Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Ill keep it a secret.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ja, es war alles andere als schön mit anzusehen... Aber er ist selbst dafür verantwortlich. Ich bin einfach froh, dass es dir gut geht."
Sie Klammerte sich wieder an Shade. "Ich hatte angst das er dich getroffen hatte als der Schuss los ging." Bei den Gedanken und die Erinnerung daran musste sie die Augen zusammenkneifen. Scheiße es ließ sie immer noch zittern.
"Es ist gut das du dafür ausgebildet warst, hm?"
Sie löste sich schnell ehe es ihr zu viel wurde. Sie wollte nicht schon wieder in Tränen ausbrechen.
"Levia war hier. Sie hat mir praktisch befohlen bei dir einzuziehen. Nein sie hat es vorgeschlagen als Sicherheitsmaßnahme."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade lächelte Natascha sanft an. "Und was hältst du davon Kätzchen?" sagte er während er eine Hand auf ihr Oberschenkel ablegte.
"...Es ist deine Wohnung." sagte sie leiser und zupfte an seiner Decke rum. Sie wollte. Sie wollte unbedingt bei ihm sein, in diesem Tower, geschützt von der Außenwelt.
Shade lachte leicht auf und nickte. "Ich würde mich freuen wenn du bei mir einziehst. Noch dazu hast du die neue Wohnung noch gar nicht gesehen."
Natascha lächelte leicht auf als sie verinnerlichte dass sie tatsächlich zusammen leben werden. Dann lachte auch sie auf. "Das geht aber doch ziemlich schnell... ich meine da du eigentlich eine offene Beziehung wolltest..."
Shade legte seinen Kopf mit einem sanften Lächeln schief und legte seine Hand um ihre Wange. "Ich hab deinen Stalker-Ex in den Händen gehalten als er verblutet ist... ich finde unsere Beziehung hat eine ganz andere Ebene erreicht. Ich liebe dich Natascha und ich möchte dass es dir gut geht."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Das war das erstemal das... Das musste das erstmal sein, dass er zu ihr gesagt hat, dass er sie liebt. Natascha kann sich nicht daran erinnern es zu ihm oder das er es zu ihr gesagt hatte. Immerhin waren sie noch nicht so lange zusammen. Vielleicht einmal beim Sex, aber das hier war edeutender. Es fühlte sich schwerer an, wahr an.
Tränen traten ihr in die Augen und sie lächelte.
"Ich liebe dich auch.", hauchte sie erleichtert zurück.
"So sehr. Und wenn du mich an deiner Seite willst, werde ich sie nie wieder verlassen."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade beugte sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich. Vergrub seine Finger in ihre Haaren und zog sie an sich rann. Er wollte das sie es wollte. Dass sie bei ihm sein wollte aus freiwilligen Stücken und nicht weil es ihr befohlen wurde. Auch nicht dass sie sich gezwungen fühlte ihm einen Gefallen zu tun aber das fühlte er nicht bei ihr. Sie wollte ihn einfach, vom ersten Tag an.
Er lächelte in den Kuss hinein. "Dann mach dich darauf bereit dass wir nach unserem Umzug Schlittschuh fahren gehen."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Nataschas Lächeln gefrorr und langsam sank es aus ihrem Gesicht.
Das war doch gerade so ein schöner Moment. Warum musste er ihn zerstören und so etwas sagen? Sie wusste er meinte es nicht böse aber... Es fühlte sich böse an.
Schmollend sah sie zu ihm hoch.
"Warum das denn?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade merkte dass es ihr nicht so gefiel wie er es sich erhofft hatte doch er ließ sich dadurch nicht aus den Konzept bringen und strahlte einfach weiter. Er nahm ihre Hand, drückte und küsste sie sanft.
"Weil es nichts gibt wovor du dich fürchten musst. Ich bin da und ich fange dich, wenn ich nicht gerade selbst auf die Fresse fallen werde." er küsste wieder ihre Finger. "Nur ein mal. Als Date. Wir gemeinsam fahren ein paar Bahnen auf dem Eis." Jetzt wo nichts mehr von dem Ex-Freund übrig ist, wollte er es hin bekommen dass ihr Leben wieder hatte. Und wenn es ihr nicht gefällt und sie nicht will dann wird er das auch akzeptieren. "Das ist kein Befehl. Aber vielleicht wird es dir ja gefallen, Kätzchen."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha biss sich au die Unterlippe und seufzte.
Das ganze viel ihr nicht so leicht. Das merkte man.
"In Ordnung. Ich kenne eine Bahn hier die nicht so überlaufen ist." Denn bei ihrem ersten Mal auf Eis nach all den Jahren, wollte sie nicht vin Kindern überrannt werden.
"Und ich sage, wann es aufs Eis geht!", fügte sie noch hinzu.

__________

Ein paar Tage darauf, räumte Natascha mit Shade gemeinsam ihre Wohnung aus. Angelica half ihr auch dabei.
Sie hatten soweit alles verstaut und Natascha hatte noch immer ihre Schlagen in der Hand.
"Wo kommen die rein?", fragte Shade und Natascha schüttelte nur den Kopf.
"Die behalte ich die Fahrt über in der Hand. So fühlen sie sich am wohlsten."
Als sie sich ins Auto setzten schlängelte eine der Schlangen sich um ihren Hals und hoch zu ihren Haarknoten um den sie sich kringelte und die andere hatte sich um ihr Handgelenk gewickelt.
"Hast du keine Angst das sie beißen?"
"Das sind Würgeschlangen. Die beißen nicht einfach so. Nur wenn sie sich bedroht fühlen und das ist im Moment nicht der Fall. Und selbst wenn passiert da nichts schlimmes."
Er sah unsicher zu der Schlange die sich um ihren Hals legte. Würgeschlangen.
"Und wenn sie dich würgen."
Natascha schmunzelte und sagte einfach. "Nein. Ich bin zu groß um Futter zu sein."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade lachte leicht auf und schüttelte den Kopf. Er vertraute darauf dass sie wusste was sie da tat. Aber es war trotzdem krass. "Du siehst aus wie eine Göttin aus der Unterwelt." warf er einfach rein und Natascha grinste auch auf. Sie klappte die Blende runter und sah sich im Spiegel an das sich dahinter verbarg.
"Eine Göttin?" fragte sie und sah nur die Haare die durcheinander waren und das erschöpfte Gesicht. Sie hatte deutlich mehr als 4 Kartons. Und auch Möbel die sie gerne mit nehmen wollte.
"Meine Göttin." sagte Shade sanft und legte seine Hand auf ihr Knie.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Hm Göttin ist ein schöner neuer Spitzname." Sie grinste breit. "Vielleicht sogar besser als Kätzchen. Das spiegelt mehr unsere Machtverhältnisse wieder."
Als sie sah wie Shade die Augenbraue hob und an der Ampel langsam den Kopf zu ihr drehte, wusste sie, die Aussage wir Konsequenzen haben. Aber darauf hatte sie es ja auch angelegt. Sie grinste ihm frech entgegen. Aber nichts passierte.
"Shade es ist wieder grün."
Die ersten Autos finden schon hinter ihnen an zu hupen.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ich weiß." sagte Shade und lächelte langsam verruchter.
"Shade. ... Du solltest ..." Natascha verstummte, sein Blick raubte ihr die Sprache. Er fuhr seine Hand hoch zu ihrem Oberschenkel. Sie schlug ihre Hand auf seine und hielt sie auf. "Shade! Fahr!" lachte sie erfreut und entsetzt.
Er nahm die Schlangenfreie Hand und legte sie mit druck auf seien Schritt. Wieder lachte Natascha auf. Der Mann war unmöglich. Doch er fuhr los. löste seine Hand von ihrer um zu schalten aber hielt sie dann wieder fest.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha schmunzelte und schüttelte den Kopf. Dieser Mann war noch irgendwann ihr Untergang.
Sie massierte ihn durch die Hose und biss sich auf die Unterlippe. Das würde heute doch ein spaßiger Tag werden. Wenn auch vermutlich noch mehr körperlich anstrengend nach dem ganzen Kisten packen und ins Auto umlagern. Dann musste ja noch alles in seine Wohnung und zusammen gebaut und eingeräumt werden. Vielleicht werden sie heute doch keinen Sex haben.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
~ Sie fuhren zum Tower zurück. Zu Nataschas Überraschung warteten vor dem Tower ein paar Typen die aussahen als würde sie auf die beiden warten. Schläger? Mafia? Sie versteifte sich und das fühlte Shade an seinem Bein. Sanft löste er ihre Hand von seinem Schaft. "Ähm.. die gehören zu uns." sagte Shade ruhig, da er merkte wie das wirkte. 6-7 breite Männer die sie im Auge hatten.
"Was? wie?"
"Sie helfen alles rein zu tragen. Die gehören zu meinem Team. Also Security."
Angelica war noch dabei den Laster durch München durch zu navigieren. Aber sie kam auch kurz danach zum Tower angefahren und war erschlagen von dem rießen Gebäude. Das war richtig bonsig hier.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Oh Shit wirklich? Du lässt deine Gruppe von Security meine Sachen tragen?"
Shade schmunzelte. "Elias will seinen Chef der Security so schnell wie möglich wieder einsatzfähig. also soll der Umzug schnell von Statten gehen."
Natascha stand aus seinen Wagen aus und lief zu den unbekannten Gesichter. "Hallo Ich bin Natascha und ich hoff ihr werdet für das heute bezahlt."
Sie lachte leicht.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Die Männer sahen rüber zu Shade der auflachte. "Wie wäre es wenn ich euch mal zum Grillen einlade?"
"Gegen mehr Geld habe ich nichts." lachte Maxim auf und trat vor und reichte Natascha die Hand um sich vorzustellen. "Hey. Ich bin Maxim." er machte sich die ihr alle kurz vorzustellen ehe auch Angelica aus dem Laster steig und sichtbar kurz überwältig war. "Oh wow. Ist einer von denen single?" scherzte sie leise als sie zu Natascha dazu ging und nur kurz winkte.
Shade klatsche in die Hände.
"Gut. Dann bringen wir das schnell über die Bühne. Ihr vier trag es zum Fahrstuhl und wir vier warten Oben und nehmen das Zeug aus den Fahrstühlen in die Wohnung. Okey?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha sah verwirrt zu Shade.
"Und ich?"
"Du Kätzchen sagts oben wo alles hin soll. Angelica, willst du noch helfen oder wieder nach Hause?"
"Ich helfe natürlich!"
"Gut dann könnt ich alles einräumen."
Natascha nickte und fuhr mit Maxim, Robert, Johnny, Shade und Angelica nach oben.
Mit der Hilfe der anderen ging es erstaunlich schnell. Das hatte Natascha so nicht erwartet.
Sie sagte wo was hin musste, und als keiner der Kerle gerade die Hände frei hatte, nahm sie selber eine der Kisten und trug sie ins Bad.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Als alles in der Wohnung war halfen sie auch dabei die paar Möbel die sie mitnehmen wollte aufzubauen denn natürlich war Shades Bude schon von einem Innenarchitekt eingerichtet gewesen. Dennoch fanden sie Platz für die sentimentalen Dinge und vor allem ihre Schlange die als erstes ihr Zuhause wieder hatten.
Als alles fertig war saßen sie für einen Moment im Wohnzimmer. Es gab kein Bier oder Softdrinks daher begnügten sich alle erstmal mit Wasser.
Es klingelte an der Tür und Natascha sprang auf damit Shade hocken bleiben konnte. Er hat schon genug gearbeitet. Ok wie funktioniert das ding? Sie tippte etwas auf dem Display an und hörte lediglich die andere Seite.
"Hallo?"
"Natascha? Ich bins Levia. Darf ich rein? Ich hab ein Geschenk für euch." sagte sie freundlich und Natascha drückte auf den Schlüssel.
Als der Fahrstuhl hoch fuhr wartete sie gespannt auf Levia und als die Türen offen waren verflog ihr lächeln sofort. Sie hatte wunden im Gesicht, das Makeup half es nicht komplett zu verdecken. Es sah nur weniger schlimm aus als es eigentlich war.
"Oh mein Gott, Levia was ist passiert?!" sie dachte sofort an Elias. Dieser Elendige.
"Hat dir das Shade noch nicht erzählt?" fragte sie und legte den Kopf schief. "Oh.. nicht so ..naja doch. Ich ... puh." sie trat rein und reichte Natascha erstmal das Geschenk. "Lange Geschichte. Aber mir geht es gut. Jetzt."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Das freut mich zu hören und... Tut mir leid, dass mein Ex das Ganze ins Rollen gebracht hat."
Levia winkte ab. "Nein dafür bist du nicht verantwortlich und es wird so schnell nicht wieder passieren." Sie lächelte sanft zu der Barkeeperin und lief weiter mit ihr in die Wohnung. Sie winkte auch Shade und setzte sich mit zu ihnen ins Wohnzimmer.
"Und wie gefällt euch die neue Wohnung?"
Natascha lächelte nun auch. "Ich finde sie wunderbar!"
Dann setzte sie sich zu Shade und packte vorsichtig das Geschenk aus.
"Achja Shade. Ich habe Elias ein halbes Jahr versprochen in dem niemand versucht mich umzubringen, zu entführen oder ähnliches. Denkst du du kannst mir dabei helfen?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Versuchen ist schwer aufzuhalten. Aber insoweit aufzuhalten dass wir es Elias nicht erzählen müssen dann ich jemandem die Nasegebrochen habe sollte drin sein." sagte Shade locker und legte seinen Arm um Natascha und spickte zu dem Geschenk.
"Hast du schon versucht ihn zu überzeugen nach Spanien zu fahren?"
Levia sah kurz zu den vielen anderen und wurde leicht rot. "Nein noch nicht... ich meine.." sie deutete kurz auf sich. "Das hilft mir gerade nicht mit meinem Selbstwertgefühl."
"Was? Warum?!" rief Maxim. "Du siehst aus als wärst du ein harter Ficker. Tough-Levi. Ich meine wer auf den Gedanken eine frisch gebackene Mutter von Zwillingen zu Foltern ist echt dämlich."
"Er wollte Elias Psyche ausspielen, nicht Levia." sagte Shade entspannt. "Kollateralschaden."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ja ich weiß, dass man mir nicht vorhalten kann eingesteckt zu haben. Aber ich wenn ich mit Elias nach Spanien reise, werden viele denken, dass er mich schlägt. Und... da ist immer noch die Auswirkung der Geburt auf meinen Körper."
Sie räusperte sich, da ihr das Thema unangenehm war. Aber sie hatte seit sie bei Elias war schon gemerkt das sie mit Ehrlichkeit am besten bei seinen Männern ankam.
"Jetzt pass mal auf.", sagte Robert lachend. "Du bist Levia fucking DeLeon. Du hast Folter ertragen als wäre es nichts. Du hast den Typen gezeigt, das du wie Stahl bist. Hast ihnen vermutlich Albträume beschert und hast zwei wunderbare kleine Wesen auf di Welt gebracht, trotzt Blutvergiftung! Wenn du diese Narben als das Trägst was sie sind: Kampfnarben die eine Geschichte von Stärke erzählen, wird niemand etwas anderes sehen können."
Levia lächelte geschmeichelt. "Das ist sehr lieb von dir Robert. Die anderen sollten mir sowieso nicht so wichtig sein wie.. Elias."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ja und du denkst Elias ist ein kleiner Welpe dem du ein schlechtes Gewissen mit deiner Existenz machst. So ein Bullshit." sagte Maxim und Levia schluckte. Natascha sah etwas überfordert von A zu B zu C und sah dann zu Shade er etwas schmunzelte.
"Wie wäre es wenn wir alle aufhören auf sie einzuhaken und ihr ihr platz macht?" fragte Shade in die Runde und Maxim und Robert rutschten auseinander damit Levia sich setzte kann. Dann sah sie genau gegenüber von Shade und Natascha.
"Ich glaube ja Elias hat zum ersten mal geblickt wer seine Frau eigentlich ist. Und ich glaube das hilft ihm sehr sein Vertrauen wieder zu finden."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Levia musste lächeln. "Danke.", hauchte sie lautlos, zu Shade, während Robert sich schon wieder aufregte.
Dieses Mal über Elias.
"Ach und der Hinweis, als sie von Joshua abgehauen ist, sich in die Schusssichere Wanne begeben hat und ein Flammenwerfer gebastelt hat, haben ihm nicht gezeigt, dass sie mehr Badass ist als er denkt? Dieser Mann ist echt blind."
Levia schüttelte den Kopf. "Nein. Er ist verliebt.", sagte sie lächelnd. "Jetzt genug von mir. Hier haben wir zwei neue Lovebirds. Lasst uns die ausquetschen!"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Da war er zu sehr in Schock. Sag mal hast du gar kein Einfühlungsvermögen?" fragte Shade Robert lachend und sann blickte er zurück zu Levia und sah sie herausfordernd an.
"Na dann Frag mal, Kleine."
Levia überlegte und sah dann zu Robert und Maxim, hatten sie nicht was schnelles auf den Lippen? Verdammt!
"Uhm... wie gefällt dir die Wohnung, Natascha?"
Maxim lachte leise auf. "Ich dachte das geht in eine andere Richtung.."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Das hast du schon gefragt.", sagte Natascha schmunzelnd.
Levia aber sah sofort zu Maxim und stieß ihn spielerisch an. "Ach, mach du es doch besser!"
Maxim grinste breit zu Shade und lehnte sich an die Couch zurück.
"Also kannst du dir endlich vorstellen, eine Frau zu behalten? Vielleicht sogar zu heiraten?" Denn das war bisher nie ein Bild das er von Shade hatte.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Oh. Du fragst gleich die unangenehmen Fragen." sagte Shade mit Absicht in einem höhnenden Ton. Er hob kurz die Schultern an. "Wenn ich das Gefühl habe das Natascha hier auch bleiben will und ich ihr ausreiche. Dann steht dem nichts ihm weg." sagte er einfach und Natascha sah zu ihm hoch und lächelte etwas verlegen. Das war eine art von ausquetschen das, obwohl es intim ist, sehr viel angenehmer war als das Bewerbungsgespräch mit Elias.
"Höre ich da Minderwertigkeitskomplexe raus?" stach Maxim sofort nach und Shade belächelte es einfach.
"Nein. Aber die Wahrheit."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Robert zeigte mit seinen Finger eine kleine Spanne.
"Ein bisschen Minderwertigkeitskomplexe höre ich auch raus. Wenn sie entscheidet. Wenn sie will. Wenn ich ihr reiche. Die Frage war ob du willst. Und wenn du jetzt sagts: ich will das sie glücklich ist, kotze ich einen Regenbogen auf euren neuen Teppich."
Natascha lachte und lief zu Shade um sich auf seinen Schoß zu setzen.
Sie wollte nicht das ihm das ganze unangenehm war.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 16 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten