blas und oh Riley genoss es so sehr.
Wraith und Emma kamen ihnen ebenfalls hinterher und brachten die beiden in das Auto.
Als sie außer Hörweite von den Hexen waren, sprach Riley. "Fairer Weise wusste ich nicht genau was passiert. Das letzte mal hatte ich nur die Macht eines Grimoirs. Jetzt die von zwein. Aber ich wusste ich überlebe es. Immerhin hab ich 3 Mal versucht Shade zurück zu holen. Weil er mich gezwungen hat."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Wenn ich könnte würde ich diesen Wichser noch mal umbringen.." knurrte Damian und hielt Riley in seniem Arm auf der Rückbank.
"Jaja ihr Zwei, wie wäre es wenn wir über etwas reden das den Feuerteufel aufheizt? Die Klima ist schon voll aufgedreht." meckerte Wraith und seufzte. Das waren anstrengende 3 Tage. Was wirklich? Das waren nur drei Tage gewesen? Das fühlte sich für ihn nach Monaten an. Elias ist sauer. Damian ist ein Penner. Riley ist... mit der Umschreibung von Väterlicher liebe, verdammt anstrengend. 
Er hört dich. Emma gähnte und sah lächelnd zu Wraith.
Soll er halt!!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Ist es weird das ich dich noch mehr Liebe weil deine väterlichen Gefühle bei Riley raus kommen? Es ist als würdest du dich weiter entwickeln. Pass auf. Sonst wirst du noch nett.
Emma kicherte leise, was jeder verstand außer Riley. Und der war es egal. Denn sie hatte ihren Damian wieder. "Können wir nochmal zurück nach Kanada?"
(keine ahnung mehr ob es kanada oder amerika war)
Die Ruhe dort könnte Riley sehr gut gebrauchen und weit ab von der Zivilisation schien doch perfekt um sich endlich mit Damian zu verbinden.
Wenn er das überhaupt noch wollte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Erst wenn du mit mir eine Meile Joggen kannst. Sagte Damian in ihren Geist und sie sah etwas verdutzt auf. Er blickte raus aus dem Fenster und wirkte an teilnahmslos.
Als strafe?
- Als Übung. Du denkst doch nicht das ist alles spaß und Ektase. Nach allem was ich gesehen habe, gibt es für dich Bettruhe. 
Riley sah Damian eine weile an und lächelte leicht auf. Du bluffst.
Du blutest aus der Nase. Also ein Heiltrank muss mindestens noch getrunken werden. Damian sah zu ihr runter und hob die Augenbraue. Das meinte er ernst.
"Auf nach Kanada." sagte Wraiths seufzend und sah kurz schmunzelnd zu Emma rüber. Dann sind wir die beiden endlich los.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Emma grinste nur breit und konnte es nicht lassen ihren Gefährten zu necken.
Du magst sie. Mein kleiner Sadist mag jemanden der nicht von ihm abstammt. Ich sollte wirklich eifersüchtig sein.

Riley rollte mit den Augen.
Also soll ich mich wieder auf das Bett legen und es mir selber machen, bis du dich nicht mehr beherrschen kannst?

Das wagst du nicht.

Bin ich nicht deine freche Hexe?

Sie würde einen Heiltrank hinter kippen, vielleicht etwas schlafen und ihn dann einfach wieder zur Weißglut treiben.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
~ Die fahrt war... erstaunlich still. Doch das machte bei den vier Paaren sinn. Als Wraith zu dem Haus fuhr blieb Riley fragend am Auto stehen.
"Wollt ihr.. nicht noch mit rein?" fragte sie und Wraith hob die Augenbrauen. "Damit wir da sind während ihr euch in die nächste Scheiße begebt? Nein danke. Ich brauch Urlaub. " er sah zu Emma die nur lächlend die Augen verdrehte. "Meldet euch wenn ihr was braucht und, ruht euch gut aus...du vor allem. Die Verbindung ist... ziemlich anstrengend." sagte sie mit einem grinsen und lehnte sich wieder Zurück.
Damian stand schon an der Tür und schloss sie auf. Scheinbar hatte er es nicht mal im Sinn sich bei den beiden zu bedanken oder gar zu verabschieden.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte zu den beiden und schluckte ihre Tränen runter.
"Ich werde euch nie genug danken können. Danke. Wenn ihr je Necromancy benötigt. Dann meldet euch."
Sie beugte sich durch das geöffnete Fenster und umarmte erst Emma und dann auch nochmal Wraith, dem sie noch ein extra:
"Danke.", zu hauchte.
Scheiße sie wischte schnell die Tränen weg und winkte ihnen dann zum Abschied ehe sie zu Damian zurück lief.
"Du bist ein undankbarer Arsch. Ohne die beiden würde ich dich immer noch nicht wieder haben. Oder wer weiß ob ich es überlebt hätte."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ohne die beiden wäre Shade nie ein Thema gewesen."
"Und ich nie von der Schule geflogen und in deine Arme geflüchtet."
"Wir sind Gefährten, das Schicksal hätte einen anderen weg gefunden?"
"Ach ja und welchen?" schnaufte Riley und musste sogar leicht schmunzeln als sie sich so anzankten... denn ihre Unsicherheit war... weg. Naja vielleicht nicht ganz doch die Glückgefühle ließen sie nicht so schnell wieder kommen.
"Ich wäre wieder Notgeil auf Hexen gewesen und hätte die Schulen abgeklappert und dich gefunden. Oder... du wärst Bianca wegen einem Racheakt gefolgt und wärst mir über den Weg gelaufen. Keine Ahnung."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Bullshit. Du hättest einfach Danke sagen können. Die beiden haben Shade ja nicht auf mich gehetzt."
Das war ihr eigener Wissensdurst der sie da hingeführt hatte.
"So wie es gelaufen ist, will ich es nicht mehr her geben." Auch wenn das hieß das sie eine Vergangenheit mit Shade hatte. Lieber so als eine Welt ohne Damian.
Sie lief in die Küche und suchte nach einen Heiltrank. Doch natürlich hatte er keinen da. Sie musste einen machen.
Schnaupend holte sie einen Topf raus und beschwor die Zutaten.
"Du musst für deine sterbliche Hexe einkaufen gehen. Du hast nicht mal Tränke im Haus."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Oh ich lasse dich ganz sicher nicht alleine, kleine Hexe." sagte er und hob die Augenbraue. "Das können wir dann machen sobald du wieder Fit bist." er verschränkte die Arme und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Noch dazu habe ich keine Ahnung wo du in Kanada Tränke her bekommst." grummelte er und lehnte den Kopf mit an dem Rahmen ab. "Weist du dass du ziemlich süß bist, wenn du sauer bist?" sagte er mit einem sanften verträumten lächeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley musste kurz schmunzeln.
"War mir klar, dass du dir eine Frau suchen musstest, die du attraktiv findest wenn sie wütend auf dich ist."
Als Alle Zutaten im Topf wahren, rührte sie um und sah ihn dabei an.
"Ich weiß es waren nur 3 Tage aber ich habe dich vermisst. Und du hättest mich noch länger warten lassen, wenn ich nach deiner Nase gespielt hätte. Gott sei Dank hab ich das nicht."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich hätte dir vielleicht ein Paar Wochen geraubt, du hast mir wahrscheinlich ein paar Jahrzente meiner Zeit geraubt bei dem was du abgezogen hast." sagte er und zuckte mit einer Schulter. 
"Hörst du dir eigentlich selbst mein Sprechen zu? Ein paar Jahrzente. Du hast mich maximal noch... 70 Jahre, und da warst du bereit Wochen raus zu werfen."
"Denkst du wirklich ich lass dich sterben, Riley?" fragte Damian und hob die Augenbraue. "Du hältst mich wirklich für das letzte, was?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Blödsinn. Ich halte dich für arrogant und eingebildet. Aber nicht für das letzte. Ich liebe dich. Aber Hexen sind nicht unsterblich."
"Es gibt Artefakte."
Riley lachte leise. "Du meinst von deinen Kumpel den du nicht mal danke für seine Hilfe sagen wolltest? Hm?"
Tja da hatte er sich wohl ein Eigentor geschossen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Du kennst Wraith nicht. Und du weist nicht welche Schuldgefühle er für dich Empfindet. Er hat nicht mir geholfen. Er hat dir geholfen. Ich hab das bereinigt was er in die Welt gesetzt hat und das weiß er." 
Damian stieß sich von dem Türrahmen ab und ging auf sie zu. Er umarmte sie von hinten während sie Kochte und küsste ihren Hals. "Und wenn wir keinen Weg finden auf der Welt zu leben. Dann finden wir ein Ruhiges Plätzchen in der Hölle."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Bloß nicht. Da wird Shade noch gequält. Nein die Welt hier gefällt mir gut. Und ich weiß das Wraith sich die Schuld gibt aber er war trotzdem nett und hat mehr gemacht als er musste. Also bin ich ihn dankbar."
Sie lehnte sich erschöpft an ihren bald Gefährten.
Verlobten? Konnte man das so sagen?
"Wir sind schon verheiratet."
"Auf dem Papier. Das erkenne ich nur an weil es mir finanzielle Vorteile bringt aber ich bin nicht wirklich deine Frau."
Auch wenn sie es geliebt hatte, als er sie so genannt hatte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 30 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten