Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
So schöne Worte. Riley bedauerte nur, dass sie die nur bekam weil sie ihn verzaubert hatte. Es wäre Charmant das auch so einmal gesagt zu bekommen.
"Dann werden dir die Augen ausfallen wenn ich mich umgezogen habe."
Sie lächelte frech zu ihm und deutete in Richtung der Rezeption.
"Ich werde dann mal an meine Arbeit gehen. Bis heute Abend."
Sie lächelte ihn entgegen und nahm sich fest vor während ihrer Pause sich nochmal auf den Weg zu machen und ein schickeres Outfit zu holen. Das hatte er verdient und sie auch. Friss das Bianca.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian sah Riley nach. Wenn sie mutiger war, war sie auch ganz nett. Er grinste in sich hinein. Oh welch ein Spaß, sie verfolgen ja beide das selbe Ziel. Wahrscheinlich hätte sie ihn gar nicht verzaubern müssen. Denn wenn er ihren Arsch in der Hose sah und das Feuer in ihren Augen, dann war er der Hexe ehrlich unterlegen. Nichts geht über eine kleine unschuldige Rache mit einer geilen Hexe.
Damian sah zu dem Smoothie zurück und nahm noch mal einen Schluck ehe er das weg stellte und machte mit seinem Sport weiter.

Riley war an der rezeption und sah wie Damian mit seiner Sporttasche wieder raus kam und an ihr vorbei lief. Sein Blick haftete erst an Liviu der mit Bianca im Arm aus dem Hotel gingen.
"Fleißig am Trainieren?" rief Liviu ihm rüber und Damian lächelte breit auf.
"Vergnügen werde ich mich erst heute abend." dabei warf er einen Blick zu Riley und zwinkerte ihr zu. So richtig konnte das Bianca nicht sehen. Doch Riley konnte an ihrer geballten faust erkennen das ihr das garnicht passte das Damian heute wohl sich mit jemanden vergnügen wollte, der nicht sie ist!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley setzte ihr verführerischstes Lächeln auf. Ja einmal Sex würde sie mitnehmen. Nur um es Bianca zu beweisen. Und weil sie sonst keine Chance bei jemanden wie Damian hatte.
Vielleicht sprang sogar das ein oder andere Geschenk bei raus.
Ein bisschen Schmuck, den sie Bianca unter die Nase reiben konnte.

Am Abend, nach ihrer Schicht, zog sich Riley im Hinterzimmer der Angestellten um und kam gerade raus als auch Damian aus den Aufzug stieg.
https://i.pinimg.com/474x/da/5e/fc/da5efcfecfd1a7a00ec3ad7208d64a15.jpg
Sie trug eins ihrer besten Kleider und doch schlicht genug, als das es Bianca noch mehr aufregen würde.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Wow." sagte Damian laut und blieb in dem Moment geschockt stehen während Riley auf ihn zu ging und zufrieden mit seiner Reaktion grinste. Auch wenn in ihrem Kopf das Schlechte gewissen nicht ganz verschwunden war. "Ich dachte das kleine Schwarze ist ... viel zu Klischee."
Damian streckte seine Hand nach ihr aus und Riley nahm sie mit ihrer Hand entgegen. Er drehte sie ein mal auf der Stelle und sah sie sich von oben bis unten genau an.
"Du hast... nicht gelogen." Und wie er sie heute Abend flach legen wird. Hm... ein Geschenk will sie also auch? Dann bleibt das nicht bei einer einmaligen Sache. Jackpot.
https://i.pinimg.com/564x/8a/40/8b/8a408b02d3d2a8ed1c04a67d9e2fa67a.jpg
"Du siehst wundervoll aus." er legte ihre Hand um seinen Arm damit sie gemeinsam zum Restaurant gingen. "Dann war das auch keine schlechte Entscheidung gewesen das weiße Hemd raus zu holen. Wir passen perfekt zusammen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Als ob wir uns abgesprochen hätten.", bestätigte Riley und lächelte zu ihm hoch.
"Du siehst wirklich sexy aus." Sie besah ihn nochmal genauer von der Seite und lächelte sichtlich zufrieden damit, wie alles gelaufen ist.
Heute hatte sie ihr Traumdate. Das konnte ihr keiner so schnell nach machen.
Gemeinsam mit ihm lief sie zum Restaurant und der Bar.
Damian setzte sie auf den Barhocker und lächelte zum Barmann, mit dem er schon gesprochen hatte und lief nach hinten.
"Ich bin es gar nicht gewohnt bedient zu werden, vor allem nicht von jemanden wie dir."
"Wie mir?"
"Einen charmanten gutaussehenden Gentleman."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian lachte leicht auf und warf ich einen lüsternen Blick zu als er ein Glas nahm und sich den die Alkohole ansah. Er las natürlich ihre Gedanken. Die Hoffnung dass es nicht zu stark ist. Dass sie sich nicht betrinken möchte. Dass sie mehr der süße Typ ist und herb nicht vernichten wird. Dann wiederum hat sie lange den Drink und würde nicht viel trinken können...
Er griff also zu erst nach dem Kirsch Sirup.
"Es freut mich natürlich, dass ich diesen Schein aufrecht erhalten kann, aber..." er warf ein paar Eiswürfel hinzu. "Eigentlich bin ich ganz gerne frech."
Riley hob die Augenbraue und wirkte sofort interessiert. "Frech?" fragte sie und legte grinsend den Kopf schief.
Damian sah zu ihr auf und legte ebenfalls den Kopf schief, als würde er sie stumm fragen. Wirklich? Du möchtest dass ich es ausspreche?
"Ich hab nichts freches bisher gesehen!" verteidigte sich Riley und er legte kurz alles was er in der Hand hatte runter und beugte sich ein wenig über die Bar zu ihr vor. "Ich sage Menschen ganz gerne durch die Blume, was ich von ihnen wirklich halte. Sie verstehen es nicht und... das gibt mir das Gefühl von Frech sein... das mag ich ganz sehr."
"Und was hältst du von mir?" fragte sie einfach neugierig und Damian grinste auf und griff nach einer Flasche Rum. "Durch die Blume oder direkt?"
"Durch die Blume." sagte sie und Riley merkte den Nervenkitzel dabei.
"Ich bin sehr erfreut das ich meinen Abend mit so einem interessanten Menschen verbringen kann. Ich bin dir sehr dankbar für die erfreuliche Abwechslung."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte ihn an und beugte sich näher zu ihm vor.
"So ganz durch die Blume war das doch jetzt nicht. Das macht mich schon ganz neugierig, was du direkt von mir hälst."
Sie sah ihn auffordernd an.
"Also was wäre die direkte Antwort?", verlangte sie nun ihrerseits frech.
Oh das machte spaß und sie vergaß ganz. dass er unter ihren magischen Zauber und nicht unter ihren charmanten Zauber stand.
Neugierig sah sie ihm beim mixen zu.
"Du scheinst zu wissen was du mit deinen Händen tun musst." Als er aufsah lächelte sie verrucht. "Ich meine beim Drinks mixen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Da fängt die Liste aber nur an." sagte er mit direktem Augenkontakt und schiefen frechen lächeln. Er sah wieder zu dem Runter was er machte und drehte die Mixbecher zu um ihren Drink zu schütteln.
"Du bist aufregend, heiß und... frech." sagte er direkter und fing an zu schütteln. Riley biss sich auf die Unterlippe und konnte ihr Lächeln nicht mehr unter Kontrolle halten.
Oh ja. Heute landet sie bei ihm im Bett. Oder er bei ihr? Oh gott bloß nicht. Sie hat nicht aufgeräumt. Sie gehen zu ihm.
Damian speicherte sich das ab. Heute Nacht bei ihm.
Er stellte den Mixbecher wieder ab und sah zu ihr. "Was bereitet dir in deinem Leben die meiste Freude?" fragte Damian einfach um sie besser kennenzulernen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley sah zu ihm und wie er ihr den Drink eingoss und ihn anfing zu dekorieren.
"Das ist eine ziemlich große Frage für ein erstes Date. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich bin nach Monaco gekommen um mich neu zu erfinden und im Moment gefällt mir das ich, dass mit dir trinkt und spaß hat, sehr gerne."
Grinsend lehnte sie sich in ihre Hand. "Ansonsten schwimme ich gerne und lerne gerade das surfen. Das macht wirklich viel spaß."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Surfen? Habe ich noch nie versucht. Ist es schwer?" fragte er und schenkte ihren Trink in ein Glas ein, dem er vorher einen Zuckerrand verpasst hatte. Dazu bereitete er noch Früchte an einem Spieß vor und servierte ihn während sie vom Surfen erzählte und wie es für sie am Anfang war.
"Voilà! Ich denke du bist eher der Süße typ." sagte er mit einem frechen lächeln und Riley fühlte sich wieder unglaublich geschmeichelt. Er sah zu dem Barkeeper und bedankte sich noch mal höflich bei ihm dass er ihm den Raum dafür gegeben hat. Ehe er um die Bar ging um sich neben Riley zu setzten. Er strich ihr dabei sanft über den freien Rücken und Riley merkte sofort überwältigende Lust ihn hier und jetzt flach zu legen. Sie weiß dass sie ihn haben kann, aber jetzt war sie sich nicht ganz sicher, wie lange sie das Date genießen kann. Denn sie stellte sich vor wie seine Finger über ihren Körper strichen, zwischen ihre Beine, in sie hinein.
Damian wurde vom Barkeeper gefragt was er möchte und er bestellte einen einfachen Scotch.
"Was wären denn andere Fragen, die für das erste Date zu groß sind? Familien wunsch? Plan für die Rente? Oder vielleicht wie ein Familien Mitglied einen Traumatisiert hat aber man am ende doch da steht wo man ist und eigentlich recht zufrieden ist?" neckte er sie und stützte einen Arm an der Bar ab.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley nippte von dem Drink und nickte anerkennend. "Wow der ist gut. Ich hatte noch nie so einen Drink."
Er war alles was sie begehrte und sie meinte damit nicht nur den Drink.
"Familienplanung ja aber später. Plan für die Rente gibt es nicht. Vielleicht heirate ich ja reich.", scherzend zwinkerte sie ihm zu und nippte wieder vom Drink.
"Und meine Mutter hat mich ziemlich verunsichert, aber unabsichtlich. Trotzdem zeigt es spuren. Also wie sieht es bei dir aus?"
Frech grinste sie ihn an und lehnte sich ebenfalls an die Bar. Hoffnungsfroh sexy. Sie lehnte sich leicht zurück um ihren Busen mehr zu betonen und größer erscheinen zu lassen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Sehr kalkuliert. Dabei hast du die Katze schon längst im Sack. "Ich sehe was auf mich zu kommt, ich denke ich bin sowohl für eine Familie, Rente und die Rente meiner Frau gesichert und... ich denke ich bin sehr behütet aufgewachsen. Vater, Mutter, zwei Schwestern. Ich musste mich nie beweisen. Und als ich dann vor hatte raus in die Welt zu gehen und ... reich zu werden, das waren damals so ziemlich meine Worte gewesen, da hatten sie sorgen ob das wirklich so eine gute idee ist. Ach ja. Ich wurde Adoptiert.  Aber, zu meinen leiblichen Eltern weiß ich nichts. Das hat mich aber nie gestört. .. wie gesagt. Jetzt bin ich hier und ziemlich zufrieden mit dem was bisher so in meinem Leben passiert ist. Ich komme auch nicht aus Monaco."
"Und woher kommst du?"
"Rumänien." sagte er sanft lächelnd. "Und du?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Schottland.", sagte sie lächelnd und legte den Kopf schief. "Wunderschön aber auf Dauer doch etwas wenig los. Zu mindestens wenn man sich neu erfinden will."
Lächelnd legte sie den Kopf schief. "Du hast gar keinen Akzent. Schade eigentlich. Ich stelle es mir heiß vor. Oder wie Graf Dracula. Ich glaube etwas dazwischen gibt es nicht."
Sie beugte sich wieder etwas mehr zu ihm vor und legte ihre Hand auf sein Knie. "Was ist dein Lieblingssprichwort aus Rumänien?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Fă ce zice popa, nu fă ce face el" sagte er auf rauchendem rumänisch und Riley bekam eine Gänsehaut. "Das bedeutet so viel wie, mach was das Pfarrer sagt, nicht was der Pfarrer macht. Und als Kind wusste ich nie was der Pfarrer macht... aber in einem... klassisch christlich orthodoxem Land war das etwas was meine Mutter ständig von sich gegeben hat."
Riley viel der Mund leicht auf. "Echt jetzt?... outch. Bist du...religiös?"
Damian hob die Schulter an. "Nicht wirklich. Etwas da draußen muss es geben, aber das ist für mich ein heikles Thema geworden. Es gibt so viele Religionen, welche davon ist richtig? Welche nicht? Wähle ich niemanden kann niemand mehr wütend sein als der andere." sagte er belustigt und sah zu ihrer Hand auf seinem Knie und legte seine ganz einfach darauf um sie da fest zu halten.
"Ich hab noch einen der mir gefällt."
Riley fühlte die Wärme auf ihrer Hand und sie wollte am liebsten die Hand auf ihre Brust legen, auf ihrem Arsch fühlen...
"Cel mai rapid mod de a merge mai departe pe lollycal de superiorii săi. ... Am schnellsten kommt man auf dem Steckenpferd seines Vorgesetzten voran."
"Den hast du dir bestimmt mehr zu herzen genommen." grinste Riley und Damian konnte sich das lachen nicht verkneifen. Er lachte herzhaft auf. "Riley, ich schwöre dir ich ficke keine Kinder."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Gut das ich Mitte 20 bin." Sie lächelte zu ihm auf und begann damit mit seinen Fingern zu spielen. Glitt ihre dazwischen und sah dann direkt in seine Augen.
Rumänisch klang sexier als sie gedacht hatte. Oh verdammt im Moment war es die heißeste Sprache die sie kannte. Früher dachte sie immer das wäre spanisch gewesen. Aber nein. Das hier war viel exotischer.
Gerade als sie wieder den Mund aufmachen wollte um etwas keckes zu sagen, hörte sie die schrillig nervige Stimme von Bianca, die mit ihren Mann in das Restaurant kam.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley sah ungewollt rüber und war aufgeregt und hatte auch ein wenig angst vor Biancas Reaktion...Doch dann fühlte sie die warme Hand von Damian um ihre Wange und er zog sie zurück zu sich.
"Ignorier sie." sagte er ruhig und Strich mit dem Finger sanft über ihre Wange als er sie wieder runter nahm. Die Hand die er hielt um schloss er fester mit seinen Fingern.
Riley wollte sich sicher und behütet fühlen aber... wie soll er sie vor ihren Zauber schützen? Pech für Bianca dass sie selbst keinen Tanga trug! Sie trug gar keine Unterwäsche.
Aber ihr Drink, sein Drink. Alles waren fallen.
Damian nahm ihren Drink aus ihrer Hand und stellte es zu sich. "Sollen wir aus Sichtweite gehen?" fragte er ruhig. Biancas Gedanken langen ihm vollkommen offen. In gewisser weise konnte er eingreifen, ohne das Riley merkte, dass Bianca etwas probierte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Es wäre sicherer für beide. Dann aber wiederum wollte ja sie ja das Bianca mitbekam, dass sie Damian um den Finger gewickelt hatte.
"Wie wäre es, wenn wir unsere Drinks beenden und dann lädst du mich auf einen Kaffee zu dir ein. Da können wir dann ungestört reden.", schlug sie ehrlich lächelnd vor.
Wieder griff sie nach ihren Drink, den er zu sich gestellt hatte und leerte ihn mir ein paar großen Schlücken. Kurz bevor Bianca um die Ecke kam.
Ihr Blick haftete sich fast augenblicklich auf die Hände, die die beiden hielten und Riley musste an sich halten ihr nicht die Zunge raus zu strecken.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian schmunzelte heimlich. Ja tatsächlich war Riley dieser Kampf sehr wichtig. Aber gut, dass hat sie sich versprochen. Mal gucken was sie morgen denken wird, wenn sie in seinem Bett auf wacht. "Ist das erlaubt?" fragte er und hob die Augenbraue. "Ich hab nur ein Zimmer für eine Person."
Riley sah zu ihm auf, da er sich schon aufrichtete und ihr helfen wollte vom Barhocker zu rutschten. "Ich bin auch kein Gast. Ich gehöre zum Personal." zwinkerte sie ihm zu was er wieder nur mit einem kurzen. "Frech." erwiderte.
Riley hackte sich schon selbst in Damians Arm ein und die zwei Kätzchen fauchten sich Stumm an als Damian von Liviu aufgehalten wurde. "Jetzt verstehe ich was du meintest." zwinkerte Liviu Damian zu und Damian hob die Augenbraue.
"Halte dich in Zukunft mit solchen Sprüchen zurück. Was denkst du wie du meine Begleitung fühlen lässt? Oder deine Frau." dabei sah er zu Bianca und wieder zu Liviu zurück. "Du bist so Charakterlos." sagte Damian streng und Riley war überrascht. Verteidigte er sie gerade vor allen? Wow das fühlte sich... um so besser an. Das rieb es Bianca noch mehr unter die Nase aber... Frau?
Riley merkte das Damian sie an sah. "Möchtes du eine Entschuldigung?" fragte er sie und eigentlich wollte Riley es abwinken. Das reichte schon... und doch... sie nickte stumm und sah zu Liviu. Das war genau das was sie wollte!! Sie hatte den großen Fisch. Nimm das Bianca! Dein Penner muss sich bei mir entschuldigen!!
"Es tut mir aufrichtig Leid ... ähm."
"Riley." sagte sie knapp und hob leicht den Kopf an um trotz dem Größenunterschied zu ihm runter zu sehen. 
"...Riley vom Empfang?" fragte Liviu irritiert und sah sie sich noch mal genauer an. "Ähm. Ja .." er sah irriteirt zu Damian der nur die Stirn runzelte und scheinbar den nächsten Einlauf vorbereitete.
"Es tut mir aufrichtig Leid Riley. Ähm.. ich ... hab nicht nach gedacht und bin total ins Fettnäpfchen getreten."
Damian sah zu Riley zurück um zu prüfen ob ihr die Entschuldigung gereicht hatte. Sie winkte aber dann ab. "Was auch immer. Gehen wir." sagte sie und Damian zögerte. Doch Riley nervte es, dass Liviu dachte sie wäre nur ein einfacher Fick für Damian gewesen. Als wäre sie eine Prostituierte! Dieser blöder Penner.
"Wir reden morgen. Alleine." sagte Damian streng und zeigte dabei auf Bianca. Da sie sich über all rein platzierte.
Damian strich Riley sanft über den Arm als sie weiter gingen. In dem Moment war Bianca viel zu perplex als dass sie in diesem Moment zaubern wollte. Daher konnte Riley und er entspannter zu den Aufzügen gehen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley sah zu Damian auf. Dieser Mensch war... mächtig. Nicht wie ein Wesen mächtig war, sondern er besaß Macht aufgrund seines Status. Und Riley dadurch auch. Und das fühlte sich gut an. Diese Macht zu haben, machte fast schon süchtig.
Magie und Zauberei war eine Sache. Aber Geld und Status? Sie hatte nie geglaubt wie gut sich das anfühlen kann.
Eigentlich dachte sie immer diese riechen Leute die hier ein und aus checken waren alle unglücklich und einsam. Vermutlich machten sie das mit dem Geld einfach nicht richtig!
Oder sie waren es von klein auf gewohnt und wussten es gar nicht zu schätzen.
Nun Riley wusste es zu schätzen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian sah während sie am Aufzug standen und sie nachdenklich in richtung Restaurant sah belustigt an. Damian wollte ihr am liebsten die Frage stellen was sie jetzt davon hält? Das Geld und die Macht und der Status doch eher wie ein nützliches Werkzeug betrachtet werden kann? Ein Werkzeug dass sich die Menschen geschaffen haben um gutes oder böses zu machen. Als Dämon ist Damian selbst verständlich Machtgeil und genießt es das Geld das er sich erschlichen hat als Hebel zu nutzen die Menschen unter sich zu versklaven, auch wenn die Menschen das gar nicht so fühlen oder betiteln würden.
"Erzähl mir von euch." sagte Damian ruhig und riss Riley aus den Gedanken. Sie stolperte leicht in den Aufzug und sah zu ihm auf. "Von wem?"
"Bianca und dir." Damian schritt elegant nach und Riley schüttelte nur kurz den Kopf.
Damian drückte sein Stockwerk und ging weiter auf Riley zu. In so einem engen geschlossenen Raum zog seine Aura jede Person in den Bann. Da sich Riley hier auch nicht mit jemandem oder etwas anderem ablenken konnte, haftete ihr Blick auf ihn. Langsam neigte sich ihr Kopf in den Nacken als Damian auf sie zu ging und sich mit dem Arm über ihr von der Wand abstützte. Er legte eine Hand unter ihren Kinn und hob ihren Kopf noch ein bisschen weiter an.
"Du hast doch nicht vor dass das heute eine einmalige Sache bleibt. Also erzähl es mir." seine Stimme wurde von Rileys Körper aufgesaugt und verteilte sich in jedes Nerven ende. Sie wurde augenblicklich Feucht und wollte am liebsten an seinem Finger lutschen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Unwillkürlich öffnete Riley ihren Mund zum einen um etwas mehr Luft zu bekommen und in ihre Lungen zu pumpen und zum anderen, weil sie sich immer noch vorstellte an seinen Finger zu lutschen.
Scheiße war dieser Mann heiß.
Wenn sie nur ahnen würde, das er sie so verzauberte wie sie es mit ihm eigentlich vorhatte. Dann hätte sie sicherlich kein schlechtes Gewissen mehr wegen den Trank.
Sie lehnte sich an die Fahrstuhl wand und ihr Blick klebte an ihren Lippen, als sie langsam hauchte:
"Sie ist eifersüchtig. Sie war schon immer eifersüchtig. Schon damals in der Schule und dann macht sie mich runter um besser da zu stehen. Aber ich lasse nicht zu, dass sie dich mir wegnimmt."
Nein er gehörte ihr!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Sie ist keine Konkurrenz. Sie ist ein dummes billiges Püppchen dass denkt sie kann Männern den Kopf verdrehen." langsam malte sich auf Damians Lippen ein schmales düsteres Lächeln. "Aber ihr Zauber wirkt nicht bei mir." rieb er Riley sein Wissen unter ihre Nase, doch dass Damian etwas vermutete, kam Riley nicht in den Sinn. Dafür war sie viel zu fokussiert auf Damian. Er hat Bianca dumm und billig bezeichnet! Das brachte ihr mehr freue und Genugtuung als sie erwartet hatte.
Damian beugte sich zu Riley runter und küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Riley schloss die Augen und hatte das Bild vor sich, wie Damian sie gleich auf seinem Zimmer flach legen wird. Sie hoffte er wird keine Enttäuschung sein...
Enttäuschung? Damian griff mit einer Hand in ihr Haar und küsste erst ihren Kinn dann ihren Hals. Nach dieser Nacht wirst du nicht mehr die selbe sein.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Bei diesen Umschwung von zärtlich zu leidenschaftlich seufzte Riley überrascht auf und lächelte. Na das war schon besser.
Sie legte ebenfalls ihre Arme um ihn und versuchte seinen Körper durch das Hemd zu ertasten. Das Fitnessstudio schien sich gelohnt zu haben. Denn sie konnte die Muskeln spüren.
Trotzdem war er ziemlich brav für einen Multimilliardär. Bei seinen Aussehen dachte er sein Sex war... verbotener und düsterer. Das Geld konnte vermutlich täuschen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Vordere mich nicht heraus, kleine Hexe. Das wirst du sonst bereuen.
Riley genoss seine sanften, liebevollen Küsse an ihrem Hals und ihrem Schulterbein bis der Aufzug an seinem Stockwerk ankam. Damian löste sich von Riley und nahm sie an der Hand um sie weiter zu führen. Dabei wusste Riley genau wo sein Hotelzimmer war und welches er hatte. Das mit der Badewanne im Raum.
https://i.pinimg.com/564x/33/9b/d4/339bd493a3d9b347e9969834ee162f26.jpg
https://i.pinimg.com/736x/15/ae/12/15ae127cbd4f292c8d706e4070d85cdb.jpg
Dazu wird es gar nicht erst kommen.
Damian machte ihr die Tür zu seinem Zimmer auf und ließ sie hinein gehen. Riley sah sich in dem Zimmer um. Ganz zu beginn hat sie öfters aushelfen müssen die Zimmer her zu richten. Das hier war ihr liebstes im Hotel.
Damian ging von hinen auf sie zu und schmieg sich an sie. Strich ihr über den Arm und lächelte sanft auf. "Kaffee?" fragte er unschuldig.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley grinste und nickte zu dem Vorschlag. Vermutlich hatte er nicht daran gedacht, dass sie gerade wirklich noch einen Kaffee nehmen würde.
Denn er ging stockend in die Küche. Riley nutzte das um sich nochmal in ihren liebsten Zimmer umzusehen ehe sie nur die Decke oder das Bett im Blick haben würde.
Sie lief auf den Balkon und lächelte. Es war schon fast so als wäre sie dieses Mal Gast hier und nicht Angestellte. Zu mindestens konnte sie es sich für einen Moment einbilden.
Als Damian mit den Kaffee zu ihr kam, schenkte sie ihm wieder ihre Aufmerksamkeit. "Danke. Wusstest du das Frauen leichter zum Orgasmus kommen wenn sie vorher Kaffee oder Koffein zu sich nehmen?", fragte sie neckend und trank ihren Kaffee, während sie ihn ansah.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 2 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten