Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat streichelte Ikarus sanft hinter dem Ohr und seufzte etwas, als sie wieder einmal nichts erreichte bei ihm.
Doch ein Fae-Wesen. Denn das war die einzige was ihr einfiel. Aber ja. Die Hexen wissen vielleicht mehr.

Ravenna sah zu den Captain mit dem kleinen Kind. Das schien ihn besonders mitzunehmen. Und Ravenna konnte mit ihm mitfühlen. Das war sicher alles andere als leicht. Aber es war das richtige.
Die Kleine würde erst recht nicht überleben auf dieser Reise.
"Vielleicht zeigen dir die Hexen wie du über lange Strecken mit ihm reden kannst. Dann bist du nicht alleine. Ich hab von solchen Zaubern gehört!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Nicht in Atlantis." machte Xander Ravennas Versuch direkt zunichte. Sie sah zu ihm und runzelte die Stirn. "Das weist du nicht." sagte Ravenna sofort um die Hoffnung aufrecht zu erhalten.
Xander hob die Augenbraue und sah zu Ravenna. "Das einzige worauf sie hoffen kann ist das sie Jamar lebend wieder sieht. Nicht mehr oder weniger."
"Es reicht." sagte Jamar und Xander verstummte. Jamar sah zu Vae die nicht recht wusste wohin mit ihren Emotionen und es in sich staute.
"Möchtest du-" fing Jamar an doch Vae wich seiner Berührung aus und steuerte direkt auf Ikarus zu der seine Augen geschlossen hielt und nicht ahnte was auf ihn zukam.
"Da ist er ja wieder!" hörte er nur und spickte als das Mädchen auf ihn zu gelaufen kam. Nat hörte ein leises wimmern.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat stand sofort auf und stellte sich vor Ikarus.
"Nein!", sagte sie streng und mit lauter fester Stimme. "Er ist verletzt und will das nicht. Das musst du respektieren."
Als das Mädchen nach ihm greifen wollte, weil sie bockig war, weil Jamar sie zurück lassen wollte, hielt sie die kleine am Handgelenk fest.
(Stärke 15. Das sollte bei der kleinen locker reichen)
Sie zog sie von Ikarus weg auch wenn sie schrie und sich in ihr verbeißen wollte. Doch sie warf sie einfach zielsicher zu Jamar.
"Du redest jetzt mit deinen Ziehvater und lässt mein Fellbaby in Ruhe!"
Ravenna seufzte und lehnte sich erschöpft an die Reling. sie und Ikarus sind schließlich nur knapp davon gekommen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Vae kreischte auf und schrie dass sie hier alle hasst. Aber Jamar war geduldig und fing die Schläge die die kleine verteilte einfach ab. Da er nicht regierte und mit Geduld darauf wartete dass sie wieder runter fuhr ließ ihre Wut auch schnell nach und sie fing an zu weinen. Sie ließ sich von Jamar um armen und zurück auf das Zimmer tragen.
Als die Tür hinter ihnen zu ging musste Xander auf schmunzeln. Kinder sind eine grauenvolle Sache die man sich anschaffen kann. Und Jamar ist auf der Suche nach seiner Schwangeren Meerjungfrau... wobei sie das Kind inzwischen schon haben sollte. Es schüttelte ihn und er zog die Decke näher an sich.
Sein blick viel wieder zu Ravenna.
Ikarus zeigte gerade seine Dankbarkeit in dem er seine Schnauze an Nat rieb und mit dem Schwanz wedelte. "Die Hexen." sagte Nat knapp und sah zu Xander. "Warst du schon mal bei ihnen?"
Er nickte.
Nat wartete, doch er sagte nichts. "Und? Etwas was wir wissen sollten? Immerhin hast du uns auch verschwiegen dass sie versuchen werden uns umzubringen."
Xander sah von Ravenna zu Nat und blinzelte unbeeindruckt. "Woher sollte ich das wissen? Nein. Die Insel ist ruhig. Kein Fan von Männern aber das wird euch nicht weiter stören."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wenn du sie schon mal getroffen hast. Haben sie den das letzte mal nicht versucht euch umzubringen?"
"Nicht so."
Ravenna lachte auf. "Aber sie haben es versucht. Weißt du du sagst immer du hast uns alle gewarnt aber deine Warnungen sind erstaunlich unspezifisch. Findest du nicht? Ihr werdet alle Sterben! Nicht so hilfreich wie: es gibt da Hexen die könnten versuchen uns anzugreifen."
Sie schüttelte den Kopf und lehnte ihren Kopf an die Reeling.
"Versteh mich nicht falsch. Ich liebe es ja fast drauf zu gehen, weil man nicht mit einen Angriff rechnet."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hob die Augenbraue. "Für was hast du denn dann die Karte abgezeichnet? Um mehr Zeit mir mir alleine zu haben? Damit ich mich vor dir ausziehe?" stichelte er Ravenna an und sie hob die Augenbraue. Ehe sie was sagen konnte hörte sie Ikarus aufknurren und Nat strich ihm sanft über die gekräuselte Nase. "Ikarus hat recht. Wenn Ravenna dich flachlegen wollen würde, hätte sie es schon getan. Und könnte sie verstehen was auf der Karte steht, hätte sie einen besseren Job getan uns zu warnen." sagte Nat und Ravenna sah mit geöffneten Mund zu ihr. Das war weniger hilfreich.
Xander behielt seinen Blick bei Ravenna. "Wenn du die Karte nicht verstehst, warum hast du dann nicht gefragt?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Du willst mir ja nicht mal alles zeigen! Und ich verstehe... manches.", grummelte sie und seufzte.
"Und darauf steht auch nicht: Achtung! Hexen! Greifen mit Eismonstern an. Rechts dran vorbei segeln. Das wäre hilfreich. Aber solche Karten sind selten so spezifisch; Deswegen dachte ich ja unser Warlock hier kann sagen: Joa das letzte Mal waren die nicht ganz so nett."
Nat lächelte. Als ob e so einfach wäre. Sie streichelte Ikarus weiter und ließ sich von ihm wärmen.
"Das bringt doch nichts. Lasst uns einfach erholen und dann sehen wir was und der Warlock noch verschwiegen hat."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander verdrehte die Augen und richtete sich auf. "Von den Nymphen weist du aber. Das kommt nach den Hexen." er hielt die Decke weiterhin über seine Schultern. "Und... ab und an ruckelt etwas am Schiff um die Leute über Board fallen zu lassen. Das wird stärker je näher wir Atlantis kommen." er sah zu dem Wasser. "Es ist nämlich hungrig." sagte er mit einem lächeln auf den Lippen und beide Frauen spitzen die Ohren. "Es?!" doch Xander drehte sich um.
"Gute Nacht und... halte dich vom Reeling fern, es hat ein Auge auf dich geworfen."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Xaver!!! He!!! Das geht doch nicht! Du-"
Doch er war weg. Arschloch.
"Er will dir sicher nur angst machen.", sagte Nat ruhig und stand auch auf.
"Komm schlafen wir noch ein wenig." Gemeinsam mit Ravenna und Ikarus lief sie nach unten.
Dort angekommen, knuddelte sie mit den Wolf. Sie legte ihr Bein über ihn und hatte so den Wolf wischen ihren Beinen. (Wie auf so nen seitenschläfer kissen)
Ravenna versuchte auch nochmal die Augen zu schließen und das letzte bisschen schlaf zu bekommen was ging.


(ist das jetzt doch ne long rest?)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(joa)

"Laaaaand!!" rief Vae laut die wieder ohne Erlaubnis oben am Schiff tollte. Die Abenteurer schliefen lange in den Tag hinein, da sie von allem zu erschöpft waren. Naja. Xander verlies nur das Zimmer nicht ehe er es nicht für nötig hielt. Bei den Hexen zu sein würde er sich aus sparen.
Doch es Klopfte. "Auf stehen Schlafmütze!" rief Ravenna und ihr Ton war freundlich und zuversichtlich. Sie war nach dem Kampf gestern und Xanders Kommentar froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Und was ist spannender als eine Insel nur mit geschworenen Hexen zu besuchen! Das muss aufregend sein!!
Als sie an Land andockten und den Übergang bereit machten stellte sich schon eine Hexe bereit die Reisenden zu empfangen.
( https://i.pinimg.com/564x/70/33/73/7033733db662d37bd0df088e459d4ed9.jpg nur eben nicht schreiend aber so vom look her.)
Vae sah mit großen Augen zu Jamar der ebenfalls blinzelte und hinterfragte ob das was der Warlock sagte wirklich so eine gute Idee ist?

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna aber ließ sich nicht von Äußerlichkeiten irritieren. Sie trat nach vorne ehe Nathaira nach ihr greifen konnte und winkte freundlich.
"Hallo! Wir sind auf der Durchreise und wollten bei euch ein bisschen unsere Rationen aufstocken. Ich bin Ravenna und wie heißt du?",
fragte sie lächelnd und hatte die Hände hinter ihren Rücken während sie grinste.
Die sah wirklich wie eine Hexe aus.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Cyrus'dra'ahn." sagte die Frau und hielt ihren Stab fest. Ihr Blick spickte immer wieder von Ravenna hoch zu Jamar. Das Vae hinter dem Reeling spickte schien sie noch nicht bemerkt zu haben.
"Das dein König?" fragte sie als sie die Sprache erkannte die Ravenna sprach. Ravenna sah hinter sich zu Jamar und lachte leicht auf. "Oh nein nein. Kein Köng. Er-"
"Kein König." wiederholte die Frau und drehte sich von Ravenna weg um in den Wald zurück gehen.
Ravenna zögerte und versuchte etwas anderes. "Darf der Mann mit kommen?" fragte sie einfach. "Er hat auch ein Anliegen das er.... er gerne mit eurem Oberhaupt besprechen würde."
"Ober-hau-pt?" fragte die Frau und drehte ihren Kopf hinter zu Ravenna.
"Eure Königin?" fragte sie und legte den Kopf schief.
"Mama." sagte die Frau und Ravenna hob die Augenbraue.
"Oder deine Mama. Klar.. ja warum nicht. Er möchte gerne mit Mama sprechen."
Die Frau nickte leicht. "Nichts Angst. Wir Freunde. Komm." sagte die Frau und deutete mit dem Stock in den Wald.

Vae staunte dabei leicht. "Boar ist die Mutig." flüsterte sie und sah zu Nat und dem Wolf der unsicher darüber war ob er wirklich beriet ist wieder fertig gemacht zu werden.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Verwechsle Mut nicht mit Dummheit.", sagte Nat und sah zu Ravenna die der Frau mit einen Achselzuckend folgte. Das war Nathairas Zeichen ihr zu folgen. Und das tat sie.
Sie sah zu Ikarus.
"Ein Vogel wäre nicht schlecht. Um zu sehen ob wir in eine Falle laufen. Einmal krähen für alles sicher. Zwei für Falle und drei für Renn. Bekommst du das hin?"
Sie streichelte den Wolf und schickte ihn los.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Als Nat den ersten Schritt machte verwandelte sich Ikarus zu einem Raben. Der in den Himmel flog. Vae folgte mit den Augen Ikarus und drückte sich vom Reeling ab um Nat zu folgen.
"Vae warte."
"Worauf?" fragte sie irritiert. "Du willst doch dass ich da mit gehe!" rief sie zickig und Jamar zögerte. "Auf mich." sagte er niedergeschlagener. All die Sprachkurse von Senua werden dahin sein, dachte er sich heimlich. Aber lieber so als ihren Tod zu trauern. Wobei es sich dabei auch nicht sicher war.
Vae holte Nat ein und eilte weiter voraus zu Ravenna die Frau blieb abrupt stehen und sah runter zu Vae. Die Augen der Frau wurden groß und glühten für einen Moment auf ehe sie ihre freie Hand nach dem Kind ausstreckte und Vae ohne zu zögern die Hand der Hexe nahm und mit ihr lief.
"Vorsicht. Hier Monster." sagte die Frau und führte Vae behutsamer durch den Wald. Ein kleiner Trampelpfad entpuppte sich und Nat hörte Ikarus ein mal krähen. 
Sie kamen in einem kleinen Dorf an. Hexen unterschiedlichem Alters, auch kleinen Mädchen wie Vae arbeiteten draußen vor ihren Häusern. 
"Freunde." sagte die alte Hexe knapp und die anderen im Dorf nickten nur. "Suchen Mama." sie lies Vae los und Vae blinzelte auf. "Geh. Spiel." dabei stieß die alte Hexe Vae mit dem Stock leicht vor wo die anderen Kinder schon ein Auge auf sie geworfen haben.
"Ihr." sie sah zu den anderen. "Folgen." sagte sie knapp und Ravenna staunte über den Stamm. Viele der Frauen waren unglaublich hübsch geschmückt und und bemalt. Alles wirkte friedlich und sicher. So sicher dass die meisten Frauen auch nur das nötigste Bedeckten. Das passiert also wenn ein Volk nicht von Männern unterdrückt wird. Sie sah hinter und wollte zu Xander sprechen. "Hey Xander, wie hast du dir das denn-" doch sie merkte dass er garnicht mitgekommen war.
Ravenna ging weiter vorraus und wollte eben in die alte Frau rein laufen, ehe Nat sie zurück hielt. 
Die Frau sah hoch zu Ravenna. "Xander." die Frau schien zu überlegen ehe sie zu zwei anderen weise aussehenden Frauen sah. "Bring Xander."
"Oh-oh.." murmelte Ravenna und die alte Frau ging weiter. Sie führte die drei in eine große Hütte in der auf einem Schrein eine alte Frau saß. Sie wirkte wie eine lebendige Leiche wenn man nicht richtig hinsah.
"Danke. Cyrus'dra'ahn. Du darfst gehen." sagte sie mit leiser kratzender Stimme.
Sie sah zu den dreien und dann zu dem Raben der rein geflogen kam. Die Frau dessen Augen so milchig weiß waren, dass man nicht davon aus gehen kann dass sie überhaupt was sieht fragte ruhig.
"Was bringt euch zu uns, meine Kinder?" dabei war ihr Kopf auf Ravenna und auf Nat gerichtet.
"Wir sind auf der Durchreise und brauchen Rationen!" sagte Ravenna lächelnd und die Frau richtete ihren Blick auf Nat. "Und du, meine Tochter? Komm näher."
"ähm.." nat zögerte, das klang für sie absolut nicht nach einer guten Idee. Woher wusste die Frau das? Doch irgend etwas an ihr wirkte so ... weise und mütterlich.
"Mein Gefährte ich möchte lernen mit ihm zu-" die Frau streckte langsam ihre Hand aus damit Nat sie nahm. "Du bist einsam mein Kind. Du schützt deine Schwester, aber dein Herz sucht nach jemanden an dass es sich halten kann."
Nat blinzelte auf und merkte wie unangenehm es ihr wurde. "ich habe jemanden." sie deutete auf ihre Schulter und lächelte sanft und doch merkte sie dass sie diese Frau nicht anlügen konnte. Sie fühlte sich vor der Frau wie ein offenes Buch und... toll jetzt weiß Ravenna und Jamar auch davon bescheid!
"Du musst dich nicht schämen. Du möchtest diesen Druiden zu deinem Machen?" fragte die Frau und lenkte ihren Kopf zu Ikarus der entsetzte aufkrähte.
Die Frau lachte amüsiert auf. "Was denkst du woher der Zauber kommt? Du wurdest nicht umsonst bestraft. Dummer Mann. Wieviele Jahre ist das schon?"
Ikarus krähte auf.
"Hmm... verstehe." sagte die Frau und nickte langsam.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich möchte ihn nicht... Warte! Stopp." Sie sah zu dem Raben und dann zurück zur Frau und wieder zu Ikarus.
"Druide? Du meinst. Ein Mann. Ein echter Mann der sich in ein Tier verwandeln kann?!"
Die Hexe lachte leicht auf und lachte.
"Du wusstest es nicht? Ja er ist ein Mann. Kann sich verwandeln. Nur nicht mehr zurück. Das ist sein Fluch."
Nathaira sah den Raben mit verengten Augen an und Ravenna lachte laut auf. "Du hast ihn in deinen Bett gehabt. Und du hast schon nackt mit ihn in deinen Armen geschlafen!" Ihr Lachen wurde schallender. "Er hat sich zwischen deinen Brüsten begraben!"
Nathaira knurrte. Und hob drohend den Finger zu ihrem Raben.
"Du!..."
Dann schluckte sie kurz ihre Wut runter und sah zur Hexe. "Und wie kann man den Fluch brechen? Damit ich ihn in seinen menschlichen Hintern treten kann?!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus krähte auf als Nat zu ihm sah und meinte sie tritt ihm in den Hintern.
"Zendraja, die Hexe die ihn verflucht hat. Sie ist auf den Weg hier her. Vielleicht eine Woche, oder ...drei. Aber du musst dir gut überlegen was du deiner Schwester bietest, sie hat ihn nicht ohne Grund eingesperrt."
Verteidigend krähte Ikarus wieder auf, was Ravenna nur wieder zum lachen brachte.
Die Frau hielt noch Nats Hand fest und Nat fühlte wie die Frau sie näher zu sich zog. "Ein Mann ist ein Tier, dass sollte genügen um zu wissen was du zu tun hast."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat sah sie verwirrt an.
"Nein. Das reicht nicht. Was zur Hölle heißt das?"
Ravenna die es gehört hatte lachte noch mehr. "Vielleicht musst du mit ihm schlafen!"
Nathaira hatte eines ihrer Kurzschwerte gezogen und wollte nach Ravenna ausholen, doch die war schneller im ausweichen und lachte nur frech weiter. (Nat: 8 Ravenna: 14 auf dexterity)
"Mehr bekommst du nicht.", sagte die Hexe und Nathaira fluchte auf und griff nach den Raben auf ihrer Schulter. "Du musst dich vor einiges verantworten mein Freund!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat sah tief in das dunkle Knopfauge des Rabens der ihr das Gefühl gab wehleidig zu sein. "Oh spiel mir nichts vor!" fauchte sie ihn an.
Ikarus krähte auf und Nat hielt ihm sein Schnabel zu und ging aus der Hütte raus.
Ravenna sah zu Jamar hoch und stieß ihn in die Seite. "Los zu bist dran kleiner." sagte sie grinsend und merkte das der Kapitän zögerte. "Was hast du angst?"
"Selbstverständlich hat er das." sagte die Frau krächzend und legte den Kopf schief. "Diese Entscheidung ist nicht leicht aber die Antwort ist ja." sagte sie und Ravenna hob die Augenbraue.
"Ja....Vae darf hier bleiben? Oder... ja er findet seine Meerjungfrau-Frau wieder?"
Doch zurück kam von der Frau nur ein lächeln. "Und jetzt schaff ihn hier weg bevor wir ihn in eine Kröte verwandeln."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"He! Das ist aber nicht nett."
Die alte Frau lächelte zu Ravenna. "Wir sind nicht nett. Und für dich kleine Geschichtenerzählerin haben wir hier keine Antworten."
Irgendetwas in dem was und wie sie es sagte ließ Ravenna kalte Schauer über den Rücken laufen.
"Beobachtet mich das Meer?"
"Der Warlock weiß die Antwort."
"Na ganz toll! Vielen Dank auch..." Seufzend lief sie wieder raus und zog den Captain mit sich.
"Ich glaube do solltest deiner Ziehtochter die Nachricht überbringen, dass sie hier bleiben wird. Bis aufs erste."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich habe mir nicht die Fragegestellt ob ich Senua finde." sagte Jamar leise und Ravenna blickte irritiert zu ihm auf. "Sondern?"
"Ob ich bei dem Versuch sterben werde." sie sah wie das Kollos kalt in die Ferne sah, doch als Vae auf ihn zu gerannt kam. Mit Farbe im Gesicht wie die anderen Hexen und strahlend fragte sie ihn überraschenderweise erfreut. "Darf ich hier bleiben?!"
Jamar lächelte schlagartig auf und ging vor Vae in die Hocke. "Möchtest du das?"
"Ja! Hier sind Kinder!!" sagte sie erfreut und Jamar nickte sanft. "Dann darfst du hier auch bleiben. Sollen noch deine Sachen packen? Vom Schiff?"

Nat schnautzte weiter Ikarus an ehe sie Xander in Begleitung von Hexen sahen die mit Lianen seine Hände vor ihm verbunden hatten. Ikarus und Nat sahen dem Warlock stumm nach und drehten ihren Kopf zu Ravenna die gerade zu Jamar und Vae sahen.
"Ravenna!" rief Nat währen Ikarus aufkrähte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah zu Nat und dann folgte sie ihrem Blick zu dem gefesselten Warlock.
Oh das war kein gutes Zeichen oder?
Sie sah zu Nat die nickte. Gemeinsam schlichen sie sich an das Haus der alten Hexe an und versuchten an einen Fenster zu lauschen.
(Stealth Ravenna: 11 und Nat: natural 20 also 26/kritischer Erfolg. Musst du sagen ob die Hexen sie bemerken. Also Ravenna xD)
Sie versuchten einen Blick zu erhaschen und zu horchen. Vielleicht waren die Hexen ja doch nett zu ihm? Was war der Grund, dass sie ihn so behandelten?

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Knie Nieder." sagte eine der Hexen und Xander sah lächelnd zu ihr ehe sie ihm in die Kniekehle stach. In dem Moment dachte Jamar das Xander nicht mehr mitkommt und er deshalb drauf gehen wird. Na toll, doch um so mehr hatte er das verlangen von Vae schönen abschied zu nehmen.
Die alte Hexe beugte sich langsam vor und nahm Xanders Gesicht in die Hände. Ihre Augen, so wie seine glühten Grün auf. Ihr Mund bewegte sich aber es kamen keine Laute aus dem Mund der alten Hexe.
(ich mach die alte Hexe jetzt halt einfach op)
Ravenna bemerkte dazu, dass sie garnichts mehr hörte. Weder den Wald noch die Kinder noch die arbeitenden Frauen. Sie sah zu Nat die sie anstieß nicht auffällig zu sein aber auch das hörte Ravenna nicht.
Die Augen der beiden wurden wieder normal und die Fesseln vor Xander verschwanden. Er lächelte schief auf und atmete darauf hin erleichterter. "Für einen Moment dachte ich du hast mich."
Nat grübelte. Sie hat gehört wie die alte Hexe nach seinen Geheimnissen geforscht hatte. Meinte er hast in hassen oder hast in haben? Das er der Frau etwas verschweigen kann bezweifelte Nat. Doch das Bild war bizarr.
Xander richtete sich auf und sah aus dem Fenster. Worauf hin Nat schnell verschwand und Ravenna sich erwischen ließ.
"Das ist sie." sagte die Hexe zu ihm und Xander hob die Augenbraue. "Hm. Toll." sagte er unbeeindruckt.
Die Frau klopfte mit dem Stab ein mal auf den Boden und in Xanders Hände viel ein kleiner Beutel. (darin währe die Kette)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Was sagen sie?", fragte Ravenna lauter als beabsichtig, da sie auch sich selbst nicht hörte. Merkwürdiges Gefühl. Bäh! Eklig!
Sie versuchte mit ihren Finger die Ohren frei zu bekommen aber kein Erfolg.
(kann nat alles hören?)
Nat hielt ihr schnell die Hand auf den Mund und zog sie weg, ehe die beiden Ärger bekommen. Da Xanders Fesseln gefallen waren und er gelächelt hatte schien er nicht in Gefahr. Also konnten sie noch auf ihre lebende Karte warten.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Als Xander mit dem in der Hand raus kam sah er zu Ravenna und Nat. Nun er sah wie Nat Ravenna am Arm weg zog und sie sich irritiert in einem Ohr kratzte. Er warf noch mal ein Blick hinter zu der alten Hexe und winkte kurz mit einem aufgedrückten Lächeln. Er drehte sich wieder zurück zu seinen beiden Damen. Nat sah ihn wieder finster an aber Ravenna rief erfreut auf "Ich höre wieder!!" sie blinzelte begeistert auf und folgte dann Nats Blick zu Xander. Oh stimmt. Da war was.
Xander warf den kleinen Sack in der Hand auf und ab als er auf die beiden zu kam. "Wo ist denn der Druide?" fragte er lässig und Nat weitere die Augen. "Du wusstest es?!"
Xander schmunzelte leicht auf. "Nein."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat verengte die Augen. Aber die Hexe hatte doch so etwas gar nicht erwähnt! Ach so ein Mist!
Sie sah wieder wütend zum Raben der sich in eine kleine Maus mit Knopfaugen verwandelte.
"Oh nein vergiss es! Du kommst nicht mal mehr in meine Tasche! Du kannst schön selber laufen und spar die die Glubschaugen. Darauf fall ich nicht rein!.... Nicht mehr!"
Ravenna war etwas irritiert, da sie bis eben nichts gehört hatte und gar nicht wusste was abging. Sie sah zu Xander und dachte wieder an die Augen im Wasser... Verdammt war das Creepy....

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 4 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten