Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Ill keep it a secret.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Noch vier Orgasmen? Ok das könnte tatsächlich anstrengend werden. Aber er hatte sie vorhin auch leicht zu kommen gebracht, vielleicht würde es nicht so lange dauern.
"Warum spielst du gerne mit Frauen?" Shades Blick hob sich von ihrer Haut und sah ihr direkt in die Augen.
Dadurch bliebt ihr die Luft schon bevor der den Satisfyer ansetzte weg, den er aber kurz danach an ihren Kitzlerplatzierte. Noch schaltete er ihn nicht an. Er schien sich erst zu vergewissern ob er richtig saß.
Die Antwort blieb er ihr schuldig.
"Ok dumme Frage. Ich meinte eigentlich, du hast doch gar nichts davon.", keuchte sie schon etwas vor Auffregung. Wann er ihn einschaltete? Wie stark. Er hatte über alles die Kontrolle. Auch wenn Natascha es mit einen Nein beenden konnte.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"So sehe ich das nicht." sagte Shade schaltete den Satisfyer in der ersten Stufe an und Natascha drückte ihren Rücken durch. Ihren zuhause benutzte sie nicht mit einem Kondom darüber aber es fühlte sich dadurch nicht weniger gut an.
"Ich liebe Kontrolle. Vor allem wenn ich andere Kontrollieren kann. Aber, und ich glaube das ist die gesunde Mischung die mich aus macht, ich bin ein people-pleaser. Also hast du keinen psycho stalker sondern einen liebevollen Dom." er steigerte die Intensität und Natascha stöhnte laut auf und hob ihr Becken an. Es war so anders dass er ihr das Spielzeug ran hielt. Sie wollte sich winden doch mit seiner freien Hand hielt er Natascha am Hals an Ort und stelle fest. Ohne zu würgen, wie sie es wollte.
"Ich komme." hauchte sie und sah zu ihm. Er lächelte lüstern und legte den Kopf schief. "Habe ich dir das erlaubt?" Aber das war für Natascha viel zu spät sie kam unter ihm und sah sein strengen Gesichtsausdruck. Sie grinste und er löste seinen Griff von ihrem Hals. "Ups." sagte sie kichernd und merkte wie ihr Körper richtig schwach wurde. Und das waren nur 2 Orgasmen!
"Oh du denkst ich kann da nichts dagegen unternehmen?" fragte er und machte den Satisfyer aus. Sie lag noch keuchend und grinsend auf dem Bett und warf ihm ein frechen Blick zu.
Shade ließ das Spielzeug liegen und ging zurück zu seiner Kommode. "Die Regel ist ganz simpel. Jeden Orgasmus den ich dir nicht erlaubt habe. Zählt nicht."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Was?!", fragte Natascha wirklich überrascht und hob den Kopf. "Das kannst du nicht machen. Ich halte nicht nochmal 4 Orgasmen aus. Ich weiß schon nicht ob ich noch 3 Aushalte."
"Dann musst du nein sagen."
Aber auch das konnte Natascha nicht. Sie konnte ihm nicht nein sagen. Seine Art und Weise mit ihr umzugehen machten ihr das schwer. Naja gut. Das sagte sie jetzt noch. Nach dem nächsten Orgasmus sieht das vielleicht ganz anders aus. Wenn sie Schmerzen hatte, weil sie zu empfindlich geworden war.
"Was passiert wenn ich es nicht schaffe. Ich weiß nicht mal wie man einen Orgasmus aufhält. Ich hatte eher Probleme überhaupt welche zu bekommen und dann habe ich sie bestimmt nicht aufgehalten. Was wenn ich das nicht kann? Was wenn ich nicht alle 5 Schaffe?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade lächelte ruhig zu ihr und holte einen Rabbit-Vibrator raus und fing an ihn noch mal gründlich zu desinfizieren. "Wenn du nein sagst, höre ich auf. Ganz einfach. Solange du noch mitspielen willst, spiele ich mit dir. Und wenn du nicht mehr willst bist du für mich nicht mehr oder weniger Wert. Wenn wir fertig sind kann ich dir ein Bad anbieten." er deutete dabei auf die Badewanne in seinem Schlafzimmer. "Eine Massage, Kuscheln. Alles drei, so dass du dich danach wohl fühlst. Für mich ist die Tatsache dass du mich um Erlaubnis fragst das eigentliche was ich von dir möchte. Mach dir um alles andere keine Gedanken."
Er kam zum Bett und gab ihr in ihre zusammen gebundenen Hände das Spielzeug. "Macht euch vertraut. Ich hole dir etwas zu trinken."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Verdammte Scheiße, dass hier war kein Onenightstand. Das hier war ein verficktes Projekt! Das würde die ganze Nacht und den ganzen Morgen gehen. Könnte sie sich das überhaupt leisten?
Sie fühlte das Gerät in ihrer Hand und war sich zum ersten Mal am Abend unsicher.
Aber sie konnte es jeder Zeit beenden. Sie hatte den Ausknopf für alles. Das war erleichternd. Wenn er sich denn wirklich daran hielt.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade kam mit einem Glas Wasser wieder von dem er selbst erst mal die hälfte runter trank und ihr geben wollte aber sie schüttelte den Kopf. Ihr instinkt sage einfach sie sollte es lassen. Also kippte Shade sich den Rest des Wasser hinter und Natascha verstand dass er nicht versuchte sie zu vergiften. Ok. Auf andere gedanken kommen.
Er setzte sich wieder neben sie und strich ihr über die Wange. "Hast du genug?" fragte er aber Natascha schüttelte wieder nur den Kopf. "Ok." sagte er sanft und zog sich sein Shirt vom Oberkörper.
Natascha musterte ihn. Die Abzeichnungen von seinen Muskeln hatte sie schon durch den Stoff gesehen doch seine ganze nachte tättowierte Haut zu sehen brachte sie wieder anders zum schwitzen. Shade strich sich seine Haare hinter währen er sich über sie beugte und sie wieder küsste. Dann ihren Hals, ihre Brüste. Er biss sie sanft in den Nippel und Natascha gab sich ihm hin. Diese Abwechslung kam ihr gerade recht. Er erkundete ihren Körper bis runter zu den Waden und als er mit dem Finger sanft über ihre Fußsohle strich und sie kitzelte, lachte sie leicht auf. Die Panik war fürs erste vergessen.
Dann streckte er seine Hand nach ihr aus und sie legte ihm das Spielzeug in die Hand. "Brav." sagte er lächelnd und Natascha biss sich auf die Unterlippe als sie das Mechanische Vibrieren wieder hörte. Er schaffte es tatäschlich sie noch mal zum kommen zu bringen. Und als sie davor war fragte sie. "Darf ich bitte kommen?"
"Du darfst für mich kommen." antwortete er ihr mit einem lächelnd und Natascha beugte sich unter ihm heftiger als zu vor. Shade machte aber einfach weiter. Er schob das Spielzeug immer wieder und wieder in sie hinein und der Vibrator an ihrer Klitoris gab irh den Rest. Sie merkte dass es sich garnicht mehr gut anfühlte... noch 2? Ihr Kopf fing an zu streichen und sie keuchte ein leises. "Nein."
Shade machte das Spielzeug raus und zog sich langsam aus ihr raus. Warf es einfach neben sie und legte sich nebe sie an das Bett um sie in seine Arme zu nehmen.
"Das hast du gut gemacht. Der zweite Orgasmus war genauso wie ich ihn mag."
Nataschas Muskeln zitterten noch aber sie schmieg sich an seine harte Brust und merkte wie sie die Zärtlichkeit gerade wirklich brauchte. "Das waren 3." sagte sie immer noch durch den Wind und Shade schüttelte den Kopf.
"Nicht nach meinen Regeln. Und den ersten habe ich dir so Geschenkt."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha hatte sich noch nie so ausgehungert gefühlt nach Nähe und Zärtlichkeit. Obwohl er ihr Orgasmen beschert hatte, war er doch sehr distanziert gewesen. Nicht kalt oder ähnliches. Aber es war keine... Liebe in diesem Akt gewesen. Nur in den Moment in denn er sie geküsst hatte oder wie jetzt.
Und erst als sie es nicht hatte merkte sie den krassen unterschied zu jetzt. Das eine War Lust und Verlangen. Das andere Liebe und Zuneigung.
"Kannst du meine Hände lösen?", fragte sie leise und schluckte. Vielleicht hätte sie das Wasser doch nicht ablehnen sollen.
Sie spürte wie Shade ihre Hände mit einem Zug löste und Natascha war etwas erleichtert sich wieder frei bewegen zu können. Sie legte ihre Hand auf Shades, die er um ihren Bauch gelegt hatte.
Aber nicht um sie weg zu schieben. Sie ließ ihre Finger dazwischen gleiten und umgriff sie. Zog ihn fester zu sich. Schmiegte seine Hand an ihr Dekolte, so das er ihr Herz klopfen spürte.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade strich mti dem Daumen über die Haut die über ihrem Herzen lag. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht." sagte er sanft. "Vor allem liebe ich dein Gesichtsausdruck wenn du mich unterschätzt." sprach er einfach weiter so dass sie sich ganz auf seine Stimme konzentrieren kann und sich beruhigt. "Sowas, was ich heute gemacht hab hattest du noch nicht, oder?"
Sie schüttelte leicht den Kopf und Shade nickte. Nicht in dem Ausmaß, konnte er sich denken denn etwas Kinky kam sie in dem Gespräch ja schon rüber. "Wenn ich irgendwo etwas gemacht habe was dir nicht gefallen hat, dann lass es mich wissen ja?"
"Du hast.." sagte sie und schluckte wieder. Shade sah sie ganz aufmerksam an als sie auch ihren Blick anhob um zu ihrem Thor zu blicken. "Du hast mein Wasser ausgetrunken."
Shade lächelte breit auf. "ich kann dir gerne eine Flasche bringen. Still oder mit Sprudel?"
"Nicht jetzt." sie klammerte ihn an sich und er ließ sofort locker und nahm sie fester in seine Arme.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha wusste nicht wie lange sie schon in seinen Armen lag. Es war ein Moment der Heilung. Er hatte sie erschüttert und jetzt klebte er sie zusammen.
Irgendwann hörte es auf Heilung zu sein und war einfach angenehm.
Zwischendurch ist sie eingeschlafen. Für einen kurzen Moment. Und als sie frorr, merkte sie wie er die Decke sanft über sie zog.
Als sie wieder klarer denken konnte, sagte sie schließlich.
"Still."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade gab ihr einen Kuss auf die Stirn und richtete sich auf. Er ging in die Küche und kam mit zwei Flaschen wieder. Er reichte ihr die Stille und sie öffnete die noch verschlossene Flasche. "Danke. Machst du das oft? Also.. Spielen?"
"Ich mache es sehr gerne." sagte Shade entspannt und machte auch seine Flasche auf und trank davon seinen Durst weg. "Also ja. Eigentlich hauptsächlich so, statt.. einfach Sex." er setzte sich wieder zu ihr ans Bett und zog die Decke an ihrem Bein zurecht.
"Machst du das schon lange?"
Shade lachte leicht auf. "uhm.. ja. Seit ich zwanzig bin ungefähr also... 12 Jahre? Ja haut hin."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha trank als wäre sie am verdursten und es war tatsächlich viel angenehmer nach dem sie ihren Durst gestillt hatte.
"Aber du bist nichtmal zum Abschluss gekommen. Das war ja nicht mal ein Vorspiel wir hatten gar keinen Sex. Und ich bin in der Intension Sex hier her gekommen. Versteh mich nicht falsch. Ich hatte Orgasmen und es war schön aber..."
Sie fuhr über seinen Tätowierten Oberkörper. "Ich hätte dich auch gerne erkundet."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Du kannst mich gerne berühren wenn du das möchtest. Aber vielleicht haben wir ja das nächste mal Sex, falls du Lust auf mich hast." er ließ sie über sein Oberkörper fassen und sah sie dann wieder sanft lächelnd an. "Wenn deine Intension Sex war dann habe ich dich ja schwer enttäuscht. Das tut mir leid." er strich ihr über die Wange. "Ich hoffe du kannst mir das verzeihen." dabei zwinkerte er ihr zu und Natascha lachte auf. "Machst du dir etwa angst um deine Größe?" sagte sie spitzbübisch.
Shade nahm ihre Hand und fuhr sie zu seinem Schritt und... Natascha konnte nicht sagen ob ob er steif oder schlapp war. alles was sie merkte war, dass er groß war.
"Du stopfst aus." sage sie blass und Shade hob die Augenbraue. "Wenn ich ihn raus hole. Werde ich ihn benutzten. Also überlege es dir gut wen du hier versucht herauszufordern."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Ihr innere Brat wollte ihn herausfordern. Aber sie hatte heute schon gelernt, dass das wirkliche folgen haben könnte.
"Benutzen um auf Toilette zu gehen. ich schaff heute nichts mehr."
Trotzdem. Ganz konnte sie es nicht lassen. Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und hob den Bund seiner Hose und Unterhose an, um darunter zu schauen.
Fuck. Nein. Er stopfte nicht aus.
"Ach du heilige Python!"
Sie schaute noch einmal nach. Nur um sicher zu gehen. Als sich ihr Atem langsam beruhigt hatte, sah sie zu Shade auf. "Naja ich steh ja auf Schlangen. Aber du scheinst dir sehr sicher zu sein, dass es das hier-" Sie zeigte auf ihn und sich. "Noch einmal geben wird."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ich sagte falls du Lust auf mich hast." sagte er entspannt und hob die Schultern an. "Vielleicht sehen wir uns im Club wieder. Und wenn du mich ignorierst weiß ich ja wo ich stehe. Also no Hard feelings. Ich verstehe dass das nichts für alle ist mein braves Mädchen zu sein." sagte er neckend und zog ihre Hand aus seinem Schritt bevor er die Schlage noch weckt. Er schob sie hob zu seinem Sickpack.
"Möchtest du Baden oder duschen? Kannst du auch gerne nach dem schlafen machen."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha sah die Tattoos an und fuhr die Linien mit ihren Fingern nach. "Willst du wirklich ein gutes Mädchen oder ein böses Mädchen zähmen?"
Die Tattoos zeigten ihr, das er kein Weichei war. Außerdem hatte sie es eben auch in seiner Hose gespürt.
"Baden. Meine Beine sind weich wie Wackelpudding."
Sie strich aber weiter über seine Haut und seine Tattoos. "Ist dein Hintern auch tätowiert?", fragte sie grinsend und schaffte es ihm auch ein Lächeln zu entlocken.
"Ja. Aber ich ziehe mich nicht nackt aus."
"Warum nicht? ich bin auch nackt."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Du bist auch mein freches Mädchen." sagte er mit einem charmanten grinsen und richtete sich auf. Da Natascha noch liegen blieb ging Shade zu der Wanne und machte für sie das Wasser schon mal an.
"Ich mag es als Gentle-Dom auch sehr unterschwellig den Rang unterschied zu zeigen." er hob die Hände. "Du kannst dich gerne jeder Zeit anziehen wenn du das wirklich möchte. Ich drücke dir meine Art zu Spielen nicht auf aber du schienst als hast du spaß und das gehört zum Spiel dazu. Du wirst nackt und ich nicht."
Er kam zum Bett zurück und zock Natascha an den Beinen zu sich und sie quitsche dabei auf und sah ihn mit großen Augen an.
Er pflückte sie vom Bett und trug sie zu der Badewanne. Sie meitne ja, ihre Beine sind wie Wackelpudding.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha legte die Arme um ihn, als er sie einfach so aufhob und dann in die Wanne gleiten ließ.
Freches Mädchen. Das gefiel ihr. Sehr sogar.
"Das heißt also ich würde dich nie nackt sehen? Wie schade. Ich will dich auch einmal komplett nackt sehen. Was muss ich dafür tun?", fragte sie als sie sich genießerisch in das warme Wasser sinken ließ.
Das war der Himmel auf Erden für ihre Muskeln die noch von den Orgasmen ganz angestrengt war.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"5 Orgasmen." sagte Shade und Natascha verlor das lächeln wieder und Shade lächelte um so breiter auf. Er zog sich einen kleinen Hocker der vor seinem Kleiderschrank stand dazu und setzte sich neben sie an die Badewanne um ihr einfach Gesellschaft zu leisten.
"Gut. Vielleicht auch einfach für das nächste mal wenn du dich dazu entscheidest mich hier zu besuchen. Aber kein Sex. Also erwarte es nicht." sagte er locker und streckte seine Hand in das Wasser und schöpfte etwas Wasser in die Hand das er über ihren Oberkörper goss. "Und du darfst mich nicht dabei anfassen. Ich brauche ja noch ein paar dinge die du dir verdienen kannst."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Das heißt ich muss mit mir Spielen lassen und bekomm dafür... nichts? Ziemlich unfairer Tausch. Nein Danke."
Sie seufzte allerdings wohlig auf. Als er das warme Wasser immer wieder über sie goss. Aber sie musste zugeben diese Aftercare war echt unglaublich.
"Wenn du brav bist, bekommst du Belohnungen."
"Aber wo bleibt der Spaß wenn ich immer brav bin. Da kannst du dir eine Nutte holen oder eine Sexpuppe."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Das habe ich nicht gesagt. Ich-" sagte Shade entspannt.
"Ja aber, was du meinst ist-" wollte Natascha wieder anfangen aber Shade legte seine nasse Hand um ihren Kiefer und legte deinen Daumen in ihren Mund. Sanft schob er ihren Kopf zu sich damit sie ihn ansah. "Ich will dich. Du sagtest du magst kein Schmerz also müsste ich anders bei Laune halten. Ich glaube dir Lust und Orgasmen zu entziehen wäre keine dich auf Dauer glücklich zu halten."
Natascha sah sich den Mann genau an. Ich will dich. Wow. Das war heiß und wie er ihr den Mund stopfte. Wenn es nicht gerade in dem Kontext seiner Dominanz wäre hätte sie ihm eine gescheuert aber so? Sie leckte mit der Zunge über seinen Daumen und schloss die Lippen darüber.
Shade fluchte leise auf als sie ihre Zunge um seinen Daumen legte und er das ziehen in seinen Lenden fühlte. Frech. Er grinste dann leicht auf. "Natürlich gehe ich gerade davon aus das du Grundsätzlich Interesse hast öfters zum Spielen zu kommen und ich dein Dom sein darf." langsam zog er seinen Daumen aus ihrem Mund und Natascha musste auflachen sie sank in der Badewanne langsam runter und sah ihn mit gehobener Augenbraue an. Sie war sich nicht sicher ob sie überhaupt Interesse an so etwas hätte.
"Legst du mir ein Vertrag hin den ihn unterschreiben muss?"
"Ich hab bisjetzt noch nie zu einem Vertrag gegriffen, aber wenn dir das gefallen würde kann ich extra für dich einen anlegen."
"Wenn du keinen Vertrag hast, was machst du dann so als Dom? Es wäre ja dumm etwas zuzusagen wenn ich nicht weiß worauf ich mich da einlasse."
Shade lächelte zufrieden, als würde es ihm gefallen, dass sie so viel hinterfragt und das tut er auch. Er freute sich darüber. Deshalb mochte er Brats besonders. Sie werfen sich nicht auf den Rücken und sagen einfach mach.
"Ich würde es umformulieren und sagen was ich ganz allgemein sehr gerne mache und ich werde mich an dich anpassen und deine Grenzen. Ich stehe auf den Gedanken Frauen zu besitzen. Ich werde um Erlaubnis gefragt wenn die Frauen andere Männer sehen wollen. Rivalitäten mit andern Doms gehe ich erst garnicht gehen. Es hat sich für mich bewahrheitet meine Subs außerordentlich gut zu behandeln damit sie nicht bleiben und nicht mit Nachdruck. Jeder Dom der seine Sub klein macht um sein mickriges Selbstbewusstsein aufzupolieren bekommt von mir auf die fresse wenn wir uns begegnen. Ich kümmere mich sehr gerne um meine Sub. Ich bin ihnen auch gerne ein enger Freund, ich helfe bei Problemen und stelle Regeln auf um ihnen zu helfen bessere Menschen zu werden. Wenn du mir also zum Beispiel sagst du möchtest mehr Wasser am Tag trinken setzte ich dir ein Ziel das du jeden Tag erreichen musst und wenn du es erfüllst machst du mich glücklich und wenn nicht folgt eine Strafe. Wie sie aussieht kommt ganz drauf an wer du bist und was dich am besten quält. Selbst wenn es ein Spaziergang um den Block ist. Ich achte darauf das meine Subs genug trinken, gesund Essen und sich bewegen. Damit fange ich normalerweise immer an. Und wenn du das nicht von dir aus machst, komme ich vorbei und zwinge dich dazu. Natürlich mache ich ausnahmen wenn du krank bist oder einen schlechten Tag hast, aber da wünsche ich mir von meiner Sub dass sie das offen kommuniziert und sie mir eine chance gibt mich um sie zu kümmern."
Natascha runzelten langsam wieder weiter die Stirn.
"Du fragst dich wo der unterschied für mich zu Spielen und einer Beziehung ist?"
Sie nickte stumm.
"Dom/sub Beziehungen sind Beziehungen. Keine Traditionelle, aber sie ist eine Beziehung. Ich lege bewusst Aufmerksamkeit, Liebe und Geld in die Beziehung aber beide wissen das sie auch sehr kurzlebig und privat sein kann oder sich in kleineren Kreisen abspielt. Ich hätte nicht vor dich hoch nach Berlin mit zubringen und dich meiner Familie vorzustellen wie ich es mit einer Freundin machen würde. Aber es hat natürlich Luft nach oben wenn man sich gut versteht. Ich lasse dich auch mit anderen Männern schlafen wenn du dir das verdient hast, oder kann versuchen deinen Traum eines Dreiers oder einer Orgie zu organisieren wenn etwas wäre was du mal machen möchtest."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha legte den Nacken auf den Badewannenrand ab und sah Shade in die Augen.
"Es ist also eine offene Beziehung die auf der Grundlage eines gemeinsamen Kinks basiert."
Shade überlegte, doch bevor er antworten konnte, sprach Natascha weiter. Denn eine Frage brannte ihr auf der Zunge.
"Wie viele andere Subs hast du gerade am Laufen. So wie du das sagst klingt es als hättest du noch andere. Und daran bin ich ehrlich gesagt nicht interessiert. Nicht weil ich eine feste Beziehung will, sonst hätte ich keine Onenightstands, aber der Gedanke, dass der Schwanz den ich gerade in den Mund nehmen vielleicht vor ein paar Stunden in einer anderen Fotze gesteckt hat finde ich ziemlich widerlich. Oder der Daumen den ich gerade abgeleckt habe."
"Wäre das denn was anderes wenn ich Onenightstands hätte und gestern nach jemand anderes flach gelegt habe."
"Naja nicht ganz. Die sind ja nicht geplant. Du vögelst nicht heute Cindy und denkst daran Morgen mich zu vögeln. Und das-"
Natascha stoppte als ihr etwas klar wurde. "Oh. Ich glaube ich würde Besitzansprüche an dich stellen. Ja doch. Das klingt nach Eifersucht. Huh. Merkwürdig. Ich hätte kein Problem damit wenn sich unsere Wege nach einmal Vögeln trennen, aber wenn ich mich auf dich freue, will ich das du das auch machst und an niemand anderen denkst. Und was unterscheidet sich dann noch zu einer wirklichen romantischen Beziehung? Außer die Sexpraktiken... Hm... Das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Das alles."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade lächelte sanft und tropfte ihr wieder das Warme Wasser über die Brust. "Aktuell habe ich keine sub in Fleisch und Blut. Ich habe noch eine Bekanntschaft aus Berlin mit der ich schreibe. Dirtytalk und Nacktbilder verschicke aber es ist eher ein langsamer Prozess dass wir uns auch Entgültig trennen und nur Freunde bleiben. Uhm im Club, Mary heißt sie, ich hatte mit ihr für ein Paar Wochen was aber wir passen nicht zusammen. Sie ist aber Fan von Bondage also machen wir das noch ab und zu. Rein der Seilkunsthalber ohne Sex oder Daumenlutschen. Aber klar. Lass es dir durch den Kopf gehen. Und wenn du doch bock hast oder auch einfach abhängen willst ganz ohne Beziehung kannst du mir ja einfach deinen Namen schreiben." er richtete sich auf und holte Shampoo und Bodylotion. "Ansonsten kannst du gerne deinen Freunden von dem perversen Freak erzählen den du abgeschleppt hast." scherzte er und bot ihr seine Auswahl an bevor er einfach etwas benutzte wo sie dagegen wäre.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha genoss die Aufmerksamkeit und wie er sie ein shampoonierte und ihren Körper wusch und dabei massierte. Das musste so viel Arbeit sein, so etwas für seinen Sub immer zu tun. Und er machte es sich. Mit ihr. Ob das wirklich immer so wäre.
"Wie oft?", hauchte sie leise während er ihren Kopf massierte. "Wie oft würden wir uns in der Woche sehen?"
"So oft du willst und es einrichten kannst. Wir müssen ja nicht zusammen wohnen oder jeden Tag gemeinsam verbringen. Das ist ganz offen."
Hm... Im moment genoss sie alles so sehr, dass sie ja sagen würde. Aber ob das morgen immer noch so war? Nein sie sollte sich Zeit für diese Entscheidung nehmen.
Als sie fertig war, half er ihr aus der Badewanne, beim abtrocknen und hielt ihr einen flauschigen Bademantel hin, in den sie sich schmiegen konnte.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Wenn du ja sagst, oder unter Vorbehalt es einfach erleben willst und dich dagegen entscheidest, bin ich dir nicht wütend." er schloss den Mantel vor ihr zu und zog ihr die Kapute lächelnd über den Kopf. "Wenn wir danach nur freunde oder fremde werden ist das nun mal so. Da bin ich nicht nachtragend. Es herrscht absolut kein Druck. Das ganze soll spaß machen, für beide." er nahm einen schritt zur seite und gab ihr seinen klaps auf den Po damit sie vor ging.
"Und jetzt gehen wir schlafen, du warst heute lange auf den Beinen."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Eigentlich war ich die meiste Zeit auf meinen Rücken.", sagte sie grinsend und stieg ins Bett, wo sie sich unter die Warme Bettdecke schmiegte.
Draußen war es noch dunkel. Aber die Uhr zeigte schon halb 7 an.
Müde und erschöpft, gähnte Natascha und sobald Shade zu ihr ins Bett stieg, schmiegte sie sich an ihn und lächelte bei den dunklen tätowierten Armen die sich um sie schmiegten.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 2 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten